Thread: RPG
|
Eröffnet am: 08.07.2003 05:17 Letzte Reaktion: 10.07.2003 19:23 Beiträge: 58 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tenyo | RPG | 08.07.2003, 19:13 | |||
| Ranmaus | RPG | 08.07.2003, 19:13 | |||
| Ranmaus | RPG | 08.07.2003, 19:18 | |||
| Urikal | RPG | 08.07.2003, 19:32 | |||
| TonaradossTharayn | RPG | 08.07.2003, 19:42 | |||
| Urikal | RPG | 08.07.2003, 20:17 | |||
| Silver-Rele | RPG | 08.07.2003, 20:15 | |||
| Icebreaker | RPG | 08.07.2003, 23:48 | |||
| CyberAngel | RPG | 08.07.2003, 23:57 | |||
| Moonprincess | RPG | 08.07.2003, 23:58 | |||
| nerd | RPG | 09.07.2003, 00:18 | |||
| Akuru | RPG | 09.07.2003, 00:32 | |||
| CyberAngel | RPG | 09.07.2003, 01:16 | |||
| Icebreaker | RPG |
09.07.2003, 01:27 | |||
| Icebreaker | RPG | 09.07.2003, 01:51 | |||
| Chain_Ria | RPG | 09.07.2003, 07:32 | |||
| Akuru | RPG | 09.07.2003, 13:27 | |||
| Chain_Ria | RPG | 09.07.2003, 13:52 | |||
| ReptileX | RPG | 09.07.2003, 13:56 | |||
| Urikal | RPG | 09.07.2003, 14:09 | |||
| ReptileX | RPG | 09.07.2003, 14:14 | |||
| TonaradossTharayn | RPG | 09.07.2003, 16:22 | |||
| HikariHodako | RPG | 09.07.2003, 17:18 | |||
| Plueschtier | RPG |
10.07.2003, 17:17 | |||
| Akuru | RPG | 10.07.2003, 17:22 | |||
| Plueschtier | RPG | 10.07.2003, 17:26 | |||
| Plueschtier | RPG | 10.07.2003, 18:47 | |||
| ReptileX | RPG | 10.07.2003, 19:23 | |||
| |||||
|
|||||||
| Behebeni ist süß XDXD *quiek quiek* ~*Ichi Ni San Hitsuji!*~ Sie: "Gib mir Tiernamen!" Er: "Hasi" Sie: "Böse Tiernamen" Er: "Böses Hasi" |
|||||||
|
||||||
| @nerd: Lass dir Zeit!! Jetzt wo ich weiß, was los ist.... ^.^ wie irgendwer schon meinte: Klausuren gehen vor! Ach ja, vielleicht hat das was mit dem ganzen Durcheinander hier zu tun: eben waren in meinem Stecki alle RPGs und Forums-Einträge plötzlich gelöscht.... und jetzt sind sie wieder da?!?! Kann sich das jemand erklären? R*A*N*M*A*U*S |
|
||||||
| ähm.. also da bin ich nochmal... Was mich noch interessieren würde: Was wird denn an den RPGs überhaubt gemacht? Sind die Postings von gestern dann noch da oder löschen die sich nach einem Tag? v.v" ich weiß, habe von nichts eine ahnung, aber man muss es ja mal gesagt bekommen, nicht wahr? -.-" Welche "Fehler" werden denn behoben? Wie kommen denn da Fehler rein? Wird sowas regelmäßig gemacht? Jaja ich weiß ich quassel viel zu viel..... v.v bye R*A*N*M*A*U*S |
|
||||||
| hm also ich versuch einfach mal so zu antworten wie ich es weiß / spekuliere ^^ bitte nicht haun nerd ^^'.öhm also....... der online animexx besteht aus drei servern. einem html mit der website, [öhm name aus odessy im welttraum oder^^?] einem datenbank mit z.b. den rpgs [akira] und einem backup / fanarts server ^^' [chi] soooo und das problem ist das akira ständig überlastet sind weil immer hier soviele posten.......nicht die länge de rposts ist schlimm.....die anzahl der vielen eeinzleenn die bricht ihm das genick........wenn man mal überlegt das wir innerhalb von einemhalben jahr seit einführung jetzt schon knappe 8 millionen posts abgeliefert haben und der animexx einen datenfluss von 20 gb pro tag hat wird es versätndlicher wie öhm heiß die sache ist....... das da mal akira irgendwann fehler macht is klar ^^'.is halt nurn pc und der muss gewartet werden......auich software seitig.........z.b. temporäre dateien / cache löschen der sich schnell ansammelt und die festplatte blockiert.und da soviele suer psoten scht das team nach einer möglichkeit die vorgänge zu optimieren,akira zu entlasten und somit letztlich das ding schneller & sicherer zu machen.da lässt es sich leider nicht vermeiden das der server mal eienn tag für neue experimente (ich glaub von lore oder? zumindest sieht der entschuldihgungstext sehr nach ihm aus laut gali ^^') brachliegt........ öhm und nun zum allgemeinen: nein die posts bleiben auf immer drin ^^''. regelmässig wird der server gewaretet,....eigentlich andauernd aber wir merken das erst wnns größere probleme gibt.da er von wiederherstellung redet wäre ein festplatten crash ein szenario......aber keine angst dafür is ja der backup server da der ein backup hat ^^'....... fehler sind z.b. überlastung die von zuvielen usern,die zuviele psoten innerhalb zukürzester zeit.....entstehen. so hoffe konnte helfen und nerd ist mir nicht böse ^^# greetz xeno alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^ |
|
|||||||
| *sich mal liebe auf ein paar Tage gefasst macht* *schon mal ein Zeltlager aufstellt* *schildg aufstell* -Sie sind auch RPG los? Kein Problem, warten sie, bis sie wieder eins haben in unseren Zelten, kostenlos nur für RPGler- Bzw: Ich dachte die haben nur zwei Server? *sich mit sowas gar nicht erst auskennt* *nur mal sagt* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| nönö ^^# sind drei ^^# alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^ |
|
|||||||
| *nerd ud allen anderen erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen drück und alles glück der welt wünsch* ok,.. ich will auch etwas los werden auch wenn ich nicht wirklich neues sag ^^" ich wünsch allen die noch was schreiben müssen viel glück, jeder hat auch ein leben auserhalb der RPGs/ animexx und ich kann die leute die so viel für animexx tun nur bewundern ( repeckt und danke für alles ^-^) das reale leben kann wirklich stressig genug sein, besonders durch arbeiten usw. ich denke das kennen wir alle ( die zumindest versuchen ein gutes zeugniss bekommen) und wir spielen so viel RPG und wir verdanken denen von animexx so viel das wir auch mal ein paar tage warten können, sonst kann man wie von xeno schon genannt sich alternativen überlegen,.. ( danke für die ganzen infos xeno *knuddel*,.. hast dir ja sehr viel mühe gegeben ^-^ bin wieder etwas schlauer ^.^ *freu* ) ok,. auch ich mach fast nichts anders am tag auser RPG zu spielen aber ich will nicht das andere wegen mir stress bekommen und vielleicht wichtige klausuren verhauen nur weil sie den server wieder hinbiegen müssen,.. und ich denke ich werde noch lange hier auf animexx bleiben weil es hier wirklich klasse ist (*schleim**hüstel*) aber die von animexx haben uns nun schon soviel ermöglicht und wir haben ihnen schon viele schöne stunden zu verdanken,.. nun sollten wir ihnen etwas davon zurückgeben in den wir einfach mal abwarten bis wieder geht,.. und es ist ja nicht so das es nun für immer off ist ^.~ also, macht euch keinen stress sondern seht zu das ihr alles in realen leben geregelt bekommt und kümmert euch dann wennihr wollt in ruhe um die probleme ^.~ m+f+g eure silver ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ eure silver ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| also...ich will ja nich allzusehr meckern...immerhin funzts wieder... aber... Ich weiß ja nich ob das noch geändert wird, aber in "meinem" RPG (is nich von mir, is "nur" mein Lieblings RPG :( ) fehlt fast der komplette inhalt....nur die erste seite ist noch vorhanden :( |
|
![]() |
||||||
| Hey, Ice, schieb mal keine Panik. Das wird bestimmt noch geändert. Dann dauert es eben ein wenig länger. Aber dann funzt es auch wieder richtig *ganz viel hoffen tu* Lass die armen Leutz doch erstmal ihre Arbeit machen. (und vor allem Klausuren beenden <- gaaaanz wichtig *daumen drück*) Wir werden dann schon irgendwann wieder alles lesen können. nur etwas geduld. Hab euch alle knuff und wünsche euch viel Glück! Cyber <(^O^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
||||||
