Thread: Threaderöffnungslimit
|
Eröffnet am: 25.11.2003 00:52 Letzte Reaktion: 30.11.2003 02:47 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| rubi | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 10:51 | |||
| InoShikaCho | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 19:02 | |||
| Dalia | Threaderöffnungslimit | 26.11.2003, 19:48 | |||
| FarnIris | Threaderöffnungslimit | 26.11.2003, 20:57 | |||
| Sokaku | Threaderöffnungslimit | 27.11.2003, 01:14 | |||
| Sawyer | Threaderöffnungslimit | 27.11.2003, 01:17 | |||
| migele | Threaderöffnungslimit |
27.11.2003, 09:03 | |||
| Cyrus | Threaderöffnungslimit | 28.11.2003, 15:38 | |||
| Nienchen | Threaderöffnungslimit |
28.11.2003, 15:57 | |||
| Nienchen | Threaderöffnungslimit | 28.11.2003, 10:15 | |||
| SaireaZadkiel | Threaderöffnungslimit | 28.11.2003, 11:12 | |||
| migele | Threaderöffnungslimit | 28.11.2003, 12:11 | |||
| SaireaZadkiel | Threaderöffnungslimit |
28.11.2003, 12:17 | |||
| SaireaZadkiel | Threaderöffnungslimit | 28.11.2003, 12:38 | |||
| Dalia | Threaderöffnungslimit | 28.11.2003, 14:15 | |||
| lore | Threaderöffnungslimit | 28.11.2003, 16:05 | |||
| project_2501 | Threaderöffnungslimit | 28.11.2003, 19:33 | |||
| Sokaku | Threaderöffnungslimit | 28.11.2003, 21:21 | |||
| Cyrus | Threaderöffnungslimit | 28.11.2003, 22:28 | |||
| FarnIris | Threaderöffnungslimit | 29.11.2003, 00:17 | |||
| Balduin | Threaderöffnungslimit | 29.11.2003, 12:17 | |||
| project_2501 | Threaderöffnungslimit | 29.11.2003, 12:22 | |||
| InoShikaCho | Threaderöffnungslimit | 30.11.2003, 02:47 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich weiß schon, dass man in seine eigenen Threads was reinpostet und es dann somit zwei Listen gibt, die sich fast gleichen und wo man zweimal gezählt wird. Die Einträge werden doch jetzt schon gezählt, ob man "nur" hundert oder "schon" tausende hat, ist doch wurscht. Wenn man tausende Einträge hat, heißt das noch lange nicht, dass man auch tausende Threads besucht hat. Denn man hinterlässt sicher nicht nur einen Eintrag pro Thread. Und wenn sich die drei Zahlen (Threads, Einträge, eigene Threads) doch gleichen, dann ist das ein Spinner, der liebend gerne Threads eröffnet und somit den Server zum Überlasten bringt. Den kann Animexx dann rausschmeißen. "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, bei manchen Foren ist es auch so, dass neue User nur 20 mal am Tag posten dürfen oder so. Wenn es ein ein Limit für Postings gäb, dann würde man sich wahrscheinlich auch besser überlegen was man schreibt, bzw. versuchen mehr Inhalt reinzubringen. Oder ob man überhaupt was schreibt. Aber es wurden ja eigentlich schon ne Menge ganz guter Vorschläge gemacht... wie z.B. die Tatsache, dass der Knopf für die Suchfunktion so angebracht ist, dass man ihn schlecht sieht. Wenn er eben über den Threads wäre, und womöglich noch in Rot, würden ihn vielleicht auch mehr benutzen. Einfach nur die Position von dem Knopf zu ändern kann doch kein Ding der unmöglichkeit sein und es würde vielleicht wenigstens schonmal einen geringen Prozentsatz der neu erstellten Threads verschwinden lassen, um es mal ganz ganz vorsichtig auszudrücken... i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir war es'ne ganze Zeit so, dass ich bei der Suchfunktion gar kein Ergebnis gekriegt hab...heut kommt dauert's zwar auch, aber es geht schonmal... Bei einem meiner anderen Forum wo ich bin sind die Admins auch viel mehr present und ich hab manchmal das Gefühl, dass man aufpassen muss, was man schreibt...ob das nicht schon irgendwo steht oder ob der Post sinnvoll ist usw. Jedenfalls fühlt man sich beobachtet...das ist nicht besonders angenehm, aber irgendwie hilft es. Die Admins können die Threads auch sperren usw. Ich persönlich fände es gut, wenn das der Threaderöffner selbst könnte...oder gegebenenfalls auch löschen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man nehme einpaar süße Bishis, sehr viel Quatsch, einige doofe Ideen und rühre alles gut zusammen... lest meine WK-Fanfic "Saturday night with fever" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=31386&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27614%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DD |
