Thread: Was ist mit den Fanarts?
|
Eröffnet am: 12.01.2004 18:14 Letzte Reaktion: 21.01.2004 22:34 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kaeru | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 19:42 | |||
| Nienchen | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 19:47 | |||
| kaeru | Was ist mit den Fanarts? |
21.01.2004, 22:34 | |||
| kaeru | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 16:12 | |||
| |||||
|
|||||||
| > ich würd auch fa's freischalten... ich bin ja schülerin und hock den ganzen lieben langen tag bei animexx statt zu lernen, und langweile mich dabei nich selten zu tode, da könnt ich auch fa's freischalten xD;;;; dann mach das mit besagter ens^^; @nienchen *um vergebung fleh* ^^; Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there! |
|||||||
|
|||||||
| > @nienchen > > *um vergebung fleh* ^^; > knie nieder und bettel... *muhahahahahaaaaaa* *kicher* ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > > @nienchen > > > > *um vergebung fleh* ^^; > > > > knie nieder und bettel... *muhahahahahaaaaaa* > *kicher* hehe...ja das gefällt dir XP ¬.¬ Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > des habe ich auch grad gedacht O.o > > > > Allerdings werden bei uns FF Freischalter nicht soooo dringend benötigt. Oder so. Keine Ahnung, die Leute, wechseln innerhalb ein paar Tagen ihre Meinung, erst heißt es, wir brauchen keine, dann heißt es, wir brauchen welche, dann heißt es wieder, wir brauchen keine @_@ OROOOOOOOO > > > > Ich hab doch im Forum schon klar gemacht, dass wir wieder welche brauchen. Wenn jetzt auch nicht 30 Leute... *lol* > Man muss halt beobachten wieviele Fics reinkommen und wenn es zu lang dauert, bis alle freigeschaltet sind, dann wären ein paar helfende Hände nicht schlecht. > Das ist nicht einfach aus Spaß an der Freude, dass ich mir an einem Tag ausdenk: "Och heute brauchen wir welche" Und dann 2 Tage später, och... nee... doch nicht...^^;;; ich würd eher sagen bei manchen gehts: "och ich hab lust bewerb ich mich als freischalter..." und dann die schönen 2 tage später "maaaah was fürn scheiß...kein bock"^^; > > Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass die FF Freischalter ne riesengroße Freundesgemeinschaft sind, die sich gegenseitig dort hinverfrachtet haben. > > Sonst kommt es zumindest manchmal rüber O_o > > Nya <.< > > Das stimmt... irgendwie "kleben wir alle aneinander" *lol* hehe, jap....naja zumindest die meisten¬.¬ FF-Freischalter-Komplott! >Grüßchens Nienchen regrüßchens "nicht" Nienchen^_~ Kae Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there! |
|||||||