Thread: Was ist mit den Fanarts?
|
Eröffnet am: 12.01.2004 18:14 Letzte Reaktion: 21.01.2004 22:34 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Plueschtier | Was ist mit den Fanarts? | 12.01.2004, 18:14 | |||
| LadyDie | Was ist mit den Fanarts? | 17.01.2004, 19:50 | |||
| jadzia | Was ist mit den Fanarts? | 17.01.2004, 20:10 | |||
| Firn | Was ist mit den Fanarts? | 18.01.2004, 09:07 | |||
| lore | Was ist mit den Fanarts? | 18.01.2004, 16:14 | |||
| Firn | Was ist mit den Fanarts? | 18.01.2004, 16:23 | |||
| peachchanvidel | Was ist mit den Fanarts? | 20.01.2004, 21:57 | |||
| Engelszorn | Was ist mit den Fanarts? | 20.01.2004, 22:38 | |||
| MakoChan | Was ist mit den Fanarts? | 20.01.2004, 22:50 | |||
| Kukki-chan | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 08:35 | |||
| Ruloc | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 08:55 | |||
| kaeru | Was ist mit den Fanarts? |
21.01.2004, 11:37 | |||
| Cariad | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 12:36 | |||
| kaeru | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 12:09 | |||
| Engelszorn | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 12:37 | |||
| Kukki-chan | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 12:38 | |||
| kaeru | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 12:59 | |||
| Engelszorn | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 13:07 | |||
| Kukki-chan | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 13:17 | |||
| TonaradossTharayn | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 13:57 | |||
| agflash | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 14:08 | |||
| Nienchen | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 14:20 | |||
| Firn | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 15:20 | |||
| Niina | Was ist mit den Fanarts? |
21.01.2004, 16:33 | |||
| Engelszorn | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 17:08 | |||
| Niina | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 17:13 | |||
| fel | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 17:20 | |||
| kaeru | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 17:50 | |||
| Nienchen | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 18:23 | |||
| Saphrawn | Was ist mit den Fanarts? | 21.01.2004, 18:48 | |||
| |||||
|
|||||||
| Wollt nur mal eben fragen, was mit denen heute ist. Den ganzen tag sind noch keine hochgladen, nur heute mittag waen mal 8 da, oder so... O.o' is' da n Datenbankfehler? Love... and then were nothing... |
|||||||
|
||||||
| tja das is mexx wie es spinnt und funzt O.o nuja is halt so mach dri darüber keine sorgen, der thread is leider ziemlich unnötig O.o |
|
|||||||
| Warts doch einfach mal ab .. kein Grund zur Panik denke ich mal :) FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
|||||||
| Das kommt aber öfters vor *Animexx tret* Die Freischalter sind soooooooooooooo faul und mir soll keiner sagen ich soll froh sein dass sie es überhaupt machen weil sie es ja freiwillig tun und bla und blub... es gibt genug - mich eingeschlossen - die da noch gerne aushelfen würden. Um jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür eröfnnen zu müssen: Wenn man ein Fanart löscht, dass an einem Wettbewerb teilnimmt, ist es wieterhin beim Wettbewerb zu sehen. Ist da snicht vollkommener Schwachsinn? Das ist irgendwie nicht der Sinn des löschens und das sollte mal endlich behoben werden! >_< aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| > Um jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür eröfnnen zu müssen: > Wenn man ein Fanart löscht, dass an einem Wettbewerb teilnimmt, >ist es wieterhin beim Wettbewerb zu sehen. Ist da snicht >vollkommener Schwachsinn? Das ist irgendwie nicht der Sinn des >löschens und das sollte mal endlich behoben werden! >_< Das ist kein fehler das ist gewollt so,ansonsten würde bedeuten das z.b bei einem Wettbewerb der abgeschlossen wird, womöglich nach 2-3 Monaten die gewinner verschwunden sind,das würde jeden Wettbewerb ab absurdum führen. EIn Wettberb Teilnehmen bedeutet das die Bilder dort ausgestellt werden. Ein Zeichner der sein Bild einem Museum gespendet hat kann ja auch nicht einfach irgend wann ins Museum gehen und das Bild einpacken. Wenn dann muss man den Zuständigen fragen und den Bitten ob er es nicht rausnimmt. See you L0RE |