|||||||
|
|||||||
| 1. zur threaderöffnung: kann man es nicht so machen, dass wenn jemand einen thread eröffnet, für 7 tage "gesperrt" wird, damit dieses sinnlose eröffnen eingedämmt wird? denn ich denke, dass man sich dann zweimal überlegt ob man einen aufmacht und ausserdem sucht man dann eher. immerhin kann man ja auch feststellen wann wer wo das letzte mal da war. 2. suchfunktion: die sucht man ja schon ^^’ wie wäre es damit wenn man die oben raufsetzt? 3. ich glaube ich habe wieder mal vorstellungen, die nicht umzusetzen sind *g* wahnvorstellung wenn man es genau nimmt ^^’ ich habe auch schon mal von einer person zwei threads gesehen, selbes thema, selbe überschrift, der hammer war nur, die beiden wurden innerhalb von zwei tagen erstellt. Wenn ich so was sehe, dann werde ich echt sauer. *grummel* wenn man seine eigenen threads sucht, dann kann man ja mal probieren seinen eigenen namen einzugeben ^^’ ich glaube, das wollte ich jetzt alles sagen, kann sein, dass ich was vergessen habe ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Das System bei www.gamefaqs.com finde ich vorbildlich... Dort hat jeder User "Karma"-Punkte, und die steigen durch regelmäßiges Posten - was aber nicht heissen soll, je mehr Postings, um so mehr Karma. Auf jeden Fall gibt es dort Ränge von New User über Regular User, Veteran bis hin zu Icon, um ein paar zu nennen, und der Rang (der natürlich vom Karma abhängt) definiert, wieviel man allgemein posten darf, vieviele Threads man erstellen darf etc.; Spammerei und Verletzungen der Forenregeln werden nach Sichtung durch einen Admin (denn man kann Beiträge direkt melden) auch schon mal mit Karma-Verlust bestraft. Klingt zwar hart, klappt aber gut. Ich denke mal nicht, dass sich sowas auf Animexx übertragen ließe (vor allem im nicht im Nachhinein, wo doch manche User schon ewig hier im Forum "ihr Unwesen treiben"), aber ich wollte einfach mal so in den Raum werfen, wie gut andere Seiten diese Problematik angehen. Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is. |
|||||||
|
|||||||
| > Das System bei www.gamefaqs.com finde ich vorbildlich... > > Dort hat jeder User "Karma"-Punkte, und die steigen durch regelmäßiges Posten - was aber nicht heissen soll, je mehr Postings, um so mehr Karma. Auf jeden Fall gibt es dort Ränge von New User über Regular User, Veteran bis hin zu Icon, um ein paar zu nennen, und der Rang (der natürlich vom Karma abhängt) definiert, wieviel man allgemein posten darf, vieviele Threads man erstellen darf etc.; Spammerei und Verletzungen der Forenregeln werden nach Sichtung durch einen Admin (denn man kann Beiträge direkt melden) auch schon mal mit Karma-Verlust bestraft. Klingt zwar hart, klappt aber gut. > Ich denke mal nicht, dass sich sowas auf Animexx übertragen ließe (vor allem im nicht im Nachhinein, wo doch manche User schon ewig hier im Forum "ihr Unwesen treiben"), aber ich wollte einfach mal so in den Raum werfen, wie gut andere Seiten diese Problematik angehen. Das hört sich meiner Meinung nach doch ganz gut an, das sagen haben natürlich am Ende die, die das auf Animexx übertragen müßten. Aber ein guter Lösungsvorschlag ist das alles auf jeden Fall *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne idee wäre es, aber wie gesagt das im nachhinein programieren ist sicher ein spaß. vor allem weil die programierer eh so viel machen dürfen. *seufz* ich motze viel rum und trage nix bei. *heul* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| > Das System bei www.gamefaqs.com finde ich vorbildlich... > > Dort hat jeder User "Karma"-Punkte, und die steigen durch regelmäßiges