Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG

Eröffnet am: 08.07.2003 05:17
Letzte Reaktion: 10.07.2003 19:23
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
lan-kun RPG 08.07.2003, 05:17
 HikariHodako RPG 08.07.2003, 08:25
 Kassna RPG 08.07.2003, 09:09
 Seranal RPG 08.07.2003, 09:26
 darkmousi RPG 08.07.2003, 10:16
Dragonfly RPG 08.07.2003, 10:41
 darkmousi RPG 08.07.2003, 10:43
 nerd RPG 08.07.2003, 11:06
 Seranal RPG 08.07.2003, 11:13
 Balduin RPG 08.07.2003, 12:20
 darkmousi RPG 08.07.2003, 13:01
 Seranal RPG 08.07.2003, 13:08
 nerd RPG 08.07.2003, 13:11
 Balduin RPG 08.07.2003, 13:16
 HikariHodako RPG 08.07.2003, 13:37
 Plueschtier RPG 08.07.2003, 13:47
SaireaZadkiel RPG 08.07.2003, 17:42
SaireaZadkiel RPG 08.07.2003, 17:50
Dragonfly RPG 08.07.2003, 18:16
 Laton RPG 08.07.2003, 13:40
Ayu-chan RPG 08.07.2003, 14:02
daGin RPG 08.07.2003, 14:29
 Urikal RPG 08.07.2003, 16:17
ReptileX RPG 08.07.2003, 18:22
 Laton RPG 08.07.2003, 18:42
 Arktos RPG 08.07.2003, 18:25
Ranmaus RPG 08.07.2003, 18:50
 HikariHodako RPG 08.07.2003, 18:56
 nerd RPG 08.07.2003, 18:55
ReptileX RPG 08.07.2003, 18:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 08.07.2003 05:17
Betreff: RPG [Antworten]
Also...ich weiß ja nicht ob es schon jemand erwähnt hat, und wenn ja tut es mir leid dann könnt ihr diesen Thread übersehen und kalt stellen!

Ich wollte nur sagen das ich es...wie soll ich sagen? Ich gehe fast jeden Tag wenn ich aufstehe in der Früh an den PC und will meistens einen Zug ins RPG schreiben, doch die vorherigen Züge werden nicht angezeigt, und wenn ja, dann wird immer wenn ich etwas schreibe kurz danach eine Fehlmeldung angezeigt.
Ist das so früh Morgens?
Und wieso geht es in letzter Zeit auch Abends nicht?

Von:    HikariHodako 08.07.2003 08:25
> Also...ich weiß ja nicht ob es schon jemand erwähnt hat, und wenn ja tut es mir leid dann könnt ihr diesen Thread übersehen und kalt stellen!
>
> Ich wollte nur sagen das ich es...wie soll ich sagen? Ich gehe fast jeden Tag wenn ich aufstehe in der Früh an den PC und will meistens einen Zug ins RPG schreiben, doch die vorherigen Züge werden nicht angezeigt, und wenn ja, dann wird immer wenn ich etwas schreibe kurz danach eine Fehlmeldung angezeigt.
> Ist das so früh Morgens?
> Und wieso geht es in letzter Zeit auch Abends nicht?
>

Ich kann dir deine fragen zwar nicht beantworten -
Aber gerade heute gehts mir auch so ... ^^,,

Hikari

Von:    Kassna 08.07.2003 09:09
Heute geht bei den RPG's allgemein nichts... Ich wollt spielen, aber es zeigt nix an, teilweise nichtmal irgendwelche alten Einträge.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey

Von:    Seranal 08.07.2003 09:26

gestern nacht wurde wegen wartungsarbeiten dicht gemacht ^^; ich denke mal, dass das daran liegt.. ich seh nämlich auch nirgends was ^^;
Leute... Ich heiße SERANAL und nicht Serenal XD
wehe das schreibt nochmal jemand XD *strichliste führen sollte*

http://www.kuruboard.de/vBB/index.php?s=

Von:    darkmousi 08.07.2003 10:16

Ja das stimmt heute funzt gar nichts in RPG egal was. *seufz* ich hab Nerd gefragt was da schon wieder los ist, aber so wie ich das animexx Team kenne zu der Frage bekomme wieder mal keine antwort. Ist doch immer so. man fragt denen was und was ist? Man wird übersehen zum Kotzen ist das echt meist hier.
*seufz*
Ich wünschte echt das RPG würde ordentlich gehen mal U.U heute wird nichts engezeigt in den RPGs
darkmousi ich bin kein Kuschelmonster >_<

