Thread: |=- .Weltherrschaft. -=|
|
Eröffnet am: 02.01.2004 17:57 Letzte Reaktion: 17.02.2004 14:29 Beiträge: 140 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fruchtzwerg | |=- .Weltherrschaft. -=| | 28.01.2004, 17:03 | |||
| gokulein | |=- .Weltherrschaft. -=| | 29.01.2004, 12:07 | |||
| Ssu | |=- .Weltherrschaft. -=| | 29.01.2004, 15:55 | |||
| Flax | |=- .Weltherrschaft. -=| | 29.01.2004, 17:45 | |||
| gokulein | |=- .Weltherrschaft. -=| | 30.01.2004, 21:06 | |||
| xXsushi-chanXx | |=- .Weltherrschaft. -=| | 31.01.2004, 17:29 | |||
| Ssu | |=- .Weltherrschaft. -=| | 01.02.2004, 16:34 | |||
| gokulein | |=- .Weltherrschaft. -=| | 02.02.2004, 11:19 | |||
| gokulein | |=- .Weltherrschaft. -=| | 02.02.2004, 12:00 | |||
| Fruchtzwerg | |=- .Weltherrschaft. -=| | 06.02.2004, 16:50 | |||
| Ssu | |=- .Weltherrschaft. -=| | 08.02.2004, 16:57 | |||
| xXsushi-chanXx | |=- .Weltherrschaft. -=| | 10.02.2004, 14:03 | |||
| gokulein | |=- .Weltherrschaft. -=| | 10.02.2004, 14:14 | |||
| Geggo | |=- .Weltherrschaft. -=| | 11.02.2004, 19:57 | |||
| EvilTrunks | |=- .Weltherrschaft. -=| | 11.02.2004, 21:24 | |||
| Geggo | |=- .Weltherrschaft. -=| | 12.02.2004, 15:19 | |||
| gokulein | |=- .Weltherrschaft. -=| | 12.02.2004, 17:21 | |||
| Geggo | |=- .Weltherrschaft. -=| | 12.02.2004, 17:36 | |||
| gokulein | |=- .Weltherrschaft. -=| | 16.02.2004, 12:12 | |||
| Geggo | |=- .Weltherrschaft. -=| | 17.02.2004, 14:29 | |||
| |||||
|
|||||||
| mein ishi ist kaiser ^.^ mein süßes pet *dich umknuddel* †*Da hab ich sie berührt hab ihre Angst gespürt zuviel gelitten und zuviel gewusst*† [ StS * So rot ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh jaaaaaaaa. knuddeln!!!!! *gulks* XD *willdiezwergiwiederfröhlichmachen* XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
||||||
| Zum Glück bin ich nur Leibwächter u.u" An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| Ich kandidiere hiermitt auch für einen Posten, nur für welchen??!! Na ja, wird sich schon was finden *vor Zwergi niederknie* by Flax |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @flax: wie wärs mir außenminister? öhm, nya. fragt sich nur für welches außen. zwergi gehört ja die ganze welt. XD nya. bist halt das außenminister und damit repräsentant der erde, für die aliens. XD na? wie wärs? Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| Och darf ich dann auch eine Leibwache sein? Büddeeee! Ich bin die Stärkste Kriegerin auf der Weld! |
|||||||
|
||||||
| > Och darf ich dann auch eine Leibwache sein? Büddeeee! Höhö, unterstützung kann man immer gebrauchen, ich hätte nichts dagegen, mal sehen was Zwergi dazu sagt XD An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
![]() |
||||||
| findsch ja göil. alle wolln jetzt leibwache werden. hi, hi, hi. XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *huldigtdemzwergi* XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| xXSushi-chanXx : wird nu auch Leibwache *hihi* mehr desto besser ^^° wer weiß wer mir so ans leder will ._.° Flax : Jaaaa such dir was aus, du darfst dir einen posten aussuchen *heute mal nett is * *alle mal ganz lieb knuddel* †*Da hab ich sie berührt hab ihre Angst gespürt zuviel gelitten und zuviel gewusst*† [ StS * So rot ] |
|||||||
|
||||||
| > xXSushi-chanXx : wird nu auch Leibwache *hihi* mehr desto besser ^^° wer weiß wer mir so ans leder will ._.° > > Flax : Jaaaa such dir was aus, du darfst dir einen posten aussuchen *heute mal nett is * > > *alle mal ganz lieb knuddel* endlich muss ich nicht mehr alleine auf zwergi aufpassen^^ An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| Juhuuu! *Kaiserinfruchtzwergbeschütz* Hiermit schwöre ich euch Loyalität, Aufmerksamkeit....usw... *denspruchauflaberundschwör* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine frage. wo issn nu eigentlich das ani-land? wollen wir nich ein land frei machen nur für animexxler? Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
||||||
| Servus...*postet irgendwie seit Jahrhunderten nimmer ^^'''* >eine frage. wo issn nu eigentlich das ani-land? wollen wir nich ein land frei machen nur für animexxler? Dafür können wirt doch erst mal Deutschland nehmen, dann weiten wir uns langsam, aber sicher durch "Überzeugungspolitik" auf die Nachbarstaaten und schließlich die ganze Welt aus *MUAHAHA!!* Kaiserin Fruchtzwerg...kann ich der Wissenschaftsminister sein? *sich schon auf die kommende Bunthaargesellschaft vorbereitet* *auch nen Land haben will* Und da könnte ich doch China habn, ne? *fg* Und wenn ick China net bekomme, dann werde ich eine Untergrundorganisation auf die Beine stellen, mit der dann ein 'kleiner' Putsch auf die Beine gestellt wird *sfg* Nya, bis irgendwann, ich weiß nämlich nich, wann ich das nächstemal Poste^^''' Je mehr Käse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse Hieroshima '45 Tschernobyl '86 Windows '95 |
|
![]() |
||||||
| Der Drogenminister /das bin ich) hat seine eigene Insel. ich nehme....Hawaii ! zu erst einmal wird Mariuana leaglisiert. Natürlich habe ich alle Urheberrechte, sodass ich reich werde !! Dann habe ich Autos, Häuser, Pools, Frauen, Inseln, Titten, .....hahahahaha muhahaha hrhrhrhr *größenwahnsinnig* o_O gana Wanna smoke some Dope? |
|||||||
|
||||||
| Hab ich irgend etwas von Drogen gesagt? Falls du Bunthaargesellschaft so interpretiert hast, damit meinte ich bloß, dass ich Gentechnische Veräderungen an der Bevölkerung vornehmen werde, dass jeder und jede ne Unikate Haarfarbe hat...Drogenminister kannste sein, solange ick auch versorgt werde *hrhrhr* Und...sind wir nicht alle Größenwahnsinnig...? *MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA-* *lufthol* *-HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!* (Dies ist meine eigene, absolut Private Diktatorische Lache, sie kann gegen eine Abgabe verwendet werden...was die Abgabe sein soll, muss ich mir überlegen^^'') Je mehr Käse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse Hieroshima '45 Tschernobyl '86 Windows '95 |
|
![]() |
||||||
| >schließlich die ganze Welt aus *MUAHAHA!!* die gehört aba schon (zum glück) dem zwergi. und japan is meine. hab ich bekommen. XD aba des mit deutschland is in ordnung. ^^ Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
||||||
| Ne, ich meinte, dass wir hier in D. Anfangen, dann die Welt langsam erobern, da hast du scheinbar was missverstanden...Nya, Fruchtzwerg kann ruhig die Welt haben, solange mir alles unter Wasser zu eigen gemacht wird, jo? Da habt ihr ja nix von, ich kann da allerdings was anfange mit den Ozeanen...und dem Meeresboden^^ Je mehr Käse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse Hieroshima '45 Tschernobyl '86 Windows '95 |
|
![]() |
||||||
| oÔ was willst´de denn damit machen? hä? *neugierigsei* los! erzähl! XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
||||||
| Nya, ich kann's euch ja sagen, schließlich weiß keiner von euch, _wie_ ich das mache *gg* Also, ich will da nen paar Städte unter Wasser bauen, allerdings nicht solche Pestteile wie über der Oberfläche, sondern richtig ökonomisch nützliche Städte... Mit Einwohnerzahlen bis 3 Millionen Leutz... Je mehr Käse, desto mehr Löcher; je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse Hieroshima '45 Tschernobyl '86 Windows '95 |