Thread: SUPER ADMINS, ihr Helden...
|
Eröffnet am: 13.09.2003 00:59 Letzte Reaktion: 14.09.2003 19:52 Beiträge: 47 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 00:59 | |||
| Akuru | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:02 | |||
| Callie | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:10 | |||
| -Mari- | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:11 | |||
| SaireaZadkiel | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:13 | |||
| Kai | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:16 | |||
| SaireaZadkiel | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:19 | |||
| Akuru | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:21 | |||
| Steinschn | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:17 | |||
| Ruloc | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:17 | |||
| SaireaZadkiel | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:29 | |||
| -Yumiko- | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:32 | |||
| leckse | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:34 | |||
| SaireaZadkiel | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:36 | |||
| Ruloc | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:36 | |||
| Akuru | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:42 | |||
| _fireball_ | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 13:46 | |||
| Nienchen | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 02:23 | |||
| knmielke | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 03:29 | |||
| -Yumiko- | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 04:18 | |||
| leckse | SUPER ADMINS, ihr Helden... |
13.09.2003, 15:09 | |||
| -Yumiko- | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:22 | |||
| leckse | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 01:25 | |||
| Steinschn | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 02:06 | |||
| AnotherElk | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 02:07 | |||
| Steinschn | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 02:22 | |||
| Plueschtier | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 10:22 | |||
| Miyuko | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 11:11 | |||
| MakoChan | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 13:06 | |||
| fel | SUPER ADMINS, ihr Helden... | 13.09.2003, 13:20 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ihr seit meine Helden... [Beleidigungen vom Admin gelöscht, Poster verwarnt] Über sowas könnte ich mich echt hart aufregen. Das ist mir echt noch nie passiert in den Jahren wo ich im IRC rumkrauche.....echt hart. Und kommt mir nicht mit euren beknackten Regeln. Denn das trifft mal nicht zu was da abging. Also fangt er gar net an mir die Ohren dicht zu labern hier! |
|||||||
|
|||||||
| Eh? Worum gehts? ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| um was auch immer..das kann man auch freundlicher sagen! z.b. was genau stört usw! ..ich denke mal es geht um den webchat?! :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| ich würd auch gern wissen worums geht oO ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ >und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.mellikeks.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| [Beleidigendes Posting gelöscht] |
|||||||
|
||||||
| > [Beleidigungen von reschef] Halt den Ball mal flach. Halte dich an die Regeln und sowas passiert nich. Das Vorgehen der OPs war zweifelsfrei richtig. |
|
|||||||
| > [Beleidigungen von reschef] -_-;;; ......reg dich mal nicht so auf, es hatte sicher nen grund warum du gebannt wurdest...benimm dich ordentlich, dann passiert sowas net. So muss ma auch net reagieren...du tust so als hätte er dir jetzt dein ganzes Leben versaut ... bitte ist doch lachhaft wegen sowas nen thread zu eröffnen und auf die chat op's zu schimpfen....wie alt bist du? 12??? ...reiß dich doch zusammen... -dan- ------------------ Rhythm is a dancer... |
|||||||
|
|||||||
| Nerd ist super, ohne Nerd kein Animexx O.o ... öhmja... die Regeln sind doch ganz ok.. oo"... an die, die man nicht automatisch befolgt, gewöhnt man sich... ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
||||||
