Zum Inhalt der Seite

Thread: Nix Funktioniert hier

Eröffnet am: 28.11.2003 21:45
Letzte Reaktion: 08.01.2004 23:53
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Myo Nix Funktioniert hier 11.12.2003, 23:38
 migele Nix Funktioniert hier 12.12.2003, 09:03
 PercyJackson Nix Funktioniert hier 12.12.2003, 23:35
Legolana Nix Funktioniert hier 13.12.2003, 09:47
strongvidel Nix Funktioniert hier 13.12.2003, 10:24
phanuel Nix Funktioniert hier 13.12.2003, 10:55
 Rebi-chan Nix Funktioniert hier 13.12.2003, 11:40
seth Nix Funktioniert hier 13.12.2003, 15:23
 Pai-chan Nix Funktioniert hier 13.12.2003, 20:10
 LadyVader Nix Funktioniert hier 15.12.2003, 19:21
 PercyJackson Nix Funktioniert hier 16.12.2003, 22:22
agflash Nix Funktioniert hier 16.12.2003, 22:40
 Sawyer Nix Funktioniert hier 16.12.2003, 22:41
 PercyJackson Nix Funktioniert hier 16.12.2003, 23:10
 ClarissaMorgenstern Nix Funktioniert hier 17.12.2003, 18:21
 FunkelndeElfe Nix Funktioniert hier 06.01.2004, 23:30
 Studl Nix Funktioniert hier 08.01.2004, 23:53
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    Myo 11.12.2003 23:38
Betreff: Nix Funktioniert hier [Antworten]
Blubb... :D
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-

Von:    migele 12.12.2003 09:03

Wow, ich dachte mir das die zahlen hoch sind, aber das ist doch etwas mehr als ich erwartet hätte.
*drop*
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!

Von:    PercyJackson 12.12.2003 23:35

hahaha... *keuch* na was für ein feiner text von doc... lol
*hat nix kapiert* aber egal XD
mir doch egal an was es liegt, aber es nervt tierisch! aber mitlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt lol
naja hauptsache man kommt wenigstens ab und zu auf die seite und kann auch ab und an mal in einen thread,gästebuch, ens oder was auch immer schreiben...
es ist mir ja klar, dass es an der überlastung liegt, aber schön ist es ja nun echt nicht, wenn man 2 stunden lang versuchen muss auf animexx zu kommen. wie auch immer, mein verständnis habt ihr, aber toll find ichs wie gesagt nicht...

*away*
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.

Von:   abgemeldet 13.12.2003 09:47
Ich habe jetzt nichts von alldem gelesen,aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen,da es schon genügen davon gibt und die langsam nerven,aber manchmal ganz nützlich sind...
Also:
Ich habe mal wieder Probleme mit meinen RPG's!!!
Das heißt genau ich komme in fast keinem RPG von mir,wenn ich draif klick läd er und dann bin ich wieder auf meine RPG-Übersicht!!!
Jetzt kann ich in kaum einen RPG spielen,das ist gemein und immer wenns spannend wird!-.-
Ich hoffe hier antwortet jemand

Von:   abgemeldet 13.12.2003 10:24
@Angel_OF Moon
Das Problem hab ich auch! Ich komme nur in meine Rpgs, die auch öffentlich sind, aber wenn ich posten will, bin ich wieder auf der Übersicht und in Rpgs, die nicht öffentlich sind, wo ich aber angemeldet bin, komm ich gar nicht rein.
Das ist irgendwie verwirrend, aber ich bin zuversichtlich, das unsere Admins das noch hinkriegen!
^_______^
*alle Admins knuddel*
Don't worry, be Happy!

Von:   abgemeldet 13.12.2003 10:55

glückspilz...ich komme nichmal in meine rpgs um zu lesen was zu letzt passiert ist...sehr mysteriös im moment...vielleicht hat sich das bis heute abend ja erledigt *noch sehr viel hoffnung inne hat*
EIN LACHEN WIRD ES SEIN DAS EUCH BESIEGT

Von:    Rebi-chan 13.12.2003 11:40

> glückspilz...ich komme nichmal in meine rpgs um zu lesen was zu letzt passiert ist...sehr mysteriös im moment...vielleicht hat sich das bis heute abend ja erledigt *noch sehr viel hoffnung inne hat*

Man kommt auch nur in die öffentlichen RPGs rein. Und nicht mal da kann man posten.
Ich hab das gleiche Problem und allen anderen geht es genauso.

