Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| Ich habe 1, 3 und 9 kann mir jemand tipps geben? Ich tausche auch falls jemand ein Teil noch nicht gefunden hat von denen die ich hab O.O Was die Brust im Wachen enget, aber treu Verschließt der Mund, hat der Schlaf das Band gesprenget, tut es sich in Träumen kund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke :D Alle jetzt vorhanden There's always gonna be that one person, that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you, you just can't let them go because they just mean so much to you †Mit Gottes Segen in die Hölle† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 16:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so dämlich! Ich hab die Teile 1,3,5,7 und 8 und hab vergessen wo ich sie gefunden hab... *schnief* xD Ich glaub ich hab jetzt ne Stunde bereiche abgesucht, bei denen ich schon längst ein teil gefunden hatte... *kopf meets tischplatte* xD Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD ~ LeSeN ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich freuen, wenn mir auch jemand den Fundort der Puzzleteile verraten würde .___. Natürlich biete ich eine Gegenleistung in KT an ________________________________ CalafinweHelferbetreuung auf der aniMUC 2010 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe diese Aufgabe bringt mich noch in den Wahnsinn, ich habe bis jetzt bloß Teil 1,3 und 9 gefunden. Wenn mir jemand ein Tipp für die anderen Teile schicken könnte wäre ich sehr dankbar. Danke für eure Hilfe!! Lebe dein Leben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 16:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab erst eins gefunden und such mir schon nen wolf :( kann mir einer helfen *lieb guck* edit: danke :) Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 16:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, ich habe _nur_ die 4 gefunden (nach dem mehr als offensichtlichen Tip von den Erstellern selbst). Und viel später erst noch die 5. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in nem berg von keksen sitz* *ab und an einen mampf* langsam ebbt es aber ab mit den nachfragen. haben wohl doch schon fast alle, die mitmachen wollen, ihre teile. Mou ichido ano koro ni modorou Kondo wa kitto daijoubu Itsumo soba de waratteiyou Anata no sugu soba de... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, ich bin auch irgendwie zu doof ô_O ich hab 1,2,3 gefunden (und genau in der reihenfolge) aber den rest...keine ahnung...mein klickfinger ist schon ganz wund x3 ich würd mich auch super über etwas hilfe freuen *lieb schau und apfelstreußelmuffins bereit stell* edith: wow, danke, ihr seid so lieb! ^_^ ich bin dafür, dass ihr gewinnt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 16:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön *smile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 16:46:50 | |||||||
|
||||||
| Ich such schon eine ganze Weile und habe nur die Teile 1, 2, und 3 gefunden. Könnte mir vielleicht jemand mit den anderen Teilen helfen? Das wäre sehr nett. ^-^ Edit: Danke für die schnelle Hilfe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 16:32:41 |
|
![]() |
||||||
| Es tut mir zwar in der Seele weh das Wissen von Leuten zu nutzen, die sich alleine durch die Suche gequält haben, um alle neun Teile zusammen zu bekommen, aber ich kann einfach nicht mehr! Ich hab alle Teile außer das 6. gefunden und dieses hält sich sorgsam vor mir verborgen. Nach drei Stunden krieg ich einfach die Krise, ich muss jetzt wissen wo dieses Teil ist! Also um diese lange Story kurz zu machen: kann mir einer einen Tipp geben? Ich tausche auch gegen Tipps für die anderen Teile, soweit mir diese wieder einfallen. Edit: Thx, ich hab nun genügend "Tipps" erhalten, auch wenn ich bei diesen genauen Angaben mir noch mehr wie ein Schmarotzer vorkomme (extra Dank an leckse bei dem es wirklich ein Tipp war^^)! Ich hasse das Chaos...aber es liebt mich dagegen! Remember, Google is your friend! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 16:35:35 | |||||||
|
||||||
| Ich hab echt nicht mitbekomme, das wir nun seite 52 sind *lacht* Aber vergesst unseren Aufruf nicht *auf Misery, Entoman und sich deut* WIR HELFEN! Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
Edit: MWOAH! Ein fettes DANKE an Ghirahim! Dankedankedanke! Mein Klickfinger und meine Augen können sich nun erholen. ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 16:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss mal ehrlich sein... langsam glaube ich, dass ich an den falschen Stellen suche. Bisher hab ich nur das 1. Teil gefunden... ich würde mich über kleine Tipps über das ein oder andere Teil (per ENS) freuen... |
|||||||
|
||||||
| Mirasa Ich würde dir gerne ne ENS senden, aber ich kann deinen Stecki nicht aufrufen Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| > Mirasa > Ich würde dir gerne ne ENS senden, aber ich kann deinen Stecki nicht aufrufen hab ihr schon eine geschickt xD Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an RAGANA Danke dir sehr! Ich habe durch dich alles gefunden~ Dean: There are "Sam-Girls" and "Dean-Girls". What`s a slash Fan? Sam: Uhm...ähm...Sam slash Dean...together. Dean: 0o Like, together together? Sam: Yeah... Dean: They do know we`re brothers, right? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 16:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst Leuten aber eine ENS schicken, wenn du auf ihren Namen klickst. Ich hasse das Chaos...aber es liebt mich dagegen! Remember, Google is your friend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh das heute is ja mal ne aufgabe ich hab bis jetzt nur ein teil gefunden wo ist der rest? kann mir jemand tips geben wie ich sie finden kann? EDIT: danke für all die lieben tipps^^ Nur der Irrtum ist das Leben Und das Wissen ist der Tod |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 16:50:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mirasa > Ich würde dir gerne ne ENS senden, aber ich kann deinen Stecki nicht aufrufen Auf den Namen klicken, da kommt ein Drop-Down-Menü, wo ENS steht. Beim nächsten Mal. ;} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll erst nummer 1 und 4 gefunden,alles durch geschaut, ich war auf Seiten wo ich noch nie war. auf kleine Tipps wäre ich dankbar. |
|||||||
|
||||||
| Ja..aber wenn Misery das schon getan hat Dann reicht es mir *lacht* Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| > Ja..aber wenn Misery das schon getan hat > Dann reicht es mir > *lacht* *mitlach* ^^ Nochmal hier nen Aufruf. Wer Hilfe braucht, schreibt bitte fire-children, entomon oder mir ne ENS. ^^ Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFE!!! Ich such schon ewig und hab grad mal ein Teil gefunden, das erste... das is frustrierend. Kann mir bitte wer mit nem Tipp helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Tipps. Kommisch ist das aber schon auf den meisten Seiten war ich schon aber da waren keine Puzzleteile, na ja hat aber Spass gemacht. Wünsche euch noch ein schönen verschneiten 4. Advent. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesiges ♥Weihnachtdanke♥ an Ghirahim Ich war schon ganz wuschig vom vielen klicken... Die fehlenden Teile hätte ich ohne sie niemals gefunden! Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*Hogwarts-Schülerliste*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 16:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alle gefunden! *_* .::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::. ♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥ --> Schaut doch vorbei! :) *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 17:25:59 | |||||||
|
||||||
| Ganz einfach Mondnebel Ich schicke zum Beispiel die komplette Liste raus und da muss man drauf Wenn eins da ist, da warst edu noch nicht Wenn nicht, dann warst du schon und hast das Puzzleteil ^^ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |