Thread: Nix Funktioniert hier
|
Eröffnet am: 28.11.2003 21:45 Letzte Reaktion: 08.01.2004 23:53 Beiträge: 107 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Pai-chan | Nix Funktioniert hier | 04.12.2003, 09:57 | |||
| migele | Nix Funktioniert hier | 05.12.2003, 10:49 | |||
| kawaiiameko12d3 | Nix Funktioniert hier | 05.12.2003, 13:48 | |||
| Pai-chan | Nix Funktioniert hier | 05.12.2003, 16:11 | |||
| peachchanvidel | Nix Funktioniert hier | 05.12.2003, 16:32 | |||
| Zetsubo | Nix Funktioniert hier | 05.12.2003, 17:20 | |||
| seth | Nix Funktioniert hier | 05.12.2003, 21:11 | |||
| peachchanvidel | Nix Funktioniert hier |
05.12.2003, 22:16 | |||
| seth | Nix Funktioniert hier | 05.12.2003, 22:19 | |||
| Sawyer | Nix Funktioniert hier | 05.12.2003, 22:44 | |||
| Balduin | Nix Funktioniert hier | 06.12.2003, 13:00 | |||
| peachchanvidel | Nix Funktioniert hier | 06.12.2003, 13:13 | |||
| liddleSister | Nix Funktioniert hier | 06.12.2003, 19:01 | |||
| nerd | Nix Funktioniert hier | 07.12.2003, 02:47 | |||
| esca0207 | Nix Funktioniert hier | 07.12.2003, 22:54 | |||
| liddleSister | Nix Funktioniert hier | 08.12.2003, 19:24 | |||
| Jinsil | Ideee zum platsparn Andie Admi... | 09.12.2003, 01:41 | |||
| Pai-chan | Ideee zum platsparn Andie Admi... | 09.12.2003, 12:41 | |||
| Jinsil | Ideee zum platsparn Andie Admi... | 09.12.2003, 13:47 | |||
| PercyJackson | Ideee zum platsparn Andie Admi... | 09.12.2003, 15:11 | |||
| Nienchen | Ideee zum platsparn Andie Admi... | 09.12.2003, 22:19 | |||
| PercyJackson | Ideee zum platsparn Andie Admi... | 09.12.2003, 22:35 | |||
| Shia-chan | Nix Funktioniert hier | 09.12.2003, 15:21 | |||
| Lady_Raven | Nix Funktioniert hier | 09.12.2003, 15:46 | |||
| ClarissaMorgenstern | Nix Funktioniert hier | 09.12.2003, 18:37 | |||
| Pai-chan | Nix Funktioniert hier | 09.12.2003, 21:36 | |||
| -Mari- | Nix Funktioniert hier | 09.12.2003, 22:11 | |||
| Myo | Nix Funktioniert hier | 10.12.2003, 15:49 | |||
| migele | Nix Funktioniert hier | 11.12.2003, 09:59 | |||
| doc | Nix Funktioniert hier | 11.12.2003, 23:04 | |||
| |||||
|
|||||||
| @flash: ich, eine jeanne d´arc? oh my.... ^__^; das würde zur vernichtung des animexx führn! XD ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ani ist halt überlastet. und das fast hoffnungslos. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Lässt sich da nicht irgendwas machen? Und dann das.. hab heute ein neues Bild bei den FA's raufgeladen, und als ich von den anderen welche ändern wollte, wurde angezeigt "du hast noch keine bilder hochgeladen". ?!?!? Sie sind über meinen Steckbrief auch noch erreichbar, aber ich kann nichts ändern oder löschen.. Blood drops in my Eyes look like Roses on white lace. |
|||||||
|
|||||||
| >> "du hast noch keine bilder hochgeladen". > > ?!?!? > >> Sie sind über meinen Steckbrief auch noch erreichbar, aber ich >kann nichts ändern oder löschen.. ja, darüber haben schon mehrere leute gepostet. tja.. abwarten und kaffee saufen XD bestimmt gehts bald wieder ^^ ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| jepp, nerd kümmert sich drum, hab ihn alarmiert als ichs entdeckt hab UU hab vorhin au nen extra thread dazu aufgemacht und ned drangedacht, dass mans hier auch posten kann ^^"""" den thread hat dat nienchen dann wieder gelöscht^^ *jetzt einfach mal auf nerd hoff* vorhin gings ja wieder mit ändern und so, aber da sind noch andere probs und solang is eben bei den fnarts tote hose.. naja.. besser als gar kein animexx^^ |
|||||||
|
|||||||
| Geeez... Seit dem Serverumbau scheint ja regelmässig alles auszufallen... *drop*... Mal Daumen drücken dass sich das alles irgendwann erholt... ~*~*~*~*~*~ I'm NOT anti-social. I just hate being with people. ~*~*~*~*~*~ http://www.slayers-universe.de ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| also langsam find ich des aber auch gnaz schön lästig.. eigentlich ist der server jeden tag down.. hmm... |
|||||||
|
|||||||
| dann braucht ihr ned on kommen, dann sind hier keine 1000 user mehr gleichzeitig on, dann is ani ned down, ihr regt euch ned auf, und die anderen haben ihren spaß hier.. _ _"""" ich bin für akzeptieren und froh sein, dass ich ned als einziger ned on kann und somit an sich auch nix verpass.. |
|||||||
|
|||||||
| mein gott, immer dieses weltverbesserer gemecker "dann braucht ihr ned on kommen" etc etc ich mein, was soll das? akzeptieren? jeder akzeptiert das. es bleibt einem ja sowieso nix anderes übrig, aber man wird doch wohl mal seinen unmut darüber äußern dürfen?! |
|||||||
|
|||||||
| > mein gott, immer dieses weltverbesserer gemecker "dann braucht ihr ned on kommen" etc etc > > ich mein, was soll das? akzeptieren? jeder akzeptiert das. es bleibt einem ja sowieso nix anderes übrig, aber man wird doch wohl mal seinen unmut darüber äußern dürfen?! Leider bringt das Unmut äußern da nicht wirklich was ... einfach positiv denken ... meditieren ... wird irgendwann schon besser werden ^^° ... wai was hab ich für nen guten Glauben *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
||||||
| > mein gott, immer dieses weltverbesserer gemecker "dann braucht ihr ned on kommen" etc etc Das finde ich auch nicht gut, solche Sprüche... > ich mein, was soll das? akzeptieren? jeder akzeptiert das. es bleibt einem ja sowieso nix anderes übrig, aber man wird doch wohl mal seinen unmut darüber äußern dürfen?! Natürlich darf man. |
|
|||||||
| Leider hört sich das Gemecker aber meistens so an, als gäbs im Internet nur animexx und dass es immer funktionieren muss.. das kann man nicht erwarten und es wird wohl auch nie so sein.. es still zu akzeptieren ist da irgendwo um einiges einfacher.. aufregen bereitet da echt nur unnötige Kopfschmerzen.. draufklicken, gucken, obs geht, wenn ja toll, wenn ned später nochmal probieren.. fertig und aus. da bringt ne ellenlange Diskussion mal gar nix.. |
|||||||
|
|||||||
| Hier ist wirklich der Teufel los...-.- Wenn hier zweimal ein Beitrag von mir erscheint - nicht meine schuld, ich seh keinen...obwohl ich grad einen abgeschickt hab.. Ich HASSEHASSEHASSE die Technik -.- Ahem Hier ist ja ziemlich was los, aber ist es normal, dass bei meiner Fic alles lieb und nett da ist - Charabeschreibung, Wörter, 2 Kapitel etc.. NUR DIE FIC SELBST IST MYSTERIÖSERWEISE VERSCHOLLEN! Ein Fall für Akte X (vermutlich ist meine Fic jetzt "irgendwo da draussen." Nun, wenn ihr sie finden solltet, gebt sie bei ihrem Frauchen ab XD). Gibt es Hoffnung, dass Animexx dieses Jahr wieder funzt -.- PS: Raunzt mich ja nicht an, dass ich raunze. Ich werde wohl meine Meinung sagen dürfen und außerdem bin ich zur Zeit etwas genervt. Schuld an dieser Misere ist eh nur die Technik und mir tun eh alle leid, die darum Anschiss kriegen XD Ich bin nur auf das Graffl böse, ehrlich. Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