|
|||||||
| > > Um jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür eröfnnen zu müssen: > > Wenn man ein Fanart löscht, dass an einem Wettbewerb teilnimmt, >ist es wieterhin beim Wettbewerb zu sehen. Ist da snicht > >vollkommener Schwachsinn? Das ist irgendwie nicht der Sinn des >löschens und das sollte mal endlich behoben werden! >_< > > Das ist kein fehler das ist gewollt so,ansonsten würde bedeuten das z.b bei einem Wettbewerb der abgeschlossen wird, womöglich nach 2-3 Monaten die gewinner verschwunden sind,das würde jeden Wettbewerb ab absurdum führen. EIn Wettberb Teilnehmen bedeutet das die Bilder dort ausgestellt werden. Ein Zeichner der sein Bild einem Museum gespendet hat kann ja auch nicht einfach irgend wann ins Museum gehen und das Bild einpacken. Wenn dann muss man den Zuständigen fragen und den Bitten ob er es nicht rausnimmt. > > See you > L0RE Schon klar, aber die Situation ist bei mir etwas anders: Ich habe ein Bild hochgeladen, zu einem Wettbewerb angemeldet und da das Bild nach 2maligen Freischalten nicht dabei war, habe ich es neu hochgeladen und neu angemeldet. Nun ist ein und das selbe Bild 2 mal drin und ich kann nichts daran ändern. Ziemlich unsinnig das ganze... aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| das is mir auch schon passiert.. aber dann sollte man bevor man das bild löscht zu fanart ändern gehen und es aus dem wb löschen (geht da ja^^), danach kann man das bild löschen^^ somit wärs auch ausm wb ichglaube das gehört auch zu dem grund, wieso man selbst gelöschte fanarts ned ganz vom server schmeissen kann.. was wäre dann in den wbs? bildas wech ^^V |
|||||||
|
|||||||
| >>Das kommt aber öfters vor *Animexx tret* Die Freischalter sind soooooooooooooo faul und mir soll keiner sagen ich soll froh sein dass sie es überhaupt machen weil sie es ja freiwillig tun und bla und blub... es gibt genug - mich eingeschlossen - die da noch gerne aushelfen würden.<< Tja, dann machs doch einfach? Kann ja dan nur einer mehr sein, der die Arbeit nicht macht. Wie soll ich es mir sonst erklären, dass wir wohl (mich eingeschlossen) 33 Faulpelze haben? 33 Leute, aber ausser mir heute wohl höchstens nur einer mehr, der freigeschaltet hat - wenn es jetzt schon 33 sind, dann wird es auch keinen Unterschied machen, wenn es 34 sind. Lediglich die statistische Chance, DASS einer von den zuständigen da ist und freischaltet, erhöht sich, ob dann auch wirklich freigeschaltet wird, stell ich mal in Frage. (Liebe Kollegen, nix gegen euch, ich fruste hier bloß ein wenig rum - ich weiss, dass ihr auch eure Arbeit tut!) |
|||||||
|
|||||||
| stimmt, die freischalter sollten ihre jobs/ausbildungen schmeißen und permanent auf animexx sein und fanarts freischalten. Scheiss drauf, dass manche bis zu 10 stunden auf der arbeit bzw. aufm weg dahin / aufm nachhause weg sind... und scheiss drauf, dass manche auch noch was andres zu tun hamm... die sind alle doch einfach nur faul. Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... sind alle 33 denn berufstätig/schüler? ich bin zur zeit arbeitslos und hoffe net mehr lange (vielleicht bis august) und ich sitz den ganzen vormittag nur rum und langweil mich. (meistens, kann sein dass ich bald nen kleinen job annehmen muss, hier gibts aber nix) würd gerne öfters fanarts freischalten. wie kann ich das denn machen? kukki Edit: PS.:HALLO? ich melde mich freiwillig zum fanart hochladen, ich habe genügend zeit und lust dazu o_O warum überliest mich immer jeder? T_T; ---***___---***___--- das kukki ist übrigens weiblicher natur ---***___---***___--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:15:19 | |||||||
