Zum Inhalt der Seite

Thread: Wünsche ans Animexx-Forum

Eröffnet am: 09.02.2004 16:25
Letzte Reaktion: 26.03.2004 20:11
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 cato Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 16:25
 -Mari- Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 16:34
 lexi Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 16:34
 -Mari- Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 16:37
Schnatterinchen Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 16:41
 -Mari- Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 16:45
 AidennQueen Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 16:53
 ArsMagna Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 17:04
 fel Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 17:13
Miyuko Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 17:06
 TonaradossTharayn Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 17:20
 Watashi-San Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 17:38
agflash Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 18:00
 CuteAngel Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 18:05
 SAlbert Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 20:06
 cato Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 22:17
Akuru Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 22:44
 MakoChan Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 23:16
 -Mari- Wünsche ans Animexx-Forum 09.02.2004, 23:29
Ruloc Wünsche ans Animexx-Forum 10.02.2004, 12:38
 cato Wünsche ans Animexx-Forum 10.02.2004, 12:58
 ProtoType Wünsche ans Animexx-Forum 10.02.2004, 13:30
 PercyJackson Wünsche ans Animexx-Forum 10.02.2004, 13:49
 cato Wünsche ans Animexx-Forum 10.02.2004, 19:43
 -Mari- Wünsche ans Animexx-Forum 10.02.2004, 20:07
FarnIris Wünsche ans Animexx-Forum 11.02.2004, 21:36
 ArsMagna Wünsche ans Animexx-Forum 11.02.2004, 22:44
 leckse Wünsche ans Animexx-Forum 10.02.2004, 14:06
Schnatterinchen Wünsche ans Animexx-Forum 10.02.2004, 11:11
 Nienchen Wünsche ans Animexx-Forum 10.02.2004, 12:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    catoAdmin 09.02.2004 16:25
Betreff: Wünsche ans Animexx-Forum [Antworten]

Hallo!

Demnächst werde ich voraussichtlich wieder etwas mehr Zeit haben und werde mich daher voraussichtlich auch wieder etwas aktiver um die Programmierung der Animexx-Community kümmern. (Okay, zugegeben, "aktiver" ist eine Beschönigung; seit der Go-Sektion hab ich gar nichts mehr gemacht).
Unmittelbar steht eine Neuprogrammierung dieses Forums an. Natürlich haben wir da auch schon eine Vorstellung davon, was unter anderem alles an neuen Features reinkommen soll ("Suche" sei nur als ein Stichwort genannt ^^). Jetzt würde es mich aber interessieren, ob es von eurer Seite aus konkrete Vorschläge gibt, was man am Forensystem verbessern könnte, was ihm für Funktionen abgehen. Wie kann man es eurer Meinung nach noch übersichtlicher, intuitiver strukturiert gestalten?

(Falls die Frage aufkommt, warum überhaupt neu programmieren: nach Außen hin sieht es noch relativ stabil aus, aber intern, der Code ist ein dermaßen katastrophales Chaos... man merkt einfach, dass wir es damals, als ich mit der Programmierung begann, noch als viel empfanden, wenn an einem Tag mal 20 Postings kamen - und alles, was seitdem am Forum geändert wurde nur reingepatcht wurde)
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:    -Mari- 09.02.2004 16:34

huuii! ersma danke für das tolle angebot, und dass ihr alle so fleißig programmiert ^^

also dann verbreite ich gleich mal ein paar vorschläge ^^;
die suche verbessern wär schon mal gar nich schlecht. also dass man z.b. zwei wörter eingeben kann, und der was findet.
dann.. hm bei der suche/verkaufe kategorie würde ich suchen und verkaufen einzeln machen. wenn mann gerade nur was sucht, nerven die suchen beiträge.
was ich auch noch cool fände, wenn man threads abbonieren könnte.. ich vergess nämlich oft so threads, die ich eigentlich weiter verfolgen würd.
achja und noch ne frage hätt ich auch. man kann sich ja bestimmte threads ausblenden/einblenden lassen z.b. beyblade aber man sieht zum ausblenden immer nur so ein paar kategorien. aber die, die nich genug "aktive" threads haben werden nich angezeigt..d as find ich irgendwie unpraktisch...

XD naja das wars ersma *den thread coolfind*

ps: und natürlich das umfragenforum was schon mal in dem umfragen thread (oder so) diskutiert wurde
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.