|||||||
| @liddlesister uuuuuups ^^, ....da hat man mal keine Fanfics mit 0 Kommentaren zum testen genommen, schon passiert genau da ein Fehler ^^, ...ich habe die Optimierung wieder rausgenommen, somit werden auch wieder Fanfics mit 0 Kommentaren korrekt angezeigt ^^, That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ab und an funktioniert es ja. *freu freu* Der gute Server hat eben ne Menge zu tun, da kann schon mal das eine oder andere verschwinden. jep jep. Aber drüber aufregen darf man sich trotzdem drüber. Besondes, wenn man seit einer Woche auf die Seite will und sie immer wieder gerade dann ausfällt,wenn man kommt. *grummel* Aber jetzt geht sie ja wieder und ich bin hier. *hihi* Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| @nerd Ich habe zwar kein Wort verstanden.. aber alles funktioniert wieder *einenkeksgeb* .. welch unnützer Post XD aber man muss die Leutchen auch mal loben *streichel* Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt PS: Yami Bakura ist mein :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An die Admisn Idee zum Platzsparn. Ich editiere meien beiträge in der regel drei bis 10mal nach einem click auf OK. daher, die alten versionen können nach einem monat gelöscht werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:56:41 | |||||||
|
|||||||
| > An die Admisn Idee zum Platzsparn. > > Ich editiere meien beiträge in der regel drei bis 10mal nach einem click auf OK. daher, die alten versionen können nach einem monat gelöscht werden! öh, what? *habs net kapiert* XD ist zwar an die admins, interessiert mich aber auch ^^ ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen beitrag, den du im animexxforum geschriben hast, kannst du nacher ändern. mit klick auf "ändern" rechts neben "antworten". dann erscheint, wwenn duihn geändert hast, unter dem beitrag die zeile "geändert am ...". da kannst du draufklicken und die vorherige version sehen. und zwar ALLE vorherigen versionen und jede GANZ. Jetzt kombiniere diese Aussage mit der Aussage aus meinem vorherigen Beitrag und du erhälst einblick in die silva-sansche welt der verbesserungsvorschläge. He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
|
|||||||
| /me sagt nur eins: on,off,on,off,on,off,on,off,on,off,on,off,on,off,. . . .etc @_____________@ ~madobe ni motarete zawameku namiki ni sotto tsubuyaku onaji kotoba wo mou ichido... ano toki no sugata ga mienaku natte mo semete yume no naka dake wa~ |
|||||||
|
|||||||
| > An die Admisn Idee zum Platzsparn. > > Ich editiere meien beiträge in der regel drei bis 10mal nach einem click auf OK. daher, die alten versionen können nach einem monat gelöscht werden! *loool* Glaubst du wirklich, dass die paar Byte was ausmachen? Außerdem bleibt eh alles auf dem Server, selbst die Bilder, die man aus seiner Gallerie löscht... ...*sich wegkugel*... ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| tja, was soll man dazu sagen?? die server sind und werden auch immer zu weing sein und dass kann man auch nicht ändern... naja... ausser animexx wäre mit bill gates verwandt! lol aber das ist doch eher unwahrscheinlich... also werden wir uns auch in zukunft mit allen schönen pannen von animexx rumschlagen müssen... ^^;; Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir ist grad dieses doofe ENS-Problem aufgetaucht *heul* Oben die rote Leiste geht einfach nicht weg, obwohl ich die ENS gelesen und sogar gelöscht habe!!! Was kann man da machen??? |