Von:   abgemeldet 08.07.2003 10:41

hab gesehen das einige funktionieren...wieso geht bei meinen denn gar nichts....ich hab noch nicht mal ne zeitangabe
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)

Von:    darkmousi 08.07.2003 10:43

Das frage ich mich auch aber bei meinen geht auch nichts U.U
*seufz*
ich hab Nerf oder nerd gefragt der wird auch net antworten so wie ich den kenn -_-

Von:    nerd 08.07.2003 11:06

@darkmousi
WANN soll ich dir denn geantwortet haben???
...hallo?? ich hab auch noch ein Leben, das nich aus Animexx besteht, wo ich momentan jede Sekunde für 7 Klausuren, inkl. einer Prüfung lernen müßte...
ich weiss WER WAS gemacht hat... aber DER weiss nich, warum NIX geht... also haltet die Wogen tief, und geht mal an die frische Luft...
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:    Seranal 08.07.2003 11:13

ein rpg geht bei mir so halb..*g*
da is das, was wir gestern abend noch gemacht haben auf seite 1, sonst geht aber nix *g*
das wird schon wieder.. ^^

@nerd

jepp frische luft is ne sehr gute idee *g* werd ich anchher auch machen.. ab raus das wetter genießen. XD das sollte man echt machen, wenn man wiederkommt is vielleicht alles wieder okay ^_^
aber stimmt schon, die leute hier können sich ja nicht um alles gleichzeitig kümmern. und andere sachen haben sie ja sicher auch noch zu tun.. ich versteh dich nerd ^^

Von:    Balduin 08.07.2003 12:20
@Darkmousi:

Nerd reisst sich nun wirklich oft genug den Arsch auf, um die RPGs wieder hinzukriegen und am Laufen zu halten...

Von:    darkmousi 08.07.2003 13:01

@nerd

Das ist es net aber das ist schon die gesamte Zeit mit den RPGs so. Klar haste bne Menge zu tun und so weiter. *Drops+
Nur wenn dich mal anmaile und mal frage bekomm net mal ne antwort zu einen RPG das ist auch net fair oder? Ich hab dich schon oft mal angemailt und gefragt ob du weiter helfen könntest. Oder mal was denn mit den RPGs los ist. Aber die meisten Fragen gehen in Wind. WIr trauen uns doch schon gar nicht mehr euch zu fragen weil wir wissen:"Na wenn wir animexx was fragen gibts eh keine antwort!"
Nein aufregen tue ich mich nicht, aber wenn eine Frage stelle möchte ich auch mal gern ne antwort oder? Das ist aber meist nie der Fall wenn ich animexx oder dich frage.

Von:    Seranal 08.07.2003 13:08

*tropf*

ich hab bis jetzt immer ne antwort von animexx bekommen..o.O°

Von:    nerd 08.07.2003 13:11

@darkmousi
wenn ich mal auf Mails nicht antworte, dann weil sich der Grund für die Mail von selbst erledigt hat, oder gemeldete Fehler behoben wurden....
ev kannst du dir ja denken, wieveile 100 Mails ich kriege, wenn die RPG nicht gehen... da antwortet man nich unbedingt jedem, wenn es nur darum geht, das die Seite nicht geht.. -.-
auf deine Mail von heute hab ich noch nicht geantwortet, weil ich WAS BESSERES zu tun habe, was mit meinem Vorankommen im Studium zu tun hat.. da is mir Animexx momenten das letzte, wofür ich mich interessiere... und Mails müssen nich immer in 5 Mins nach ankommen beantwortet werden.... die liegen bei mir auch mal ne Woche rum.. ich Studiere auch noch, und das is mir bei weitem wichtiger!!! ...denk erstmal drüber nach, was du schreibst... *kopfschüttel*
SO, nur zu deiner Info, ich lese jetzt weiter Vorlesungsskripte und -Mitschriften durch, denn um 19:30 schreibe ich eine Klausur..
und nicht das du denkst, danach hätte ich mehr Zeit.. ich schreibe auch morgen um 13:45 eine Klausur, und Donnerstag um 09:00 und Freitag um 09:00 und Montag um 13:00 und Mittwoch um 16:00 und Freitag eine Vordiplomsprüfung um 09:00 .... DANACH hab ich ev wieder nen Gedanken für Animexx frei, vorher nur bedingt, wenn ich mal keine Buchstaben aus Skripten mehr lesen kann...
*saueris*
That's all Folks...
Christian Meyer

Von:    Balduin 08.07.2003 13:16
> ...denk erstmal drüber nach, was du schreibst... *kopfschüttel*

Kann mich dem *kopfschüttel* nur anschließen.. aber lass es Dich nicht verdrießen, Nerd. *aufmunter*

> SO, nur zu deiner Info, ich lese jetzt weiter Vorlesungsskripte und -Mitschriften durch, denn um 19:30 schreibe ich eine Klausur..
> und nicht das du denkst, danach hätte ich mehr Zeit.. ich schreibe auch morgen um 13:45 eine Klausur, und Donnerstag um 09:00 und Freitag um 09:00 und Montag um 13:00 und Mittwoch um 16:00 und Freitag eine Vordiplomsprüfung um 09:00 ....

