Thread: Threaderöffnungslimit
|
Eröffnet am: 25.11.2003 00:52 Letzte Reaktion: 30.11.2003 02:47 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RobbiK | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 00:52 | |||
| Feli | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 01:14 | |||
| RobbiK | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 01:19 | |||
| Solitary | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 12:04 | |||
| urara | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 12:45 | |||
| Solitary | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 12:46 | |||
| urara | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 12:58 | |||
| seth | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 01:20 | |||
| Feli | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 01:32 | |||
| RobbiK | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 01:32 | |||
| Feli | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 01:45 | |||
| Cyrus | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 04:27 | |||
| migele | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 08:24 | |||
| Miyuko | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 08:47 | |||
| schwepsi | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 10:04 | |||
| Plueschtier | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 12:03 | |||
| Cyrus | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 15:13 | |||
| Sawyer | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 15:51 | |||
| Cyrus | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 16:23 | |||
| project_2501 | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 16:58 | |||
| migele | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 17:01 | |||
| Nienchen | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 17:37 | |||
| SAlbert | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 09:23 | |||
| Miyuko | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 10:29 | |||
| SAlbert | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 10:37 | |||
| Nienchen | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 12:31 | |||
| Miyuko | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 14:33 | |||
| Watashi-San | Threaderöffnungslimit | 26.11.2003, 21:14 | |||
| rubi | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 10:30 | |||
| migele | Threaderöffnungslimit | 25.11.2003, 10:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| Okay. Ich weiß nicht wofür ich mich zuerst entschuldigen soll. Für diese Wortschusterei oder dafür, dass ich extra einen Thread dazu aufgemacht habe, von dem es bei meinem Glück noch 10 andere gibt... aber jedem, der es schafft mit Stichworten einen Thread zu diesem Thema zu finden gebührt meine Anerkennung. Okay aber jetzt mal zum Thema. 6 neue Threads von einer Person.... 6 neue Threads von einer neuen Person... Und das ist keine Seltenheit. Laufend melden sich neue Kinder/User an und meinen gleich Threads zu eröffnen als würde die Welt untergehen. Daher hab ich mich mal gefragt, ob es möglich wäre ein Limit für das eröffnen von Threads einzuführen. So.... 2 am Tag? Ich mein... guckt euch Ruloc an. Der arme Kerl musste sich schon auf Englisch deswegen abmühen. Sowas kann doch nicht angehen *schnüff* nein aber mal ehrlich... Es ist nur zum heulen... |
|||||||
|
||||||
| Ja, ist schon ärgerlich mit den vielen Threads. Es gibt ja z. B. total viele T., wo jemand kurz ankündigt, dass er was bei ebay verkauft. Dann postet er noch einmal rein, dass die Auktionen an den un den Tag ablaufen. Dann ist der T. total übeflüssig. Was passietrt denn dann damit? es werden hier keine T.s gelöscht, oder? auch wenn da jemand seit urlanger Zeit nix reingeschrieben hat? kann man das nicht ändern ( das mit dem Löschen)? |
|
|||||||
| Ich glaube schonmal mitgekriegt zu haben, dass Threads gelöscht werden. (meistens sehr beleidigende Threads) Aber ich glaube diese hastig geöffneten und inhaltslosen Threads werden weder gesperrt noch gelöscht. Wär ja auch im Grunde unsinnig, weil es zwar verhinden würde dass Leute in diese Threads schreiben, die Threads aber immernoch (vor nen tag oder 2) sichtbar wären, und der Eröffner evtl. aus Trotz neue Threads öffnet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt nen thread aufgemacht wo alle ihre Ebay-links reintun können...das ist doch viel praktischer oder? Standing on the shore Calling out your name I was here before I could see your face Only clouds will see |
|||||||
|
|||||||
| @Destinys_Dragon ja eine gute idee, die es auch schon mal gab. Löse aufgrund grossem Platzmangel meine zum grössten original jap. ANIME/MANGA/SANRIO Sammlung auf. Interesse? Liste unter: www.UrArAsMiniShop.TakeMeThere.de viel spass beim StöberN:) |
|||||||
|
|||||||
| na ja einer hat schon drin gepostet...wer weiß was noch kommt Standing on the shore Calling out your name I was here before I could see your face Only clouds will see |
|||||||
|
|||||||
| sehe ich. die idee ist ja nicht schlecht.. nur solltest du mit guten bsp vorangehen. na ja jetzt isr passiert und ich hoffe, dass dein neuer thread nicht so untergeht wie der hier. http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=16279&seite=1&highlight=ebay Löse aufgrund grossem Platzmangel meine zum grössten original jap. ANIME/MANGA/SANRIO Sammlung auf. Interesse? Liste unter: www.UrArAsMiniShop.TakeMeThere.de viel spass beim StöberN:) |
|||||||
|
|||||||
| also ich glaube so ein Limit wäre zwar einerseits wirklich eine sehr sinnvolle Sache, aber andererseits stellt sich doch die Frage, ob es wirklich etwas ändern würde. Nehmen wir mal an morgen melden sich 10 neue Kinder(*gg*)/User an. Jeder von ihnen dürfte 2 Threads aufmachen. Sie gehn also ins Forum und schaun nach irgendwelchen Pokémon Threads (*ggg*). Oh!.. kein "wer liebt Pikatchu (?) am meisten Thread"... nya, dann mach ich halt selber einen auf... Was ich damit sagen will ist, dass die 2 Threads die der eine nicht eröffnen konnte dann einfach ein anderer einstellt, weil er so mitteilungsbedürftig is. Im Endeffekt wirds wohl nicht wirklich was bringen.. Aber trotzdem geb ich dir völlig recht, dass es echt nervig is. Vor allem mit dieser zur Zeit anscheinend nicht enden wollenden Flut von beschi**enen Animexx zickt Animexx spinnt Animexx hat Macken Threads... also mfG Christian |
|||||||
|
||||||
| ja.... das ist auch bei der such-funktion auch echt ätzend und unübersichtlich. 1000 unsinnige threads.....wo man einen sinnvollen finden muß...... Viele die neu sind, haben auch keine Ahnung von der Such-funktion. Vielleicht sollte man nen Hinweis direkt über dem Forum machen, damit jeder bescheid weiß. |
|
|||||||
| Weißt du... das fürchterliche ist, dass ich trotz der inneren Gewissheit, dass sich nie etwas ändern wird versucht es zu ändern... Ich geb halt die Hoffnung nicht auf... ich.... ich..... Oh Gott wir sind verloren XD Nein ach.... naja... viele würden es wohl eh lieber sehen wenn ich mich statt aufs Forum aufs Zeichnen konzentrieren würde. Wer denkt noch ich sollte mich ausm Forum zurück an den Zeichentisch verkrümeln? http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=20069 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:22 | |||||||
|
||||||
| hmm....wäre es vielleicht nicht sinnvoll wenn der thread-eröffner z.b. (z.b. bei diesen verkaufe-threads)sieht, dass der T. keine Zukunft hat (z.b. alles verkauft oder so ) und den einfach selber löschen könnte ? Wenn der T. z. B. seit 2 Monaten nicht mehr genutzt wurde? Das wäre doch ne gescheite Lösung, find ich. oder? |
|
|||||||
| warum nicht einfach mal ein paar spammern den account sperren? nebenbei könnte man auch noch das labern-forum und die RPGs abschaffen. dann bräuchte sich keiner mehr über lahmende server mukieren *g* o ha, ich seh schon die kommentare zu meiner bösen, bösen meinung nahen... Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum nicht einfach mal ein paar spammern den account sperren? > hmm, wenn du den ganzen account sperrst gibt nur wieder nervende und sinnlose neuanmeldungen und eine weitere flut an nervenden mail an info@animexx.de. dabei haben die admins echt größere sorgen als sich auch noch darum zu kümmern. > nebenbei könnte man auch noch das labern-forum und die RPGs abschaffen. dann bräuchte sich keiner mehr über lahmende server mukieren *g* > dann hast du wieder beschwerden wieso das gemacht wurde! es gibt genug für die die rpgs der hauptgrund für ani sind. > o ha, ich seh schon die kommentare zu meiner bösen, bösen meinung nahen... böse? nö gerechtfertigt und auch in zig anderen threads ausdiskutiert. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab letztens beobachten können dass jemand vor längerer Zeit nach alten Animes gesucht hat. Gestern habe ich denselben thread vom selben User neu eröffnet gesehen .. das kann doch nicht angehen, oder? Wenn keiner antwortet, dann hat eben niemand diese Animes, das muss er wohl in Kauf nehmen.. {Jabberwookie} |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab letztens beobachten können dass jemand vor längerer Zeit nach alten Animes gesucht hat. Gestern habe ich denselben thread vom selben User neu eröffnet gesehen .. das kann doch nicht angehen, oder? Wenn keiner antwortet, dann hat eben niemand diese Animes, das muss er wohl in Kauf nehmen.. Nur halbwegs richtig... bedenke mal das es ständig neuanmeldungen gibt.... Aber man könnte das Problem umgehen, indem man alle eigenen Threads auflisten könnte, dann müsste man nur ein *wiederhohschieb* reinshreiben und er wär wieder zu lesen ohne neuen thread das problem: er wäre trotzdem wieder zu sehen... |
|
|||||||
| > es gibt genug für die die rpgs der hauptgrund für ani sind. ooooh ja! *fingerknack* mach dich nicht unbeliebt, Cyrus! =P > an insgesamt ... RGPs nimmt sie/er teil ... und spielt dabei ... Rollen ;) - Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so - ~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;) |
|||||||
|
|||||||
| > ooooh ja! > *fingerknack* > mach dich nicht unbeliebt, Cyrus! ich vertrete nunmal meine eigene meinung und mit der hab ich mich schon bei einer handvoll (oder mehr) anderen usern hier unbeliebt gemacht. aber es juckt mich nicht. ich hab mir mal ein paar von den öffentlichen rpg angeschaut. für mich sieht das schlicht nach einem chat-ersatz ohne sinn aus. Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
|||||||
| > warum nicht einfach mal ein paar spammern den account sperren? entweder gebs da die erwähnten Beschwerden an Animexx ... oder die Spammer basteln sich zur Not nen neuen Account ... eine Lösung wäre das leider nicht unbedingt ... > > nebenbei könnte man auch noch das labern-forum und die RPGs abschaffen. dann bräuchte sich keiner mehr über lahmende server mukieren *g* Man sollte erst mal generell nicht an das Abschaffen von irgendwas denken, gerade da Animexx ja grad dank dieser tollen RPG-Möglichkeit einfach was besonderes ist ... da kommen nicht viele mit und ehrlich gesagt nach 2 Jahren möchte ich nicht wieder in das langweile Chat-Forum-RPG-Niveau herab fallen ... außerdem möchtest du, daß da noch mehr von diesen teilweise sogenannten Morddrohungen verschickt werden ... es genügt schon, daß diese anscheinend verschickt werden, wenn der Animexx Server mal wieder down ist und irgendwelche Idioten nicht rpgn können ... dabei sollten diese lieber anstatt zu meckern sich für solche Situationen einen Ersatz schaffen ... nämlich zur Not kann man auch in einem kleinen Forum rpgn, das bestimmt nicht abstürzt ... aber dann kommen da Kommentare wie ... ich kann ja kein Englisch ... ich kann ja kein Html ... dabei naja ich versteh auch null von dem was da in meinem RapidForum in der Konfiguartion steht ... aber hey unser Forum geht ... man muß einfach austesten ... aber statt dessen meckert man ja nur permanent eröffnet dazu wieder nen neuen Thread ... zu dem Thema Animexx Sever spinnt gibts ja mittlerweile schon an die 10 Thread und ich finde so was mittlerweile auch mega nervig ... denn da braucht man nicht mal wirklich Suchmaschine benutzen, denn die stehen ja sowieso immer oben ... > o ha, ich seh schon die kommentare zu meiner bösen, bösen meinung nahen... Ich hab mich in dem Sinne auch schon unbeliebt gemacht ... hab eine nicht realisierbare Altersgrenze vorgeschlagen ... aber irgendwie müssen irgendwann Lösungsvorschläge aufgenommen werden ... bei immer über 1000 Besuchern fast jeden Tag und um die 1 Uhr nachts immer noch über 100. Aber noch mal kurz zum Thema. Das Eröffnungslimit wäre für einige Personen, die es sich anscheinend zum Hobby gemacht haben permanent neue, total unsinnige Threads zu eröffnen ratsam ... ich möcht keine Beispiele nennen aber ... teilweise sind die da gestellten Fragen einfach nur baka ... nichts für ungut. Laßt uns warten was die Zukunft bringt ... und hoffen oder selbst was unternehmen, wie auch immer. *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| >außerdem möchtest du, daß da noch mehr von diesen teilweise sogenannten Morddrohungen verschickt werden kann man da mal n paar an mich weiterleiten? ich würde diese mails ja zugern mal lesen. Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich der einzige, der einfach für "härtere" Admins plädiert? Zum Thema "Doppelthreads" scheint man sich ja jetzt immer Phrasen a la "sorry, falls es das Thema schon gibt" zu suchen, um der Kritik zu entgehen. Ich würde derartige Threads trotzdem sperren/löschen, sofern wirklich nix neues drinsteht. Ich würde Leute, die wirklich negativ auffallen, bannen, ich würde Accounts von Leuten, die Fanart stehlen, ohne Vorwarnung und Verzögerung LÖSCHEN ("Verwarnen"... soll ich lachen?) und die Forenregeln ausweiten... Ich kann's zB auch nicht ab, dass hier alles voller "me too" Postings ist... 90% der Leute schreiben in einem Thread einfach nur was a la "ja, stimmt" oder das, was bereits mehrfach gesagt wurde... so von wegen "wenn _ich_ es sage, ist es vielleicht noch besser". ;) > ich hab mir mal ein paar von den öffentlichen rpg angeschaut. > für mich sieht das schlicht nach einem chat-ersatz ohne sinn aus. Ack. Es ist einfach nur albern... wahrscheinlich soll es cool wirken, wenn man langweilige Fakten aus seinem bedeutungslosen und uninteressanten, kleinen Leben in einem tollen "RPG" postet, statt es im Chat zu tun. Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >außerdem möchtest du, daß da noch mehr von diesen teilweise sogenannten Morddrohungen verschickt werden > > kann man da mal n paar an mich weiterleiten? > ich würde diese mails ja zugern mal lesen. glaub mir du willst es nicht. kenne einige von den freischalter briefen. das reicht mir völlig. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| > >außerdem möchtest du, daß da noch mehr von diesen teilweise sogenannten Morddrohungen verschickt werden > > kann man da mal n paar an mich weiterleiten? > ich würde diese mails ja zugern mal lesen. Naja, Morddrohungen sind es nicht direkt. Es gibt 2 Arten von Motzern: 1. Art: Aaaaaah, ich kann nicht mehr RPGn... wie lang dauert es noch, ich sitz hier schon den ganzen Tag heulend in meinem Zimmer, weil ich nicht RPGn kann. *heul* 2. Art: RPGs funktionieren schon wieder nicht. Mach das bitte jetzt, es gibt Kids die von der Schule kommen und playn wollen! Wie lang dauert das also noch? hallo richte sofort das mit den rpgs?? MICH REGT DAS AUF!!!!!!!!!!! Bei 1.lach ich mich regelmäßig schepp, schon scheiße, wenn man kein reales Leben mehr hat. Bei 2. krieg ich regelmäßig nen Anfall von: "Ich-will-dem-Gör-den-Hals-umdrehen!" ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Schon einmal vorgeschlagen: Eine Zwangssuche nach dem Thema des beabsichteigeten neuen Threads. Leider ist die Suchfunktion hier nicht gerade besonders ausgefeilt, und wirft zu eienen Stichwort, ein weiteres nimmt sie nicht an, oft hunderte von belanglosen Threads aus. Leider habe ich keine Ahnung wie man eine bessere Suchfunktion programmiert. Eine Limitierung, eventuell nur für neue Onlinemitglieder, wäre auch denkbar, und würde helfen zumindest den ersten Threaderöffnungsrun abzuflachen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| SAlbert: Ich hätte da eine Frage, und zwar geht es auch um die Suchfunktion: Ich habe vor kurzem einen Thread von mir gesucht, weil ich da etwas Aktualisierendes reinschreiben wollte. Nur war der unter den "verkaufe"-Threads und da waren bei der Suchfunktion am Ende 997 threads zur auswahl. Selbst als ich die Anzahl der Threads pro Seite auf 100 einstellte, hab ich den Thread nicht mehr gefunden. Mein Anliegen: Könnte man die Suchfunktion nicht so umbauen, dass man auch nach Threads von bestimmten Usern suchen kann ? *die Idee von schwepsi aber auch nicht schlecht find, den Vorschlag von rubi auch nicht* ^^ Michiru {Jabberwookie} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe auf die Programierung keinen Einfluss. Auch ich sehe den Sever nur aus der Sicht eines normalen Users. Ich selbst habe mich auch schon über dieses Problem geärgert, kann aber nichts tun. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| > SAlbert: Ich hätte da eine Frage, und zwar geht es auch um die Suchfunktion: > > Ich habe vor kurzem einen Thread von mir gesucht, weil ich da etwas Aktualisierendes reinschreiben wollte. Nur war der unter den "verkaufe"-Threads und da waren bei der Suchfunktion am Ende 997 threads zur auswahl. Selbst als ich die Anzahl der Threads pro Seite auf 100 einstellte, hab ich den Thread nicht mehr gefunden. > Mein Anliegen: Könnte man die Suchfunktion nicht so umbauen, dass man auch nach Threads von bestimmten Usern suchen kann ? > Die Suchfunktion wird eh noch geändert, aber zuerst kommen andere Dinge dran. Fanartsektion is jetzt dran... ^^; ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
|||||||
| Nienchen: *nick* darüber wurde vor 2 Jahren schon genug gemeckert, ihr habt mit eurer "To Do"-List sicher keine ruhige Minute mehr (wieviele Admins gibt es eigentlich für diese Seite + die ganzen Server und Kategorien? *gern wissen würd*) {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| > (wieviele Admins gibt es eigentlich für diese Seite + die ganzen Server und Kategorien? *gern wissen würd*) eigentlich zu wenig Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| Die Idee von schwebsi hat was. Ich mein zwar nicht, dass man dieses "wiederhochschieben" einführen sollte, denn das hochpushen von Threads ist ja nicht erlaubt, aber die Auflistung der eigenen Threads und jener Threads, in denen man was hineingepostet hat, im eigenen Steckbrief wäre toll. Sie/Er hat in insgesamt ... Threads xxx Einträge verfasst und hat ... Threads eröffnet. 1. wie bei den RGPs: an insgesamt ... RGPs nimmt sie/er teil 2. wie bei den Wettbewerben: sie/er betreut/e ... Wettbewerbe So hätten die Admins von Animexx auch eine gute Übersicht über jene User, die jeden Tag 10 belanglose Threads eröffnen und könnten eine Warnung aussprechen. Edit: Ja, denn so würde man/frau seine eigenen Threads ebenfalls leichter finden und man/frau müsste die Suchfunktion nicht nach seinem eigenen Thread durchforsten müssen. ^__^ "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie/Er hat in insgesamt ... Threads xxx Einträge verfasst und hat ... Threads eröffnet. > 1. wie bei den RGPs: an insgesamt ... RGPs nimmt sie/er teil > 2. wie bei den Wettbewerben: sie/er betreut/e ... Wettbewerbe > tja da denke ich mal wiede an die datenbank, ich habe nur paar hundert einträge, es gibt welche mit paar tausend, das ist dan wieder unübersichtlich. > So hätten die Admins von Animexx auch eine gute Übersicht über jene User, die jeden Tag 10 belanglose Threads eröffnen und könnten eine Warnung aussprechen. > das mag stimmen. nur die machbarkeit ist fraglich > Edit: Ja, denn so würde man/frau seine eigenen Threads ebenfalls leichter finden und man/frau müsste die Suchfunktion nicht nach seinem eigenen Thread durchforsten müssen. ^__^ naja, wie ich sagte die menge der eigenen threads und die wo man was reingepostet hat sind was völlig unterschiedliches. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||