Von:    lexi 09.02.2004 16:34

naja vielleicht thread zb "animexx verbesserungsvorschläge" das der immer oben ist damit andere nicht sowas nochmal aufmacht ^^.
oder ein thread für verkaufen/suchen, ich fidns n bissl nervig immer durch jeden thread durchzusehen was so hier rumschwirrt...
*wegtaps*

Von:    -Mari- 09.02.2004 16:37

> oder ein thread für verkaufen/suchen, ich fidns n bissl nervig immer durch jeden thread durchzusehen was so hier rumschwirrt...
> *wegtaps*

man könnte auch so eine anzeigen seite machen wo man gleich sieht wer was verkauft oÔ
wie anzeigen in ner zeitung ihr wisst was ich mein ne XD
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.

Von:   abgemeldet 09.02.2004 16:41

was nicht schlecht wäre, wenn es die option gäbe sich eine email mit link schicken zu lassen, wenn man eine antwort auf ein posting bekommen hat. (gibbet ja bei den ENS auch... so ähnlich halt)
das wär echt fein, email lesen, nur auf den link klicken und schon ist man bei dem threat in den man geschrieben hat ^^ (und bei der antwort...)
dann muss man (wenn man vielleicht länger nicht da war) nicht ewig suchen und den threat erst wieder ausgraben, und wenn dann doch keiner geantwortet hat... x_x) so weiß man dann gleich bescheid.
und man vergisst auch manche threats vielleicht nicht so schnell... XD

ansonsten find ich den vorschlag mit den "wichtigen" threats, die immer oben stehen supi, solche dürften aber eben nicht von jedem eröffnet werden sondern vielleicht nur von admins ^^°

ich mag sonst das forum recht gern!

bye
schnatti
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Von:    -Mari- 09.02.2004 16:45

> ansonsten find ich den vorschlag mit den "wichtigen" threats, die immer oben stehen supi, solche dürften aber eben nicht von jedem eröffnet werden sondern vielleicht nur von admins ^^°

ja das wären dann z.b. animexx funzt nich die 245515ste *g* *den vorschlag toll find* damit nich jeder nen neuen dafür aufmacht.

voll schade, dass ich keine ahnung vom programmieren hab *drop*

Von:    AidennQueen 09.02.2004 16:53

Ich fände es gut, wenn man als Threaderöffner die Möglichkeit hätte, den Thread zu schließen... oder wenn 1000x wiederholte Threads (Mein Fanart hat ne 6 bekommen) von Admins geschlossen werden, falls diese Zeit haben.

Azurite
Nai haryuvalye loa vinya vanima.
Idhrinn eden vain 'aro.

Von:    ArsMagna 09.02.2004 17:04

Nur mal so nebenbei:

(also ich finde das Forum noch in Ordnung wenn man bedenkt, dass Dojinshi Kommentare aus mir unerfindlichen Gründen immer noch nicht mit Fanart und Fanfic kommentaren auf der Startseite stehen... das nervt mich wirklich. Und hab auch noch keine Antwort auf die Frage gekriegt, warum das nicht geht.... oder geht das und ihr seid zu fau. äh beschäftigt?)

was man am Forum ändern könnte?
hmmm, vielleicht einen Button wo man draufdrückt und einem alle Threads angezeigt werden die man verfasst hat und zu denen man was geschrieben hat (würde das Antworten mal was für diejenigen erleichtern, die in mehrere Thread geschrieben haben und ein schlechtes Gedächtnis besitzen^^)

Bye ABC-Man

Von:    fel 09.02.2004 17:13

>die suche verbessern wär schon mal gar nich schlecht. also dass man z.b. zwei wörter eingeben kann, und der was findet.

ich weiss ja nich was ihr immer mit der suchfunktion habt ... bei mir hat die bisher jedesmal einwandfrei funktioniert oO;
naja :>

ich bin auf jeden fall dafür dass der button "neues thema anlegen" mit dem such-button getauscht wird;bzw dass die suchfunktion endlich ÜBER dem forum steht ^^ (am besten mit nem feuerroten rahmen aussenrum XD)

threads abonnieren is auch ne sehr gute idee :>
um das mal zu erweitern-
wie wärs wenn man einzelne threads ausblenden/einblenden könnte? ^^
wenn man ein bestimmtes thema ausblendet,sieht man ja trotzdem noch die helden-threads die falsch eingeordnet sind T__T
und ausserdem nervt mich persönlich z.b. Jrock tierisch, aber deshalb will ich ja nich das ganze musik-forum ausblenden :|

und man könnte es doch einrichten, dass wichtige threads (z.b. irgendwelche FAQs usw) immer separat ganz oben stehen?
dann würds vll auch nicht dauernd so saudumme fragen hageln ^^
+++ http://www.felichan.anime4life.com +++