| so, jetzt halt ma die luft an... -_- der channel hat regeln, wer sie nicht akzeptiert kann ja draußen bleiben... das autorejoinverbot hat einen sinn... die op's wollen verhindern, dass der channel überfühlt is (deswegen auch der 30 min kick und mit autorejoin bringt das garnichts) es ist nur dafür, dass man den überblick behält... -_- (ps. echt arm beleidigend zu werden -_-) CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
|
|||||||
| > ich würd auch gern wissen worums geht oO Typischer Flame. Hauptsache ohne Angabe von Gründen Meckern und andere beleidigen. Was soll's? Bisher hat sich doch auch noch keiner über den Chat oder dessen Regeln beschwert. Oder hab ich was verpasst? Wahrscheinlich hat er sich nicht an die Regeln gehalten und ist nun sauer. Was ist das aber auch für ein IRC das einem Regeln vorschreibt. tsts |
|||||||
|
|||||||
| Ist typisch, keiner von euch hat was damit zu tun,aber alle mischen se sich ein und sind natürlich erstmal gegen mich,weil ich mich aufrege....habt ihr net gelesen was ich geschrieben habe: "Also fangt er gar net an mir die Ohren dicht zu labern hier!" Im übrigen, am Anfang hab ich gegen keine Regel verstossen. Habt ihr das richtig gelesen? GEGEN KEINE !!! Denn, lt. Aussage womit der ganze Ärger begann war mein angebliches vergehen: (logfile Auszug) [00:51] <04aD|reschef> aha...und wieso wred ich erst gekickt? [00:52] <*****> aD|reschef: weil du nicht reagiert hast daher auch der bann, und wenn ichs mir recht überlege müsst ich dich jetzt wieder rausschmeißen weil du den bann umgangen hast... Ich wurde also ursprünglich gekickt, weil ich nicht reagiere. Hä? Nun möchte ich doch mal von dem einen oder anderen Neun mal Klug hier wissen, wo diese Regel steht. Weil man nichts schreibt, das man deshalb gekickt werden muss. Im übrigen nutze ich ein IRC Clienten und net diese Browser gedönst und da ist der autorejoin automnatisch drinne. Und einen Bann umgehen, wie soll ich das machen, bin ich nen Hacker oder sowas? Wohl kaum....also....quatscht mich nicht dicht Jungs. Im Ursprung hab ich gegen keine Regeln verstossen. Ich hofef das das jetzt klar ist. Wenn et,m SELBST SCHULD... |
|||||||
|
||||||
| Regel Nr. 3. Keine Anti-Idle Mechanismen, kein Auto-Rejoin Logfile-Auszug [zeilen, die das ganze 0% betreffen, wurde in diesem zeitraum gedropped - der übersicht halber]: [23:38:48] xxx KICKED by Waechter: reschef (reschef@xxxxx) idle 30 min [23:38:48] xxx JOINS: reschef (reschef@xxxxx) ... [23:40:15] < xxxxx > reschef: mach bitte autorejoin aus ... [23:41:37] < xxxxx > reschef: sag mir bitte bescheit wenn autorejoin aus is *dir 2 minuten geb* ... [23:45:10] xxx KICKED by xxxxx: reschef (reschef@xxxxx) if you come back....wird die liste auch nur voller...*drop* [23:45:11] xxx JOINS: reschef (reschef@xxxxx) ... [23:46:45] xxx MODE by xxxxx: +b reschef!*@* ... [23:47:02] xxx KICKED by xxxxx: reschef (reschef@xxxxx) morgen is autorejoin aus hoffe ich... .der seq -- sequojah waya "obwohl es schmerzt, ist die gewissheit besser als eine hoffnung, die nie existierte" (HotaruT, gest. dez. 2000) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:30 |
|
|||||||
| Ausnahmslos jeder wird nach 30 Minuten Idlen gekickt. Das ist in dem Channel schon seit jeher so, und steht auch so in der Begründung. Und sich über Reaktionen beschweren, wenn man herzhaft rumflamed ... naja. PGP, KAN und viel sinnloses auf http://www.leckse.net/ |
|||||||
|
|||||||
| >Weil man nichts schreibt, das man deshalb gekickt werden muss. -_____-;; sag mal ...kennst du dich in chats net aus oder so?? oO ... das ist fast in jedem chat gleich das man, wenn man ne zeit lang nix schreibt gekickt wird. Sonst wäre der chat binnen kürzester zeit überfüllt mit leute die nix schreiben weil sie gerade was "wichtigere" zu tun haben ... -_- ...wenn du eh was andres machst dann geh ausm chat... -dan- ------------------ Rhythm is a dancer... |
|||||||
|
|||||||
| > Ist typisch, keiner von euch hat was damit zu tun,aber alle mischen se sich ein und sind natürlich erstmal gegen mich,weil ich mich aufrege....habt ihr net gelesen was ich geschrieben habe: > "Also fangt er gar net an mir die Ohren dicht zu labern hier!" Was genau dieser Satz bedeuten sollte war mir in der Tat nicht klar. Aber wenn du dich schon so agressiv hier äußerst ohne Angabe von Gründen kannst du nichts anderes erwarten als das sich auch Außenstehende zu Wort melden. > Im übrigen, am Anfang hab ich gegen keine Regel verstossen. > Habt ihr das richtig gelesen? > > GEGEN KEINE !!! Doch, denn du wirst aus dem Channel gekickt wenn du länger als 30Min nichts schreibst. Das steht in den Animexx Regeln bevor du den Chat betrittst. Ob das in den Rules erwähnt wird weiß ich nicht, da ich nie über Irc in Animexx Chatte... http://animexx.4players.de/chat/regeln.phtml |