Also hier jetzt mal was an die Admins von Animexx: Bringt doch bitte wieder die RPGs zum Laufen. Es nervt langsam wirklich, wenn das nicht mehr geht. Und ich (und sicher auch alle anderen) würden gerne weiter spielen.
Sora @->->--

Man muss das Mögliche vollbringen,
um das Unmögliche zu berühren.

Von:   abgemeldet 13.12.2003 15:23

*gg*

sieh´s doch mal positiv..

denn ihr könnts zwar nicht in die rpg´s, aber die anderen sind auch nicht in der lage zu posten..

folglich wirst wohl nix versäumen ^^

gut, dass ich keine rpgs spiele :P
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:41

Von:    Pai-chan 13.12.2003 20:10

wow, das sind wirklich hooohee zahlen!!! o________O

also leude, also die die dauuernd meggern, machts bessa!! XD
*lol*
---- Member of: FC - KittI! =^^=

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^

---- Baby, Nansensu, da ze!!!!

Von:    LadyVader 15.12.2003 19:21

Kann mich nur anschließen! Irgendwie werden die nicht-funktionierenden Seiten immer mehr! Seit heute gibts meine FanArts auch nimma, da wird nur eine leere Seite angezeigt. Ich hoffe schwer, das ist nicht der Dauerzustand *bet*
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~

Von:    PercyJackson 16.12.2003 22:22

@ladyvader:
du, dass hoffen wir alle, aber ich denke mal das sich das bald wieder legt. *mit bet* XD
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.

Von:   abgemeldet 16.12.2003 22:40
!!! Nur als Hinweis !!!
wenn manchmal !!!NUR!!! die Bilder nicht angezeigt werden, dann liegt es in der Regel nicht an Animexx sondern an fehlerhaften Dateien, welche den Browser durcheinander bringen, besonders Internet Explorer ist da sehr anfällig. Ich habe festgestellt mit Opera kann ich die Seiten ohne Probleme anschauen und sehe auch alle Bilder, deswegen habe ich beide Browser auf meinem PC, wenn eines nicht geht dann mache ich es halt mit dem anderen(eine mögliche Lösung vielleicht)

Andrej

Von:    Sawyer 16.12.2003 22:41

Das lustige ist auch, wenn man über www.fanarts.de geht ... dann kann man die Bilder auch angucken ... selbst wenn Animexx diesen Nichtanzeig-Tick hat ^^°

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364

Von:    PercyJackson 16.12.2003 23:10

ach ja?? danke für den hinweis! *sich das gleich aufschreibt* XD

Von:    ClarissaMorgenstern 17.12.2003 18:21

Hab mal wieder ne frage..
und zwar:
Ich wollte einen FanArtwettbewerb eröffnen
Mein prob ist. eal auf welches datum ich den einsendeschluss stelle, immer geht der auf
"17.12.2003" somit wird der wb nicht angezeigt.
Mach ich irgendwas falsch?
*drop*
Helft mir!!!
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Von:    FunkelndeElfe 06.01.2004 23:30

ich wollte mal etwas nachfragen und hören ob das nur bei mir ist (und ob das noch mehr nervig finden ^^;)
rechts oben ist ja menü und wenn man über die überpunkte geht, erscheint das untermenü...schön und gut, aber kurz vor weihnachten hat es bei mir angefangen gelegentlich nicht zu funktionieren und mitlerweile funktioniert es fast nie XD
woran liegt das? wenn es NIE gehen würde, würde es wahrscheinlich an firewall oder sonstwas liegen, aber da es mal geht und dann wieder nicht geht...es verwirrt mich ^^;;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Studl 08.01.2004 23:53

Seit doch froh, dass manchmal nix geht...
Man stelle sich vor, im Internet funktioniere immer alles!
Grausam!
Wir würden unsere ganze Jugend im Netz vergeuden...
^_^

P.S. Wenns Animexx mal nicht will, einfach beliebige andere Seite ansurfen und nach 2 Stunden noch ein Versuch...
Oder ne Partie PS2 zwischendurch -> Mein Rezept für heile Nerven...)
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück