Thread: RPG Bitte eure Meinung Q_Q
|
Eröffnet am: 16.10.2003 21:20 Letzte Reaktion: 17.10.2003 20:46 Beiträge: 68 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:26 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:30 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:38 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:08 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:11 | |||
| Saiji | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:05 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:12 | |||
| Akuru | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:33 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:36 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:40 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:43 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:44 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:45 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:49 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:51 | |||
| amigryffindor | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:53 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q |
16.10.2003, 22:54 | |||
| amigryffindor | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:56 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:57 | |||
| amigryffindor | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:58 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 23:00 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 23:01 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 23:01 | |||
| RukiFox | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 23:05 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 23:06 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 23:06 | |||
| RukiFox | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 23:09 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q |
16.10.2003, 23:11 | |||
| amigryffindor | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 23:22 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q |
16.10.2003, 23:26 | |||
| |||||
|
|||||||
| Spieler können ihre eigenen Charaktere natürlich auch verfeuern... das ist macnhmal sogar richtig spannungsfördernd....(außer sie kommen als kleine Kinder aus schwarzen Löchern und nennen die Ehefrau die mit Zwillingen schwanger ist Mama und fressen den ganzen Tag Apfeljogurht >.>) *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > Spieler können ihre eigenen Charaktere natürlich auch verfeuern... das ist macnhmal sogar richtig spannungsfördernd....(außer sie kommen als kleine Kinder aus schwarzen Löchern und nennen die Ehefrau die mit Zwillingen schwanger ist Mama und fressen den ganzen Tag Apfeljogurht >.>) Willst du darauf anspielen daß wir das Sterben im Star Wars RPG mittlerweile überwunden haben ^^° *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Nein, ich will nicht darauf anspielen das die Charaktere nie sterben sondenr nur "Zeitweisen Urlaub in einer anderen Spähre" betreiben *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > und hat wer ne idee, wie man ein gutes zusammenspiel fördern kann? > auch wenn eine grundstory da ist sollte man nciht einfach von der abweichen und dauernd mit seinem partner inner egge hocken und knutschen oder so Q.Q Man soll und das tun wir nun mal bei Vampire alle Spieler in die Story mit einbinden ... und nicht nur hoffen, daß ja die Admins bzw. Spielleiter die Story schon rum reißen werden ... das ist es nicht ... entweder alle oder keiner und wir ziehen wirklich alle an einem Strang ... könnt selbst nachschauen ... wir posten da munter weiter und alle zusammen im Einklang ... bis auf Ausnahmen die nicht komplett dabei sein wollen ... *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| > bis auf Ausnahmen die nicht komplett dabei sein wollen ... Ja bitte? XD *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| Also meine meinung ist wenn ein Player einen anderen gt findet udnmit ihm was ahebn will in den rpg soll er nicht sofort ls springen udn ihm sagen er liebt ihm oder sie .. wer lauft in diesen rpg weg ? ich finde es ausserdem nnicht schlecht wenn man für einen der player kämpft damit er beweißen kann das er ihm wirklich z.b was bedeutet... eben wie fast ihm realen leben .. das was die in den meisten rpgs bieten finde ich nicht normal .. wenn das mal im realen leben passiert so schnell wem zu haben dann ess ich ein bessen -.- |
|||||||
|
|||||||
| Es kann schnell gehen, es kann aber auch nie was passieren, realismus ist erwünscht aber nicht nätig, es kommt auf den Einklang der Gruppe und das Verständnis an, das man untereinander über das thema hat, deswegen sollte der admin wie gesagt von Anfang an sagen was los ist, und was nicht erlaubt ist und was schon *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| Weiß sie notfalls per ENS drauf hin, dass sie mal drauf achten, was gespielt wird, dass sie sich an regeln halten sollen, ect... Ich hab da - momentan - bei einem meiner laufenden RPGs keine Probleme (beim anderen eher - da werden imm rollen besetzt, aber nie gespielt... naja) - da klappt es sogar mit Partnertausch und drum und dran und Szenen, wo mehr als zwei Spieler spielen, und so. Und sonst werf sie raus. Klar, das macht weniger Mitspieler, aber Mitspieler, die nicht mitspielen - da hat man ja nichts von ^^;. ~Akuru~ verwirrend. sorry. |
|||||||
|
|||||||
| Eben, es kommt am ende eben doch sehr auf die Spieler an, wenn man viele "erfahrene" und "gute" und zwei drei "neulinge" hat klappt das schon. Und noch ein Admin Tipp :leute im ICQ haben, dann kann mal gleich a bissl hinter den Kulissen quatschen, auch für Spieler empfehlenswert *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > Weiß sie notfalls per ENS drauf hin, dass sie mal drauf achten, was gespielt wird, dass sie sich an regeln halten sollen, ect... > Ich hab da - momentan - bei einem meiner laufenden RPGs keine Probleme (beim anderen eher - da werden imm rollen besetzt, aber nie gespielt... naja) - da klappt es sogar mit Partnertausch und drum und dran und Szenen, wo mehr als zwei Spieler spielen, und so. > Und sonst werf sie raus. Klar, das macht weniger Mitspieler, aber Mitspieler, die nicht mitspielen - da hat man ja nichts von ^^;. Wir haben ein paar nette Regeln ... 1. nur wirklich erfahrene Spieler dürfen eventuell einen Ahnen spielen, dies ist mit den Admins abzusprechen 2. wir befinden uns in einer Camarilla Domäne, verhaltet euch dementsprechend, wer sich nicht dran hält, könnte arge Probleme bekommen! 3. Wer länger unabgemeldet fehlt wird gelöscht, sein Charakter den nicht vorhandenen Vampirjägern vorgeworfen 4. Keine Mißhandlung oder Tötung anderer Charas ohne die Erlaubnis von deren Besitzer 5. Domänenübernahme nur nach Absprache mit dem Admin 6. Zum Teil ist der Einstieg mit gewissen nur mäßig vertretenen Clans, wie Malkavianer schwer ... wir versuchen da jedoch etwas zu tun, damit jeder irgendwie rein kommt ... zur Not fragt die für die Clans zuständigen Spielleiter *********** ... auf die allgemeinheit umgemünzt ... 1. nur erfahrene Spieler dürfen eventuell Powergamer spielen 2. verhaltet euch der Welt in der wir spielen entsprechend, sonst könnte es Probleme geben ... also nich einfach so z.B. teleportieren können wenn es unmöglich ist ^^° 3.Wer unabgemeldet längere Zeit fehlt fliegt 4. Tötungen oder anderes ist direkt mit dem Spieler des Charakters und mit den Admins/dem Admin abzusprechen 5. entfällt 6. Fragt vorher nach wenn ihr etwas nicht versteht und nicht erst wenn es schon lang zu spät ist und ihr die hälfte der Spielger gegen euch habt ... *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Nette antwort, ich glaube, damit sind alle Fragen beantworet, wenn nicht is man selber schuld ;) , gute Zusammenfassung des erarbeiteten Stoff in dieser Stunde dafür bekommst du eine 2, setzen. *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nette antwort, ich glaube, damit sind alle Fragen beantworet, wenn nicht is man selber schuld ;) , gute Zusammenfassung des erarbeiteten Stoff in dieser Stunde dafür bekommst du eine 2, setzen. Zu gütig Frau Lehrerin und danke daß ihr mir das mit der Teleportation nich übel nehmt frag jetzt immer vorher brav nach ^^° *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Nein ich werde nie wieder sauer sein wenn du mir aufeinmal meine Kinder aus einem Nichteleportations Gebiet wegnimmst und dem Feind schenkst, und ich würde dir auch NIEMALS die Teleportation an sich als reines Faulheitmittel unter die Nase reiben *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nein ich werde nie wieder sauer sein wenn du mir aufeinmal meine Kinder aus einem Nichteleportations Gebiet wegnimmst und dem Feind schenkst, und ich würde dir auch NIEMALS die Teleportation an sich als reines Faulheitmittel unter die Nase reiben Tut mir ja so leid ... hast ja beide wieder ... ^^° *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Zu deinem Glücke sonst hätte ich nämlich gegen die Regel niemanden ohne Rücksprache zu töten verstoßen ;) @Ami, noch da? *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| Nein ich schlafe und außerdem hey das waren auch meine Kinder ... *wieder ins bett geht und weiter schläft* ... immer diese Chibis wecken einen wegen jedem Unsinn ... *gähn* *********************************************************** Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können |
|||||||
|
|||||||
| Bin kein Chibi ;P, und ich wollte dich fragen ob du Jujus regeln nich ergenzen möchtest XD *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| Ok ... dann nur eines Admin ist Gott ... es lebe der Admin *vor sich hin brummel* *********************************************************** Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können |
|||||||
|
|||||||
| Ich meinte eigentlich 7. Keine offenkundige Inzucht *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| Ist mir doch egal ^^° ... wenn wir nach unserem RPG gehen haben wir da doch nur die Inzucht Pérez/Sifo Dyas ... *********************************************************** Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe streng darauf geachtet das es nie Inzutcht gibt, abe das is mittlerweile so Komplex das das keiner mehr versteht. *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe streng darauf geachtet das es nie Inzutcht gibt, abe das is mittlerweile so Komplex das das keiner mehr versteht. Bei Zweifeln zu gunsten für den Angeklagten *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| In dubio pro reo Wer ist denn hier angeklagt? *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > In dubio pro reo > > Wer ist denn hier angeklagt? angeklagt ist niemand bestimmtes, es geht im allgemeinen das mir heufig aufgefallen ist..... The Life is so much more! |
|||||||
|
|||||||
| Das war jetzt an Juju, und auf die Fage haben wir ja schon ausgibig geantwortet *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > In dubio pro reo > > Wer ist denn hier angeklagt? Belassen wir es dabei und ncoh mal für alle die 7 Regeln des RPG-Überlebens zusammengefaßt von Dal und mir ... 1. nur erfahrene Spieler dürfen eventuell Powergamer spielen 2. verhaltet euch der Welt in der wir spielen entsprechend, sonst könnte es Probleme geben ... also nich einfach so z.B. teleportieren können wenn es unmöglich ist ^^° 3.Wer unabgemeldet längere Zeit fehlt fliegt 4. Tötungen oder anderes ist direkt mit dem Spieler des Charakters und mit den Admins/dem Admin abzusprechen 5. entfällt 6. Fragt vorher nach wenn ihr etwas nicht versteht und nicht erst wenn es schon lang zu spät ist und ihr die hälfte der Spielger gegen euch habt ... 7. Keine offenkundige Inzucht Juju-chan-t Admin aus Leidenschaft mit Spaß am RPGn *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| > > In dubio pro reo > > > > Wer ist denn hier angeklagt? > > Belassen wir es dabei und ncoh mal für alle die 7 Regeln des RPG-Überlebens zusammengefaßt von Dal und mir ... .... O_o' coooole Regeln! ^^ aber was is Powergame? und woher weiß man ob es newbies sind, ich kenne ja nicht alle aus animexx... The Life is so much more! |
|||||||
|
|||||||
| Man muss ehrlich sein, ich hab z.B. damals gesagt das das mein erstes Rüg ist, und bin genommen worden, und ned zu viele aufeinmal nehmen. Und Powergamen sind starke Charas, übercharaktere, obwohl ich sowas nicht mag jeder Charakter sollte eine Schäwche haben, und wenn jemand einen PW Charakter bekommt, sollte er wirklich erfahren sein *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| So ich bin erfahren und meine PG-Charas haben ja alle Schwächen *hüstel* ... du weißt es ja ... ^^° ... denn ohne Schwächen ist es ja langweilig! *********************************************************** Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können |
|||||||
|
|||||||
| > O_o' coooole Regeln! ^^ > aber was is Powergame? und woher weiß man ob es newbies sind, ich kenne ja nicht alle aus animexx... Newbies stellen sich zum Großteil und das soll jetzt nicht als Kritik gelten größtenteils total dämlich an ... das ist fakt und die kann man sogar mit geringer übung rausfischen ^^ *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||