|||||||
|
|||||||
| jep, Idlen ist verboten, steht bei den Regeln... du wurdest scheinbar sogar verwarnt, bevor du gekickt wurdest, hättest also Zeit gehabt, das auto-join-wie auch immer auszuschaten (wenn man IRC benutzt, sollte man damit umgehen können...). Nunja, ok, du wurdest gekick. Aber scheinbar, weil du eh nichts zu sagen hattest (idle), wo ist jetzt das Problem ^^°? (btw. Beleidigung verstößt dann auch noch gegen die Forums-Regeln... ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (btw. Beleidigung verstößt dann auch noch gegen die Forums-Regeln... ^^°) Stimmt, deswegen habe ich die Beleidigungen umgehend gelöscht und Ihn offiziell verwarnt. Ich währe Euch dankbar wenn Ihr in Zukunft solche Vergehen sofort an uns meldet. Arigato. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:30 | |||||||
|
|||||||
| > > Im übrigen nutze ich ein IRC Clienten und net diese Browser gedönst und da ist der autorejoin automnatisch drinne. ist er nicht, dat ding kann man auch abschalten falls es eingeschaltet ist... ... fazit, wer mit technik nicht umgehen kann sollte die finger davon lassen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nie von nem IRC Channel gehört bei dem man wegen Idlen gekickt wird. Wenn man 10-15 Channels offen hat dann KOMMT ES SCHON MAL VOR daß man in einem davon 30 Minuten nix sagt... |
|||||||
|
||||||
| Also: Im IRCnet gibt es sicher ne Menge. Und in stark frequentierten Channels, wo viel los ist und man darauf bedacht ist, daß *GECHATTED* wird, gibt es sowas. Das ding heißt ja auch "Chat" und nicht "Idle". Und von wegen 10 Channels und so: Ähhh, ja... nur net auf irc.animexx.de, denn da is außer auf #anime nix los, max. sind 10 Channels auf dem ganzen Server geöffnet [21 Uhr: 8 channels formed]. Zudem: der Idlekick ist notwendig. Denn in dem Chat soll... tadaaa gechatted werden (wie komme ich da nur drauf o.O). Und 30 Minuten sind mehr als ausreichend, lange im Query zu labern, auf Klo zu gehen oder eben was zu essen - Es reicht sogar, um mit dem Hund Gassi zu gehen (ist erwiesen). Ach: Und es geht um den Auto-Rejoin. Hätte der ihn einfach ausgemacht oder mit den OPs danach geredet ("hey, ich habe den jetzt aus. kann ich wieder rein?") und die Sache wäre erledigt. Ich denke, dazu gibt es nichts mehr zu sagen! .seq -- sequojah waya "obwohl es schmerzt, ist die gewissheit besser als eine hoffnung, die nie existierte" (HotaruT, gest. dez. 2000) |
|
|||||||
| > Ach: Und es geht um den Auto-Rejoin. Hätte der ihn einfach ausgemacht oder mit den OPs danach geredet ("hey, ich habe den jetzt aus. kann ich wieder rein?") und die Sache wäre erledigt. Sicher. Autorejoin ist ja nicht nur für die OPs extrem nervig. Was bleibt einem anderes übrig als einen Ban zu setzen? Das Verhalten der OPs war jedenfalls völlig korrekt. Es wurde mehrmals (höflich) darauf hingewiesen, daß Autorejoin nicht erwünscht ist. Wenn man einen Kick (sogar mit entsprechender Begründung) erhält, sind solche Reaktionen jedenfalls völlig fehl am Platz. PGP, KAN und viel sinnloses auf http://www.leckse.net/ |
|||||||
|
||||||
| > Eh? > Worum gehts? Es geht um den temporären(!!) Ausschluß des Thread-Erstellers aus dem (Web-)Chat. Der Ausschluß (Ban) wurde durch die Verletzung der Regel "Kein Auto-Rejoin" (also das sofortige, auomatisierte Wieder-Betreten des Chats nach dem Rauswurf durch "Waechter") durch den Thread-Ersteller durchgeführt. Das ist alles. Mehr nicht. Wer sich selbst ein Bild machen will, kann bei mir ein Logfile "anfordern" =) .seq -- sequojah waya "obwohl es schmerzt, ist die gewissheit besser als eine hoffnung, die nie existierte" (HotaruT, gest. dez. 2000) |
||||||
|
|||||||
| Toll, mit angeschaltetem Autorejoin wurdest du gebannt, und jammerst jetzt über die bösen, bösen Admins herum. PGP, KAN und viel sinnloses auf http://www.leckse.net/ |
|||||||
|
||||||
| Um mal auf den tollen satz: >>"Also fangt er gar net an mir die Ohren dicht zu labern hier!"<< zu kommen... dass hier ist ein öffendliches forum... jeder hat dass recht (solange nach den regeln) hier was zu posten... mit regeln befolgen (siehe beleidigung deiner seits) happerts wohl... -_-" den rest verkneif ich mir... nya... sinnloser thread... wird eh bald nimmer aufgerufen werden... CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
|
|||||||
| > Und kommt mir nicht mit euren beknackten Regeln. Denn das trifft mal nicht zu was da abging. Also fangt er gar net an mir die Ohren dicht zu labern hier! "You want to go home and rethink your life." (Obi-Wan Kenobi) Insbesondere wären folgende kleine Teilaspekte überdenkenswert: - Ich will nicht vollgelabert werden. Warum werde ich einen Thread eröffnen mit einem Posting in einem mindestens sehr provozierenden Ton? - Ich bin in einem Chat. Warum werde ich eine halbe Stunde lang nichts dazu beitragen? Was will ich sonst da? - Ich weiß genau, daß ich gegen keine Regel verstoße. Woher nehme ich eigentlich diese unbedingte Sicherheit? - Ich wurde zeitweilig aus dem Chat geschmissen. Warum vermittelt bei diesem Anlass mein Nervenkostüm einen etwas unvorteilhaften Eindruck? Warum schlaf' ich nicht einfach drüber und versuch's dann nochmal? Oder frage ganz einfach und höflich, was ich möglicherweise verbrochen haben KÖNNTE? A-Tschö! AnotherElk ... und Gute Nacht! ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
||||||
| *nick nick* warum warum... ^^ (besser als dass was ich davor hier hatte >_< CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
||||||
|
|||||||
| > Ich bin in einem Chat. Warum werde ich eine halbe Stunde lang nichts > dazu beitragen? Was will ich sonst da? mitlesen? Auf jemanden warten? Versuchen anschluss zu finden und somiz auf gelegenheit warten? vielleicht passierte ja grad was wichtiges außerhalb? Oder es is soweit nix los, dass man wartet, dass was passiert? nyo, die Regeln hier find ich sowieso bescheiden... *schultern zuck* ich kenn auch keine Chats wo man wegen sowas gekickt wird. Höchstens nach mehrmaligem Flooden (Da wurde man auch damals im Carlsen chat geickt ^^') aber sonst wegen nix. Gekickt zu werden weil man nix sagt, das find ich ja mehr als nur lächerlich... Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab autorejoin automatisch IMMER ausgeschaltet.. und von ideln halte ich nichts. Wozu ist man denn in einem Chat? Um zu chatten, sich zu unterhalten und da Spass zu haben. Wenn man ideln will, kann man auch genausogut rausgehen und nach ner Zeit wiederkommen ^^; ausserdem: wenn jemand ne halbe Stunde nichts sagt, frage ich mich wirklich oft, was derjenige dann im Chat will. Ich kenne Chats, da wird nur geidelt und da ist mir schleierhaft wieso diese Chats dann überhaupt existieren. Macht ideln Spaß oder so? Ich kanns nicht nachvollziehen. Michiru {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| ehrlich gesagt find ich das mit dem 30 minuten kick auch ein bisschen müll ^^' mir gehts da wie knmielke... ich bin auf 4 servern gleichzeitig und da kommt einiges an channels zusammen, und da ists normal dass ich in manchen mal für längere zeit nichts sag weil mich das aktuelle thema einfach nicht interessiert... und gewisse themen können sich da ja auch über stunden hinziehn, und da find ichs bei animexx irgendwie nen zwang dass man unbedingt mitreden muss.... und " Also: Im IRCnet gibt es sicher ne Menge. Und in stark frequentierten Channels, wo viel los ist und man darauf bedacht ist, daß *GECHATTED* wird, gibt es sowas." nein, ich kenn keinen einzigen channel im IRCnet wo man nach ner zeit des schweigens automatisch gekickt wird... sowieso ist das müll gegenüber der leute mit bouncer... soll der bouncer nach 30 minuten auch gekickt werden? wozu ist der dann noch da? sry, aber das 30 minuten kicken ist für mich echt das einzige, was mich abhält bei animexx zu chatten... ich wär echt für ein abschaffen von dem, das ist nämlich en witz ^^''' Mata ne MakoChan 2) Does Linux run on Red Hat? Torvalds: That's just too strange a question. Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum: ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder? |
|||||||
|
|||||||
| also ich kann MakoChan nur recht geben oO sicher übertrieben,sich wegen sowas so aufzuregen- aber WER hat denn nen _nachteil_ davon,wenn leute drin sind,die nix sagen?^^ wie kann denn ein channel ÜBERfüllt sein? <-- versteht nich,wo das problem am idlen liegt oO;; *bnc streichel* ^__^; |
|||||||