Thread: RPGs: Startseite
|
Eröffnet am: 09.03.2004 16:30 Letzte Reaktion: 28.07.2004 21:52 Beiträge: 72 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| cato | RPGs: Startseite | 10.03.2004, 21:17 | |||
| Zetsubo | RPGs: Startseite | 11.03.2004, 10:31 | |||
| Kassna | RPGs: Startseite | 11.03.2004, 10:35 | |||
| joey | RPGs: Startseite | 11.03.2004, 14:08 | |||
| Callie | RPGs: Startseite | 11.03.2004, 15:31 | |||
| cato | RPGs: Startseite | 11.03.2004, 15:59 | |||
| Callie | RPGs: Startseite | 11.03.2004, 16:23 | |||
| joey | RPGs: Startseite | 11.03.2004, 16:31 | |||
| migele | RPGs: Startseite | 30.03.2004, 11:14 | |||
| Mii-chan | RPGs: Startseite | 28.07.2004, 15:57 | |||
| Chandra | RPGs: Startseite | 13.03.2004, 00:28 | |||
| Yunaceres | RPGs: Startseite | 13.03.2004, 00:49 | |||
| Avior | RPGs: Startseite | 13.03.2004, 13:30 | |||
| Merenwen | RPGs: Startseite | 13.03.2004, 18:15 | |||
| Moonprincess | RPGs: Startseite | 13.03.2004, 20:06 | |||
| Hypa | RPGs: Startseite | 26.03.2004, 17:28 | |||
| Eventus | RPGs: Startseite | 05.04.2004, 20:48 | |||
| akira_chan | RPGs: Startseite | 05.04.2004, 20:52 | |||
| Aramis | RPGs: Startseite | 06.04.2004, 09:59 | |||
| Lamettaling | RPGs: Startseite | 06.04.2004, 16:59 | |||
| migele | RPGs: Startseite | 06.04.2004, 18:38 | |||
| Mondtaenzerin | Hilfe ;_____; | 09.04.2004, 12:34 | |||
| sutichan | RPGs: Startseite | 09.04.2004, 16:58 | |||
| Mondtaenzerin | RPGs: Startseite | 09.04.2004, 21:27 | |||
| cato | RPGs: Startseite | 09.04.2004, 23:05 | |||
| Eskel | RPGs: Startseite | 10.04.2004, 00:34 | |||
| sutichan | RPGs: Startseite | 10.04.2004, 09:39 | |||
| Mondtaenzerin | RPGs: Startseite | 10.04.2004, 16:12 | |||
| cato | RPGs: Startseite | 10.04.2004, 16:55 | |||
| Eskel | RPGs: Startseite | 10.04.2004, 18:59 | |||
| |||||
|
|||||||
| Nya... Also ich find's praktisch. Da hat man wirklich nur *seine* RPGs und nicht noch den ganzen Rattenschwanz hintendran... Doch... Hat was. ~*~*~*~*~*~ I'm NOT anti-social. I just hate being with people. ~*~*~*~*~*~ http://www.slayers-universe.de <<MEINS! MEINS! MEINS! ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Genau meine Meinung. Ich find's super! Lob, Respekt und Daumen hoch! Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Katey |
|
||||||
| ich finde es echt scheiße da ich mich gerne für rpgs anmelde und auch gerne mal so rummschaue um anderenleuten auch ne chanse zu geben aber gleichzeitug meine rpgs auchzusehen! oder mal schauen kann wie viele uhr wir haben indem ich bei den anderen rpgs schaue xD aber ich mochte das mit dem wie du sagst "rattenschwanz" *auf Zelgadis post zieg* kann es nicht 2 lösungen geben das da noch ein butten hinkommt wo man auch die alte lösung haben kann?! Joey |
|
|||||||
| so..ich sehe hier wird schon das besprochen was ich auch grade ansprechen wollte... ich find das auch blöd dass jetzt NUR noch seine eigenen rpgs angezeigt werden und wenn man auf "alle rpgs anzeigen" klickt die eigenen einfach nach zeit des letzten postings geordnet da mit drinnen sind und nicht mehr oben wie vorher! das ist wirklich nervig! ich fand es am besten wo die eigenen oben waren und die anderen unten drunter. als die anderen noch unten drunter waren konnte man immer mal so ein bisschen rumscrollen und schaun was grad noch so los ist und sich vielleciht anmelden..jetzt muss man ewig viel anklicken und wenn man sich alle anzeigen lässt verliert man seine aus den augen! ich dachte die neue rpg seite ist zusätzlich..und dann kann man sich raussuchen wie man es angezeigt haben will??? ..ausserdem werden da auch beendete rpgs mit angezeigt - zwar unten als letztes unter den