|||||||
|
|||||||
| Wenn das bei mir so ist, dann lade ich die Seite einfach neu. Dann ist es meistens weg. Wegen der Serverabstürzen, irgendwer hat mal gesagt, dass es an den vielen Rollenspielern liegt. Stimmt das? Dojinshi, für die ich texte findet ihr in meinem Profil! Macht mit beim Weihnachtskugel-Fanartwettbewerb! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6315&PHPSESSID=6dae4b14e7c142228de37110c873736d Esgibt viele schöne Preise! |
|||||||
|
|||||||
| Also das ENS Balken Prob hab ich momentan auch... ich denke das wird morgen wieder okay sein ^^' @LadyRaven. jain. Es liegt nicht nur an den rollenspielern denk ich. Es sind einfach viele leute im animexx die den sever belasten. Rollenspieler zwar größtenteils aber wir sind ja schon auf nem anderen server mit Go meine ich ^^'' Egal ich bin froh, dass die leute hier im animexx sich so viel mühe geben! Auch wenn ncith alles glatt läuft sie bemühen sich immer alles schnell wieder hinzubekommen und das find ich lobenswert *mich mal eben bedanken muss* ^-^ Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
|||||||
| @silvasan: ach, das meinst duuuu :)) ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Egal ich bin froh, dass die leute hier im animexx sich so viel mühe geben! Auch wenn ncith alles glatt läuft sie bemühen sich immer alles schnell wieder hinzubekommen und das find ich lobenswert > *mich mal eben bedanken muss* ^-^ *anschließ* animexx, wir lieben dich ^O^ ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Juhu!! Endlich Vereinsmitglied :D |
|||||||
|
||||||
| Nicht das ich jetzt irgendwie total besserwisserisch rüberkomm (ich davon nämlich net wirklich plan) Aber mich nervts ab und zu schon tierisch, das die Seite total überlastet ist. Es gibt doch genügend Möglichkeiten dem Entgegen zu wirken oder? Wenn ich richtig gelesen hab, dann bleiben die gelöschten Bilder auch aufm Server.... Warum?? Löscht die halt, ist doch völlig unnötig. Und wenns den Animexx-Leuten zu blöd ist da jedes Bild was net mehr gebraucht wird, rauszufummeln da erfindet was neues :D Das ab jetzt bei jedem gelöschten Bild ne eMail mit kompletter URL-Angabe abgeschickt werden muss, oder sonst was ^^ Und das der Server ständig überlastet ist... Hergott, wie wärs dann mal mit ein paar mehr? Kosten die denn so viel? *keinplanhat* Man könnte einen für die Bilder, einen für die RPGs und einen für den Rest machen... und halt verlinken... *hoffmaldasdastechnischüberhauptmöglichist* Aber neija... ansonsten ein LOB, warum auch immer, momentan klappts wieder sehr oft sehr gut! P.S.:Nur die werbung rechts nervt ^^ *g* Sayooo~ Myo ^^ -> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <- |
|
![]() |
||||||
| > Nicht das ich jetzt irgendwie total besserwisserisch rüberkomm (ich davon nämlich net wirklich plan) > schön zu hören > > Aber mich nervts ab und zu schon tierisch, das die Seite total überlastet ist. > Es gibt doch genügend Möglichkeiten dem Entgegen zu wirken oder? > Wenn ich richtig gelesen hab, dann bleiben die gelöschten Bilder auch aufm Server.... > Warum?? > Löscht die halt, ist doch völlig unnötig. das sind backups für möglicherweise ungewollte löschaktionen. > Und wenns den Animexx-Leuten zu blöd ist da jedes Bild was net mehr gebraucht wird, rauszufummeln da erfindet was neues :D > Das ab jetzt bei jedem gelöschten Bild ne eMail mit kompletter URL-Angabe abgeschickt werden muss, oder sonst was ^^ > es wird sowieso an allen ecken und enden herumgeschnipselt *gg* > Und das der Server ständig überlastet ist... > Hergott, wie wärs dann mal mit ein paar mehr? Kosten die denn so viel? *keinplanhat* > Man könnte einen für die Bilder, einen für die RPGs und einen für den Rest machen... und halt verlinken... > *hoffmaldasdastechnischüberhauptmöglichist* > tja die leitungen sind hoffnungslos überlastet, neue server gibts sowieso. > Aber neija... > ansonsten ein LOB, warum auch immer, momentan klappts wieder sehr oft sehr gut! > das freut mich auch. *wieder weiterspielen gehe* > P.S.:Nur die werbung rechts nervt ^^ *g* dafür gabs die neuen server *gg* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Moin, ich schreibe gerne noch 10000x dass es nicht am Speicherplatz liegt (da ham wir noch ein paar dutzend GigaByte - zur Info, die Seite ist im moment ca. 100 GB groß) sondern die Last auf den Datenbanken - d.h. die vielen GLEICHZEITIGEN zugriffen. Der Server werkeln im Tageschnitt über 300 Anfragen PRO SEKUNDE ab.... Einer unserer zwei Datenbankserver wickelt pro Sekunden oft über 150 - 200 Querys (Datenbankaktionen) ab. Der Speicherplatz ist nicht das Problem - sondern eher die die Paralellität, da ist es dann nicht mehr linearer Aufwand die Sachen zu bearbeiten. Geghen wir mal von 50 Anfragen aus, der Rechner ist zu 50% angelastet - bei 80 Anfragen ist dann der Rechner zu 100% ausgelastet - ab diesem Zeitpunkt produziert jeder weitere Connect pro Sekunde eine wartezeit bis ein bischen mehr rechenzeit... und das Kartenhaus beginnt zusammenzubrechen. Das kann sich so weit potenzieren, dass die Rechner Minuten brauchen um die ersten Anfragen auszuführen. Um mal die Dimensionen aufzuzeichnen - wir haben 4 Server im Einsatz: "Ranma" - 1. Datenbankserver (2x P3 1,4 Ghz - jetzt nich lachen, ein P4 ist bei gleichem Takt ca. 20-30% Langsamer als ein P3 - kein Witz sondern beschiss am Kunden, 1024 MB Ram, 2x 10.000 RPM SCSI Festplatten 36 GB) "Chi" - 2. Datenbankserver (2x P3 1,4 Ghz - noch zu info, diese Rechner "entfalten" in unserem Einsatzgebiet ungefähr die Rechenpower eines 3 GHz P4, 1024 MB RAM, 2x 10.000 RPM SCSI Festplatten 36 GB) "Akria" - Webserver (2x P3 1,4 Ghz, 1024 MB RAM, 2x 10.000 RPM SCSI Festplatten 72 GB) "IPEX02" - Mail-/Backupserver (1x P4 2.0 GHz, 1024 MB Ram, 2x200GB 7.200 IDE Raid System) "IPEX01" - Alter Mailserver (wird nach 3 Jahren Dienst an der Front in Rente geschickt, 1,2Ghz Athlon, 1024 GB Ram, 2x40 GB IDE Raid System) "Static" - Datenserver (2,8 Ghz P4, 2GB Ram, Gbit Interconnect zum Webserver, 1 TB (!) Netto Festplattenkapazität) Das ganze Produziert im Monat ca. 2 TERRAByte Traffic. Der Server "servt" am Tag ca. 1,5 Millionen Webseiten (Grafiken und sonstigen NICHT mitgerechnet) bei einer Last von über 25.000 uniq Besuchern täglich. Ok, behauptet noch jemand, das währe leicht zu händeln? :) ------ Johann Weber (doc@animexx.de) Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|||||||