Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| > hoff es gibt am ende des kalenders dann ne seite wo man sich sämtliche cos, haikus, origamis und was noch so kommen mag anschauen kann. würd mich total interessieren. dafür wäre ich auch!!! Ö.Ö Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach verdammt.. xD ich hab Bunny Usagi abgeschickt :( EDIT: .... nächstes mal les ich Aufgaben zum ende durch..... -.- Ich döddel hab ja nicht mal die Serie dazu geschrieben! D: xD dabei hab ich mich beim vierten Bild so dumm und dämlich gesucht ey ;_;'' naja shit happens xD xD WUHU neue Aufgabe flott gelöst und beschreibung war auch nicht so schwer... (kommt davon wenn man NeunLive guckt D: und da auch immer dumm rum rätselt ) ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 01:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hoff es gibt am ende des kalenders dann ne seite wo man sich sämtliche cos, haikus, origamis und was noch so kommen mag anschauen kann. würd mich total interessieren. > > dafür wäre ich auch!!! Ö.Ö > Das würde mich auch interessiren, besonders Haikus X3 MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe die Fehler auch schon gefunden ^^ sollte aber lieber mal ins Bett ^^'' Kann aber nicht schlafen Dx Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte man die namen schreiben, oder gehts wenn man schreibt "der ganz links/rechts oder "der im mit dem pinken plüschschal" oder so? ich weiß die namen nichtmehr auswendig und bin zu faul zu googeln XD EDIT: oder kann mir schnell jemand die namen von allen sagen? |DD Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything. deviantART | Fotoblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 01:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: oder kann mir schnell jemand die namen von allen sagen? |DD Oben: Vegeta von links nach rechts: Piccolo, Son Gohan, Son Goku, Yamchu, Kuririn, Tenshinhan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Auch wenn es spät von mir kommt, vieeeeelen lieben Dank fürs Erklären, ich hab den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht gesehen. xD' Habs dann erfolgreich dank dir gefunden :3 ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön!!! Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything. deviantART | Fotoblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also einen charakternamen wusste ich auch nicht und hab halt geschrieben "bei dem typ da und da, dieses und jenes"..ich denke mal das wird schon okay sein..?! wichtig ist ja dass man den fehler findet und nicht alle charaktere kennt xD übrigens das erste mal dass mich ein preis interessiert.. ein DS spiel ist immer gut :D ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 01:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also heute war ja wieder mal ganz einfach, hab ruckzuck alle 5 gefunden, dabei 4 auf Anhieb und das letzte kurz darauf!xD Muss aber sagen, dass mich wenn überhaupt nur der 2.Platz interessiert!^^ Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ich glaub bei der heutigen Aufgabe braucht man wohl wirklich mal keine Tipps zu geben.. wobei, einen Tipp fürs Team hätte ich: Nächstes Mal mehr Fehler einbauen, und nicht sagen wieviele es sind! Ist viiiiiel spannender.. ;) Aber super Idee! ^^ The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja heute war wirklich mal irgendwie angenehm. Das einzige Problem das ich hatte war, die richtigen Bezeichunungen für die Fehler zu finden. xDD ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich war zu müde als ich das erste mal gesucht habe ^^, hab die offensichtlichsten erstmal übersehen. Jetzt hab ich sie auch alle, gottsei dank. Ich dachte schon ich müsste zur uni ohne die heutige aufgabe gelöst zu haben.. schlimm schlimm ~Did you know, Death Gods only eat apples?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou hab jetzt 4 Stück und Nummer fünf will einfach nicht ;___; *grmbl* Edit: GEFUNDEN x33333 *antwort ergänzen geh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 08:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der heutigen Aufgabe habe ich gemerkt, dass mir doch ziemlich viele Namen der Charas entfallen sind. Aber die letzten Aufgaben und Preise waren echt toll. *_* ~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ainu: Nichts zu danken, es freut mich, dass ich dir helfen konnte ^^. *heute auch wieder mitgemacht hab* - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :3 man kann jetzt die Gewinner von den Cosplays und den Haikus begutachten (Okay bei den Haikus wird mir nur das erste angezeigt komisch~ ) :3 ich find die Cosplay Bilder haben es verdient ^O^ ( xD das 5te ist voll putzig meiner Meinung nach ) ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut war ja net so schwer, aber die preise sind mal garnichts fuer mich... schade... TEAM EDWARD |
