Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...430] [431...480] [481...500] [501...520] [521]
/ 521

Von:    didarabocchi 28.05.2004 19:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

> > Got error 127 from storage engine (<= steht bei den wbs...also wirds was mit den wb servern zu tun ham *damit rechne*)
>
> sollte wieder gehen...

jupp tuts auch ^^
dankö cato

aba dann is mir noch aufgefallen dass alle selbstbeschreibungen im stecki weg sind...also leer :/

kommt des auch wieda oda is des definitiv weg?
(eben so die zusatzfelder im stecki)
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn
Zuletzt geändert: 28.05.2004 19:34:55

Von:    cato 28.05.2004 19:42

> aba dann is mir noch aufgefallen dass alle selbstbeschreibungen im stecki weg sind...also leer :/

stimmt doch gar nicht... waren nicht alle, sondern nur Vereinsmitglieder > 21 Jahre... *tropf*
Hab's wieder behoben...

Von:    didarabocchi 28.05.2004 19:42

> > aba dann is mir noch aufgefallen dass alle selbstbeschreibungen im stecki weg sind...also leer :/
>
> stimmt doch gar nicht... waren nicht alle, sondern nur Vereinsmitglieder > 21 Jahre... *tropf*
> Hab's wieder behoben...

ahso ^^
na dann is ja gut
is auch wieder alles da
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn

Von:    Naoko 28.05.2004 20:46
jetzt geht plötzlich gar nichts mehr ,
wenn man die fanfics anklickt dann sind da fehlermeldungen und ich bin anscheinend nicht die einzige bei der das ist
arbeitet animexx grade an etwas oder was ist da los?

Von:   abgemeldet 28.05.2004 21:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Azamir 29.05.2004 09:17

*quengl*

ich habs schonmal gesagt, aber den post scheint keiner beachtet zu haben....

also, immer wenn ich vo der chat-login-seite wieder zu anderen bereichen von animexx will geht das nicht. er findet dann die seite nicht, ihc weiß sogar halbwegs woran das liegt, aber beheben kann ich sowas nicht. nämlich, wenn man in den chat geht ist man ja auch der seite http://webchat.animexx etc... die anderen bereiche von animexx liegen auf http://animexx.4players etc... und wenn ich vom webchat über die menüleiste zu den anderen bereichen will sucht der unter webchat.animexx und nicht unter animexx.4players. so kann das auch nix werden, kein wunder das er das nicht findet, aber es nervt weil ich jedes mal wenn ich aus dem chat raus bin wieder auf die startseite gehen muss um zu anderen bereichen wechseln zu können -_-
ich hoffe das behebt endlich mal jemand... ich zahl dafür nämlich immer drauf, weil mein internet nach datenmenge bezahlt wird. -_-

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 29.05.2004 10:19

@azamir: Ich weiß zwar nicht mit welchem Browser du unterwegs bist, aber ich würde dir empfehlen(bis der Fehler behoben ist) die jeweiligen Bookmarks oder Favouriten deines Browsers zu nutzen. Auf diese Weise kannst du bequem genau dahin gehen wo du willst ohne den Umweg über die Hauptseite machen zu müssen.

Bookmarks sind schon ne praktische Sache.

Von:   abgemeldet 29.05.2004 11:45

so, ich muss mich jetz auch ma beschweren, oder eher nen Fehler melden, sofern das einer ist... und zwar wird das Menü seid neuesten nicht mehr angezeigt! Ihr wisst schon, die Lieste unter dem 4Players zeichen ganz oben! News Infos Onlineclub Fanworks Serien Verein.... das wird schon noch angezeigt, aber die Funktion, das sich das ja in einer Menüauswahl öffnet, wenn man mit der Maus drübergeht (oder eher öffnen sollte) ist weg. Wenn ich meinen Werbeblocker ausmache funktioniert es zwar, aber dann hab ich diese nervtötende, mich wirklich anekelnde Werbung da. Das ist erst seid ein paar Tagen so, früher gings also auch! Könnt ihr das nicht wieder umstellen, dass das Menü nicht mit geblockt wird? ich möchte Animexx nämlich ohne störende Werbung geniesen...
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen

Von:    cato 29.05.2004 12:11

Um was für einen Werbeblocker geht es denn?

Vielleicht muss man aber auch einfach in Kauf nehmen, dass man den Blocker mal deaktiviert und damit Projekte wie Animexx unterstützt?

