Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Ok, kaum poste ich das, ist alles wieder wie vorher... Sorry. ...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang... ...denn nichts bleibt für die Ewigkeit... |
|||||||
|
|||||||
| Hm, auf einmal sind alle kommentare weg XD Aber das wird doch bestimmt wieder.. hoffe ich o.o Und die Popup-Menüs funktionieren bei mir immer noch nicht T.T ~~~~ http://nagini.epilogue.net http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
> Nix Server Problem, entweder wurde die DatenBank kurzfristig ausgeschaltet, oder sie wird grade verändert, wordurch das Zugreifen darauf auch nicht möglich ist. Einfach warten, wird bald wieder funktionieren! oder so..*garnich an die möglichkeit gedacht hab ¬¬'* Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn |
|||||||
|
|||||||
| > ich denk ma an nem server problem ^^ Richtig, Lore und ich sind grad dabei, es wieder zu richten... gottseidank machen die Datenbanken kein großes Problem, ist hauptsächlich PHP. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich denk ma an nem server problem ^^ > > Richtig, Lore und ich sind grad dabei, es wieder zu richten... gottseidank machen die Datenbanken kein großes Problem, ist hauptsächlich PHP. *doch recht hatte* *sowas riechen kann* ^^ dann wünsch ich euch mal dasses bald wieder behoben is und der abend dann doch nich allzulang in die nacht hinein geht ,) *würd ja helfen wenn ichs könnt* Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kleinangi: bei mir sind auch plötzlich alle kommentare weg *schockzustand* - aber ich bin wohl wenigstens nicht die Einzige ^^" - ist sicher bald wieder behoben der Fehler :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2004 22:16:25 | |||||||
|
|||||||
| > @ Kleinangi: bei mir sind auch plötzlich alle kommentare weg *schockzustand* - aber ich bin wohl wenigstens nicht die Einzige ^^" Ich sitze, wie gesagt, daran. Die Kommentare sind definitiv vorhanden, auch mit Text und allem, nur krieg ich sie momentan irgendwie nicht angezeigt... |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2004 22:30:46 |
|
|||||||
| die inventory kaufen liste ist kapuutt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich auf die "Antwort" oder "ENS-Schreiben" Funktion gehe, bekomme ich folgende Meldung: ENS-Seiten Version 1.15.0303.04-rc2 [SELECT signatur FROM ens_signatur WHERE mitglied = '52268'] ( 1016 : Can't open file: 'ens_signatur.MYI' (errno: 144) ) Es ist ein Fehler aufgetreten. Verratet mir ob ich was falsch gemacht habe, dann änder ich es. gruss+danke sean ein gesunder Egoismus kümmert sich immer zuerst um die eigenen Belange und dann um die der anderen |
|||||||
|
|||||||
| Der Weblog geht nimmer Fatal error: Call to a member function on a non-object in /animexx/html/forum/index.php on line 123 was will er mir damit sagen? -_- "Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future." =) |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 13:59:37 |
|
|||||||
| > Das was da steht. Ein Error beim verusch eine Funktion aufzurufen mit einem Objekt, das entweder keines ist, bzw. nicht da ist. > Wenn man Englisch kann, kann man den Sinn doch erfassen, oder? > Ich weiß auch as da steht, ich will wissen, warum es da steht und wann der Fehler behoben ist. Musst du zu allem deinen Senf abgeben? -_- "Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future." =) |
|||||||
|
|||||||
| Das wurde wohl bisher noch nicht korrigiert wie mir scheint. Wenn man sein Posting ändert, dann wird danach nur noch das erste Posting eines Threads angezeigt und der Rest ist scheinbar verschwunden. Sind jedoch da, wenn man von der Übersicht wieder in den Thread reinklickt... sehr umständlich so! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern wollte es nicht mehr, aber heute ist wieder alles klar. Danke ein gesunder Egoismus kümmert sich immer zuerst um die eigenen Belange und dann um die der anderen |
|||||||
|
||||||
