Thread: RPGs: Startseite
|
Eröffnet am: 09.03.2004 16:30 Letzte Reaktion: 28.07.2004 21:52 Beiträge: 72 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| cato | RPGs: Startseite | 10.04.2004, 19:55 | |||
| Mondtaenzerin | RPGs: Startseite | 10.04.2004, 21:27 | |||
| Mondtaenzerin | RPGs: Startseite | 11.04.2004, 13:59 | |||
| Dreammaster | RPGs: Startseite | 12.04.2004, 14:25 | |||
| cato | RPGs: Startseite | 12.04.2004, 14:29 | |||
| AngelYuna | RPGs: Startseite | 31.05.2004, 15:02 | |||
| zorro1791 | RPGs: Startseite | 22.07.2004, 09:42 | |||
| sandy325 | RPGs: Startseite | 27.07.2004, 21:52 | |||
| Mii-chan | RPGs: Startseite | 28.07.2004, 16:26 | |||
| bunny_of_death | RPGs: Startseite | 28.07.2004, 17:37 | |||
| HellAngel | RPGs: Startseite | 28.07.2004, 21:52 | |||
| Ming-kun | RPGs: Startseite | 28.07.2004, 17:43 | |||
| |||||
|
|||||||
| >>Also dann scheint es ja eher nicht an unserem System zu liegen, oder? >>Wenn ich jetzt von unserer Seite aus irgendwas machen soll, brauch ich, wie bereits geschrieben, genauere Informationen, was denn passiert. Wohin zeigen die Links? Funktioniert es mit anderen Browsern? Einfach mal versuchen, den Fehler zu orten... du sitzt vor deinem Computer, nicht wir. :-) Ich gehe bei mir und bei dem PC meiner Freundin mit dem INternet-Explorer auf Animexx.^^ Ähm... die RPGs werden bei mir zu Hause meistens gar nicht angezeigt und wenn, dann werde ich, wie andere schon beschrieben haben, einfach auf die Startseite gelotst ^^" Fehler orten... hmm... aber wie^^" Ich bin da nicht so erfahren, aber schon mal danke^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir klappt jetzt alles^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich muss mich mal diesbezüglich etwas beschweren: Es passiert wiederholt mal, dass weder die alte, noch die neue startseite RPGs anzeigt. das ist ziemlich ärgerlich, wenn man gerade dabei ist die Rollen im RPG zu erstellen. Momentan ist nichts mit den RPGs. Sie bleiben einfach weg! Es wäre durchaus wünschenswert bei der neuen startseite einen "Zurück"-Button anzubringen, um auch mal in die RPGs zu kommen, die seit längerem nicht mehr gespielt worden waren, um eventuell mal wieder eine Nachricht reinzubringen, dass manche sich wieder melden sollen. |
|
|||||||
| > Ich muss mich mal diesbezüglich etwas beschweren: Menno, das kann doch nicht so schwer sein, mal 10 Minuten zu warten, oder? Wenn die DB unter der Last zusammenbricht, ist das nicht so, dass wir das machen, um euch zu ärgern, oder dass wir da eine Option aktiviert haben "CRASHFROMTIMETOTIME=TRUE", die wir nur umstellen müssen... die 10 Minuten, die das zum neu Synchronisieren braucht, muss doch mal Zeit sein, da hilft kein Beschweren und nichts... die 10 Minuten muss man halt warten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir wird bei dem ganz neuen System da nichts angezeigt... und bei euch? .::A.N.G.E.L Y.U.N.A::. |
|||||||
|
||||||
| Also, vielleicht liegt's ja auch an mir, aber das geht bei mir irgendwie nicht. |
|
![]() |
||||||
| Also ich will jetzt einmal nur anmerkden, dass ich die "neue" Übersichtsseite mag und eigentlich gar keine Andere mehr verwende. *grinst* Sie ist viel einfacher weil man nur die eigenen RPGs sieht. Und sucht man mal andere dann kann man ja immer noch auf die "alte" Ansicht gehen. Hierher gelangt bin ich nur weil ich gerade den Schock meines Lebens bekam. Aber das wird nur der Fall sein weil Animexx gerade mal wieder vertüfftelt wird. *kichert* Schließlich ist es nicht gerade gut füprs herz wenn beinahe alle deine RPGs nicht mehr vorhanbden sind. Also lasse ich hier mal meine Meinung ab. EIN TOLLTER EINFALL VON ANIMEXX. Sandy ^^ Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
||||||
| bei mir funzt auch überhaupt nichts ~Anoyumer Diruliker~ |
|
|||||||
| mal funktioniert es, und mal nicht ... langsam geht mir das echt auf den keks, um ehrlich zu sein ^^" im moment funktioniert es übrigens auch bei mir nicht ^^" ~*~Das Leben ist ein Schachspiel... und wir sind die Bauern~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein, dass deswegen die rpgs nicht mehr angezeigt werden? bei mir steht im stecki dass ich in 5 mitmache und es wird kein einziges mehr angezeigt lasst alle hoffnung fahren,denn der der du bist,ist an dein schicksal gebunden und zieht dein strang in die leere. von dort kommst du,dort hin kehrst du. lang oder kurz der strang,das entscheidest du und dein schatten by Ming-kun |
|||||||