Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn zwar meien WÜnsche für weihnachten, aber wie zum geier soll ich das da n fomulieren? >_< ich will nen flachbildfernseher, größe 42zoll xD Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô.o.. nen anständigen Beruf XD! Weihnachtsmann~.. ich will ne Elfe sein >D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ô.o.. nen anständigen Beruf XD! > Weihnachtsmann~.. ich will ne Elfe sein >D' geiler wunsch xD Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich schriebs jetzt mal so, wie es ehrlich is xDD Externe Festplatte 1TB für gnaz viele Animes *_* Alchemy Gothic Kalender 2010 (<-liegt shcon in meinem Zimmer x'D) Dann die Mangas von "the Ring" Und ne Armabdnuhr von Dark Dudes, Version Devil Inside R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir nur weiterhin so glücklich mit meinem Freund zu sein Ist zwar mega-kitisch und so weiter und sofort..aber so ist es nunmal ^ ^ VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akiho: Nyo, sowas ähnliches wünsch ich mri auch... Das mein Freund am besten noch die nächsten Tage hier in der Gegend ne Wohnugn findet udn dieses Jahr mal nen ordentlichen Job bekommt ^^° (Hatten vorher en Fernbeziehugn udn er hat die letzen Moante bei meienm Vatre gewohnt, damit wir usn etwas öfter sehen udn es billgier für uns war...) Das is aber kein weihnachstwunsch, sondern darauf hoff ich shcon ne gnaze zeit lang X_X Das unsere Bezeihugn weiterhin funktioniert, davon gehe ich eifnahc mal aus oÔ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 00:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also der genaue Wortlaut meiner Nachricht im Adventskalender war: "ich wünsche mir dass mein Freund ich ich weiterhin so glücklich sind- wobei, das wünsch ich mir ja eigentlich immer... dann hätt ich nichts gegen einen dieser Preise da oben XD" (irgendwas materielles musste in das kitschige doch rein ^^') VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich Leichenfledderer werden und in die forensische Patho kommen.. :( Oder zuerst mal an die Uni. ^^!!! Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Glückwunsch zu dem Gewinn, virgin ^_^ There's always gonna be that one person, that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you, you just can't let them go because they just mean so much to you †Mit Gottes Segen in die Hölle† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, bei der Schule isses ok, wie es läuft o.o Ich bin eig. recht zufrieden mit meinem Leben... Ich will halt nur, das es bei meienm Freudn ebsser läuft... Aww, danke lea x3 R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh ja.. und dass ich die Abschlussprüfung schaffe und NCIHT ein halbes Jahr verlängern muss.. X.X *bete* Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt jetzt voll auf die tränendrüse drücken und mir wünschen dass es für meinen opa (89) nicht das letzte weihnachten ist bzw er nächstes jahr sein 90.tes feiern kann.. oder ich bin einfach nur ehrlich und schreib: GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich könnt jetzt voll auf die tränendrüse drücken und mir wünschen dass es für meinen opa (89) nicht das letzte weihnachten ist bzw er nächstes jahr sein 90.tes feiern kann.. > oder ich bin einfach nur ehrlich und schreib: GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > xD xD *in hände klatsch* Ehrlich sein ist gut~ xD und kommt schon Jesus hat auch materielle dinge geschenkt bekommen ^.~ ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich könnt jetzt voll auf die tränendrüse drücken und mir wünschen dass es für meinen opa (89) nicht das letzte weihnachten ist bzw er nächstes jahr sein 90.tes feiern kann.. > > oder ich bin einfach nur ehrlich und schreib: GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > > xD > > > > xD *in hände klatsch* > Ehrlich sein ist gut~ > > > xD und kommt schon Jesus hat auch materielle dinge geschenkt bekommen ^.~ es steht ja dort dass ausgelost wird..von daher sollte es eigentlich eh egal sein was man sich wünscht.. ich hab jetzt: GELD!!!!!!!!!!!!! eingeschickt xDDDDDDD und nen item-vorschlag bei der aufgabe von gestern! das ist bisher die erste bei der mich die preise wirklich so richtig interessieren würden (also zumindest die naruto dvds und das ps3 spiel)...und sich ein item ausdenken macht spass xD ich weiss nicht ob meines sonderlich kreativ ist, aber ich finds zumindest grad irgendwie witzig xD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schicke meins dann nacher ab o.o Hm... Also ich mag meine Miss SOphie auch *hochdeut* Allerdings find ichd ie Preise diesmal ent so interessant... Am bestne gefallen hätten mir die ganzen Tsubasa - RC-Bände... Aber ich freu mcih shcon aufs Zelda spiel x333~ Da meine Sis eh noch n paar Spiele für ihren DS