Posten - was aber nicht heissen soll, je mehr Postings, um so mehr Karma. Auf jeden Fall gibt es dort Ränge von New User über Regular User, Veteran bis hin zu Icon, um ein paar zu nennen, und der Rang (der natürlich vom Karma abhängt) definiert, wieviel man allgemein posten darf, vieviele Threads man erstellen darf etc.; Spammerei und Verletzungen der Forenregeln werden nach Sichtung durch einen Admin (denn man kann Beiträge direkt melden) auch schon mal mit Karma-Verlust bestraft. Klingt zwar hart, klappt aber gut. > Ich denke mal nicht, dass sich sowas auf Animexx übertragen ließe (vor allem im nicht im Nachhinein, wo doch manche User schon ewig hier im Forum "ihr Unwesen treiben"), aber ich wollte einfach mal so in den Raum werfen, wie gut andere Seiten diese Problematik angehen. warum sowas umständliches? das forum braucht nur ne klare struktur und für jeden bereich ne handvoll mods, die so ausgesucht werden, dass zeitlich wenigstens einer da sein kann. warum immer nur "admins"... Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
|||||||
| > warum sowas umständliches? > das forum braucht nur ne klare struktur und für jeden bereich ne handvoll mods, die so ausgesucht werden, dass zeitlich wenigstens einer da sein kann. > > warum immer nur "admins"... > Admins sind sozusagen Moderatoren. ^^; ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| > Bei einem meiner anderen Forum wo ich bin sind die Admins auch viel mehr present und ich hab manchmal das Gefühl, dass man aufpassen muss, was man schreibt...ob das nicht schon irgendwo steht oder ob der Post sinnvoll ist usw. Jedenfalls fühlt man sich beobachtet...das ist nicht besonders angenehm, aber irgendwie hilft es. Die Admins können die Threads auch sperren usw. Ich persönlich fände es gut, wenn das der Threaderöffner selbst könnte...oder gegebenenfalls auch löschen... Wir sind überall, mach dir mal bloß keine Gedanken... :P ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| > > Wir sind überall, mach dir mal bloß keine Gedanken... :P Jepp ^____^ Nienchen ist da ein nettes Beispiel! *g* Nochmal zum "Threat hochschieben": Klar, ist das "Hochschieben" gegen die Regeln, aber ich muss sagen, lieber ein Threat hochgeschoben, als 2 weitere eröffnet!!! Sind hier lauter nette Ideen, denen ich grundsätzlich auch zustimme. Allerdings weiß ich auch, wie viel die admins hier zu tun haben und dass das meiste nicht wirklich einfach umsetzbar ist! @admins: Meinen Respekt und Dank für jeden kleinen Schritt in Richtung Besserung! ^^Poo FF Freischalter-Angebot: Spenden willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht! **************************************** Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. ~ Sprichwort aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind hier lauter nette Ideen, denen ich grundsätzlich auch zustimme. > Allerdings weiß ich auch, wie viel die admins hier zu tun haben und dass das meiste nicht wirklich einfach umsetzbar ist! > > @admins: Meinen Respekt und Dank für jeden kleinen Schritt in Richtung Besserung! > > > ^^Poo > *Shompoo zustimme* *kraul* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| > *Shampoo zustimme* > *kraul* *schnurrrrrr* FF Freischalter-Angebot: Spenden willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht! **************************************** Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. ~ Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| >Daher hab ich mich mal gefragt, ob es möglich wäre ein Limit für >das eröffnen von Threads einzuführen. So.... 2 am Tag? Ich mein... >guckt euch Ruloc an. Der arme Kerl musste sich schon auf Englisch >deswegen abmühen. Sowas kann doch nicht angehen *schnüff* nein >aber mal ehrlich... Es ist nur zum heulen... sofern es möglich ist und danach gefragt wird bin ich dafür... Die Threads sind teilweise so sinnlos das es schon zwingend n Limit geben müsste~_~;;;; "Can you believe it, they have toilets where no-one's ever had sex!" |