Alles Gute für die Klausur heut abend *Daumendrück* Und natürlich auch viel Erfolg in den nächsten Tagen!

Von:    HikariHodako 08.07.2003 13:37
Ich denk auch man sollte nicht alles auf nerd schieben , den mir bez. meiner Freundin hat er auch schon netter weiße geholfen ^^ ( Rpg name falschgeschrieben <-- war mein fehler ^^,, )
Mir reicht es schon wenn die RPGs nur bald wieder gehn ^^

@nerd
Viel Glück ^^

Hikari ^-^

Von:    Plueschtier 08.07.2003 13:47

oha, ganz schön dicke Luft hier o.O

Also meine Anfragen und mails werden immer beantwortet. Liegt vielleicht daran, dass ich n netter mensch bin. ;)
und wenn net, muss man sich doch net gleich beschweren. o.O
Dann schiebt man einfach Terror! *zwinker*
ne, quatsch... ich finds toll, wie sich Nerd um die ganzen Technischen Probleme kümmert und oft wird viel zu viel von ihm verlangt.
Ich bin froh, dass der Schulstress bei mir fast zu ende ist, schrieb nur demnächst noch drei wirklich wichtige Prüfungen, des wars dann aber schon. *puh*

In diesem Sinne, Nerd, viel Glück für die Klausuren! Wirst schon packen. ^^ Wir fühlen alle mit dir, denk ich mal. Wer kennt denn prüfungsstress nicht.. und wenn dann noch so viele Anforderungen und wünsche gestellt werden.. *Schüttel*
Find ich super, wie du das alles koordinierst und immernoch irgendwie zeit für uns hier findest.

aber das mit dem raus gehen funzt net...
Normal wär ich jetzt noch in der Schule... aber ich sitz tot krank hier zu hause...
*seufzt*
kann heut abend net mal zum Training *heul*
...I don't like the drugs but the drugs like me ...
There's a hole in our soul that we fill with dope
and we're feeling fine...

Von:   abgemeldet 08.07.2003 17:42
Betreff: RPG [Antworten][Ändern]
> @nerd
>
> Das ist es net aber das ist schon die gesamte Zeit mit den RPGs so. Klar haste bne Menge zu tun und so weiter. *Drops+
> Nur wenn dich mal anmaile und mal frage bekomm net mal ne antwort zu einen RPG das ist auch net fair oder? Ich hab dich schon oft mal angemailt und gefragt ob du weiter helfen könntest. Oder mal was denn mit den RPGs los ist. Aber die meisten Fragen gehen in Wind. WIr trauen uns doch schon gar nicht mehr euch zu fragen weil wir wissen:"Na wenn wir animexx was fragen gibts eh keine antwort!"
> Nein aufregen tue ich mich nicht, aber wenn eine Frage stelle möchte ich auch mal gern ne antwort oder? Das ist aber meist nie der Fall wenn ich animexx oder dich frage.
Chiaki11
Ich find es nicht gut das man alle Schuld bei nerd sucht, ich denke das er seine Sache trotzdem stress den er hat die seite noch so gut am laufen halt!
@darkmausi: bevor man schreibt sollte man nach denken,denn nicht jeder hat ständig zeit sich direkt um alles zu kümmern! Sei lieber froh das es solche seiten gibt.

Von:   abgemeldet 08.07.2003 17:50
Betreff: RPG [Antworten][Ändern]
> > @nerd
> >
> > Das ist es net aber das ist schon die gesamte Zeit mit den RPGs so. Klar haste bne Menge zu tun und so weiter. *Drops+
> > Nur wenn dich mal anmaile und mal frage bekomm net mal ne antwort zu einen RPG das ist auch net fair oder? Ich hab dich schon oft mal angemailt und gefragt ob du weiter helfen könntest. Oder mal was denn mit den RPGs los ist. Aber die meisten Fragen gehen in Wind. WIr trauen uns doch schon gar nicht mehr euch zu fragen weil wir wissen:"Na wenn wir animexx was fragen gibts eh keine antwort!"
> > Nein aufregen tue ich mich nicht, aber wenn eine Frage stelle möchte ich auch mal gern ne antwort oder? Das ist aber meist nie der Fall wenn ich animexx oder dich frage.
>
Nur zur berichtigung dieser post stammt von darkmausie ,das graue war von mir!
Chiaki11
Das kommt davon wenn man vergisst das man den text vorher löschen sollte !
Ich keiner dummerchen!