:]There's never enough time to do all the nothing you want[:

Von:   abgemeldet 09.02.2004 17:06

dem Vorschlag würde ich mich gern anschliessen. Vor allem weil ich in den letzten Stunden in mehreren Threads antworten wollte, nur um festzustellen dass sie bereits von Admins gesperrt wurden. Können solche Threads denn nicht dann direkt auch gelöscht werden? Ich finde, diese Threads behindern den Verkehr ein bisschen.. ich frag mich auch grad, wie die Forum-Admins das emfpinden.
{Jabberwookie}

Von:    TonaradossTharayn 09.02.2004 17:20

>>Können solche Threads denn nicht dann direkt auch gelöscht werden? Ich finde, diese Threads behindern den Verkehr ein bisschen.. ich frag mich auch grad, wie die Forum-Admins das emfpinden.

Ehrlich gesagt.... ich fand das schade, dass einige Threads gelöscht wurden und damit Beweismaterial für einige User, die sich daneben benommen haben. wenn sie geschlossen sind, liegen sie ja nur rum, mehr nicht (ich weiß gar net mal, ob ich löschen kann.. Oo;;;;)
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)

Von:    Watashi-San 09.02.2004 17:38

Das Beweismaterial ist damit nicht weg.
Das wird halt nur nicht mehr angezeigt.

Ich würde dafür plädieren eine Kategorie für diese dämlichen Umfragen und Hausaufgabennachfragen einzurichten.
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de

Von:   abgemeldet 09.02.2004 18:00
Ich wollte nur ein kleines Hinweis in die Runde werfen, versucht keine Forderungen zu stellen die den Traffic ins unermäßliche treiben würden, also die irgendwelche Datenbankaufrufe zu folge haben, welche viel zu spezifisch sind.
Ansonsten wurde so das ziemlich wichtiste bereits vorgeschlagen.

Andrej

Von:    CuteAngel 09.02.2004 18:05

Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber ist es vielleicht machbar, dass wenn man sich einen neuen Avi hochlädt, die alten dadurch ersetzt werden. Bis jetzt ist es ja so, dass der neue Avi erst bei den nächsten/neusten Postings zu sehen war/ist und die alten dann immer noch.
Hoffe ich konnte das gute erklären, bin im Moment etwas wortkark.-_-

Von:    SAlbert 09.02.2004 20:06

Hallo,
Meine Anregung wäre es die Darsstellung des Diskussionsforums in der perönlichen Startseite der Darstellung in der Threadübersicht anzugleichen, am besten mit der Möglichkeit auf der gleichen Weise wie dort direkt in die Unterseiten der Threads zu springen.
Wenn man dann noch von der persönlichen Startseite quasi Übergangslos [in die Threadübersicht] mit den nächsten xx Treads springen könnte wäre dies durchaus erfreulich.
Ansonsten könnte man die Forumsregeln auch für diejenigen erreichbar machen, die nur im Forum lesen, aber weder im Verein oder Onlineclub angemeldet sind. Das könnte man dan gleich für eine kurze FAQ benutzen. Ansätze für eine FAQ gibt es ja schon. Ein gutes Beispiel für eine denkbare Implementierung ist die Fanart SAHARA.
Im übrigen das Forum ist erstaunlich stabil, wenn amn seine Geschichte bedenkt, es wurde also von Begin an vieles richtig gemacht.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:30

Von:    cato 09.02.2004 22:17

@abc-man: Doujinshi-Kommentare hab ich eben mal vorläufig eingebaut. Hoffe, das funktioniert. Dass das noch nicht eingebaut wurde, liegt wohl hauptsächlich daran, dass die personalisierte Startseite sozusagen "unsupported" ist - im Grunde müsste sie großteils neugeschrieben werden, weil es gerade in Sachen Forum etc. großen Nachholbedarf gibt (-> Vorschlag von SAlbert). Das steht aber hinten an.