|
|||||||
| > stimmt, die freischalter sollten ihre jobs/ausbildungen schmeißen und permanent auf animexx sein und fanarts freischalten. Scheiss drauf, dass manche bis zu 10 stunden auf der arbeit bzw. aufm weg dahin / aufm nachhause weg sind... und scheiss drauf, dass manche auch noch was andres zu tun hamm... die sind alle doch einfach nur faul. @MakoChan: Sorry, aber das ist doch kein Argument. Wenn ich einen dermaßen ausgefüllten Lebenswandel habe, wie komm ich dann bitte auf die Idee mich freiwillig zu einem derartig zeitaufwendigen Dienst zu melden? Es kann doch nicht sein, daß manche a)einfach Faul, wie Copic meint oder b)Berufs-, Ausbildungsmäßig überfordert sind. Und dann kommt nur von offizieller Seite: "Es gibt schon genug Freischalter." Eine Bitte. Wenn Freischalter durch Beruf oder Ausbildung nicht mehr dazu kommen Fanarts freizuschalten, bzw. einfach keinen Bock mehr haben. Warum sagen sie dann nicht einfach, "Leute, tut mir Leid aber ich kann das nicht mehr machen". Und geben den Weg frei für jemanden der vielleicht eher die Möglichkeit hat den Verein derartig zu Unterstützen? Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.11 Federation of Windurst / Sylph |
|||||||
|
|||||||
| das überrascht mich jetzt so gar nicht..... *forum tret* kurzfassung: 1. JA wir machen das freiwillig, nehmen uns soviel zeit wie wir dafür können, UND machen das für euch. Wenn dieses argument nicht bei euch zieht: pech! 2. ja wir sind soooo faul, und die fanarts/fics schalten sich von allein frei, ich mein wir könnens ja ned sein da wir sooooo faul sind und nix machen 3. glaub ich keinem von euch der sagt er könnte schneller und effektiver arbeiten da ihr "NICHT" wisst was ihr dort überhaupt genau zu tun habt 4.bin ich zwar FF-Freischalter aber ich kenne ein paar FA-freischalter und die machen ihren job so gut sie können bye Kae - genervt und müde sorry für den unterton~_~: Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there! |
|||||||
|
||||||
| also ich find's okay und denke, dass die Freischalter durchwegs Lob verdient haben - ich würd' das nicht durchdrücken mir 30 Seiten Bilder durchzusehen und natürlich noch die oft sehr langen Kommentare zu lesen - und dann kommen auch noch Leute und klauen Bilder etc. etc. ich denke, dass das ganz schön zeitaufwenig ist ne! und ich denke, dass das auch die meisten User zu schätzen wissen und sich nur eine geringe Anzahl beschweren kommt, weil sie einfach nicht nachdenken oder nicht drauf kommen, dass da mehr dahinter sein könnte ne! außerdem können sich die Leute dann auch noch extrem oft Beschwerden bzgl. Freischaltung anhören! also Hut ab! |
|
|||||||
| > Wollt nur mal eben fragen, was mit denen heute ist. Den ganzen tag sind noch keine hochgladen, nur heute mittag waen mal 8 da, oder so... O.o' is' da n Datenbankfehler? übrigens danke das du wieder so ne diskussion losgebrochen hast plüschi, dabei müsstest du mit am besten bescheid wissen wenns ums freischalten geht~_~ Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there! |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss von einigen Leuten, dass sie z.Zt. kein Internet haben, weil sie im Rahmen ihrer Ausbildung auf einem Lehrgang sind - einige waren auch so länger nicht mehr online oder sind damit beschäftigt die Server am Leben zu erhalten und neue Skripte zu schreiben. Ja, die Ausbildung, mein Praktikum und manchmal mein eigenes Leben gehen vor den Belangen des Animexx. Wie ich schon mehrfach gesagt habe, gibt es nur sehr sehr wenige Seiten, die über Freischalter verfügen, dafür kein Geld nehmen und noch recht pünktlich sind. I.d.R. sind die Fanarts innerhalb von 12 Stunden online - wer sagt, dass ein Bild nach 24 Stunden noch nicht online war, dem glaube ich schlicht nicht. Es kann nur sein, dass die Datei dann nciht bei uns angekommen ist oder kaputt war und deshalb gelöscht wurde (dann muss man sich auch noch die Zeit nehmen demjenigen eine ENS oder eine E-mail zu schicken). Freischalter sind immer willkommen, aber dazu müsst ihr nicht im Forum rumschreien - meldet euch bei Info@animexx.de mit dem deutlichen Betreff "Ich möchte Fanartfreischalter werden". Selbiges gilt für die FF-Freischalter, die werden wohl am dringendsten gebraucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nochmal *hüstel* :) was muss ich tun um freischalter zu werden? an wen muss ich mich wenden? darf ich überhaupt? will helfen >_<! kukki ^^ *die mit der vielen überschüssigen zeit...* Edit: Argh copic, jetzt hätt ich das gar net schreiben müssen ´XD ---***___---***___--- das kukki ist übrigens weiblicher natur ---***___---***___--- |
|||||||
|
|||||||
| > also nochmal *hüstel* :) was muss ich tun um freischalter zu werden? an wen muss ich mich wenden? darf ich überhaupt? will helfen >_<! > > kukki ^^ *die mit der vielen überschüssigen zeit...* > > Edit: > Argh copic, jetzt hätt ich das gar net schreiben müssen ´XD kukki, für ff-freischalter bei nienchen anfragen, für fa bei info@animexx.de (weis grad ned den gebietsadmin der fanarts @_@;) @copic pscht^^, nachher gibs noch n ansturm auf uns X_x;;;; @namen vergessen...jaaa passiert halt.. lob is egal, wir machens freiwillig, da muss kein lob sein, aber wie gesagt auch keine ständigen beschwerden=_=; Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Selbst wenn es mehr werden - irgendwann haben halt ein paar keinen Bock mehr und hören von selber auf, vielleicht ist dass im Augenblick auch das Problem bei den Freischaltern. Ich weiss es nciht, aber ich glaube nicht, dass es sich in irgendeiner Weise ändern wird. Wieso auch? Die Fanarts werden schon freigeschaltet und zwar jeden Tag. Warum ich jetzt auch noch auf Bestellung zu einer bestimmten Uhrzeit liefern soll und manche so tun, als ob es darauf einen Anspruch gibt... Ne, versteh ich nicht. Würd ich auch nicht verstehen, wenn ich kein Freischalter wäre. Ach und bevor wihr mich mit Anfragen zuschüttet: Nein, Anfragen bitte nicht an mich!!! Ich hab mit der Datenbank nichts zu tun und kann eure ENS nur weiterleiten, aber nicht mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns schon verstehen :) da die 12stunden regelung da ist, wollen die meisten, dass das bild möglichst lange von leuten gesehen wird, soll heißen, man ärgert sich einfach, wenn das bild 23 uhr hochgeladen, wird, weil kaum einer in der nacht da ist, der es kommentieren kann. dann gibt es halt leute die wollen, dass ihr bild um 12 oder so hochgeladen wird, dann ist es genau zu der zeit da, wo die meisten leute da sind -> nachmittags bis abends :) kukki ---***___---***___--- das kukki ist übrigens weiblicher natur ---***___---***___--- |
|||||||
|
|||||||
| >>@copic >>pscht^^, nachher gibs noch n ansturm auf uns X_x;;;; des habe ich auch grad gedacht O.o Allerdings werden bei uns FF Freischalter nicht soooo dringend benötigt. Oder so. Keine Ahnung, die Leute, wechseln innerhalb ein paar Tagen ihre Meinung, erst heißt es, wir brauchen keine, dann heißt es, wir brauchen welche, dann heißt es wieder, wir brauchen keine @_@ OROOOOOOOO Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass die FF Freischalter ne riesengroße Freundesgemeinschaft sind, die sich gegenseitig dort hinverfrachtet haben. Sonst kommt es zumindest manchmal rüber O_o Nya <.< Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD) |
|||||||
|
||||||