aktiven - aber das ist auch irgendwie nervig und verwirrend, so waren die beendenten immer ganz weg und wirklich nur die aktiven oben und dann die fremden! naja..also so wie es bis gestern war fand ich es echt super, der "rattenschwanz" war nicht wirklich nervig, bisher ist man ja auch damit klar gekommen und man hatte immer schön seine aktiven oben und konnte immer gucken was es noch so gibt ^^ ausserdem..wenn man sich jetzt alle anzeigen lässt fehlt unten das "< Nächste Seite" ..ok, es steht oben..aber ich habs immer so gemacht: eine seite runtergescrollt..geguckt welche rpgs da waren, und direkt das untere "< Nächste Seite" genützt dass da früher war..jetzt muss man immer extra nochmal hochscrollen....ist zwar nur eine bequemlichkeitssache aber wenn man mal so 10-20 seiten durchschaut was für rpgs da sind dann nervt es halt schon irgendweil weil es bisher ja auch untenstand und man irgnedwie automatisch aus gewohnheit da hinklickt nun aber nichts mehr da ist ^^; also, ich hoffe es wird bald wieder so sein wie früher bzw dass man es sich vielleicht selbst aussuchen kann ob man nun alle mit seinen eigenen oben oder nur die eigenen haben will. ich jedenfalls fand es besser als die eigenen oben waren und die anderen darunter und ich hoffe so kommts wieder...so wie es jetzt ist ist es grad ziemlich nervig und macht nicht wirklich spass weils irgendwie komisch und unübersichtlich ist und man immer erst rumgucken wo man jetzt ist und unnötig rumklicken muss :( ..nur noch so als kleiner zusatz..was wirklich mal eine hilfreiche verbesserung bei den rpgs wäre wär eine suchfunktion nach stichwörtern. weil es gibt soviele rpgs die untergehen weil sie entweder nicht zugeordnet sind oder einfach in keine der rubriken passen. wenn ich jetzt z.b. ein rpg suche das nix mit anime zu tun hat...sowas findet man bisher echt schwer, mit ner suchfunktion könnte man einfach den titel der serie eingeben zu der man ein rpg sucht und gibt es eins würde es angezeigt werden..naja so wie in der forumssuche halt mein ich. aber ich weiss ja, ihr habt viel zu tun und so..trotzdem wäre das halt mal cool ^^; ansonsten - damit hier net nur gemeckert wird - die idee überhaupt rpgs anzubieten finde ich super und das rpg system an sich ist wirklich toll und machte bisher immer sehr viel spass ^^ ©Mahorca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:40:23 | |||||||
|
|||||||
| > so wie es jetzt ist ist es grad ziemlich nervig und macht nicht wirklich spass weils irgendwie komisch und unübersichtlich ist und man immer erst rumgucken wo man jetzt ist und unnötig rumklicken muss :( Wird jetzt schon per Copy/Paste aus dem "Neue pers. Startseite"-Thread rüberkopiert? :-) > also, ich hoffe es wird bald wieder so sein wie früher bzw dass man es sich vielleicht selbst aussuchen kann ob man nun alle mit seinen eigenen oben oder nur die eigenen haben will. ich jedenfalls fand es besser als die eigenen oben waren und die anderen darunter und ich hoffe so kommts wieder... Wenn du so darauf bestehst, dann lass dir doch die alte Übersichtsseite weiter anzeigen. Oder wenn es dir zu "komisch und unübersichtlich" ist, extra auf den Link zu klicken, setz dir einen Bookmark darauf. Oder setz es dir gleich als Browser-Startseite. Oder, exklusiv in diesem Thread, nur für dich, ein Direktlink darauf: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?altestartseite=1 Und jetzt bitte aufhören mit diesem rumgeheule, bloß weil sich so ein Detail ändert. Eigentlich sollte ich ja eh nicht darauf reagieren, ist ja sowieso immer das gleiche, egal ob man eine Liveberechnung bei den RPGs einführt, die Animexx-Startseite ändert oder neuerdings einen Anime-Verein statt dem SMOF macht. bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