| hi ich hab auch n problem es ist zwar bestimmt nicht das größte auf der welt aber für mich ist es schlimm also ich habe endlich mein neues kapp frei aber wenn ich dann bei der kurzbeschreibung schreiben will dass mein kapp on ist und auf übernehmen klicke dann erscheint das ( 1064 : You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near da steht zwar noch n bissl mehr aber nur die texte der kurz beschreibung, schnuppertext usw. auch wenn ich ohne etwas zu verändern auf übernehmen klicken will erscheint das ... ich versteh das nicht gestern ging es noch kann mir nicht einer helfen? danke Naoko |
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 14:12:41 |
|
||||||
| Hi! Bei mir sind auf dieser Seite keine Bilder mehr zu erkennen,also Fanarts usw. Sind bloß nur noch rote Kreuze in Kästchen dort*snüf*Was nu?! Danke! kochu-chan Many things are golden and each in it´s way can help to brigten up yours world and make a golden day |
|
||||||
| @ghostgambler danke na dann werd ich mal schön brav warten -.-" auch wenns mir schwer fällt animexx scheint echt was gegen mich zu haben naja egal danke |
|
||||||
|
||||||
| Könnte es sein, dass jemand bei dir im Browser das Anzeigen von Bildern ausgeschaltet hat? (Bei mir funktioniert alles) Vielleicht eine Firewall? Oder hast du ein neues Programm installiert, bzw. einen neuen Brwoser oder ähnliches? Also,mein Bruder installiert sich immer neues Zeug.Er meint auch,dass es an der Firewall ligen könnt.*hm* Was ich jetzt mchen muss ist mir ein Rätsel! Trotzdem danke*smile* Many things are golden and each in it´s way can help to brigten up yours world and make a golden day |
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 17:43:40 |
|
||||||
| Du,ich hab echt keine Ahnung. Du wirst lachen,aber ich weiß nicht mal was eine Firewall ist.*ggg* Umgestellt hab ich nichts,vielleicht mein Bruder. Guck grad ob mir wer in seiner ICQ liste helfen könnte! Many things are golden and each in it´s way can help to brigten up yours world and make a golden day |
|
||||||
| OKI! Hat sich erledigt! Es geht wieder! Danke! Many things are golden and each in it´s way can help to brigten up yours world and make a golden day |
|
|||||||
| Ich weiss nich ob es HIER schon erwähnt wurde. Aber seit der Neueinrichtung des Menues erscheinen die Untermenues bei manchen Usern nicht mehr (also genau das was eigentlich behoben werden sollte). Ihr wisst schon; wenn man auf zb "Fanworks" geht sollte ein kleines Pop-Up-Menue erscheinen... (das tut es halt nich) Fragen: 1. Wieso!? 2. Lässt sich das beheben!? http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen[NEW], Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 [NEW] Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
|
|||||||
| > 1. Wieso!? Wenn ich das wüsste, wäre ich schon einen ganzen Schritt weiter... leider kann ich den Fehler noch nicht einmal reproduzieren, da es bei mir bei allen Browsern funktioniert, sogar beim Internet Explorer. > 2. Lässt sich das beheben!? Leider abhängig von 1)... |
|||||||
|
|||||||
| bei mir gehen die drop drown menus auch nich ^^; bzw. vor ein paar tagen hat es mal 1-2 stunden funktioniert... aber dann nich mehr xD firefox 0.8, opera 7.50, IE 6.0 |
|||||||
|
||||||
| Hmm... es wurde zwar schonmal gefragt, aber kann mir vielleicht trotzdem jemand sagen, wann das Problem im FF-Adminstrationsbereich in etwa behoben wird? [man kann nämlich nichts bearbeiten.. das steht auch einige posts vorher.. der Webblog geht übrigens auch nicht..] |
|
|||||||
| ööhm... mir fällt gerade auf das bei keinem fa mehr steht an welchem wb dieses jene fa teilgenommen hat... ich denk zwar mal dass des wieder behoben wird, aber falls es halt noch nich aufgefallen sein sollte ^^ - ich habs gesehn *kicher* [update] liegt glaub ich daran dass die wbs momentan nich erreichbar sind bzw "rumgewerkelt" wird... Got error 127 from storage engine (<= steht bei den wbs...also wirds was mit den wb servern zu tun ham *damit rechne*) Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 19:24:08 | |||||||
|
|||||||
| > Got error 127 from storage engine (<= steht bei den wbs...also wirds was mit den wb servern zu tun ham *damit rechne*) sollte wieder gehen... |
|||||||