| Mich würde mal interessieren wieso sich alle mehr Feedback/Kommentare bei den Bildern versprechen wenn man ihr Bild länger sehen würde. Diesen Test hat man doch schon gemacht, als man die Fanartanzeige auf die 24 Stundige Weise umgestellt hatte. Damals kamen Beschwerden, dass man plötzlich 300 Fanarts auf einmal kriegt und das eigene eben dadurch übersehen wird. Dann wurde es wieder auf die 12 Stundige zurückgeschaltet. Von Lore kam mal bei einer Duskussion eine Idee, dies als eine Option anzubietet(z.B. in den persönlichen Einstellungen) und man eben dort festlegen könnte wie man die Fanarts anschauen möchte, aber das wird auch nicht wirklich was bringen, denn die Bilder fallen nur dann auf wenn sie auch gut sind. Solange das Verständnis dafür nicht da ist, sondern nur nach den Kommentaren "gejagt" wird, wird es nichts bringen, selbst wenn man das auf ein Fanart/sekunde einstellt(extrem gesagt). Was den "Tagesüberlauf" angeht, liegt es nicht an den Freischaltern sondern an dem Datenbank-Select, wie der funktioniert, wenn man dort nach dem 'today' parameter geht dann ist es nicht möglich Fanarts, die am Vortag freigeschaltet wurden, am nächsten Tag auch noch anzuzeigen, wenn dort aber nach 'now'(mit Zeit) geht, dann müssten dort eben Fanarts vom Vortag miteinfließen was die Anzahl der Bilder noch weiter erhöhen könnte. Möglich wäre vielleicht die Art der Freischaltung, indem die Freischalter die Bilder so freischalten wie sie es können, die Bilder jedoch erst an dem angefangenen Tag angezeigt werden, was wiederum noch mehr Wartezeit nach sich zieht. Um die Beachtung zu steigern könnte man auch ein Kontingent der Bilder festlegen so um 100 Pro Tag die angezeigt werden, dann stiege sicherlich die Aufmerksameit für jedes Bild noch mehr(mit noch größeren Wartezeiten für die Nachkommenden). Man könnte viele Optionen anbieten, doch keine davon ist optimal genug. Auch die größere Anzahl der Freischalter hat Nachteile, denn dort ist die Kontrolle nicht mehr so übersichtlich. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ich nach Möglichkeit keinen an meine Datenbanken ranlasse, weil hier das Sprichwort gilt, dass viele Köche den Brei nur verderben. Ok mir ist klar, dass man dort vermutlich nur ein Knopf drücken kann und keine weitere Rechte hat, doch trotzdem habe ich dort lieber weniger als zu viel von solchen "Knopfdrückern". Auf jeden Fall kann man die Freischalter nicht dafür verantwortlich machen, dass dort nicht optimal reagiert wird. Vielmehr ist es die Einstellung der Benutzer zum Zeichnen, denn das unterscheidet das alte Animexx von dem neuen. Andrej |
|
|||||||
| > > > des habe ich auch grad gedacht O.o > > Allerdings werden bei uns FF Freischalter nicht soooo dringend benötigt. Oder so. Keine Ahnung, die Leute, wechseln innerhalb ein paar Tagen ihre Meinung, erst heißt es, wir brauchen keine, dann heißt es, wir brauchen welche, dann heißt es wieder, wir brauchen keine @_@ OROOOOOOOO > Ich hab doch im Forum schon klar gemacht, dass wir wieder welche brauchen. Wenn jetzt auch nicht 30 Leute... *lol* Man muss halt beobachten wieviele Fics reinkommen und wenn es zu lang dauert, bis alle freigeschaltet sind, dann wären ein paar helfende Hände nicht schlecht. Das ist nicht einfach aus Spaß an der Freude, dass ich mir an einem Tag ausdenk: "Och heute brauchen wir welche" Und dann 2 Tage später, och... nee... doch nicht...^^;;; > Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass die FF Freischalter ne riesengroße Freundesgemeinschaft sind, die sich gegenseitig dort hinverfrachtet haben. > Sonst kommt es zumindest manchmal rüber O_o > Nya <.