Thread: |=- .Weltherrschaft. -=|
|
Eröffnet am: 02.01.2004 17:57 Letzte Reaktion: 17.02.2004 14:29 Beiträge: 140 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| EvilTrunks | |=- .Weltherrschaft. -=| | 02.01.2004, 17:57 | |||
| EvilTrunks | |=- .Weltherrschaft. -=| | 02.01.2004, 18:08 | |||
| EvilTrunks | |=- .Weltherrschaft. -=| | 02.01.2004, 18:16 | |||
| Ssu | |=- .Weltherrschaft. -=| | 02.01.2004, 18:25 | |||
| Farbfaenger | |=- .Weltherrschaft. -=| | 02.01.2004, 18:30 | |||
| EvilTrunks | |=- .Weltherrschaft. -=| | 02.01.2004, 18:32 | |||
| RobbiK | |=- .Weltherrschaft. -=| | 02.01.2004, 21:43 | |||
| SNOOPERpro | |=- .Weltherrschaft. -=| | 03.01.2004, 12:09 | |||
| Flax | |=- .Weltherrschaft. -=| | 03.01.2004, 12:55 | |||
| EvilTrunks | |=- .Weltherrschaft. -=| | 03.01.2004, 14:07 | |||
| Mutenroshie | |=- .Weltherrschaft. -=| | 03.01.2004, 14:18 | |||
| EvilTrunks | |=- .Weltherrschaft. -=| | 03.01.2004, 14:29 | |||
| Mutenroshie | |=- .Weltherrschaft. -=| |
03.01.2004, 14:38 | |||
| EvilTrunks | |=- .Weltherrschaft. -=| | 03.01.2004, 14:49 | |||
| Kai | |=- .Weltherrschaft. -=| | 03.01.2004, 15:27 | |||
| EvilTrunks | |=- .Weltherrschaft. -=| | 03.01.2004, 20:42 | |||
| Cluck | |=- .Weltherrschaft. -=| | 03.01.2004, 21:56 | |||
| Fruchtzwerg | |=- .Weltherrschaft. -=| | 04.01.2004, 01:11 | |||
| Cluck | |=- .Weltherrschaft. -=| | 04.01.2004, 04:37 | |||
| EvilTrunks | |=- .Weltherrschaft. -=| | 04.01.2004, 12:46 | |||
| Fruchtzwerg | |=- .Weltherrschaft. -=| | 08.01.2004, 18:11 | |||
| Cluck | |=- .Weltherrschaft. -=| | 08.01.2004, 18:38 | |||
| kleinnagini | |=- .Weltherrschaft. -=| | 08.01.2004, 18:58 | |||
| Fruchtzwerg | |=- .Weltherrschaft. -=| | 11.01.2004, 13:01 | |||
| NoiseNoire | |=- .Weltherrschaft. -=| | 11.01.2004, 13:43 | |||
| Fruchtzwerg | |=- .Weltherrschaft. -=| | 11.01.2004, 13:45 | |||
| eisregen | |=- .Weltherrschaft. -=| | 11.01.2004, 19:49 | |||
| Ssu | |=- .Weltherrschaft. -=| | 12.01.2004, 15:23 | |||
| NoiseNoire | |=- .Weltherrschaft. -=| | 12.01.2004, 16:14 | |||
| Fruchtzwerg | |=- .Weltherrschaft. -=| | 12.01.2004, 19:22 | |||
| |||||
|
||||||
| Ersteinmal Herzlich Willkommen in dem diesem Thread! Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich ein Animexx Oldschooler bin, der jetzt fast eineinhalb Jahre inaktiv war (ich musst mich erstmal mit dem neuen Design und dem neuen chat und dem ganzen neuen Zeug hier anfreunden) und sich nun wieder freut dabei zu sein. Ich hoffe ihr nehmt mich wieder in die Community auf! Dann ist mir gleich auf der Startseite die Sache mit der Weltherrschaft aufgefallen! Ich hab mir ein paar Sachen dazu durchgelesen und hatte daraufhin auch ein paar durchgreifende realistische Ideen! Es gibt sicherlich viele Threads die diese Thema betreffen, aber es scheint mir kein besonders aktiver dabei zu sein! Ich finde das Thema sehr interessant und hoffe eine gute Diskusion zu stande zu bringen! Es geht im Prinzip um 2 Hauptpunkte: 1. Wie kann die Weltherschaft erlangt werden. Wie geht man am sinnvollsten vor. 2. Wenn die Weltkerrschaft erlangt ist, wie wird sie umgesetzt? Also was wird an den heutigen Verfassungen und Regierungen geändert? Ich brauche von euch und zwar vor allen Dingen von den älteren Club bzw. Vereinsmitgliedern sinnvolle realistische Vorschläge zu den beiden oben genannten Punkten. mfg .eVil|tRunKs. Ps: Ich hoff der Thread stößt nicht auf zu viel Abweisung. Ich mag Kritik, aber keine Verwünschungen. |
