Thread: RPG Bitte eure Meinung Q_Q
|
Eröffnet am: 16.10.2003 21:20 Letzte Reaktion: 17.10.2003 20:46 Beiträge: 68 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RukiFox | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 21:20 | |||
| lexi | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 21:30 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 21:36 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 21:39 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 21:43 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 21:48 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 21:50 | |||
| Sawyer | Nicht verzagen-langjährigen Ad... | 16.10.2003, 21:57 | |||
| dark_angel_lady | Nicht verzagen-langjährigen Ad... | 16.10.2003, 21:59 | |||
| Sawyer | Nicht verzagen-langjährigen Ad... | 16.10.2003, 22:04 | |||
| Dokki | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 21:57 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:02 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:06 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:09 | |||
| amigryffindor | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:26 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:27 | |||
| amigryffindor | RPG Bitte eure Meinung Q_Q |
16.10.2003, 22:29 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:31 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:34 | |||
| RukiFox | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 21:55 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 21:56 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 21:58 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:00 | |||
| RukiFox | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:05 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:07 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:16 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q |
16.10.2003, 22:18 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:20 | |||
| dark_angel_lady | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:22 | |||
| Sawyer | RPG Bitte eure Meinung Q_Q | 16.10.2003, 22:24 | |||
| |||||
|
|||||||
| Nun ich wollte fragen was ihr davon haltete wenn sich in RPG's immer Päärchen finden, die dann nur sich und ihren Partner sehn und ihre Umwelt ignorieren? Es ist in letzer zeit voll schwer geworden gemeinschaftlich RPG zu spielen..... [gutes Personal is schwer zu finden?] Das soll nicht heißen das ich ne 'gute' playerrin bin,.... aber es finden sich einfach keine leute, die in einer Gemeinschaft spielen... Mal ein Beispiel: Person1 steht mit Person 2 in einem Gang, beide reden und haben sofort sympatie zueinander.... Person 3 kommt dazu und fragt was.... Personen 1 u. 2 reden weiter..... Person 3 wird ignoriert..... -- -- wisst ihr was ich meine? Also was haltete ihr davon oder hapt ihr Ideen wie man soetwas ändern könnte? Q.Q The Life is so much more! |
|||||||
|
|||||||
| man findet den anschluß nicht wenn man in einen rpg eintritt wo alle schon irgendwie sich kenne und so ^^; ich kenn das ^^; aber vielleicht solltest die leute darauf hinweißen XD Fushigi Yuugi RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14547 ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke es kommt einfach auf die Personen an, und wie interessant das Play ist, ausserdem sollte der Admin die Zügel in der Hand haben und so ein verhalten nicht tolerieren *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| Also in unserem Vampire RPG ist das Problem teilweise so ... da wir ja leider ... und das gebe ich zu ... mittlerweile einen sehr schnellebigen Standard spielen und Anfänger und Neueinsteiger teilweise keine Chance haben, da man ebend wirklich nur mit Grundkenntnissen durch die RPG-Welt kommt und wir ebend auch eigentlich so gut wie jeden Tag spielen, allerdings sind wir nicht 2, sondern doch mehrere die Durchhalten und als Admin und Spielleiter sollte man ebend sehen, daß alle die möchten, so weit es geht mithalten können. Ich habe in dem RPG zum Beispiel einige Charas und die sind bestimmt nicht permanent mit den selben Charakteren zusammen, das gäbe ja reine Inzucht am Ende, wenn alle auf einem Haufen sind. Zeitweise Abwesende werden von uns allerdings da auch informiert, so daß sie den Überblick nicht verlieren, so habe ich sogar, da einige ja leider mehrere Wochen über kein Inet verfügen mit ihnen angefangen per Mail ein paar Infos auszutauschen, so daß deren Charaktere im Spiel bleiben. Zeitweise klinken wir uns natürlich aus, um gewisse an das RPG gegliederte RPGs auszuspielen allerdings trotzdem spielen alle noch zusammen als Einheit im Hauptrpg ... ... wenn man "gutes Personal" will ... kann man z.B. vorher ein sogenanntes Casting durchführen ^^° hatten wir am Anfang