Ich kann schon verstehen, wenn Vereinsmitglieder sagen "Ich unterstütze Animexx sowieso schon, da will ich nicht noch Werbung sehen". Aber bei Onlineclub-Mitgliedern haben Blocker etwas von "Ich will euch nicht nur nichts geben, sondern ihr sollt auch von anderen nichts bekommen!"
Zuletzt geändert: 29.05.2004 12:13:56

Von:   abgemeldet 29.05.2004 13:03

geht um den Blocker, der bei der Norton Internetsecurity drinne is.
Ich finde einfach, das die werbung die Qualität von Animexx im wesentlichen einschränkt. wenn sie nicht an der Seite, sondern z.B unten flimmern würde, hätte ich ja nichts dagegen, aber so ist sie einfach störend. Sozusagen ein Störfaktor in dem perfekten Design und Gesamtbild der Seite.

Und das mit dem Unterstützen... ist ja nicht so, dass ich Mexx nicht unterstützen will! Ich will auch schon seid längerem vollständiges Vereinsmidglied werden, aber meine Mutter hat was dagegen und weil ich noch keine 18 bin kann ich's ja leider auch nicht einfach machen... :(
Ich würde auch gerne Fanartsfreischalter werden, aber soweit ich das weiß, kann man das ja auch alles erst ab 18 machen.... soviel zum Thema unterstützung....
Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen
Zuletzt geändert: 29.05.2004 13:06:45

Von:   abgemeldet 29.05.2004 13:20
.. nur so gaaaanz nebenbei..
aber man man kommt nicht mehr auf die Indexseite von www.animexx.de
Da kommt nur so ein blöder Fehler >.<
[ne weiße seite und da steht "Parse error: parse error, unexpected $ in /animexx/html/index.php on line 176 "

Von:    MakoChan 29.05.2004 13:21

ich komm bei meinem neuesten blog eintrag nicht mehr in die Administration... dadurch sieht das ganze natürlich ein wenig bescheiden aus.... und kommentare kann man auch keine dazuschreiben ... hilfä ^^'

noch die fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /animexx/html/forum/layout_antworten.php3 on line 18

Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.
Zuletzt geändert: 29.05.2004 13:33:16

Von:    kafkap 29.05.2004 15:30

> .. nur so gaaaanz nebenbei..
> aber man man kommt nicht mehr auf die Indexseite von www.animexx.de
> Da kommt nur so ein blöder Fehler >.<
> [ne weiße seite und da steht "Parse error: parse error, unexpected

Der Bug sollte behoben sein... *endlich auch mal sagen durfte* XD

Von:   abgemeldet 29.05.2004 17:09
okay danke für die info !
bleib ich lieber im chat raus und hier im forum ,hier is viel besser und man kann ordentlich mit euch reden.
thx

Von:    MakoChan 29.05.2004 20:54

ja, mein blog ist scheinbar ganz kaputt, ich kann keine einträge mehr editieren.

MAta ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Von:    Aera 30.05.2004 09:51

Sorry Kafkap, BUg ist anscheinen noch net behoben ;__; Bei mir kommt immer noch dieser fehler...
Bei meinem freund am Compi läuft Animexx. Aber net bei mir...

Aera >'__'<
Saint Seiya Fanartzirkel:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=56237&posting=44518

MACHT MIT!!!!

Von:    cato 30.05.2004 10:30

> ja, mein blog ist scheinbar ganz kaputt, ich kann keine einträge mehr editieren.

So, ich hoffe, dass ich das jetzt richten hab können. Es ging ja nur um den aktuellsten Beitrag, oder?

Von:   abgemeldet 30.05.2004 10:44

Äh, ich habe da ein Problem mit den FA empfehlungen. Ich habe bereits 2. mal auf empfehlen bei 2 gewissen FA gedrückt, aber es erscheint einfach nicht bei meinem Profil, die Emp.? Hab ich da was falsch gemacht, oder was ist los?
Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja?

Von:    MakoChan 30.05.2004 11:14

> > ja, mein blog ist scheinbar ganz kaputt, ich kann keine einträge mehr editieren.
>
> So, ich hoffe, dass ich das jetzt richten hab können. Es ging ja nur um den aktuellsten Beitrag, oder?
>

naja... es war halt eigentlich der aktuellste beitrag, aber immer wenn ich dann nen neuen dazupacken wollte, hatte der das problem auch... ich probier einfach nochmal rum ;)

Mata ne
MakoChan

Edit: andere frage... warum isn der jetzt Adult? O_o'

Edit 2: Hab jetzt mal rumgetestet...
also... zum einen... wieso haut der mir immer nach nem <br> noch ein <br /> rein? Das gibt horrigst riesige grausige Zeilenabstände die teilw. total unbegründet sind ^^'

und wenn ich nen neuen längeren eintrag machen will, klappt schon wieder nix mehr ^^'

Zuletzt geändert: 30.05.2004 11:33:11

Von:    kafkap 30.05.2004 11:25

> Äh, ich habe da ein Problem mit den FA empfehlungen. Ich habe bereits 2. mal auf empfehlen bei 2 gewissen FA gedrückt, aber es erscheint einfach nicht bei meinem Profil, die Emp.? Hab ich da was falsch gemacht, oder was ist los?