|||||||
|
||||||
| Oh.. Oh mein gott xD Ich.. hab gewonnen <3 Zum ersten mal xD *freu freu freu* <3 <3 <3 *irre lacht xD* Mein süßes kleines Haikulein |
|
![]() |
||||||
| > Oh.. Oh mein gott xD > Ich.. hab gewonnen <3 > Zum ersten mal xD > *freu freu freu* > <3 <3 <3 > > *irre lacht xD* > Mein süßes kleines Haikulein herzlichen glueckwunsch ^_^ ich hoffe, ich gewinn auch noch was... (der preis von gestern wuerde mir durchaus gefallen... ist ja auch noch nicht ausgewertet, wenn ich das richtig sehe...) edit: doch, ist es... und wieder nichts... wie die letzten jahre... T-T TEAM EDWARD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 13:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fehler waren einfach :DDD Manno D: Ich hab bei 14 geahnt das es Honoka war (ich war mir sogar ziemlich sicher), aber ich hba nicht das Bild gefunden und deshalb hab ich sein gelassen :'( So'n mist... It wasn't me. It was already like that. =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *über aufgabe freu* endlich mal was schickes für dumme menschen wie mich^^ *alle fehler selbstständig gefunden hat* *freu* Aza^^ Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn so schwer daran, zu formulieren, wo die Fehler sind? ô_o Ich find, das war ganz easy. Nur bei einem musste ich auch länger hinschauen, bis ich ihn gefunden hab... Weil ich, keine Ahnung warum, damit gar nich gerechnet hab ô_o; *drop* Aber sehr cool, dass es Dragonball is ^o^ *liebt die Serie und den Manga* Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen Toto deshita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Cosplaybilder gefallen mir im übrigen ziemlich gut - war auch noch eines dabei das bei mir erschienen ist und ich mit 5 "punkten" bewertet hatte Aber die Haikus find ich zum Teil ziemlich lahm. liegt wahrscheinlich daran dass irgendwie wirklich alle dieselbe Thematik haben: Schnee oder schneeflocken. (nichts gegen die Haikus an sich, war nur langweilig alle durchzulesen und immer nur was vom Schnee zu hören) Was ich eigentlich insofern seltsam finde dass es um ein weihnachtliches Thema und nicht um ein winterliches gehen sollte XD pffff ungenaue Formulierung VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich persönlich würde ja eine Statistik interessieren, bei wie vielen eingesendeten Haikus es um Schnee ging ;) Alle 5, die ich nämlich angezeigt bekommen hatte, enthielten das Wort Schnee. War schon ein bissi fad. Zu dem "winterlich statt weihnachtlich", ich denke da muss man es dann nicht so eng sehen. Das gehört schon alles irgendwie zu Weihnachten (selber hab ich Lebkuchen verwendet). |
|||||||
|
||||||
| Wie viele andern bin ich auch der Meinung,dass die Bewertung der Cosplays und Haikus zu wünschen übrig lässt. Vorallem auch weil ich gerne viel mehr gesehen/gelesen hätte und auch immernoch gerne sehen würde . :) |
|
![]() |
||||||
Wie viele andern bin ich auch der Meinung,dass die Bewertung der Cosplays und Haikus zu wünschen übrig lässt. Vorallem auch weil ich gerne viel mehr gesehen/gelesen hätte und auch immernoch gerne sehen würde . :)Letztes Jahr gab es einen Thread, wo man die restlichen Haikus reinposten konnte. Vielleicht wird dieses Mal ja wieder so ein Thread eröffnet oder der vom letzten Jahr hervorgeholt. ^^ Ich finde es aber ehrlich gesagt auch etwas schade, dass sich die Gewinner-Haikus – so hübsch sie auch sind – hauptsächlich um die weiße Pracht und den Winter an sich drehen anstatt um etwas richtig Weihnachtliches. Unter weihnachtlich verstehe ich Themen wie Friede, gemütliches Beisammensein, Familie, Christi Geburt, Freude, Gebäck und dergleichen mehr. Nun gut, das ist sicher auch eine Auffassungssache … ^^ Gratulation an die Gewinner. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 18:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Letztes Jahr gab es einen Thread, wo man die restlichen Haikus reinposten konnte. Vielleicht wird dieses Mal ja wieder so ein Thread eröffnet oder der vom letzten Jahr hervorgeholt. ^^ Haiku Thread<- hier Klicken ^.^ hier ist er. Nazzu ^^ MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 19:17:53 | |||||||
|
||||||
| ich hab noch fragen bezüglich des fanart wbs 1. kann man das eingesendete bild jetzt schon hochladen..? oder eher nicht wegen werbung..whatever xD?! 2. darf man seine signatur draufsetzen, so dass der name lesbar is oder läuft das alles soweit anonym ab, dass bekanntheit XY keine pseudo vorteile hat xD?! ja die fragen schwirren mir gerade im kopf rum und hab bisher noch nichts in der richtung gefunden... |
|
||||||
| Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr mal eine Aufgabe zum Drabbleschreiben gebe. Wenn wieder so bewertet wird, wie dieses Jahr, dann kann sich ein User ja auch mal insgesamt 500 Wörter durchlesen und die FF-schreiber könnten sich auch mal so ein bisschen ausleben :) |