@ag-flash: Danke für deine Sorge um die Serverlast. Da aber die neue Datenbankstruktur noch nicht in Ansätzen existiert, kann man jetzt auch noch nicht abschätzen, wieviel Datenbankaufrufe einzelne Features benötigen werden... ;-)

@Miyuko-KDO: Es ist schon wirklich so gedacht, dass gesperrte Threads nur gesperrt und nicht komplett gelöscht sind. In gewissem Unterschied ist es doch noch ein Unterschied, ob ich jemandem das Wort verbiete, indem ich es lösche, oder ob ich Eskalationen vermeide, indem ich weitere Postings im Thread vermeide. Ersteres sollte nur solchen Postings vorbehalten bleiben, die gegen das Gesetz verstoßen.

@feline: Die Suche... ist "a bad excuse" für eine Suche... ich will schon Suchen im Sinne von "Postings, die sowohl Phrase 1 als auch Phrase 2 enthalten, nicht im Labern-Forum sind und vom Januar bis März letzten Jahres geschrieben wurden" haben. :-)

Zu den anderen Vorschlägen:
- Thread-Benachrichtigungen: danke für den Hinweis - wichtig!
- Threads abonnieren: werd ich einbauen, denk ich mal...
- FAQ, Dokumentation, Regeln: ist nicht direkt Teil des Foren-Redesigns... L0re arbeitet aber meines Wissens nebenbei an einem Dokumentationssystem, das viele der genannten Funktionen übernehmen könnte.
- Benutzer, die Threads wieder sperren können: wird darüber nachzudenken sein, bis zu welchem Grad das möglich sein wird (um Gottes Willen, ich hör mich ja an wie ein Politiker ^_^). Bei Kaufen/Verkaufen mit Sicherheit sehr sinnvoll. Das neue System wird es programmiertechnisch aber mit Sicherhheit einfacher machen, soetwas umzusetzen.
- "Sticky"-Threads (die immer oben bleiben): klingt sinnvoll...
- Umfragen: hm... klingt aufwändig, aber interessant... kann ich noch nicht definitiv zusagen, werde aber mit Sicherheit die Möglichkeit dahingehend offenhalten.
- Eigene Kaufen-Verkaufen-Rubrik: wird mit dem neuen System leichter /möglich/. Das geht aber mehr in den Bereich eines völlig neuen Seitenbereichs... muss man sich getrennt davon Gedanken machen, in welcher Form das sinnvoll ist.
- Einzelne Threads ausblenden: schwierig machbar, und es dürfte wohl auch Seitens der Benutzer nur wenig Bedarf dafür geben. Müsste wenn dann über Cookies geschehen, was bedeutet, dass man die Ignore-Liste öfters neu erstellen muss.
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:   abgemeldet 09.02.2004 22:44

Am besten gefiel mir bisher der Vorschlag, dass man von persönlicher Startseite oder ähnlichem direkt zu allen Threads springen kann (alle als Threadübersicht anzeigen kann), in denen man selbst gepostet hat oder die man eröffnet hat (nach letztem Posting sorterit, wie sonst auch). So vergisst man nicht so schnell das Antworten... ganz ohne die Mails checken oder fünft Seiten Threads zurücksuchen zu müssen ^^ (wäre echter Luxus).

Und an der Suche muss nicht nur selbst was getan werden... sie muss einen auch praktisch ~anspringen~. Oder ganz in der Nähe des "Thread eröffnen" Buttons gelinkt sein. (ok, muss nicht, aber man denkt sich manchmal, es wäre... praktischer).

Die ständig oben stehenden wichtigen Threads klingen auch interessant...
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)

Von:    MakoChan 09.02.2004 23:16

soo...

1. Zitieren... also nicht mit > blabla sondern halt so mit quote ;) wies halt in den gängigen foren so ist... find ich praktisch

2. ein online/offline status... damit man immer sieht, ob der benutzer grad online ist, oder offline (logisch?) *g*

3. mehrere unterkategorien... zb. dass es eine kategorie Marktplatz gibt und darunter halt dann die kategorien kaufen und verkaufen...
wie auch bei Musik... normale musik, jrock ... usw. usf. ;)
Fanaktivitäten könnt man dann auch mal spezifischer machen... und sonstiges und labern würden dann >fast< zusammenfallen ;)

4. threads sticky machen, find ich sehr gut

5. die schriftart verkleinern oder das design allgemein praktischer machen... ich find das derzeit irgendwie platzverschwendend ^^'' (gomen)

6. bilder einfügen ... dafür aber nur eine sektion wo das erlaubt ist "bildersektion"? und dann auch nur bis zu einer gewissen größe

7. wär zwar nur klickibunti, würd ich aber süß finden... emoticons ;D (achtung: MUSS ABER NICHT SEIN <- für alle wortverdreher und kritker gleich mal ;)

naja...
so meine vorschläge *g*

Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.