wollte o.o P.s. Ich weiß, Off-topic aber geht aj imemrhin an alle... Welche PSP-Spiele könntet ihr mri so empfehlen? XD (FF Crisis Core habsch schon x'D) R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Da fällt mir ein, ich hätt gern nen DS oder ne PSP.. :D Ne olle PS2 oder 3 täte es aber auch. *G völlig bescheiden* Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oder ich bin einfach nur ehrlich und schreib: GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünschen sich vermutlich 98% auf der Welt o.o... Geld regiert die Welt~.. Nieder mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kakashi: Tja, PSP hab ich letzes Jahr zu Wihanchten bekommen ^^ Meien sis hatte nen DS bekommen... Bis letzes Weihanchten war ich novh beim GBC x'D Alter, war ich damals auf andere neidisch @~@ *war nebnebi die eltzen 3 jahre dauerpleite* Aber n guter Tipp für n PSP-Spiel war das ent x'D @Jono: Gib mir dien Geld, wennus net magst x'D R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weltfrieden? O___o Nee.. ein Auto dessen Tank niieee leer geht.. CX carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 Du magst Pferde, ahst aber keine Zeit, eine Allergie oder kein Geld? Dann versorg' doch ein Cyber-Pferd! Pferd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also..wegen der item-aufgabe bin ich echt mal gespannt.. das von heute ist mir dann mehr oder weniger wieder egal! aber bei der item-aufgabe was zu gewinnen wär schon geil.. morgen gibts bestimmt wieder ne rückwärtsversteigerung?! xD ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die heutige aufgabe ist toll >___< aber auch die schwerste von allen finde ich .__. (ich würde mir ja am liebsten wünschen das meine oma wieder lebt aber sowas geht ja leider nicht <.<) wuaaah ich hätte so gern den 2 platz q.q ich wusste gar nicht das es von shugo chara nen manga gibt bin nicht mehr auf den aktuellen stand x.x und ich mag magical girl serien doch so >___< *hoff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 12:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bon a gespannt was mit den hello kitty sachen ist...das mit dem reifen klang cool-da wärde sogar ICH mal gerne Fahrradr fahren...als Autoreifen gibts die reinzufällig nicht? bin mal gespannt ob mein Bild dabei war xD Kim Possible - Cosplayer oder diees werden wollen, aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39187 Ei paska punniten parane |
|||||||
|
||||||
| yey oo ich weiß garnicht was ich heute schreiben soll *drop* voll doof x.x *sich nicht wirklich was wünscht* die Shugo Chara bände will ich nicht <3 die hab ich schon xDD |
|
||||||
| Soll man alle seine Wünsche aufschreiben? |D Bzw man kann ja eig soviel schreiben wie man will, ne?^^ Ich wünsch mir aber eig nur mit meinem Dad feiern zu können ._. |
|
![]() |
||||||
| hmm irgendwie macht das keinen Spaß immer nur Gewinne zu verteilen aber nie selbst zu gewinnen -_- *Garmin Kalender tret* Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam eigentlich inzwischen was weger dem Weihnachts-Cosplaywettbewerb raus? Die zweitplatzierte ist nämlich eine Bekannte von mir und demnach fänd ichs gleich doppelt sch**** wenn ihr jemand - unrechtmäßig- den ersten Platz wegnimmt... VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
||||||
| ich meine irgendwo hier im thread gelesen zu haben, dass der Preis anerkannt ist ^^" iwie sowas aber ich find das Posting grad nicht x.x |
|
![]() |
||||||
| Jup, das bleibt so, weil kein Betrug nachgewiesen werden konnte There's always gonna be that one person, that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you, you just can't let them go because they just mean so much to you †Mit Gottes Segen in die Hölle† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand die hello kitty maschinenpistole viel kurioser XD was war denn wegen dem cosplaydings? D: There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . . "If you truly didn't like him clinging onto you, all you had to do is shove him off. . ." But I shallowed my words instead of telling him. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup, das bleibt so, weil kein Betrug nachgewiesen werden konnte Würd da ja gerne rumdiskutieren, aber ich denke das bringt nichts. Ich hoffe aber dass von der Userin zumindest ein weiteres Bild im Cosplay mit Namen usw verlangt worden ist..also wirklich mal mindestens das egal, ich wollt hier eigentlich noch wegen den Hello Kitty Dingern reinschreiben: Irgendwie sieht man dass ich nen ganz anderen Geschmack als der Rest habe. Hatte dem Haus nämlich ne 1 gegeben, weil ich nur wirklichen hergestellten Merchandises gute Punkte geben wollte ^^' Ich kann mein Haus auch pink anstreichen usw. Was solls, es freut mich für den Gewinner/die Gewinnerin VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||