|||||||
| <Wird jetzt schon per Copy/Paste aus dem "Neue pers. Startseite"-Thread rüberkopiert? :-)> *nix versteh* in dem thread hab ich weder mitgelesen noch gepostet..naja egal, jedenfalls ich hab von nirgendwo was kopiert ^^; egal... ich hab die rpgs bei meinen favouriten....trotzdem wird es ja so wie es jetzt ist angezeigt und ich habs nicht geschafft es so anzeigen zu lassen wie es war. ich hab versucht das "?eigene" aus der url zu streichen in der hoffnung dass dann wieder alle angezeigt werden, trotzdem ging es nicht. naja, find ich zwar ein bissl komisch dass du mich jetzt so anmotzt nur weil ich gesagt hab das alte hat mir besser gefallen (es war ja net böse gemeint aber einerseits ist feedback immer erwünscht andererseits wird man dann doch wieder blöd angeschaut wenn man was negatives sagt.....ich fands einfach so wie es war besser bzw gut und umgänglicher und wenn es jetzt anders ist ok dann muss ich mich damit abfinden aber d.h. nicht dass ich die "verbesserung" da automatisch auch besser findet) >_> naja egal..jedenfalls trotzdem danke für den direktlink ^^ ....(edit) nützt aber nix, wird zwar dann wie früher angezeigt aber sobald ihc da was klicke bin ich ja trotzdem wieder in dem jetzigen schema drin (also http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?eigene=1 und der "rattenschwanz" ist weg).. naja schade....und ich bleib dabei, am besten wäre wenn man sich selbst aussuchen könnte ob man das alte oder das neue will..sowie man es sich bei vielen anderen dingen hier ja auch rauszuchen kann wie man sein zeugs angezeigt haben will ©Mahorca |
|||||||
|
||||||
| >Und jetzt bitte aufhören mit diesem rumgeheule, bloß weil sich so ein Detail ändert. Eigentlich sollte ich ja eh nicht darauf reagieren, ist ja sowieso immer das gleiche, egal ob man eine Liveberechnung bei den RPGs einführt, die Animexx-Startseite ändert oder neuerdings einen Anime-Verein statt dem SMOF macht. wir heulen doch nicht rumm... wir sollten doch unsere freie meinung sagen wie wirs finden! schon klar das du ne menge zeit reingesteckt hast.... aber es gibt so einfache lösungen....... musst du gleich so zickig werden?! Joey |
|
![]() |
||||||
| hmm das entfernen nach einem Monat aus der Datenbank ist immer noch aktuel? *in mener Liste drei RPGs dafür hätte* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| ich seh garnix.. weder auf der 60sek seite noch auf der anderen echtzeit.. =/ ~Anoyumer Diruliker~ |
|
||||||
| hi um ehrlich zu sein, ich finds schon gut, was mich nur stört ist, das auch meine beendeten RPG´s mit augelistet sind, aber sonst, echt klasse^^ |
|
||||||
| Bin ganz eurer Meinung die start seite ist echt gut Aber das mit den geschlossenen rpgs stört doch schon etwas An sonsten echt gute idee |
|
|||||||
| Ich habe mir nun nicht ALLES durchgelesen, sondern nur die letzteren Antworten auf diesen Thread. Was ich da allerdings las, ist das, was ich fast jedem Thread lese: Rumgemeckere. Gut, das ist die eigene Meinung und die wird mit Sicherheit auch akzeptiert. Allerdings würde ich sagen, dass stets negatives Feedback (was wohlgemerkt meistens Kleinigkeiten sind, auf denen rumgeritten wird.. oder einfach etwas wie "Find ich doof!") sich wirklich auf Dauer bei den Admins einprägt.. und dann haben sie irgendwann auch keine Lust mehr, die Seite zu VERBESSERN (und sie verbessern sie.. oder ist euch lieber, wieder 60 Sekunden zu warten?.. oder stört wieder etwas anderes?). Wir können uns glücklich schätzen, dass sie versuchen, das zu verändern, was vielen Usern hier stört - wie zum Beispiel