|
||||||
| Da ich ein Links poltisch gerichteter Mensch bin würde ich vorschlagen auf jeden fall eine linke Regierung aufzubauen! Wir wollen die Welt nicht stürzen wir wollen sie verbessern! Die Welt ist nahe am Abgrund zur Anarchie, und eine Anarchie ist das letzte was wir/ich wollen/will. Wir möchten die Welt nur zu einem Zweck kontrollieren: Weltfrieden! Nein, eigentlich ist es mehr als Frieden zwischen 2 Ländern. Wir wollen Frieden zwischen allen Parteien, zwischen allen Völkern und Kuluren, zwischen allen Ländern allen menschen, allen Erwachsenen llen Kindern und allen Religionen! Der Frieden ist das hauptziel dieser Weltherrschaft! |
|
||||||
| Sicher gab und gibt es Konflikte, aber diese Konflikte kann man friedlich lösen! Und es wird auch Konflikte in Zukunft geben, denn man kann es nicht jedem Menschen recht machen! Es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben, das liegt nunmal in der Natur unserer Rasse! Wir möchten ausserdem die Menschen von allem Hass aufeinander befreien! Das mag jetzt alles ziemlich bescheuert klinegn, ist aber im endeffekt gar nicht. Der Hass ist es der uns zur Gewalt führt! Demnach werden werden alle Rassisten, Sexisten und sonstigen Fachisten und Gewaltverherlicher eingespert! Es muss Frieden herschen! Es darf ausserdem keine Diktatoren mehr geben. Diese Menschenrechts verletzten müssen ebenfalls eingesperrt werden. Jeder Mensch hat das Recht sich frei bewegen zu dürfen! Demnach müssen auch die Staatsgrenzen abgeschafft werden. Ausserdem darf es keine Entwicklungländer mehr geben. Wir müssen den Menschen in der 3. welt Arbeit geben und Nahrung und Medizin zum Überleben. Es darf keinen Hunger mehr geben auf der Welt. Kein Mensch ist illegal! Durch das Abschaffen der Grenzen gibt es keine "legalen" oder "illegalen" Einwanderer mehr! Denn jeder Mensch darf sich auf der Welt frei bewegen! |
|
||||||
| Ich glaube, wenn Animexx an der Macht wäre, würde alles besser werden (glaub ich wirklich), auch wenn sich das jetzt komisch anhört!!! Außerdem würde es dann kaum noch Krieg geben (okay, in meinem einen Weltherschafts Thread gibts Krieg, aber nur um die länder^^) An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
|
|||||||
| >Außerdem würde es dann kaum noch Krieg geben< das wag ich zu bezweifeln, dann würde es wahrscheinlich mord und totschlag geben und das nur, weil man sich nicht einigen kann, ob jetzt son goku oder vegeta besser is (und das mal nur als beispiel, wo sich das so überall fortsetzen könnte XD). manche animexxler reagieren bei gewissen themen ja recht gereizt *hüstl*... |
|||||||
|
||||||
| Wie sieht es mit Militär bzw. Polizei aus? Für diese Frage müssen wir erst einmal die Regierungsform klären bzw. ob und wie wir Staaten bzw. Gebiete einteilen! Denn die Weltregierung kann sich ja nicht um jedes kleine Probem von einem Dorf in Burkina Faso kümmern! Deswegen sollten wir und die Frag stellen, ob wir Staaten bzw. Grenzen neu einteilen oder sie so belassen. Diese Frage finde ich an sich sehr schwer! Wir werden auf jeden Fall eine Demokratie als Staatsform haben! Diese Regierung muss aber weit mehr als eine Demokratie sein wie wir sie aus heutiegen Tagen und bei uns kennen. Es muss ein Demokratie sein, in der wirklich jeder ein Mitsprache recht hat! Also mit Volksabstimmungen! Volksabstimmungen können aber nur gemacht werden, wenn das Volk genau weiß worüber es abstimmt! Daraus folgt, dass wir das Vlk aufklären! wir müssen es darüber aufklären, was wir machen bzw. wie wir es machen! Daraus resultier nun wieder etwas naja....schwieriges: Um das Volk aufzuklären muss man natürlich die Medien benutzen! Aber man darf die Medien ja nicht kontrollieren.... |
|
|||||||
| *hüstel hüstel* Kleine Babyschritte. Kleine Babyschritte. Im Moment würde der Kontinent, auf dem sich der erste Staat des Animexx befindet im Meer versinken, weil Leute aus aller Herren Länder einströmen, weil es sich im Animexx so herrlich sinnfrei labern lässt. Edith: Ich meine natürlich Schlauchboote. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:11:08 | |||||||
|
||||||
| ich glaube auch das es besser wäre, wenn animexx an der mach wäre, aber es ist ein wiederspruch zu sagen alle dürfen sich frei bewegegen, aber die halbe menschheit (übertrieben) einzusperren. aber ansonste bin ich dafür, das animexx die weltherrschaft an sich reißen soll! *ruf* ANIMEXX AN DIE MAAAAAACHT *fähnchenschwenk* sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
||||||
| Man könnte z.B. 1000 Städte mit je 6 Mio. Einwohnern bauen. Jede Stadt kriegt Ein gleichs Nutzgebietgebiet d.h. fruchtbare Erde= kleineres Gebiet, unfruchtbare Erde=Grösseres Gebiet Flachland=kleineres Gebit usw..., für Landwirtschaft usw. Dann könnte man Stadthalter einsetzten. Ausserdem sollte es einen Rat der Weisen geben. Diese Idee hat soviel ich weiss immer gut funktioniert. Die Mitglieder müssten durch irgend ein Verfahren ausgewählt werden. Dieser rat könnte nichts Entscheiden, aber sie könnten jederzeit Veto einlegen und natürlich beraten. Natürlich gäbe es noch unendlich viele Dinge zu lösen. Ich denke das schwierigste wär die Völker zu vereinen, da man dafür die Kulturen und Religionen auflösen müsste. Es fragt sich ob ein Mensch wirklich ein zusammengehörigkeitsgefühl mit der gesamten Menschheit entwickeln könnte. Die Menschen müssten, um perfekten Frieden usw. zu schaffen auf jegliche Individualität verzichten, da nur diese Kriege verursacht. Ich wiess nicht ob so eine Staatsform möglich oder klug wäre. Aber vielleicht hab ich einfach nur Angst davor. Lesetipp zu diesem Thema: "The Giver" von Lois Lowry (gibts aber soviel ich weiss nur in Englisch, zeigt aber genau die Lebensweise der Leute in einem Dorf, ohne Krieg, Hunger, Schmerz und ohne Gefühle.) by Fl@x |
|
||||||
| Es gibt wahrscheinlich viele Möglichkeiten die Weltherrschaft zu erlangen. Man könnte mit viel Gewalt und Blutvergießen die Regierung stürzen. Man könnte einen Krieg anzetteln, aber das ist ja gerade das was wir nicht wollen! Wir wollen die Herrschaft friedlich, gewaltlos erlangen. Die Menschen müssen verstehen, dass wir sie nicht unterwerfen wollen, sondern sie von dieser gewaltvollen, hasserfüllten Welt erlösen wollen. Das klingt größenwahnsinnig und psychopatisch, ist aber durchaus realistisch wie ich finde. Also das was ich finde am meisten realistische und erfolg versprechende ist ganz klar das Internet. Ich glaube, dass viele Menschen dieses Medium der Informationsverbreitung unterschätzen. Besonders ältere Leute, die mit dem „neumodischen Kram“ nichts zu tun haben wollen. Das Internet ist mächtig! Kannst du das Internet kontrollieren hast du Macht! Alleine die Tatsache, dass Animexx so viele tausende Menschen zusammengebracht hat auf einer Internetplattform finde ich erstaunlich. Ich möchte noch nicht ins Konkrete gehen, was die Mittel der Übernahme sein könnten, aber ich denke dass das Internet die wichtigste Rolle dabei spielen wird. Ich gebe ein paar Schlagworte, die einem eventuell Anhaltspunkte geben könnten worauf ich hinaus will: Weltweites Datennetz, Hacker, Community --> viele Menschen ---> Macht (?)---> Vitamin B(eziehungen). Man muss so viele Menschen wie möglich davon überzeugen, dass die jetzigen Regierungen inkompetent sind und nichts taugen! Man braucht für so einen Putsch eine Organisation, wie eine Partei oder einen Verein. Ich denke Animexx ist das richtige Fundament für so was. Bei Animexx kommen tausende Menschen zusammen, vor allem Jugendliche. Jugendliche sind unsere Zukunft. Frische, neue, jugendliche Gedanken braucht das Land (die Welt)! Ich denke wir müssen uns auch im Klaren darüber sein, wie wir an die ganze Sache herangehen. Wollen wir heimlich die Regierung über Nacht stürzen, oder wollen wir eine Partei aufmachen, und versuchen die Öffentlichkeit von unsren Zielen und der Richtigkeit unseres Handelns zu überzeugen? Wollen wir uns als Partei melden und in den Wahlkampf ziehen oder still im Untergrund agieren? Wollen wir erst Stadt, dann Land, dann Staat, dann Kontinent und dann die ganze Welt einnehmen oder gleich den ganzen Erdball auf einmal? Wollen wir plötzlich oder langzeitmäßig unseren Plan zur Vollendung bringen? Außerdem müssen wir in Erwägung ziehen, dass wir eventuell Hilfe benötigen. D.h., dass wir und vielleicht mit anderen Communitys bzw. Organisationen bzw. Vereinen zusammentun müssen. Wie gesagt, mehr Menschen mehr Macht! Als ich die Idee hatte, sind mir schon ein paar Institutionen eingefallen, wie z.B. der CCC. Eine riesige Community bilden zum Beispiel auch die Online Gamer… Meiner Meinung nach spielt auch der Faktor Geld eine wichtige Rolle. Geld ist Macht! Ich weiß noch nicht genau welche Rolle Geld spielen wird, aber ich denke man sollte diese Rolle nicht unterschätzen! |
|
||||||
| Die idee ist gar nicht so schlecht aber viele gute menschen mit guten ideen hat die macht korumpiert und ich glaube daran wird sich auch nichts ändern selbst wenn animexx an die macht kommen sollte. denn naja wir sind auch nur menschen, und menschen sind nicht unfehlbar. Deswegen sollte vieleicht animexx den weg ebnen aber die macht selber nicht in der hand halten deswegen bin ich für eine weltregirung mit einem leicht veränderten rätesystem die ist sehr demokratisch und mit keiner festen führung. aber dies wurde auch wegfallen denn es würde in den beratungen nur endloses gelaber ausbrechen ohne jede einigung deswegen wäre wiederum ein Führer besser der wurde dinge ohne viel gelaber durchsetzten aber das problem wäre bei ihm es könnte ein machtgieriger mensch sein und das wird (siehe oben) leider auch sehr warscheinlich der fall sein. Aber vieleicht gibt es keine regierung die von menschen regiert werden kann die funktioniert hier ein zitat von K.T. : "Menschen miteinander gibt es nicht. Es gibt nur Menschen, die herrschen, und solche, die beherrscht werden. Doch hat noch niemand sich selber beherrscht; weil der opponierende Sklave immer mächtiger ist als der regierungssüchtige Herr. Jeder Mensch ist sich selber unterlegen." Hoffnung hat zwei hüpsche töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|
||||||
| Ich weiß nicht genau was schwieriger wird: ::Die Weltherrschaft zu erlangen ::Die Welt tatsächlich zu regieren Meiner Meinung nach wird das Regieren das größere Problem sein, denn man kann es nicht alle Menschen recht machen! Aber man kann es wenigstens ansatzweise versuchen. Der erste Schritt es allen Menschen recht zu machen ist, sie darüber aufzuklären, wie voll die Welt doch mit Lügen ist! Außerdem, müssen wir den Menschen aus die in unseremen Staat und in finanziell änlichen Staaten leben klar machen, wie gut es ihnen eigentlich geht! Man muss sie zu den Slums in Afrika und Indien führen und ihnen die abgemagerten Kinder zeigen, die auf Schnührsenkeln herum kauen! Die Menschen müssen einsehen, dass man miteinander teilen muss, dass die Menschen alle gleich sind, und dass jeder das Recht hat zu leben wie der andere auch, denn kein Mensch ist besser oder shlechter als der andere! Kein Mensch ist illegal! |
|
||||||
| Ich teile zwar deine meinung voll und ganz aber wie willst du das realisieren.... es kommt immer die ausrede ja ich spende doch und das reicht oder ob die mich anlügen ist mir doch egal solange ich genug geld habe und mein magen voll ist ist mir alles egal. man muss die menschen erts wieder für die politic begeistern bevor was passiert. Hoffnung hat zwei hüpsche töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|
||||||
| Hm....Politik müsste "in" sein! Also das ist jetzt nur sone Idee, weiß nicht ob das klappen würde: Man müsste, wie ich es oben auch schon erwähnt habe die Medien zu Hilfe nehmen. Man müsste über die Medien mitteilen, dass Politik interessant ist, weil es ja im Prinzip jeden betrifft. Man könnte beispielsweise in Teenager Magazinen wie "Bravo" oder "Yam" Politik mit einbringen. Und zwar nicht propaganda mäßig wie im sogenannten 3. Reich (als Erziehung), sondern im coolen sinne. Politik muss interessant sein! Eine Möglichkeit währe auch, verschiedene Stars zu benutzen (nicht bösartig). Stars interessieren sich für Politik--> was Stars machen mach ich auch ---> Teens interessieren sich für Politik! |
|
||||||
| > Eine Möglichkeit währe auch, verschiedene Stars zu benutzen (nicht bösartig). Stars interessieren sich für Politik--> was Stars machen mach ich auch ---> Teens interessieren sich für Politik! Das is doch schonmal ne Idee. Aber kommen wir zum erst mal primären Ziel die "Weltherrschaft" deren erlangung hängt von unseren späteren Politik ab. Man kann ja keine friedliche Weltregierung mit Waffengewalt schaffen. Meine Idee für diesen Punkt wär das wir erst mal uns einen Staat friedlich unter den Nagel reisen. Also wir übernehmen alle Parteien bzw. gründen eine eignene Partei (dies wurde schon oft vorgeschlagen), versuchen das wir möglichst die Mehrheit im Bundesrat und Bundesrat haben, so das wir tiefgreifende Reformen durch ziehen können ohne auf die anderen Parteien zu hoffen zumüssen. Wenn wir erst mal einen Staat reformiert haben können wir weiter sehen. Denn immer ein Schrit nach den andern. |
|
||||||
| Allem Anschein nach, findet dieses Thema keiner interressant uasser mir. naja, dann rede ich eben mit mir selber. ich benutze einfach diesen Thread um alle meine Ideen zum Thema Weltherrschaft aufzuzeichnen und wiederzugeben. Wens interessiert kanns sich ja durchlesen und n komentar dazu abgeben. Würde mich freuen! |
|
|||||||
| Es gab wohl einfach schon zu viele Threads zu dem Thema ^-^ Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~ --------------- "Der Tag an dem aller Freundschaft Bande bricht" <- Das klingt irgendwie way cool XD |
|||||||
|
|||||||