< Das stimmt... irgendwie "kleben wir alle aneinander" *lol* Grüßchens Nienchen ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe auch schon sicher vor EINEM JAHR als ich damals vom Animexx gefragt wurde ob ich Fanarts freischalten will zugesagt dass ich das mache.... und das habe ich im letzten Jahr auch mehrmals wiederholt... aber niemand wollte scheinbar auf mein Angebot zurückkommen: Von daher sag ich es nur noch einmal: Ich stehe nach wie vor zum Freischalten zur Verfügung! aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe auch schon sicher vor EINEM JAHR als ich damals vom Animexx gefragt wurde ob ich Fanarts freischalten will zugesagt dass ich das mache.... und das habe ich im letzten Jahr auch mehrmals wiederholt... > aber niemand wollte scheinbar auf mein Angebot zurückkommen: > Von daher sag ich es nur noch einmal: Ich stehe nach wie vor zum Freischalten zur Verfügung! > Ich habs auch schon oft gesagt, dass ich es gerne machen würde und die nötige Zeit dafür habe, aber es geht nie jemand darauf ein, bzw antwortet auch nur. Anscheinend haben lieber alle mehr arbeit und Probleme es unter einen Hut mit ihrem Job etc zu bringen als noch ein paar neue Freischalter dazu zu nehmen. tut mir leid wenn das patzig klingt, aber irgendwie find ich es seltsam, einerseits sagen alle 'ich hab aber keine zeit, ich hab auch noch ein leben' klar, aber andererseits wird gesagt 'ne, wir brauchen keine weiteren FA Freischalter' - wenn denn etwas gesagt wird. Die Logik dahinter ist mir schleierhaft. |
|||||||
|
|||||||
| Lasst euren Frust nicht im Forum raus, wir können nichts dafür. Wenn wer was für diese Versäumnisse kann, dann Nerd oder Galileo - die nun wirklich sehr beschäftigte Leutchen sind. Ich habe 3 Monate lang genervt, zum Schluss sogar gedroht. Es funktioniert auch! Aber bevor das ausartet, immerhin habe ich es im Spaß gemeint, mache ich euch einen Vorschlag: Ihr ENSt mich an, sagt, dass ihr Fanartfreischalter werden wollt und ich schicke dass dann an die interne Mailingliste mit der Bitte euch einzutragen. Ob das Erfolg hat oder ob die nur die Augen verdrehen und das ablehnen, liegt dann nicht mehr an mir. |
|||||||
|
|||||||
| > Lasst euren Frust nicht im Forum raus, wir können nichts dafür. > ich weiß, tut mir leid. ich bin nur zur zeit eh gereizt und das nervte mich tierisch. sieht halt für aussenstehende schnell seltsam aus, weil jeder einem was anderes sagt. *ens schreiben geh* |
|||||||
|
|||||||
| >sieht halt für aussenstehende schnell seltsam aus, weil jeder einem was anderes sagt. da kann ich nur zustimmen,ich kam mir "damals" auch ziemlich verarscht vor,als es hiess es würden freischalter gebraucht und dann schreibt einem keiner zurück ^^; aber wenn man lange genug nervt,kommt auch ne antwort,nach 5 mails an galileo hats geklappt ;)~ +++ http://www.felichan.anime4life.com +++ :]There's never enough time to do all the nothing you want[: |
|||||||
|
|||||||
| > >sieht halt für aussenstehende schnell seltsam aus, weil jeder einem was anderes sagt. > > da kann ich nur zustimmen,ich kam mir "damals" auch ziemlich verarscht vor,als es hiess es würden freischalter gebraucht und dann schreibt einem keiner zurück ^^; > > aber wenn man lange genug nervt,kommt auch ne antwort,nach 5 mails an galileo hats geklappt ;)~ jep...sie haben halt viel zu tun..sehr viel...besonders nerd imo, also ihn am besten in nächster zeit in ruhe lassen, und für ff-freischalter-bewerbung an nienchen *eg* schreiben sry nienchen^^;;;; Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there! |
|||||||
|
|||||||
| > > jep...sie haben halt viel zu tun..sehr viel...besonders nerd imo, also ihn am besten in nächster zeit in ruhe lassen, und für ff-freischalter-bewerbung an nienchen *eg* schreiben > > sry nienchen^^;;;; *tropf* Nerd solltet ihr eh bis mitte Februar in Ruh lassen, der muss für ne Prüfung lernen...^^;;; ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| ich würd auch fa's freischalten... ich bin ja schülerin und hock den ganzen lieben langen tag bei animexx statt zu lernen, und langweile mich dabei nich selten zu tode, da könnt ich auch fa's freischalten xD;;;; Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!! Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher! Hyde: I could sing any note higher than you! Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I - Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~ |
|||||||