Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521]
/ 521

Von:    Firn 09.05.2004 10:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Sagt mal...kann es sein dass die Bilder in den Steckbriefen jetzt immer schon in der Voransicht im Steckbrief richtig angezeigt werden ohne dass man bestimmte Größene einhalten muss? Wenn ja, und ich nicht nur ausnahmsweise 3 mal hintereinander durch Zurfall die richtige Größe erwischt habe, ist das toll! ^^; *auch mal Loben will*
aBstRuCt mY liFe

Von:    Vanilla 09.05.2004 11:34

ich find das schrecklich mit den steckbrief fotos T.T
Mein foto ist sowas von winzig angezeigt!
*dabei vorher extra angepasst hab*
Meine Manga & Anime Homepage
http://vanillaswelt.de.vu

Von:   abgemeldet 09.05.2004 11:54

Hallo,
ich wollte nur sagen, ich kann keine Bilder empfehlen(immer noch nicht)
ich click auf das "Empfehlen"-Tag und es tut sich nix.... >.<
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
*ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404

Von:    kafkap 09.05.2004 12:00

> Hallo,
> ich wollte nur sagen, ich kann keine Bilder empfehlen(immer noch nicht)
> ich click auf das "Empfehlen"-Tag und es tut sich nix.... >.<

Fanart-FAQ lesen oder hier zwei, drei Seiten zurückblättern. Die Sache wurde schon mindestens zweimal besprochen.

Von:    didarabocchi 09.05.2004 12:05

ähm..

ich hab 2 fanarts zuviel ^^

hört sich komisch an - is aber so..
im steckie steht ich hab 15 aber ich hab in wahrheit nur 13...

nich dasses mich stören würde..aber ich glaub nich dasses von den machern so gedacht war ^^

&#12420;&#12397;
&#12386;&#12384;
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn

Von:   abgemeldet 09.05.2004 17:11

Es is wohl schon lange her, dass es mit dem "du sollst nich nen neuen Thread eröffnen, wenns schon einen gleichen gibt" gekommen is, aber ich würd mal vorschlagen (soweit das technisch möglich ist) dass beim eröffnen eines neuen Threads irgendwie so was in der art "bitte benütze erst die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread eröffnest" blinkt und ein link zur (etwas schwer zu findenden) Suchfunktion dort steht...

Aber wie schon gesagt, es muss nich sein, ich mach ja auch nur n Vorschlag ^^

Von:    didarabocchi 09.05.2004 18:46

> Es is wohl schon lange her, dass es mit dem "du sollst nich nen neuen Thread eröffnen, wenns schon einen gleichen gibt" gekommen is, aber ich würd mal vorschlagen (soweit das technisch möglich ist) dass beim eröffnen eines neuen Threads irgendwie so was in der art "bitte benütze erst die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread eröffnest" blinkt und ein link zur (etwas schwer zu findenden) Suchfunktion dort steht...
>

also die suchfunktion die is gleich direkt neber dem button für den neuen thread zum eröffnen und des glaub ich auch nich ohne grunnd :)

Von:    Major 09.05.2004 19:23

Keine Ahnung, obs am Browser von mir liegt oder nicht, aber da vorne in der Forenübersicht fehlen das f und das v ... und das ß XD
Fan ic, Um ragen usw...

Naja, eigentlich wollte ich hier reinschreiben, weil ich was vorschlagen wollte Oo Ich weiß, das is jetzt ein bisschen off topic...
1. Ich habe gehört, dass admins gelöschte bilder wieder freischalten können. Kann man dasnicht so einstellen, dass jeder seine eigenen gelöschten wieder freischalten kann?
2. Wie wäre es mit einem invisible mode? Ich möchte nicht dauernd vorne in der "wr ist online?"-liste erscheinen, wenn ich eigentlich nur kurz da bin. dann kommen nämlich die ganzen RPG-Ens und man muss ausreden erfinden
3. Wie wäre es mit einer Blacklist für ENS? ^^
Sodass gewisse user einem keine ENS mehr schicken können... manchmal ist das ganz hilfreich.

Aber jetzt noch ein richiger Fehler:
Bei MeinCtutW wird immer die Empfehlungsliste gelöscht... kann man nix dagegen machen? O___o"

*genug geNERVt hat*
*wieder abdampft*
Tôi biê't lá tôi không biê't gí hé't.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411

Von:    Elihn 10.05.2004 00:20

Der einzige Fehler, den ich gerade seh, ist in den Steckbriefangaben..

Sorry, AngEben! XD
Nicht vergessen: Hiszahstln ghwasfó devln sdunmsdeg!

Lest meine Postings doch mal richtig durch..=_=;

Von:    rubi 10.05.2004 10:27

Ja genau.
Was sind: Steckbriefangeben ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi!

Von:    Elihn 10.05.2004 17:44

>>1. Ich habe gehört, dass admins gelöschte bilder wieder freischalten können. Kann man dasnicht so einstellen, dass jeder seine eigenen gelöschten wieder freischalten kann?

Wow, mit einem Schlag dann mal 3.000 neualte Bilder auf Animexx.
Happy-Server-Platzing! XD

Übrigens wurde mir heute mal wieder angezeigt, dass die "Onlineclub" Seite nicht gefunden wurde.
Und diese Untermenüs funktionieren bei mir nie!
Dauert jetzt ne halbe Ewigkeit um zu meinem Stecki zu kommen (deswegen auch die Sache mit der Onlineclub Seite..). =_=
Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.

Von:    didarabocchi 10.05.2004 17:59

> >>1. Ich habe gehört, dass admins gelöschte bilder wieder freischalten können. Kann man dasnicht so einstellen, dass jeder seine eigenen gelöschten wieder freischalten kann?
>
> Wow, mit einem Schlag dann mal 3.000 neualte Bilder auf Animexx.
> Happy-Server-Platzing! XD
>

die bilder liegen aufm server..die wern ned gelöscht *hüstl*
so sind auch noch bilder von 2000 aufm server *jaaa welche von usern gefunden hab die garnichmehr existieren*

Von:    SailorSirius 10.05.2004 19:03

> die bilder liegen aufm server..die wern ned gelöscht *hüstl*
> so sind auch noch bilder von 2000 aufm server *jaaa welche von usern gefunden hab die garnichmehr existieren*

Jaaa Graus, die Dinger tauchen immer noch bei ToF auf X____x Das sollte geändert werden.

Übrigens kann ich mir mein Chatpasswort immer noch nich zuschicken lassen.... ^^;
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:    Elihn 10.05.2004 21:31

>>die bilder liegen aufm server..die wern ned gelöscht *hüstl*

Da frag ich mich nur warum.
Wenn ein User seine Bilder löscht, dann bewusst.
Keiner ist so blöd und klickt "aus Versehen" auf "Löschen" und dann bei der Frage ob man sich sicher ist "Ja". =_=
Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.

Von:    didarabocchi 10.05.2004 21:39

weil (wie auch schon in andren threads zu dem thema) zu lesen war, dass animexx genug platz hat...und mal ehrlich
so n paar bilder (also ich nehm mal grob 500 000 fanarts *2 (weil ja die thumbs auch da sein müssen und so) also 1mio fanarts + 250 000 die in original größe vorliegen, dürften end über 40gb kommen...
und animexx muss ja bei sovielen bildern und usern und foren und rpgs und so auf mehreren servern arbeiten (is ja auch so)
und animexx hat ja auch nen eigenen fa server (*wieder mal irgendwo gelesen hab mir aber auch denken kann^^*) und der wird garantiert mehr als 40 gb ham und die dann auch noch im raid verbund...

also so is meine vorstellung...aber ich glaub die is richtig
oder?? ^^

Von:    Elihn 10.05.2004 21:53

Nya, irgendwann is der Platz auch mal voll und es kommen ja immer wieder mal neue Mitglieder hinzu.

Außerdem gibt es diese Leute die mal eben 10 Fanarts pro Tag hochladen. Das sind 300 im Monat und 3600 im Jahr.

Okay, nu übertreib ich. XD

>>also so is meine vorstellung...aber ich glaub die is richtig
>>oder?? ^^
Ich glaub ja, dass du Recht hast, aber das wollte ich gar nicht wissen. XD

Maddz
Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.

Von:    didarabocchi 10.05.2004 22:04

> Nya, irgendwann is der Platz auch mal voll und es kommen ja immer wieder mal neue Mitglieder hinzu.
>
> Außerdem gibt es diese Leute die mal eben 10 Fanarts pro Tag hochladen. Das sind 300 im Monat und 3600 im Jahr.
>
> Okay, nu übertreib ich. XD
>
> >>also so is meine vorstellung...aber ich glaub die is richtig
> >>oder?? ^^
> Ich glaub ja, dass du Recht hast, aber das wollte ich gar nicht wissen. XD
>
> Maddz

also festplatten bekommt ja mittlerweile scho nachgeschmissen (ide zumindest) zudem is ja auch 4players für die server zuständig und die kümmern sich da auch recht gut drum :) verdienen ja auch glaub ich nich schlecht ^^

Von:    Elihn 10.05.2004 22:18

Echt? Heftig! O.O

Naja, dass Animexx ein "Gewinn" für 4players ist, lässt sich nicht anzweifeln.
Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.

Von:   abgemeldet 11.05.2004 13:57

Hüülfä!

Bei mir tun grad die Ausklappmenüs nicht.
Auf alle anderen Unterseiten komm ich ja noch durch rumklicken, aber da steht, es wäre einer meiner Freunde Online. Und ich kann nicht sehen, wer, weil das Dings nicht geht. ;_;

Unten in der Leiste des Browsers steht übrigens "Es sind Fehler in der Seite aufgetreten".

Naja, wird hoffentlich heut Abend wieder weg sein. Wollt's aber trotzdem mal sagen.

Yoo
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.

Von:    -Mari- 11.05.2004 14:09

> Hüülfä!
>
> Bei mir tun grad die Ausklappmenüs nicht.

ja bei mir auch nich. *heul* war schonmal. hoffe das legt sich wieder *seufz*
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    Elihn 11.05.2004 16:01

>*heul* war schonmal.

MAL ist angenehmer als IMMER! =_=
*da von sich selbst spricht*
Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.

Von:   abgemeldet 11.05.2004 17:32
Hallo!

Ummm... ich weiß nicht, ob das ein allgemeiner Fehler ist oder ob es nur an meiner Internetverbindung/meinem Computer liegt, aber die 'Zugriffstatistiken' bei den Fanfics funktionieren nicht- kommt immer wieder die 'Fanfics bearbeiten'-Site.

Wenn's nur ein isoliertes Prob ist, einfach ignorieren.

Bis dann!

Brandy

Von:   abgemeldet 11.05.2004 20:30

Bei mir wird nicht mehr die Liste der Freunde die online sind angezeigt.
Überhaupt erscheinen nichtmehr die Felder bei der obersten Leiste (also News-Infos-...-Verein).

Liegt das vielleicht an internen PC-Einstellungen????
Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.(J. W. Goethe)

Von:    MakoChan 12.05.2004 08:19

> ja bei mir auch nich. *heul* war schonmal. hoffe das legt sich wieder *seufz*

bei mir ist das immer, wenn ich mitem IE auf die seite geh... mit mozilla klappts einwandfrei

nervt halt nur tierisch, weil ich 9 stunden auffer arbeit nur nen IE zur verfügung hab ;)

Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.