auch versucht naja zu meinen Herr der Ringe Zeiten aber das ist nimmer nötig ... ansonsten ebend als Admin versuchen es allen so angenehm wie möglich zu machen ... RPG spielen muß ja schließlich vor allen Dingen spaß machen *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt schon Juju, aber leider klappt das System meistens nicht, weil die Spielleiter sich nicht genug angagieren, aber es kann ja auch klappen wenn alle sich bemühen ;=) *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt schon Juju, aber leider klappt das System meistens nicht, weil die Spielleiter sich nicht genug angagieren, aber es kann ja auch klappen wenn alle sich bemühen ;=) Beklag dich ja nicht bei mir ... denn sonst kannst du die Spezialeinführung vergessen ^^°, wobei ich doch so gerne möchte, daß du auch da mitspielst ... denn trotz allem schätzen wir immer noch gute Spieler und was unser Star Wars RPG angeht ... da will bestimmt bei dem Chaos bestimmt keiner mehr mitmachen ... *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde Inzucht gar nicht mehr so schlimm XD Naja, jedenfalls, ab 60 Seiten wird es schwer, bin damals ab 30 eingestiegen und hab Sturm geschrieben, auch wenn ich viele Felltritte hatte, aber Ausdauer is auch wichtig, das das ned nach einer Woche hingeschmissen wird und dann neue leute reinkommen, dann packt mans gar nicht mehr. Sozial ist immer gut und wichtig *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| Ausdauer ist schon wichtig ... allerdings was ich immer wieder sehe ... sind die typischen Anfänger-Fehler angehender Newbies ... reinkommen ... da bin ich ... ihr müßt mich jetzt mögen ... anstatt erst mal nachzufragen, was da eigentlich passiert ... Admins sehen es lieber wenn die Spieler erst mal um eine kleine Einführung bitten und nicht gleich los preschen ... kleiner Flüchtigkeitsfehler von dir Dal ... aber es sei dir verziehen *g* ... nach den paar Tagen bei mir wirst du ja mit drin sein ... ganz automatisch ... Also mein Rat als langjähriger Admin und nicht nur nach naja 2 Tagen, sondern seit es die RPGs hier gibt: -erst fragen, dann spielen ... wenn die Spieler euren guten Willen sehen, werden sie sich auch dementsprechend euch gegenüber verhalten *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Bei Star Wars hab ich damals auch alle Seiten durchgelesen und genau nachgefragt, aber bei Vampires wars ja nur ein kleine gaudi einstieg ;) Ihr werdet mich noch fürchten lernen wenn ich ersteinmal "ausgebildet" bin^^ *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > Bei Star Wars hab ich damals auch alle Seiten durchgelesen und genau nachgefragt, aber bei Vampires wars ja nur ein kleine gaudi einstieg ;) Ihr werdet mich noch fürchten lernen wenn ich ersteinmal "ausgebildet" bin^^ Das werden wir ja sehen *g* ich fürchte dich ja jetzt schon ... meine armen Charas bei Star Wars ... naja *g* ... kommt drauf an ob ich dich richtig ausbilde ... *g* ...kommt ja letztendlich auf den Clan an den du spielst ... *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Selbst am Anfang, wenn ein RPG grad eröffnet wurde...Sobald sich irgendwie zwei gefunden haben, die ne Story durchziehen wollen, werden andere ignoriert...deswegen spiel ich auch nicht so gerne RPG und momentan gar nicht mehr^^° Gibt`s natürlich auch anderes, das ist klar...Aber bei den RPGs, wo ich gespielt hab, war des leider meistens so... [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das liegt am Admin, sucht euch solche erfahrene Leute wie die Jumiko aus, sie und AmiGryffindor sind ein Gutes Team, machen das schon lange zusammen *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, das liegt am Admin, sucht euch solche erfahrene Leute wie die Jumiko aus, sie und AmiGryffindor sind ein Gutes Team, machen das schon lange zusammen Zu viel Lob schadet Dal ... und was das angeht ... wir haben im Vampire RPG sehr sehr viele Spielleiter die zu verschiedenen Clans gehören ... das ist völlig verschieden und ich möcht mich gar nicht allein als Super-Admin darstellen gibt noch genug Leute die besser sind als ich und mir Herzinfakte verursachen. *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Ich rede hier davon das es aber auch schlechtere als dich gibt, und du hast schon so viele RPGS geleitet das du schon viel erfahrung hast *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| o.O ... danke danke aber ... vergiß nie ... alle sind nur so gut wie das RPG selbst ... *********************************************************** Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja stimmt, dann musst du ja echt mieß sein...nein qutasch *knuddel*^^ just play and have fun *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja Spaß bei der Sache nie verlieren ^^ *********************************************************** Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können |