| Bei meinem Haupt-RPG (über 400 Seiten) fehlt auch der Inhalt, aber ich schätze, es dauert länger bis die RPGs mit soviel Inhalt wieder hergestellt sind. Morgen abend ist sicher wieder alles in Butter ^^. @nerd: Noch viel Glück für die Prüfungen und vielen Dank, daß du und die anderen Animexxler sich so für uns ins Zeug legen. Daaaanke! ^^ So long, Sailor Wolf "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) |
|
|||||||
| so.. ich hab das nu noch bis kurz vor der Klausur um 19:30 und danach bis 23 Uhr geflickschustert... ...nu hab ich schon von mehreren Seiten gehört, das Daten fehlen... ..also ich habe nur wieder zusammengeschustert, was lore wiederhergestellt hatte.... von ihm her war der Fehler ja aufgetreten.... ...also wenn was fehlt sorry... aber ich hab grad keinen Nerv nochmal fast 2 GB Text auf 10 Tabellen zu verteilen *totinsbettfall* That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| Y-Y ..... . (das wäre genau das RPG, wo ich jetzt spielen könnte...) Naja, aber verständlich. 2 GB müssen viel sein - soviel fasst mein PC noch nichtmal -.-°. Bis dahin erstmal denke, nerd... Hoffe, das Fehlende kommt noch... irgendwann.... . ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey Nerd. Danke erstmal. Ist doch kein Problem. Hast n gutes Gefühl mit der Klausur? Wünsch dir eine gute nacht dat Cyber Knuff!!!! ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
||||||
| keine Frage....ab ins bett mit dir :) mein post vorhin war nur dazu gedacht dich drauf aufmerksam zu machen, und evtl. in erfahrung zu bringen wie's denn ausschaut... nu weiß ich, es ist nichts verloren.....also ists gut :) ich wünsche eine gute Nacht und eine Spitzenklausur :) greetz, Icebreaker |
|
||||||
| keine Frage....ab ins bett mit dir :) mein post vorhin war nur dazu gedacht dich drauf aufmerksam zu machen, und evtl. in erfahrung zu bringen wie's denn ausschaut... nu weiß ich, es ist nichts verloren.....also ists gut :) ich wünsche eine gute Nacht und eine Spitzenklausur :) greetz, Icebreaker PS: tut mir leid wegen meinem vorhergegangenen Post.....ich hab versehentlich die option "Adult" angeklickt....([TAB]-[TAB]-[Enter]-Kombo)... daher hier nochma der post, damit den wirklich alle lesen können :) |
|
|||||||
| @*noergler*animexx.de: Leute jetzt hörts endlich auf damit!! Auch mein letztes Backup der RPGs die ich führe liegt schon zurück, und daher bange auch ich um die Daten. ABER: Es bringt absolut nix nerd (oder andere) oder Akira zu nerven. denn ich wunder mich sowieso über zwei Sachen: Das nerd und co. das immer noch durchstehen, und das Akira das Durchsteht. Ich muss gerade optimierung machen weil mein Server keine 10.000 Querys am Tag schafft. Der wird dann plötzlich lahm. Also freut euch das ihr es hier so gut habt. Man kann echt von einem super Equipment um keinen Preis sprechen. Also überlegt euch was ihr sagt und spammt/mailt nicht die Admins voll!!! @*admins*@animexx.de: Wie ich schon einmal sagte: Lasst euch lieber Zeit, bevor nur eine halbstabile Lösung rauskommt. Tragbar wäre es auch, bis zum WE den Server zu entlasten und frisch ausgeschlafen ans Werk zu gehen, meint ihr nicht? @nerd@animexx.de Viel Glück bei deinen Klausuren. Und ich sage dir (obwohl ich mich selbst nicht dran halt) pass lieber auf die Klausuren auf, und besuch den Animexx erst wenn die Klausuren durch sind. Meld dich einfach ab oder so? Ich nehme doch mal an das du nicht der einzige bist der Backups ziehen kann? Und wenn du dann wieder kommst siehst du dir die Lage an und hast Backups. @ordnungshueter-technik_freaks@animexx.de Kapiert ihr eigentlich, wie Akira das einfach so wegsteckt? Ich nicht. Vor allem nicht wenn ich an MySQL (B-Baum und so) internals denke... |
|||||||
|
|||||||
| Y-Y ...ich weiß... ich nörgle.... Aber diese Warnmeldung am Anfang... ...das... ist doch nicht wirklich so, oder...? Bitte nicht... Ich meine... gibt es nicht noch irgendwo (...) das, was letzten Monat passiert ist? Zuminedst für ein RPG... óò... ? Irgendeine Hoffnung, dass das Verlorene Zeugs in den nächsten Tagen/Wochen wieder auftaucht....? ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| > Y-Y > ...ich weiß... ich nörgle.... > Aber diese Warnmeldung am Anfang... > ...das... ist doch nicht wirklich so, oder...? > Bitte nicht... > Ich meine... gibt es nicht noch irgendwo (...) das, was letzten Monat passiert ist? Zuminedst für ein RPG... óò... ? > Irgendeine Hoffnung, dass das Verlorene Zeugs in den nächsten Tagen/Wochen wieder auftaucht....? Hast du ein RPG, das in den gewissen Bereich fällt? upsi. Die folgenden sind betroffen: Pendel der Welten (XD) Just another youth gang? (Wraeththu) Sailor Moon - you drive me crazy ^_^ *~Life is Life~* (Yaoi+Yuri+Hentai) und die Daten können höchstwahrscheinlich nicht mehr wiederhergestellt werden wie ich lese. |
|||||||
|
||||||
| ich hab den Faden verloren...... das RPG laeuft doch wieder oda? |
|
||||||
| @reptile korrekt aber bei einigen rpgs im id bereich von öhm 7000-8000 fehlt der letzte monat...... tja.......öhm nun ja das ist nicht schön aber ichmöchte mich bei allen beteiligten nochmals herzlich bedanken besonders bei nerd der hier wirklich seine zeit trotz seiner situation geopfert hat........ tausend dank! [ich hoffe das ihr das auch tut.....auch die nörgler! soviel anstand sollte schon sein!] alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^ |
|
||||||
| ...... aha..... tjo danke nerd..... |
|
|||||||
| Lasst mal. Bei mir fallen auch zwei RPGs plus eines in dem ich mitspiele in diesen Bereich.... naja, die letzzten Posts sind noch da... so damit wenigstens ICH weiß, wie ich weiter muss XD alle anderen in dem RPG haben da die schlechteren KArteng gezogen (und zwei in meinem RPG MUSSTEn ja UNBEDINGT im FF Stil schreiben, so kamen sie langsamer voran, et voila: Alles weg XD Pech, würd ich ma meinen) Trotzdem... vielen Dank nerd *verbeug* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| So , bei meinen RPGs klappt wieder ALLES *smile* TAUSEND DANK NERD ^^ *verbeug* Hikari ^^ |
|
|||||||
| jetzt geht noch weniger als vorher... und das schon seit heute Mittag. ich motz ja selten, aber was denn nun schon wieder los...? wenn man posten kann, dann schluckts wenn man pech hat den Eintrag... *seufzt* WENN man überhaupt Posten kann, ansonsten sitzt man ja stundenlang an der F5 taste und betet, dass sich was tut.. aber nichts... ;_; ich dachte, jetzt solle alles wieder gehen? ...I don't like the drugs but the drugs like me ... There's a hole in our soul that we fill with dope and we're feeling fine... |
|||||||
|
|||||||
| GERADE geht eh kaum was (bin froh, dass ich meine ENS verschicken konnte ... und google scheint das gleiche Prob zu haben *lach*). Ich würde abwarten. *hofft, dass nicht wieder alles weg ist, weil gestern angefangen hat, die RPGs zu kopieren* ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| > *hofft, dass nicht wieder alles weg ist, weil gestern angefangen hat, > die RPGs zu kopieren* bei mir spinnt word noch zusätzlich, das macht das Kopieren doch irgendwie so richtig schwierig... T_T deprimierend... *Seufzt* ENS gehen doch noch. Aber RPGs gehn net.. und vorhin auch das Forum nicht. Aber des interessiert mich net... *seufzt* ...I don't like the drugs but the drugs like me ... There's a hole in our soul that we fill with dope and we're feeling fine... |
|||||||
|
|||||||
| OH MEIN GOTT Ich seh wieder was!!!!! *vor Freude fast heult* *rumspring* ...I don't like the drugs but the drugs like me ... There's a hole in our soul that we fill with dope and we're feeling fine... |
|||||||
|
||||||
| ich auch..... O.o |