Von:    Cariad 12.05.2004 15:17

Ich weiß, das gehört jetzt nicht wirklich hier herein, aber ich wüsste nicht, wo es sonst von einem der Animexx-Programmierer gelesen würde. Vor einiger Zeit gab es so einen Verbesserungsvorschläge-Thread in den das jetzt eigentlich hineingehören würde, aber der war vor allem für den Thread-Sektor und ist mittlerweile nicht mehr aktuell.

Thema ENS

Kann man da nicht irgendwie eine Kennzeichnung einführen (so wie bei einem Mail-Account) ob eine Ens schon beantwortet wurde oder nicht? Ich hab' nämlich teilweise das Problem, dass ich einfach oft nicht genügend Zeit habe und öfter diverse Ens (speziell die langen) nur lese und nicht beantworte und dann ergibt sich das Problem, dass diese beim nächsten mal Einloggen nicht mehr fett aufscheinen und ich sie oft vergesse - das Löschen der beantworteten Ens ist dann auch so eine Sache - weil ich dann oft gewisse Sachen wieder nachschauen muss zwecks Auskennen, lösch' ich sie nämlich nicht.
Außerdem hab ich mit dem neuen Ens-Aufscheinen (kleine Aiko bzw. Yuki) das Problem, dass mir das gar nicht auffällt - ich muss gestehen, dass die rote Benachrichtigungsleiste auffälliger war, dadurch dass da jetzt nur noch die Go-Mitteilungen angeführt werden, überseh' ich noch öfter diverse Ens.

Mit freundlichen Grüßen
Rita

Von:    Nienchen 12.05.2004 15:25

> Ich weiß, das gehört jetzt nicht wirklich hier herein, aber ich wüsste nicht, wo es sonst von einem der Animexx-Programmierer gelesen würde. Vor einiger Zeit gab es so einen Verbesserungsvorschläge-Thread in den das jetzt eigentlich hineingehören würde, aber der war vor allem für den Thread-Sektor und ist mittlerweile nicht mehr aktuell.
>
> Thema ENS
>
> Kann man da nicht irgendwie eine Kennzeichnung einführen (so wie bei einem Mail-Account) ob eine Ens schon beantwortet wurde oder nicht?

Das is in Planung... ^__^
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!

Von:    Cariad 12.05.2004 15:28

Und all meine Träume werden erfüllt ^_______________^
Gomen, aber ich bin ein Vielens-Schreibsler *ggg*

Von:   abgemeldet 12.05.2004 16:28

also...bug endeckt.
ich werd als online inb der Freundesliste angezeigt auch wenn ich net on bin. (oder wurde mein Acc gehackt?)

bye
Yami
Bye
Yami *smile*

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Weltall und die menschliche Dummheit.

Von:    didarabocchi 12.05.2004 19:13

> Echt? Heftig! O.O
>
> Naja, dass Animexx ein "Gewinn" für 4players ist, lässt sich nicht anzweifeln.

aber ne allzugroße last kanns ja auch nich sein...sonst wär ja glaub ich mehr werbung da :)

>Außerdem hab ich mit dem neuen Ens-Aufscheinen (kleine Aiko bzw. Yuki) das Problem, dass mir das gar nicht auffällt - ich muss gestehen, dass die rote Benachrichtigungsleiste auffälliger war, dadurch dass da jetzt nur noch die Go-Mitteilungen angeführt werden, überseh' ich noch öfter diverse Ens.

die kannst du in deinen steckbriefeinstellungen aktivieren :)
Zuletzt geändert: 12.05.2004 19:16:14

Von:    cato 12.05.2004 20:27
@Nienchen:

> > Kann man da nicht irgendwie eine Kennzeichnung einführen (so wie bei einem Mail-Account) ob eine Ens schon beantwortet wurde oder nicht?
> Das is in Planung... ^__^

Interessant, wie hier die Informationen wieder fließen... ;-)
Wird aber noch eine ganze Weile dauern, hab mit der Programmierung der ganzen neuen ENS-Features noch nicht mal ansatzweise angefangen.
test23

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...520] [521]
/ 521

Zurück