|||||||
|
|||||||
| Und nicht alles so ernst sehen, gell?*zwinker zwinker stubs stubs ;)* egal wie ernst die Angelegenheit ist *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > Und nicht alles so ernst sehen, gell?*zwinker zwinker stubs stubs ;)* egal wie ernst die Angelegenheit ist Wir können ja mal ne ernste Angelegenheit machen XD ^^° ... und sehen dann was draus wird ^^ *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich soll es jedem spaß machen ^^ o.ò' und gerade da ist der Knackpunkt,.... als Admin weise ich und Saiji auch manchmal darauf hin das auf die gemeinschaft geachtete werden soll.....aber manchmal werden sogar die Post in Grau überlesen...... oder die Personen sind leicht beleidigt oder fühlen sich so angegriffen das sie sich austragen lassen.... denn viele mitspieler haben wir nicht..... The Life is so much more! |
|||||||
|
|||||||
| Es wird oft gesiebt, wie hatten bei uns am Anfang glaub ich mal 10 oder mehr Spieler, mittlerweile sind wir 4 und das größte Rpg von Animexx ;) *das mal betonen will* *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > Es wird oft gesiebt, wie hatten bei uns am Anfang glaub ich mal 10 oder mehr Spieler, mittlerweile sind wir 4 und das größte Rpg von Animexx ;) *das mal betonen will* Da stimm ich dir vollkommen zu ... we are Number 1 ... naja aber mein Vampire RPG holt uns in 100 Jahren ein *g* *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Jaja....in 100 Jahren XD *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| und hat wer ne idee, wie man ein gutes zusammenspiel fördern kann? auch wenn eine grundstory da ist sollte man nciht einfach von der abweichen und dauernd mit seinem partner inner egge hocken und knutschen oder so Q.Q The Life is so much more! |
|||||||
|
|||||||
| Ein Rpg ist frei, das ist auch das schwierige jeder kann machen was er will, es sollte Regeln geben an die sich auch jeder halten soll, und wenn jemand die ganze Zeit in der ecke hockt und knutscht, dann machen sie dann eben, dann kann man mal andeuten, "bekommt ihr ne herpes?" aber viel mehr nicht... ich persönliche würde die Leute irgendwie stören, es spannendhlaten *sie juju schau*Und wenn ein RPG aus 3 Leuten besteht isses eh schwer *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ein Rpg ist frei, das ist auch das schwierige jeder kann machen was er will, es sollte Regeln geben an die sich auch jeder halten soll, und wenn jemand die ganze Zeit in der ecke hockt und knutscht, dann machen sie dann eben, dann kann man mal andeuten, "bekommt ihr ne herpes?" aber viel mehr nicht... ich persönliche würde die Leute irgendwie stören, es spannendhlaten *sie juju schau*Und wenn ein RPG aus 3 Leuten besteht isses eh schwer Wir sind 4 Leute vergiß das nicht bei Star Wars Dal ... aber wenn es keine Regeln gäbe wäre gerade bei Vampire ein reines Chaos. Wir spielen ja nach den offizellen Vampire-Die Maskerade Regeln ... jeder kennt den Clan den er spielt und dessen Fähigkeiten und weiß damit umzugehen und keiner wird ankommen und irgendwie losbrüllen losstapfen ... ein Beispiel ... Bei Vampire ist es üblich, daß man sich zuerst dem Prinzen "höflich" vorstellt und nicht einfach ankommt von wegen "Hey alter bist du alter Sack der Prinz bin neu hier" ... da wäre der Charakter wohl in der nächsten Sekunde vernichtet ... nein man sollte ankommen und sich so vorstellen "Ich bin Julien Luna vom Clan der Könige und bitte euch mich in eurer Domäne willkommen zu heißen" ... irgendwie so in der Art ... vorgeschrieben direkt ist es nicht, aber man kann es nachlesen ... also besser erst die Regeln kennen und dann drauf los posten *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Und jetzt mal allgemein und nicht so viel auf Vampires bezogen ;) *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > Und jetzt mal allgemein und nicht so viel auf Vampires bezogen ;) Wie gesagt erst denken, nach Story fragen und dann lospoltern! *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Und nicht vergessen keinen Charakter einfach so töten, oder über einen herfallen, sowas is auch dreckig *vor einem gott steh* "Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!" Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~ |
|||||||
|
|||||||
| > Und nicht vergessen keinen Charakter einfach so töten, oder über einen herfallen, sowas is auch dreckig Stimmt so was sollte immer vorher mit dem Spieler des Charakters und mit dem Admin abgesprochen werden Ausnahme ... ^^° die Admins wollen ihre eigenen Charaktere kürzen ... bzw verringern^^° *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... Belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||