| hmm... aber auch viele Leute wollen die eltherrschaft alleine für sich.. ja ja habt ihr daran auch mal gedacht?? *muahahaaa* † Vampire Suck † |
|||||||
|
|||||||
| Man schließt nicht von sich auf andere, nein,nein XDDD Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~ --------------- "Der Tag an dem aller Freundschaft Bande bricht" <- Das klingt irgendwie way cool XD |
|||||||
|
||||||
| Also quasi eine Alleinhersschaft, eine Diktatur oder Monarchi? Nope, das würde niht klappen, die Welt würde in Chaos und Anarchie zu Grunde gehen und im Endeffekt würde meine Untergrund Armee die Macht übernhemen, und damit währe ich an der Macht, bzw. eine Demokratische Regierung! s.o. |
|
|||||||
| ... ach *pssst* das wollen wir ja nicht verraten ^^"" das is mein geheimer plan *hust* ist die welt nicht schon ein chaos....??? † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † "Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...." |
|||||||
|
|||||||
| Chaos wär noch ne Verbesserung. Ja klar, Zwergi, das bleibt unter uns und allen andren Usern @,@ XD Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~ --------------- "Der Tag an dem aller Freundschaft Bande bricht" <- Das klingt irgendwie way cool XD |
|||||||
|
|||||||
| Meine Wenigkeit würde sich höchst geehrt fühlen, Ihre Majestät den Fruchtzwerg zur Kaiserin Fruchtzwerg I. von Animexxien zu krönen. Und ja bloß nicht so hohe Steuern von uns unwürdigen Lakaien zu erheben. Des weiteren bitte ich Ihre Majestät, meine Wenigkeit zur Kultusministerin zu ernenneb :D Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| *harhar* natürlich ^o^ alles geheim *hehe* haiiii, das froit meine kleinigkeit doch *patpat* steuern.. was is das?? o_O Na klaaaaar ich kröne kleinnagini zur persönlichen Kultusministerin!!! *urkunde geb* † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † "Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...." |
|||||||
|
|||||||
| Wai~ ich mag Maskottchen werden *hrhr* Durch so'n Maskottchen gewinnt man sicher viele Symphatien! XD ~I'm an angel in hell~ |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAA *misha auf den schoß zeer* *durchknuddl* mein maskottchen *hihi* schleife umbindet* ^^v † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † "Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...." |
|||||||
|
|||||||
| @Kaiserin Fruchtzwerg: Die ich ja als Berater gewählt wurde, will ich gleich mal den ersten Vorschlag machen! Ich wäre der Meinung dass noch ein Hofnarr fehlt, der die Leute unterhaltet. Dann fällt auch gleich die Weltherrschaft leichter. Euer Berater B. Frei von der allgegenwärtigen Indoktrination des Trivialen! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde gerne die Leibwache von Kaiserin Fruchtzwerg sein XD An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^, Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g* http://taito.chan.de |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:11:08 |
|
|||||||
| Schleife? Ich hoff doch niD so 'ne rosa? o.ô Oder sogar rot?! O.o *stolZ auf kaiserins schoß hock* :D ~I'm an angel in hell~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaa Ssu ist meine Leibwache *höhö* hmm.. schwirrt dir den da wer im Kopf rum, der Hofnaar werden könnte??? ^^ ach quatsch, violett xD~ *violett lieb* *kraul* † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † * Man sagt ich sei ein Engel.. doch wenn ich ein Engel sein soll... was warst dann DU? * |
|||||||