Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...73]
/ 73

Von:   daietto_usagi 19.12.2009 00:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2009 [Antworten]

Ja ich hab auch einen Hello Kitty Artikel gefunden, der ist ja mal geil! XD Was es nicht alles gibt!

Aber ich will die skurillen Japan Sachen bewerten! >.<
*nervös drauf wart*

Von:    Guren-no-Kimi 19.12.2009 00:28

HK is geil Ö___Ö

und ja, sanrio verdient sich mit der süßen katze ne reiche nase T.T

Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon.

Von:    Yuli 19.12.2009 00:29

will ja nciht klugshceißern..aber wo es im japanischen keine mehrzahl gibt wie bei uns... müsste es nciht Origami statt origamis heißen oder sit das nun zu pingelig .__. ?

Von:   abgemeldet 19.12.2009 00:33

sorry, aber die origamis da...

ne ey, sorry aber...ne.
Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything.

deviantART | Fotoblog

Von:    Guren-no-Kimi 19.12.2009 00:38

ich hatte richtig tolle origamis dabei. das eine war ein pfau und andere war ein ganz kleines kamel :D
die waren toll <.<

das andere war nur nen stern und nen komischen vogel und noch etwas Ö.ö

Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon.

Von:    Akiho 19.12.2009 00:44

Ich hatte schonmal vor Jahren etwas ziemlich "seltsames" gefunden, weil meine Schwester ein Hello Kitty Fan ist und ziemlich viel zu Geburstag/Weihnachten usw wollte. Ich musste nur nochmal ein Bild im Internet dazu raussuchen :D

zu den Origamis: Ich hatte gerade ein Miniaturbuch vor mir, mit eingefalteten Mangaseiten. Das fand ich wirklich sehr süß.. Aber ich weiß nicht genau ob die sachen vielleicht doch nur alle an/eingeklebt sind >.<

und nur mal so: Leute, könnt ihr auch was anderes als Kraniche? ._. Meine anderen Bilder waren lauter Kraniche. Ist doch langweilig

Von:    Alibear 19.12.2009 00:45

Hokay, das mit dem Chocobo ist ja mal wieder saudreist - gut, dass wir immer jemanden haben, der solche Fauxpas immer findet * [[ BöseSeiteDerTooN-Twins]] auf die Schulter pattet*

Und die Skurillitäten...ich hab da so einiges...hab auch schon was geschickt, ich hoffe, das eine erklärende Beschreibung und die Quellenangabe auf dem Bild rechtens sind.

Die Preise find ich schonmal zu geil....meine Sammlung würd sich freuen...aber bei meinem Glück - wer weiß : |

Möge der Beste gewinnen, Leute : D

Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg

Von:    Twi-Chan 19.12.2009 00:46

Mal ehrlich Leute, macht es eigentlich nicht Sinn, wenn wir die Bilder, die wir bei dem HK Tag nehmen hier posten, damit nicht jeder das selbe nimmt?ôo
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!

Von:    Innocent 19.12.2009 00:47

Ich hatte auch gerade nur schöne Origamis dabei ^O^

xD Ich kann mich immer noch nicht entscheiden wem ich welche Note gebe ;;' die haben alle bessere Noten verdient

~far apart - everyone dreams alone~

Von:    Innocent 19.12.2009 00:49

> Mal ehrlich Leute, macht es eigentlich nicht Sinn, wenn wir die Bilder, die wir bei dem HK Tag nehmen hier posten, damit nicht jeder das selbe nimmt?ôo

Dasselbe~ hab ich mich auch gefragt... :O aber ist das dann nicht wieder was mit eh.. vorabstimmung oder so? @@ Ich weiß gerade nicht wie ich das ausdrücken soll.
~far apart - everyone dreams alone~

Von:    Guren-no-Kimi 19.12.2009 00:50

> Mal ehrlich Leute, macht es eigentlich nicht Sinn, wenn wir die Bilder, die wir bei dem HK Tag nehmen hier posten, damit nicht jeder das selbe nimmt?ôo

aber es steht doch das, das die, die doppelt sind nich gewertet werden, sondern nur das erste <.<

Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 19.12.2009 00:51

vielen dank das du der gleichen meinung bist wie ich Alibear ^^

ansonsten, find es auch ein wenig merkwürdig das so viele kraniche gefaltet haben, im internet gibt es genug andere schön anleitungen :3
und respekt an den, der den Pfau zusammen gebastelt hat, er is toll *-*
wollt so eins auch machen hab mich aber zu blöde angestellt XD
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!

Von:    Akiho 19.12.2009 00:51

Hm, wieso? Was wäre so schlimm daran wenn mehrere dasselbe haben? o.Ô Ist ja dann quasi "persönliches Pech" Wenn man etwas mega-mega-ausgefallenes hat, stehen die Chancen dass es noch jemand anderes hat extrem schlecht

Von:    Alibear 19.12.2009 00:56

Ich glaub mal, das eine menge Leute diese Meinung teilen mit den Origami.

Und das mit dem absurden Hello Kitty-Sachen - klar, dass hier jetzt Schnelligkeit zählt, klar, dass viele wohl von HK Bilder nehmen und posten, weil google ja so langweilig ist und klar, dass die 'richtig' absurden Sachen als erstes gepostet werden (womit ich wieder auf die Schnelligkeit verweise).

Ich für meinen Teil hab nix von HK - zumindest hab ich es nicht da gefunden.
Jeder andere soll selbst schauen, wie weit er das Risiko des doppelten Lottchens eingeht.

EDIT: Im übrigen kommt mir 'der' Pfau da sehr bekannt vor....*schaut mal mexx durch*

EDIT2: Wusst ichs doch. Ich hoff mal, dass die User da übereinstimmen.

