Thread: Anmeldung, wie lange dauert das?
|
Eröffnet am: 02.04.2004 18:22 Letzte Reaktion: 16.04.2004 17:53 Beiträge: 68 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| uh... für mich als Wirtschaftsschüler ein Graus. Das stand aber irgendwie nirgends, kann das sein? Edit: Außerdem, Galileo sagte ja, dass er das noch nicht gemacht hat. *drop* ich verlasse mich einfach mal drauf, dass wie bei jedme normalen Verein auch alles normal abläuft ^^' und was heißt da, das brauchen wir hier nicht!? O.o also, bitte... Bei aller Liebe zum Animexx. Vertrag ist Vertrag. *drop* Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2004 22:13:51 | |||||||
|
|||||||
| > uh... für mich als Wirtschaftsschüler ein Graus. Das stand aber irgendwie nirgends, kann das sein? Da stand auch nirgendwo dass es irgendwo was schriftliches gibt. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Was aber zu erwarten ist. Das ist bei jedem Verein so. Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| > Was aber zu erwarten ist. > Das ist bei jedem Verein so. Naja, aber Animexx ist nicht jeder Verein, oder? XD @Firn ohhh schon 4 Jahre *_* Ich hab mein Karo erst ein Jahr... Achja, ich habe Jubilaeum heute, 3 Jahre Onlineclub-Mitglied *hoeho* ...und fiel ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! **Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!** |
|||||||
|
|||||||
| *drop* wie war das bei dir? (das wort AGB is nich geläufig....?) Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab NIX bekommen har harr!! hey das gehört dohc zum plan der weltherrschaft!! damit wir nich mehr austreten können oder unseren beitrag 50 mal im jahrüberweisen xD ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* > wie war das bei dir? > > (das wort AGB is nich geläufig....?) Hm, also ich habe eine Mail und ein paar tage spaeter einen Brief bekommen mit Ausweis usw... hey, mein Foto haben die unterschlagen! Ich will einen neuen Ausweis! Mit Foto und neuem Nick *jammer* kann man das beantragen? Achja... Ich glaube du kannst das unter Verein // Persoenliche Beitragsuebersicht sehen, ob die dein Geld schon haben, also so war das ´jedenfalls dieses Jahr beim nachzahlen bei mir... ...und fiel ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! **Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!** |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, also ich habe eine Mail und ein paar tage spaeter einen Brief bekommen mit Ausweis usw... hey, mein Foto haben die unterschlagen! > Ich will einen neuen Ausweis! Mit Foto und neuem Nick *jammer* kann man das beantragen? > Achja... Ich glaube du kannst das unter Verein // Persoenliche Beitragsuebersicht sehen, ob die dein Geld schon haben, also so war das ´jedenfalls dieses Jahr beim nachzahlen bei mir... ohja ich hab auch ein foto mitgeschickt.. ich hoffe bis ich den ausweis habe.. hab ich mich nich so volkommen verändert XD andere haarfarbe un dkurze haare oder so XDD nunja.. also ich hoff die schreiben meinen nick richtig denn ich: mel-chan.. andere hier auf ani: mel - chan, MelChan XDD und mein nachname is auch ziemlich schwer.. jaja eigentlich nich aber die bauen da gern ein ck rein (statt k) oder lassen am ende das N weg *grumml* XD ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, brief... irgendwas muss ja kommen, NE bestätigung halt. *drop* Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, brief... irgendwas muss ja kommen, NE bestätigung halt. *drop* Ja, aber erst NACH der Überweisung. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| hm... mir als wirtschaftsschüler widerstrebt das. Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| also bei mir war das so! ich hab hingeschickt und dan bekam ich ein email: Hallo Melanie! Ich möchte Dich hiermit als Mitglied des Animexx e.V. willkommen heißen. Du bist ab sofort als Mitglied eingetragen. Hier einige wichtige Dinge, die jedes Mitglied wissen sollte: - Bitte überweise den Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr so bald wie möglich auf unser Konto bla bla bla bla ^^ und dann hab ich das überwiesen ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| ah, gut ^^ Danke öhm *hüstel* da ich heut geburtstag hab (XD immer diese Eigenwerbung) werd ich jetzt mal schlafen gehen =) Gute Nacht, ihr Lieben! +alle flausch+ Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| > ah, gut ^^ > Danke > > > > öhm *hüstel* > da ich heut geburtstag hab (XD immer diese Eigenwerbung) werd ich jetzt mal schlafen gehen =) > Gute Nacht, ihr Lieben! > +alle flausch+ Happy Birthday to you, happy birthday to you... lalalalalala *sing* *handschuettel* *tortehinstell* ...und fiel ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! **Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!** |
|||||||
|
|||||||
| Aaah, schön ^-^ Danke schööön *torte mit grooooßen, glänzenden Plüschaugen anschau* *freu* *kost* mmmh Daaaaanke! *niederflausch* Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| happy birthday plüschiiii!!!!! *umwerf* hehe ^^ *mit torten schmeiß* XD~ ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| O.O Eh... aaaaah... *Versteck* danke schön ^^' *torten stückchen fang und futter* krieg heut keine, weil wir heut abend halt party feiern. *gurummel* XD Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Wünsch dir auch alles Gute! Wenn du Glück hast bekommst du vielleicht heute dein Karo, aber mach dir nicht allzuviel Hoffnung, bei mir hatts 3 Wochen gedauert, aber jetzt hab ich mein schönes Blaues Karo *knutsch* ^^ by Flax |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ Danke schön! ja,das wäre tatsächlich ein schönes Geburtstags Geschenk XD Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| T_T hallo...? Haaaallo? Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| > T_T > hallo...? Haaaallo? Hallo! XD aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| XD' Gnaaah... ich hab immernoch kein karoooo *heul Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| > XD' > Gnaaah... > ich hab immernoch kein karoooo *heul Das bekommst du wenn dein geld angekommen ist und das kannst du irgendwo unter "Verein" nachprüfen. Und wenn#s mal auffällig lange dauert (so 2 Wochen oder so) kannt du aml nachfragen ob was schiefgegangen sein könnte. ABer eine Überweisung dauert ja auch meistens ein paar Tage. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| watashi sagte irgendwie was anderes... o.o' Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| > watashi sagte irgendwie was anderes... o.o' Was denn? Ô_o; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| das was alle sagen. Erst anmeldung, dann e-mail dann überweisung.. XD UND, es geschehen noch Zeichen und wunder! *GRÖÖÖÖHL* seit heute vereinsmitglied! *dance* Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| Boah! Angeber!! ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! **Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!** http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| endlich vereinsmitgleid XD nur: irgnedwie wird behauptet ich hätte nicht gezahlt, was aber net stimmt..habs auf der leipziger buchmesse bar bezahlt statt überwiesen..oder ist das untergegangen? oo Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
|||||||
| oh, haeki auf was für groteske geschäfte lässt du dich ein? O.O *dances* jaa, da gibt man gerne an ;) Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich Bitte bitte lass mich Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein In dieser Nacht |
|||||||
|
|||||||
| @ Plue Ich hab die Clubmitgliedschaft da illegal übern Schwarzmarkt erworben XD ne scherz...hab die Leudz vom Animexxstand angelabert und dann eben nen Formular ausgefüllt...und die Erlaubnis bekommen barzuzahlen, was angeblich auch vermerkt wurde, ich hoffs zumindest oO hab keine Lust nomma 20 € zuzahlen Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||