|||||||
|
|||||||
| @Nienchen: *ankuck* Ich wusste es, sie sind irgendwo da draußen!!!! *Akte X-Musik im Hintergrund* *räusper* Ähm, ja...hätte noch'ne Idee...wie wär's, wenn man erst die Forumsuche betätigen müsste, um beim Button zum Threaderstellen zu landen? Dazu müsste der Suchbutton aber besser sichtbar sein... Das würde dann meiner Meinung nach bedeuten: 1. es macht Arbeit, bis man am Ziel ist (ist das der Thread überhaupt wert?) 2. man bekommt auf jedenfalls die Suchergebnisse zu sehen und wenn man trotz bestehender Threads zu einem Thema noch einen eröffnet, wird man mit Recht angepflaumt (irgendeiner findet sich immer, der das gern übernimmt *gg*) Gut, doofe Idee, aber das fällt einem so vorm Einschlafen ein... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man nehme einpaar süße Bishis, sehr viel Quatsch, einige doofe Ideen und rühre alles gut zusammen... lest meine WK-Fanfic "Saturday night with fever" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=31386&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27614%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DD |
|||||||
|
||||||
| Hallo, so ich hab mir mal alles durchgelesen 1. Gleiche postings generell muss man sich mal genau durchlesen oft sinds vom subjekt die gleichen themen, der inhalt aber unterschiedlich liegt oft daran das manche leute zu ungenaue topics setzen 2. Das Mit gleichen Threads ist ein Problem, inzwischen gibt es auch die möglichkeit foren admins einzusetzen, früher ging das nicht und wir machen das auch, problem ist aber leute zu finden die geeignet sind, EIn Admin sollte möglichst passiv sein, maximal doppelthreads sperren. Und Leute verwarnen. Wenn wirklich mal was gelöscht werden muss oder jemand gesperrt werden solte geht das wieter über die globalen admins. Man darf dabei nicht vergesen das ANimexx Forum funktioniert ohne grosse entgleisungen mit wenig eingriffen funktioniert das ist bei der größe beachtlich. Suchfunktion: Ist nicht besonders gut und wird deshalb auch überarbeitet, aber steht nicht an oberster stelle in der liste und ist relativ komplex zu programieren (Suchen fressen immer am meisten performance),drum sind die oft auf grossen seiten ausgeschaltet. Wird kommen kann aber noch dauern. Im Steckbiref die teilgenommen threads zu schreiebn ist nicht machbar a) bei manchen das überhand nehmen würde b) momentan zu viel rechepower bräcute, dazu müßte man das Forum mal generell überarbeiten vom Datenmodell was dahinter steckt ThreadLimit: bin ich dagegen, man schrenkt die leute einfach zu sehr ein. Übertrieben gesagt: Wenn keiner posten mehr kann gibts kein schmarn mehr, aber das kann nciht die lösung sein Punkte System: Hat bei der einführung des system in vielen Foren dazu geführt das die Leute versuchen einen möglichst hohen rang zu bekommen, es kommt vielen nicht mehr auf das was sie posten an sondern nur wie sie am besten auf platz 1 kommen. Ich denke das es Ums Posten geht nicht um irgend welche ränge. EIn solches system fürt sehr leicht zu entartungen die teilweise sehr skuril sind. See you L0RE |
|
![]() |
||||||
| Ich kann lore nur zustimmen, insbesondere Punktesysteme führen zu einem Run auf hohe Ränge, was die Anzahl an sinnlos-Postings erhöhen würde. Ich hätte zwar kein Problem damit, wenn die Leute ihren "wie weit können wir zusammen zählen?"-Thread dazu nutzen würden, aber bezweifle, dass nicht auch der Rest des Forums in Mitleidenschaft gezogen würde. ;) @lore: Ich würde schon gern als admin/mod helfen. Dann müsste ich wahrscheinlich den Sarkasmus-Faktor etwas senken, aber trotzdem will man ja was tun, wenn man schon zu faul ist, zur Post zu gehen und seinen Mitgliedsantrag abzuschicken. :D Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich. Die Beschreibung des gamefaqs-Systems hatte ich auch nur als Denkanstoß in den Raum geworfen. Dass man dieses auf Animexx übertragen könnte, halte ich sowieso für ziemlich unwahrscheinlich, wenn nicht ausgeschlossen. Wer bei einem Ränge-System mit dem primären Ziel, schnell aufzusteigen, wie wild posten würde, hätte eh einen an der Waffel... und bei einigen wenigen hier im Forum finde ich meine Sig schon irgendwie passend *eg*. Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is. |
|||||||
|
|||||||
| > Wer bei einem Ränge-System mit dem primären Ziel, schnell aufzusteigen, wie wild posten würde, hätte eh einen an der Waffel... was aber gut 80% der user ausmachen dürfte. Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
|||||||
| > > Wer bei einem Ränge-System mit dem primären Ziel, schnell aufzusteigen, wie wild posten würde, hätte eh einen an der Waffel... > was aber gut 80% der user ausmachen dürfte. da kann ich Cyrus nur zustimmen, das problem gibt es nämlich in anderen foren auch. dort wird zum teil einfach nur mist geschrieben, um an "punkte" zu kommen. ich denke mal hier ist man wenigstens gleich gestellt und ausserdem steht im stecki drin wieviele post man schon gemacht hat ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| > @lore: Ich würde schon gern als admin/mod helfen. Dann müsste ich wahrscheinlich den Sarkasmus-Faktor etwas senken, @project: Das wäre dann inhaltlich natürlich ein großer Verlust fürs Forum...ich weiß nicht, ob wir das verantworten könnten ^^;; So sehr es natürlich auf der anderen Seite ein Gewinn wäre. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > @project: Das wäre dann inhaltlich natürlich ein großer Verlust > fürs Forum...ich weiß nicht, ob wir das verantworten könnten ^^;; Irgendwie hab ich mit derartigen Reaktionen gerechnet... bin ich derartig böse? *tränchen wegwisch* (Ich stelle mir jetzt die Frage, WAS denn genau der Verlust wäre, zumal dein Quoting alles leicht zweideutig macht^^) Ich hätte übrigens auch nichts dagegen, die Anzahl an Postings aus dem Stecki zu entfernen oder nur auf der "Einstellungen"-Seite anzuzeigen (sodass man sie nur selbst sieht), sodass der Spam-Anreiz noch weiter geschmälert wird. Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte übrigens auch nichts dagegen, die Anzahl an Postings aus dem Stecki zu entfernen oder nur auf der "Einstellungen"-Seite anzuzeigen (sodass man sie nur selbst sieht), sodass der Spam-Anreiz noch weiter geschmälert wird. Die Anzahl Postings an sich ist doch sowieso ziemlich nichtssagen, find ich, man weiss deswegen trotzdem nicht, wieviel der jeweilige User geschrieben hat. Denn manche schreiben wirklich nur was, wenn sie auch was zu sagen haben und andere machen ab und zu nicht mehr als ein "^^". Also wenn schon, dann müsste man die Zeichenanzahl jedes einzelnen zeigen, oder Seitenzahl an Text. Wär sicher mal interessant zu sehn, ob deswegen dann gleich Leute ganze Passagen aus irgendwelchen Büchern zitieren würden, nur um viele Zeichen zu bekommen. ^^ Aaaber, man würde wenigstens nen Anreiz geben auch mal irgendwas ein bisschen auszuformulieren. Tja, is aber glaub ich eh zu abwegig bzw. wenig sinnvoll die Idee. *edit*: Achso ja, was ich noch sagen wollte: Ich glaub kaum, dass die meisten der User die hauptsächlich in Yu-Gi-Oh Threads posten (Ich hoffe jeder weiss was gemeint ist.) sich überhaupt Gedanken über das Forum machen, oder darum wie man sich als User verhalten sollte. Da sind wahrscheinlich viele dabei, die einfach nur denken "Da ist so ein komisches System, wo man Nachrichten schreiben und lesen kann." weil sie sich einfach (noch) nicht mit sowas auseinandergesetzt haben. Deswegen glaub ich auch nicht, dass sie spammen um Postings zu bekommen, sondern weil sie glauben, das wär nur ne andere Form von Chat oder sowas. (siehe Conan-Love) Ob es da Möglichkeiten gäb, das zu ändern, ohne großartig was an der Struktur des Forums zu ändern weiss ich nicht, ich wollts nur mal angemerkt haben. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:23 | |||||||