Fanfics by Keg
Zuletzt geändert: 19.12.2009 01:10:36

Von:    Twi-Chan 19.12.2009 02:03

> aber es steht doch das, das die, die doppelt sind nich gewertet werden, sondern nur das erste <.<

Ja ne ist klar, aber weißt du das?
Woher willst du wissen, dass du nicht vielleicht ein Bild hast, dass schon jemand anders hat und du wohl möglich dann die Dumme bist, weil da jemand schneller war! Und so hätte man die Chance nochmal nach was anderem zu gucken, wenn du siehst, jemand hat vor dir schon nen Post gemacht mit dem Bild!ôo Oder nicht und ich finde PP spielt da keine Rolle, ich finde es einfach sozialer, wenn man sich gegenseitig hilft und nicht nur an sich denkt, zumal man ja selber auch die AK haben kann!ôo
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus!

Von:    Darky01 19.12.2009 02:11
Muss man die Seite angeben von der man das Bild hat? Wenn ja wo denn? Es gibt ja kein Textfeld...

Von:    motti 19.12.2009 07:42

Das mit den Chocobo ist echt dreist. Man hätte den ja zumindest mal nachfalten können.

Zu Hello Kitty (X_X) ich glaub nach den ganzen Bildern die ich zu Hello Kitty gesehen habe, hab ich ein Trauma... *K.O. geht*

☆"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars." [Oscar Wilde: Lady Windermere’s Fan (Lord Darlington, Act III)]☆

Von:    Phenix4 19.12.2009 08:59
Da Ben heute nicht erreichbar ist übernehme ich die Beantwortung Eurer Fragen im Forum.

Ihr könnt jetzt auch die Einsendungen von Tag 17 bewerten. Danke an daietto_usagi für den Hinweis!
MFG

Phenix4
Gotchafan

Von:    Phenix4 19.12.2009 09:03
>Jetzt reicht es mir echt! Wie dumm können manche Leute eigentlich sein? Nun wird auch beim Origami geschummelt? und das is eindeutig:

Danke für den Hinweis, das Bild wurde gleich aus dem Bewertungssystem raus genommen.
MFG

Phenix4
Gotchafan

Von:    Alibear 19.12.2009 09:28

@ Phenix4

Könntet ihr auch nochmal schauen, ob beim Riesenpfau alles in Ordnung ist mit dem einreichen?
Hab nämlich genau das Bild bei einem Animexx-User (Gemeinschaftsaccount) in der Gallerie gesehen

Hier der Link:

Spoiler

Fanfics by Keg

Von:    Cheezu 19.12.2009 10:12

Ich bin so emo D;

ich hab gestern in mainz bis 22:20 Uhr im Stau gestanden, dabei wollte ich doch noch mein skuriles winnie Pooh Love Hotel als Bild einschicken ;;____;;

Die Origami bei mir find ich doof....

Von:    Phenix4 19.12.2009 10:23
@ Kegluneq: Es handelt sich um den selben User bei dem Pfau. Es ist also alles in Ordnung.
MFG

Phenix4
Gotchafan

Von:    Phantom 19.12.2009 10:35

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:04:05

Von:    leckse 19.12.2009 11:05

> will ja nciht klugshceißern..aber wo es im japanischen keine mehrzahl gibt wie bei uns... müsste es nciht Origami statt origamis heißen oder sit das nun zu pingelig .__. ?

Sagst du auch "zwei Managers" und "drei Girokonti"?
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Von:    Scarecrow_Kakashi 19.12.2009 12:12

Nee, Girokonten.. ;)

Also ich habe zwar mein Origami-Schloss mit darunter geschriebenem "Animexx-AK '09" photographiert, aber.. ich hatte kein Kamerakabel.. -.- war nix mit hochladen. -.- schade- hätte wohl eh keine chance gehabt, da es sehr einfach aussieht, aber es war doch recht kompliziert zu falten zwischendurch.. X.X

ich bin mir nicht sicher, ob jemand "mein" HK-Bild schon vor mir gepostet hat, weil ich es doch recht schnell im Inet gefunden habe.. aber ausgefallen ist das ja nun wirklich..

Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.

Von:   daietto_usagi 19.12.2009 13:01

XD Also bei Tag 17 sind aber auch geile Sachen dabei!
Ich find ja das mit der Saugglocke und vorallen das mit dem umgekerten Haus toll! XD

Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Von:    Gucky 19.12.2009 13:12

> XD Also bei Tag 17 sind aber auch geile Sachen dabei!
> Ich find ja das mit der Saugglocke und vorallen das mit dem umgekerten Haus toll! XD
>
> Sachen gibts, die gibts gar nicht!

bei manchen Sachen fehlt aber eindeutig eine Gebrauchsanweisung ^^;
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.

Von:    Guren-no-Kimi 19.12.2009 13:18

der pfau is geil *__*
der hat von mir ne 5 gekriegt xD

der is wirklich toll <.<

die viereckigen melonen sind geil.
hahahahahahaha xD

Zuletzt geändert: 19.12.2009 13:36:02

Von:   daietto_usagi 19.12.2009 13:28

Wann weiß man eigentlich, grad bei Tag 17, wer gewonnen hat?! Wielang geht die Bewertung? Und wo und halt wann kann man die Gewinner von Tag 17 sehen?

*auf Antwort hoff*

Von:    Guren-no-Kimi 19.12.2009 13:36

> Wann weiß man eigentlich, grad bei Tag 17, wer gewonnen hat?! Wielang geht die Bewertung? Und wo und halt wann kann man die Gewinner von Tag 17 sehen?
>
> *auf Antwort hoff*

steht das nich bei tag 17 drin ;D

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...73]
/ 73

Zurück