Von:   abgemeldet 08.07.2003 18:16

wieso regt ihr euch eigentlich so auf? Habt ihr nicht ein leben neben den rpgs?? *nicht böse meint* *selber süchtig ist*
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)

Von:    Laton 08.07.2003 13:40

@Nerd:

Ich will ja nichts sagen, Nerd, aber wäre es nicht klüger, während der Klausurzeit GAR NICHT reinzusehen? ;-)

Ehrlich, Klausuren haben Vorrang, und vielleicht könnten man für die Zeit, wo es wirklich zeitlich für dich zu knapp wird, jemand anderes finden, der in der Zeit nach dem Rechten sieht.

Sonst bist du angenervt, weil alle möglichen Leute rumplärren und kannst dich nicht auf deine Arbeit konzentrieren, und die anderen sind angenervt, weil sie mal wieder glauben, dass das hier ein professioneller Dienst ist, der gefälligst zu laufen hat und wo alle sofort auf dem Sprung stehen. (<- Frag mich jetzt bitte nicht, was ich von letzterem halte. ;-D)

Es wäre wahrscheinlich wirklich nicht schlecht, wenn ihr euch mal prinzipiell überlegt, wer wen mal vertreten kann. Ich kenne mich in eurer Organisationsstruktur nicht aus, aber es scheint wohl schon so zu sein, dass nur ganz bestimmte Personen ganz bestimmte Aufgaben haben, und wenn die ausfallen, dann ächst das ganze System in allen Fugen. Sicher, bisher lief es immer so, aber andererseits entlastet es euch wahrscheinlich wesentlich, wenn ihr euch Alternativen überlegt. ;-)

Von:   abgemeldet 08.07.2003 14:02

Ohne jetzt irgendwie scheuchen zu wollen, oder Ärger machen zu wollen, möchte ich nur mal fragen, was das 'Wir sind dran die Fehler zu beheben Bitte um etwas gedult' bedeutet? Ich meine, wie lange das in etwa dauern könnte ^^;
Mir ist klar, dass nerd zum Beispiel das ganze hier nicht als Vollzeitjob sondern als Freizeitbeschäftigung betreibt, und ich will keinesfalls irgendwie meckern, möchte nur wissen, wie lange das vielleicht dauern könnt, wenn jemand ne Ahnung hat ^^;
*sich schon ma duckt*
Dat Ayu hat gesprochen!

..::+ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun, denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat +::..

Einsame Fanarts suchen liebe Kommi-Schreiber T_T

Von:   abgemeldet 08.07.2003 14:29

Mah, hackt doch nicht so auf nerd rum o___O
Also, ich hab bis jetzt auch immer Antwort bekommen bei Mails an Animexx, meist soagr sehr schnell und wenn sich das dann mal etwas verzögert, dann ist das doch acuh nicht schlimm! Ich meine, Animexx ist niemandes Job und ihr könnt froh sein, dass die Leute ihre Freizeit hierfür überhaupt opfern... -.-

Was nicht heißt, dass ich nicht auch weider RPG playn will +suchtel+ XD

GiN =)

PS: Gedult ist ja auch mal ein tolles Wort... Heißts nicht Geduld? ^_~ "Fehler behebeni" ist ja süß... X3~~ XD
WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O

Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:47:27

Von:    Urikal 08.07.2003 16:17
*gg*
genau leute!
nehmt euch ein beispiel an mir!
ich warte schon seit 2 1/2 monaten auf mein k7n2 und habe bisher nur einmal den mitarbeiter an der hotline so zur sau gemacht das ich ihn abgestochen hätte wenn er vor mir stände.......^^#
also wie ihr seht....relax ^^' das klappt alles noch ^^' und jeztt lasst den armen nerd in ruhe......wünscht ihm stattdessen lieber viel glück........und doc auch....der hat genug zu tun mit der dvd.........[viel glück dir noch doc-y du schafst das! ^^#]....öhm und gali is auch nicht gerad minderbelastet........naja wir sind soziemlich ALLE hier mmomentan noch ziemlich mit klausuren oder so dran odeR? also macht mal halblang.....und wenn ihr unbedingt rpglen wollt gibts genug andere sites wos angeboten wird........

und drei perösnliche tipps von mir:
1.wenn ihr hier rumplärrt,mails schreibt und mehr müssen nerd & co alles durchgehen und somit VERLANGSAMT IHR die WARTUNG
2.WIR die player sind überhaupt daran schuld das nix läuft weil wir akira mit unseren posts wahrlich vergwaltigen..........
3.wenn ihr unbeingt weiter playn wollt anb einem stück und rpg hier nicht läuft oder mal sau langsam läuft.... www.icq.com
zieht euch icq und spielt über icq und speichert een text,kopiert ihn nachhe rals sammelpost rein..........das kommt auch der community zugute........

vielen dank fürs zuhörn ^^'
xeno over & out

PS:viel glück nerd und all den armen anderen die noch den klausuren wahn vor denb ferien durchstehn nüssen [wenn sie welche haben sollten.......]
alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^

Von:   abgemeldet 08.07.2003 18:22
bei mir kommt immer:

"Wir sind dran die Fehler zu behebeni
Bitte um entwas gedult"
JeTzT KoMmT DaS UlTiMaTiVe gRaUeN!!

http://www.bussi.at/php/fotos/kaasi.jpg

Von:    Laton 08.07.2003 18:42

> "Wir sind dran die Fehler zu behebeni
> Bitte um entwas gedult"

Die Frage ist wirklich nicht böse gemeint, aber schreibt bei euch ein Legastheniker diese Meldungen? Oder sind das einfach Flüchtigkeitsfehler?

Es surfen einige hier im Forum, die nicht immer so sicher in der deutschen Rechtschreibung zu sein scheinen, und da es eine quasi offizielle Meldung ist, wäre es vielleicht schon nicht schlecht, wenn man mit gutem Beispiel vorangeht, wenn ihr versteht, was ich meine. ;-)

Von:    Arktos 08.07.2003 18:25

hmm kommt bei mir auch ^^
kann wirklich niemand auf die simple frage antworten wie lange es UNGEFÄHR (muss nix genaues sein... nur so geschätzt) dauern kann ^^

mehr will ich nicht wissen ^^ is nur eine frage ^^
und hektik mach ich net weils ne wirklich einfache frage ist... kann man doch ungefähr einschätzen ^^
mfg Arkü-kun! ^^

Von:   abgemeldet 08.07.2003 18:50
> hmm kommt bei mir auch ^^
> kann wirklich niemand auf die simple frage antworten wie lange es UNGEFÄHR (muss nix genaues sein... nur so geschätzt) dauern kann ^^
>
> mehr will ich nicht wissen ^^ is nur eine frage ^^
> und hektik mach ich net weils ne wirklich einfache frage ist... kann man doch ungefähr einschätzen ^^

Also genau das, also wie lange sowas dauern kann, wollte ich auch mal fragen.... weil, naja ich spiele erst seid gestern RPGs und habe keine Erfahrung, wie lange das so dauern kann!!! *aber auch niemanden nerven will und nerd gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück wünscht* Aber heute klappts wahrscheinlich nicht mehr, was? Hat das schon mal länger als nen Tag gedauert?
Lasst euch die Seele nicht entgleiten
in der Hektik dieser Zeiten

(aus ner Werbung... *hihi*)

Von:    HikariHodako 08.07.2003 18:56
> Also genau das, also wie lange sowas dauern kann, wollte ich auch mal fragen.... weil, naja ich spiele erst seid gestern RPGs und habe keine Erfahrung, wie lange das so dauern kann!!! *aber auch niemanden nerven will und nerd gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück wünscht* Aber heute klappts wahrscheinlich nicht mehr, was? Hat das schon mal länger als nen Tag gedauert?

Also ich erinnere mich nicht daran das es schonmal mehrere Tage gedauert hat , kann natürlich sein das ich mich Irre ^^,,

und was ich noch sagen wollte , wer achteten auf Rechtschreib fehler ? Auserdem ist "behebeni" echt voll süß ^.^

~~~
@Dragonfly Leben nach dem Rpg ? Was ist das ? ^.~
( hikasliste : schlafen, schule, essen ^.~ )

Hikari ^-^

Von:    nerd 08.07.2003 18:55

Die RPGs werden wohl noch bis in die Nacht hinein geschlossen bleiben...
....da ich ja nur nebenher arbeiten kann, dauert es noch länger....
die Daten müssen erst alle wiederhergestellt werden...
That's all Folks...
Christian Meyer

Von:   abgemeldet 08.07.2003 18:57
.............................
aha............
JeTzT KoMmT DaS UlTiMaTiVe gRaUeN!!

http://www.bussi.at/php/fotos/kaasi.jpg

[1] [2]
/ 2

Zurück