Von:    -Mari- 09.02.2004 23:29

>
> 5. die schriftart verkleinern oder das design allgemein praktischer machen... ich find das derzeit irgendwie platzverschwendend ^^'' (gomen)

*Meld* dann seh ich nix mehr XD

> 7. wär zwar nur klickibunti, würd ich aber süß finden... emoticons ;D (achtung: MUSS ABER NICHT SEIN <- für alle wortverdreher und kritker gleich mal ;)

oÔ naja manche können damit einfach nich umgehen *gg*
aber wo wir schonmal dabei sind..

ich würd ja soooo gern ein weinendes smiley (mit richtigen tränen) im forum haben, wisst ihr da unten wo man diese verschienen anklicken kann, bevor man einen beitrag losschickt

Von:   abgemeldet 10.02.2004 12:38

> Zu den anderen Vorschlägen:
> - Thread-Benachrichtigungen: danke für den Hinweis - wichtig!
> - Threads abonnieren: werd ich einbauen, denk ich mal...

Äh...wurden nicht die Funktion FA-Kommentare nach den Eigenen angezeigt zu bekommen ausgebaut, da diese die Startseite zu langsam machten? Sowas wurde jedenfalls als Begründung angegeben. Hat der Server deutlich weniger Probleme damit, sämtliche Postings im Forum durchzusehen als die Fanartkommentare?

> - "Sticky"-Threads (die immer oben bleiben): klingt sinnvoll...

Amen...

> - Umfragen: hm... klingt aufwändig, aber interessant... kann ich noch nicht definitiv zusagen, werde aber mit Sicherheit die Möglichkeit dahingehend offenhalten.

Das mit den Umfragen würd ich ehrlich gesagt lassen. Oder ziemlich einschränken. Was man da so in anderen Foren mitbekommt ist echt nervig bis grauenhaft. Ich kann dir Garantieren das dann Hunderte von "Welchen Schnuffi findet ihr puzziwuzziwuschliger? A oder B??"-Umfragen das Forum verseuchen. Außerdem sind diese Online-Umfragen eh Schwachsinn da so gut wie nie was Representatives rumkommt.
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.13
Federation of Windurst / Sylph

Von:    cato 10.02.2004 12:58

> > Zu den anderen Vorschlägen:
> > - Thread-Benachrichtigungen: danke für den Hinweis - wichtig!
> > - Threads abonnieren: werd ich einbauen, denk ich mal...
>
> Äh...wurden nicht die Funktion FA-Kommentare nach den Eigenen angezeigt zu bekommen ausgebaut, da diese die Startseite zu langsam machten?

Weiß ich nicht mehr, wie das technisch umgesetzt war und was wie begründet wurde... spontan klingt das aber recht plausibel, da das datenbanktechnisch nach einem ziemlichen Monster klingt.

> Hat der Server deutlich weniger Probleme damit, sämtliche Postings im Forum durchzusehen als die Fanartkommentare?

nö, vermutlich deutlich mehr. Wird aber auch selten notwendig sein, eigentlich nur bei der Volltextsuche - die aber im Vergleich zur Persönlichen Startseite verhältnismäßig selten aufgerufen wird. Threads abonnieren und Benachrichtigungen sollten auch ohne Zugriff auf die Einzelpostings funktionieren... hoffe ich mal.

> Das mit den Umfragen würd ich ehrlich gesagt lassen. Oder ziemlich einschränken.