die Sache mit den RPGs oder die Suchfunktion im Forum. Wenn DANN noch immer gemeckert wird, würde ich vorschlagen, dass ihr es besser macht. Versucht zu regeln, dass jeder einzelne User zufrieden ist und werdet Admins.. kriegt gleichzeitig noch euer Leben im Griff und bitte niemals gereizt sein und stets mit Freundlichkeit Antworten. ^-^ Soviel dazu.. versteht auch mal, dass die Admins genug um die Ohren haben und es nicht jedem einzelnen User recht machen können. Erfreut euch lieber über das Angebot hier, anstatt immer anspruchsvoller zu werden. Danke für's Zuhören/Lesen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich persönlich muss sagen, dass ich die neue RPG Startseite nicht mag. Und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil ich nu nur noch über Umwege auf die zugehörigen Themenseiten komme. Das alte Prinzip hat mir besser gefallen. Zumal, und da übernehme ich mal ne Meinung von nem anderen Ani-User, die neue RPG Startseite wirklich nur jemandem was nützt, der zig RPGs hat. Und denen dürfte ja schon alleine geholfen gewesen sein, wenn sie über ihren Stecki auf ihre RPGs gegangen wären. Dann hätten sie auch nur ihre da gehabt. Aber so... nee, mir hat die alte RPG Startseite echt besser gefallen. Sorry, meine Meinung. Das Einzige, das daran gut ist, ist, dass die Seite in Echtzeit generiert wird. Obwohl mir das auch ziemlich egal ist und mir eigentlich nix bringt. So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
||||||
| Mir ist heute aufgefallen, daß die Themenauswahl nicht mehr funktioniert. Ich wähle was aus, klicke auf Auswahl und die Seite aktualisiert sich lediglich. Ich hoffe, ihr könnt das bald reparieren. Danke im voraus ^^. "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, ich find die neue Seite mit den persönlichen RPGs, die als einzige angezeigt werden, große Klasse ^.^. Funzt bei mir auch alles so, wie es sollte und tja.. is cool ^^ .. genauso wie diese neuen Smilys.. die sind ja süß ^o^ Yaoi - "YAmete Oshiri ga Ita" ^____^ Hypa |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde diese neue Idee mit der Echtzeit sehr gut! Sicher, es sind immernoch kleinere Fehler drin, aber die dürften auch schnell ausgebessert sein^^ |
|
![]() |
||||||
| Also,ich fände die Idee ja nicht schlecht...wenn sie auch gehen würde.Bei mir nämlich zeigt es in der Übersicht zwar Postings an...allerdings die von vor zwei Stunden. Und meine eigenen werden überhaupt nicht mehr angezeigt. Also,wenn das behoben werden könnte,wäre es sicher nicht schlecht. ~~~~~Beastlord bei EverQuest~~~~~~ *~~Hauskatze des Bund des Geistes~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir funktioniert es sehr gut! Echt eine sehr gute Idee. ;) Thx! Greez Archra |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir funktionierts fast immer und ich finds super^-^ nur manchmal hab ich das problem das in der übersicht nicht angezeigt wird wenn gepostet wurde....aber das kommt nur selten vor^^ Wissen, ist MACHT!!!!! ich weiß nix............ macht nix!!!!!!!!!!^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir funktionierts fast immer und ich finds super^-^ > nur manchmal hab ich das problem das in der übersicht nicht angezeigt wird wenn gepostet wurde....aber das kommt nur selten vor^^ hmm bei mir verschwindet die liste immer weider, und ich habe mittlerweile 5 rpg's zum entfernen in der ein monats grenze.... Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Also, bei mir werden meine RPGS gar nicht mehr angezeigt, weder in der eigenen Übersicht noch in der normalen ;______; ich war ne Woche nicht auf Animexx da mein PC kaputt war, aber ich glaube kaum, dass das daran liegt O.o Ich hoffe, jemand kann mir helfen^^ Danke. P.S.: Ich dachte, ich schreib das hier rein, weil ich wollte net einen neuen eröffnen. Hoffe, das ist okay^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
||||||
| was findet ihr alle so toll daran? ich mein es ist vielleicht gut wenn von selbst angezeigt wird wojemand was geschrieben hat usw., aba ich finds voll dumm, weil ich irgendwie die rpgs net find wo ich mitspiel und weil sich bei mir nichts öffnen lässt, also wenn ich jetzt auf n rpg klicke, dann kommt wieda die rpg startseite, und des findsch voll sch**ße... ist ja net bös gemeint, aba... *heul* *verzweifelt ist* *endlich wieda rpg spielen will es aba net geht* T.T bitte, imacht, dass es bei mir funktioniert!!! *auf hilfe hofft* Greetz! suti-chan ^^ |
|
|||||||
| *das gleiche prob hat* *seufz* ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > weil ich irgendwie die rpgs net find wo ich mitspiel Na ja, dafür ist die Option "Eigene RPGs anzeigen" gedacht... > und weil sich bei mir nichts öffnen lässt, also wenn ich jetzt auf n rpg klicke, dann kommt wieda die rpg startseite, und des findsch voll sch**ße... Könntest du das Problem vielleicht ein bisschen genauer beschreiben? Ich hab mich eben als du eingeloggt, und da hat alles funktioniert. Wohin zeigen denn die Links, die nicht funktionieren? Hast du es schonmal mit einem anderen Browser versucht? |
|||||||
|
|||||||
| das problem hatte ich auch oO ich habe ein RPG angeklickt, doch statt der öffnung des RPGS aktualisiert sich lediglich die seite.. achja...ich habe festgestellt, daß auf der startseite ein haufen meiner RPGS nicht angezeigt werden... nur die die ab den 6.4. aktiv waren..auf andere die längern imemr aktiv waren.(eien woche oder mehrere tage oder ein bis zwei monate) ist gar kein zugriff mehr...werdne also demnach nicht angezeigt... wurden sie aus der datenbankt entfernt? wenn ja..warum sidn sie dann nicht bei den RPG downloads? Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
|||||||
| genau, wie hawkjudeo sagte, so ist das bei mir, und es bringt mich zum verzweifeln!!! und bei eigene rpgs anzeigen wird die seite auch nur aktualisiert!!!! *seufzt* suti-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir ist es ebenfalls so. Aber ich bin nun bei einer Freundin am PC und da funktionieren die RPGs einwandfrei. Nur zuhause klappt es nicht v.v ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Bei mir ist es ebenfalls so. Aber ich bin nun bei einer Freundin am PC und da funktionieren die RPGs einwandfrei. Nur zuhause klappt es nicht v.v Also dann scheint es ja eher nicht an unserem System zu liegen, oder? Wenn ich jetzt von unserer Seite aus irgendwas machen soll, brauch ich, wie bereits geschrieben, genauere Informationen, was denn passiert. Wohin zeigen die Links? Funktioniert es mit anderen Browsern? Einfach mal versuchen, den Fehler zu orten... du sitzt vor deinem Computer, nicht wir. :-) |
|||||||
|
|||||||
| die links zeigen einfach wieder zurück zur RPG startseite..aber das machtm ir grade eher wneiger sorgen, als daß ich auf einige RPGs einfahc keien zugriff mehr habe oO ein paar geschlossene RPGs, zb. konnte ich früher nachlesen, die waren noch in der liste "meine RPGs" drinne...doch jetzt werden nur noch die die ab dem 6. 4. aktiv waren angezeigt... auf der alten RPG startseite noch die RPGS, bei denen am 23.3. zuletzt gepostet wurde....aber ab da kann man keien seite weiter srpingen um auf dne rest zugriff zu haben, weder auf der neuen oderauf der alten..was ich sehr schade finde :( weil da auch nc heinige kative dabei waren Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||