Du musst erst eine Empfehlungsliste anglegen bevor man FA empfehlen kann. Wie du das machst erfährst du in der Fanart-FAQ. ^-^

@Aera-chan
Heut morgen ging's bei mir auch nicht, aber inzwischen geht's wieder...

Von:   abgemeldet 30.05.2004 12:12

Ah, danke, jetzt ist alles klar soweit^^
Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja?

Von:    cato 30.05.2004 12:39

> Edit: andere frage... warum isn der jetzt Adult? O_o'

ich musste den ganzen Thread nochmal per Hand in die Datenbank eintragen, und da hab ich das wohl irgendwie übersehen... *tropf*

> Edit 2: Hab jetzt mal rumgetestet...
> also... zum einen... wieso haut der mir immer nach nem <br> noch ein <br /> rein? Das gibt horrigst riesige grausige Zeilenabstände die teilw. total unbegründet sind ^^'

okay, das sollte jetzt auch behoben sein...
Sorry, dass das jetzt soviel Ärger bereitet hat.

> und wenn ich nen neuen längeren eintrag machen will, klappt schon wieder nix mehr ^^'

Hm, probier es am besten nochmal aus, und wenn es dann immer noch vorkommt, schick mir am besten mal den genauen Text und die Einstellungen per ENS zu...

Von:    Zeitwolf 30.05.2004 13:19

Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde:

Aber
Ich kann meine Fanartkommentare nicht mehr löschen!

Ist das mit Absicht so?

Wenn ja, warum?

Ich will nur einen Doppelten löschen.

MfG. Lew.
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...

Von:   abgemeldet 30.05.2004 19:13

bei mir flackert animexx so komisch...was ist los?
Einsamer FF-Freischalter sucht Spenden aller Art.
Spendenabgabe unter diesem Link

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=23878

Von:    -Mari- 30.05.2004 19:42

> bei mir flackert animexx so komisch...was ist los?

liegts vielleicht an der grafikkarte? XD

übrigens. ich konnte noch nie fanfic kommentare löschen.. muss ich da irgendwas besonderes machen?
und im steckbrief kann ich oben gewisse sachen nicht ausblenden aber anscheinend werd ich hier überlesen *hüstel* ^^;
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D

Von:   abgemeldet 30.05.2004 22:51

ich kann die Unterteilung der Menüs nich mehr aufrufen. Deshalb muss ich jetzt immer umständlich von einem Menü zum anderen springen. Zum Beispiel: Wenn ich eine Nachricht schreiben will, muss ich erst auf "onlineclub" dann auf "steckbriefe" dann in meinen eigenen Steckbrief und erst dann auf "persönliche Nachrichten" un da angekommen kann ich erst ne ENS schreiben. Is das normal? Oder geht das irgendwann wieder weg!?
Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD
---
Holt das YGO-Original nach Deutschland:
http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=0

Von:   abgemeldet 31.05.2004 02:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 31.05.2004 09:42

es hat nur bei animexx geflackert aber nach einem kleinen neustart gings wieder
war auch kein richtiges flackern...war ein immer wieder neu laden...also nicht neu laden sondern die leiste da unten zum neu laden hat sich immer ganz schnell gefüllt und geleert...war komisch ich konnt nicht mehr richtig schreiben. aber wenn es das nächste mal geschieht starte ich eben neu
Einsamer FF-Freischalter sucht Spenden aller Art.
Spendenabgabe unter diesem Link

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=23878

Von:    Firn 31.05.2004 19:59

Ich weiss ja nicht ob nur ich das Problem habe, aber ich kann meine Weblogeinträge nicht ändern und auch keine Einträge kommentieren, wenn ich nämlich auf "Administration und blabba (keien Ahnung was genau da steht) klicke hab ich nur die Wahl zwischen Thread sperren oder löschen... Ô_o
Ich kann auch auf andere Weblogeinträge nicht antworten, dann passiert das selbe ;_;
aBstRuCt mY liFe

Von:    Ana-chan 31.05.2004 20:03

Ich kann die beiden letzten Beiträge in meinem Blog nicht editieren. Wenn ich auf Adminstration klicke, ist da nur ein 'Auf den Thread antworten Button' und wenn ich darauf klicken kommt diese Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /animexx/html/forum/layout_antworten.php3 on line 18

Das passiert auch wenn ich in RyouBakuras Blog auf den vorletzten Eintrag anteorten will.

Außerdem kann ich immer noch nicht einstellen, dass bei den ENS ein roter Balken angezeigt wird.
"And I Know about war and stuff/ I watch it on CNN
But I truly believe/ That the good ones will win at last
What can I do about it anyway/ But concentrate on myself instead
And I work as hard as I can/ To make the world a better place"
(After Work - Turner)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...430] [431...480] [481...500] [501...520] [521]
/ 521

Zurück