Vermutlich einschränken... und/oder ein extra Forum dafür...
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:    ProtoType 10.02.2004 13:30

Okay, ich habe auch einen bzw. zwei Wünsche zu äußern.
Da man ja auf dem Steckbrief sehen kann, welchen Thread man als letztes "benutzt" hat, würde es mich freuen, wenn man beim Klicken auf dem Link direkt zu seinem letzten Eintrag kommen würde, anstatt immer auf Seite 1 zu landen.
Und wäre es machbar, wenn es statt nur die letzte Thread-Reaktion in Steckbrief, vielleicht sogar drei oder vier aktuelle Threads anzuzeigen?
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung
http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG

Von:    PercyJackson 10.02.2004 13:49

Oh. Zu der Threadanzeige im Stecki: Mir wär's lieber, wenn die weg wäre.
Kann man das vielleicht so machen, dass man das selber einstellen kann?

Von:    cato 10.02.2004 19:43

> Oh. Zu der Threadanzeige im Stecki: Mir wär's lieber, wenn die weg wäre.
> Kann man das vielleicht so machen, dass man das selber einstellen kann?

Ich hab jetzt eine Funktion eingebaut, mit der man diesen gesamten Block mit den Onlineclub-Statistiken unterdrücken kann... (Unter "Steckbrief bearbeiten" bei "Einstellungen")
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:    -Mari- 10.02.2004 20:07

> Ich hab jetzt eine Funktion eingebaut, mit der man diesen gesamten Block mit den Onlineclub-Statistiken unterdrücken kann... (Unter "Steckbrief bearbeiten" bei "Einstellungen")

wow is ja geil! *gleich mal ausprobier*

edit: da steht immer x war das letzte mal am soundsovielten online. kann man dann vielleicht noch die uhrzeit hinschreiben? XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:30

Von:   abgemeldet 11.02.2004 21:36

also wenn ich hier einen wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass es ein kleines knöpfchen gibt, dass mich sofort auf den letzten post eines threads bringt. denn bei seite 518 ist das so ne sache, man klickt erst x-mal um dort hinzukommen ^^'
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.

Von:    ArsMagna 11.02.2004 22:44

(hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen:
Das find ich echt gut, dass die Dojinshi-Kommentare jetzt auf der Startseite stehen, aber der Link führt wieder auf die persönliche Startseite, anstatt auf das entsprechende Kommentar...
außerdem hab ich mir das Vorgestellt, wie bei Fanart, dass man auch Antworten auf eigene Kommentare angezeigt bekommt... und dass unten nochmal aufgelistet wird um welchen Dojinshi es sich eigentlich handelt, sonst darf man schön selber suchen...
Auf jeden Fall schon mal danke, dass überhaupt was angezeigt wird, mach(t) weiter so)

Edit
Das wurde entweder sehr schnell geändert, oder ich hab nicht genau hingesehen (zweiteres ist nicht unwahrscheinlich), denn es wird zumindest angezeigt wodrauf ein Kommentar kommt.
Aber es steht hinter der Zahl der neuen Kommentare auf eigene Dojinshis kein "/", was darauf hindeuten könnte, dass man auch angezeigt bekommt, wenn man auf Kommentare zu anderen Dojinshi antworten kriegt.

Bye ABC-Man
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:27:31

Von:    leckse 10.02.2004 14:06

Eine Threadbeobachtung halte ich nich mehr für allzusinnvoll. Seit lineares Threading erlaubt ist, antworten die meisten User nur mehr auf das letzte Posting in der Liste statt auf Posting das eigentlich beantwortet wird.

Eine "Auf den Thread antworten"-Funktion könnte da allerdings abhelfen.

Weiters wäre eine Postingvorschau nützlich, da das Eingabefeld im Browser als Texteditor eher ... bescheiden ist, und sich gerne mal Umbrüche einschleichen oder Links nicht funktionieren, weil noch ein Satzzeichen dran klebt.

Ein Killfile fände ich auch ab und zu ganz nützlich.

Von Umfragen würde ich eher abraten, sonst führt das wieder zu einem Wildwuchs wie bei den Wettbewerben.
Scans von Contickets gesucht! Näheres unter http://www.leckse.net/conventions/mithilfe

Von:   abgemeldet 10.02.2004 11:11

>>ich würd ja soooo gern ein weinendes smiley (mit richtigen tränen) im forum haben, wisst ihr da unten wo man diese verschienen anklicken kann, bevor man einen beitrag losschickt<<

oh ja, so eins fehlt echt noch!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Von:    Nienchen 10.02.2004 12:17

Ich hätte gern den zitierten Text kursiv.
Bei langen Beiträgen ist es echt unübersichtlich... T_T
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück