Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| die preis sind voll mein geschmack X3. aber die frage ist doch voll komisch o.O. Nazzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt ganz stumpf geraten..was anderes bleibt einem glaube ich auch gar nicht übrig x_X Umfrage/Fanart/Weblog Sketchbook І'м τοο sεχy ƒοя мy ℓονε τοο sεχy ƒοя мy ℓονε І'м τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie ist die neuste Frage witzig XD Aber theoretisch wird das dann erst am 24.12 ausgewertet oder? ô.O Früher gehts ja nicht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 00:06:21 |
|
![]() |
||||||
| Jop, die heutige Frage ist tatsächlich komisch... Es kommt auf den Glück drauf an, ob am 24.12. viel oder wenig schneien wird. Das kann leider keiner Wissen... es könnte 1cm oder aber auch 1m Schnee liegen... ._.' |
|||||||
|
||||||
| Die Frage ist ja auch, ob es überhaupt schneien wird o.O |
|
![]() |
||||||
| hmm.. 22,56 cm werden es *fest dran glaub* xD btw: 船頭多くして船山に上る --- せんどうおおくしてふねやまにのぼる {Sprichw.} Zu viele Köche verderben den Brei. (wörtl. etwa: „Bei zu vielen Bootsführern fährt das Schiff den Berg hinauf.“). http://wadoku.de/index.jsp?search=search&phrase=%E8%88%B9%E9%A0%AD%E5%A4%9A%E3%81%8F%E3%81%97%E3%81%A6%E8%88%B9%E5%B1%B1%E3%81%AB%E4%B8%8A%E3%82%8B&search=suche wadoku.de, dein freund und helfer bei übersetzungssachen japanisch-deutsch/deutsch-japanisch ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 00:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist es eine Pfandfrage? Umfrage/Fanart/Weblog Sketchbook І'м τοο sεχy ƒοя мy ℓονε τοο sεχy ƒοя мy ℓονε І'м τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg wie fallen euch nur solche tollen aufgaben ein xD *nachdenk* ich schätz mal es liegt kein schnee... oder ist das büro in den alpen? ach kA... aber diesmal mag ich alle preise =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder ist das büro in den alpen? würde ich auch gern wissen >... aber diesmal mag ich alle preise =) ich auch X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
ok, schon vieles erlebt, aber die frage war jetzt wirklich irgendwie scheisse. woher will man wissen, wie hoch der schnee is am 24.12 <.< Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Büro ist in München. Dazu gab es erst vor ein paar Tagen eine News wegen der Adressänderung. Das ganze ist eine Eatefrage und so beabsichtigt. Es kann derzeit einfach keiner wissen. ^^ gruß Ben ak-Team Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ok, schon vieles erlebt, aber die frage war jetzt wirklich irgendwie scheisse. Das ist Ansichtssache und selbst dann sollte man ein bisschen auf die Wortwahl achten. Niemand zwingt dich bei dieser Aufgabe mitzumachen > woher will man wissen, wie hoch der schnee is am 24.12 <.< Das weiß keiner, einfach raten. Das ist doch hier keine toternste Angelegenheit, das soll Spaß machen, also darf es auch Fragen geben, bei dem keiner wissen kann, wie die Lösung ist... also einfach spekulieren und Daumen drücken :-) Was mich noch interessieren würde ist ja, zu welcher Uhrzeit dann gemessen wird, um das Ergebnis festzustellen? Es kann ja durchaus sein, dass morgens noch nichts los ist und es dann kurz vor 12 anfängt wie irre zu schneien. -Ich toleriere sogar Eliten- ╔════════════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════════════╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich find die Frage toll ^___^ Ich hab einfach ma drauflosgeschätzt xD Bin ma gespannt obs auch nur annähernd stimmen wird ^^ Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD ~ LeSeN ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gern ich den 1. preis hätte... ;_; ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi ne schätz frage, hab einfach so was eingegeben, ich übertrieb es ja eh immer, ist bestimmt zu viel... oder zu wenig >.< Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist Ansichtssache und selbst dann sollte man ein bisschen auf die Wortwahl achten. Niemand zwingt dich bei dieser Aufgabe mitzumachen man kann sich auch drüber aufregen. es gibt schlimmeres als das. also ruhe. ich hab mir das über google-earth angesehen. nettes grundstück xD ja, mhh, schätzung. irgend etwas <.< Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 00:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich noch interessieren würde ist ja, zu welcher Uhrzeit dann gemessen wird, um das Ergebnis festzustellen? Es kann ja durchaus sein, dass morgens noch nichts los ist und es dann kurz vor 12 anfängt wie irre zu schneien. Ich vermute mal, dass - auch wenn es der 24.12. ist - sich derjenige, der das messen StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Büro ist in München. Dazu gab es erst vor ein paar Tagen eine News wegen der Adressänderung. und gestern sogar nen aktiven-blog "umzugsbericht mit fotos". Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und gestern sogar nen aktiven-blog "umzugsbericht mit fotos". animexx! Lesen bildet! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 03:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann man auch 0,00cm schätzen? =} bin mir nicht so sicher ob es vor Januar schneien wird :D ^^ obwohl in München ist der Schnee meisten früher als in Berlin...mhh schwer ^^ Ausserdem kommt es ja dann auch noch drauf an wo Animexx das messt oder ermittelt Sie dann einen Mittelwert wenn Schnee liegt? =} --------------^-@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 07:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also letztes Jahr hats vor Weihnachten geschneit. Am 24. gabs Regen ^^ Stehst du auf richtige Kerle? Dann bist du bei uns genau richtig! www.bara-lovers.animexx.net |
|||||||
|
||||||
| Muss man denn 2 Kommastellen iwie angeben? xD ich mein... Kann doch eig eingeben was ich will oder? Wenn man 5,64535 cm nimmt ist man ja selbst schuld xP weil bin mir sicher dass die animexx leute das net bis zur 2. kommastelle messen^^ |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht gewinn ich ja dieses Jahr was (was ich stark bezweifle)... Schätzfragen find ich persönlich immer blöd, ich mag was zum knobeln/suchen etc pp lieber =) Aber es muss ja für alle was dabei sein~ Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen Toto deshita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Schätzfragen viel toller, weil man dann höhere Chancen auf einen Gewinn hat wenn man Recht behält. VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage heute ist ja schwerer als ich dachte. Zuerst hätte ich schon gesagt dieses Jahr schneit es überhaupt nicht mehr, so wie das hier aussieht. Aber wir reden ja jetzt von München, da könnte es Weihnachten schon eher schneien. Im Prinzip ist das hier ja jetzt eine Schätzfrage. ^^ Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja anfangs böse gedacht, dass die vorhaben, Kunstschnee auszukippen. :D Zuzutrauen ist denen alles. -.- (ist nciht böse gemeint..) Aber es ist doch jetzt tatsächlich ECHTER schnee gemeint, nicht? der vom himmel fällt?! So.. gefrorenes wasser? Und wieviele nachkommastellen werden gemessen? (wenn überhaupt?) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiess es nicht was von Parkplatz? Weil, dann könnte man auch unterm Auto messen =D (Ich glaub es kommt auf Kommastellen wirklich nich an, und ich würds den Leuten auch nicht übelnehmen, wenn sie nur von drinnen den Schnee auf der Fensterbank oder so messen xD") The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hiess es nicht was von Parkplatz? Weil, dann könnte man auch unterm Auto messen =D Es hieß soweit ich noch weiß, beim Parkplatz auf der kleinen Wiese ^^ Hab mal per Vogelperspektive geguckt, musste erst suchen bis ich es fand XD Nur die Frage liegt das Stück im Schatten, den Sonne könnte ja der Schnee, sollte liegen, eher schmelzen XD Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 17:23:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine kleine Frage zu der Cosplay Aufgabe vom vierten. Ich weiß das weiter vorne steht das alles erlaubt sei aber ich will nochmal nachfragen, ist es wirklich erlaubt etwas zu machen was kein Anime/Manga Charackter ist? Nur damit ich das nicht mache und es dann doch nicht erlaubt ist, da frag ich lieber zur sicherheit nochmal nach. Danke schon mal im voraus. ^-^ Steurn gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. ~S.Morganstern~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, hab auch ne frage zum cosplay: darf man das bild bearbeiten? also schatten dunkler machen, rahmen und zwei verschiedene Fotos ineinander fügen? darf man das photo schon vorher auf animexx hochladen oder wirds dann disqualifiziert? und wie viele photos darf man abgeben? so wie bei den normalen aufgaben nur eins oder mehr? und wie ist das beim wettbewerb vom 01.12.? darf man da mehrere schicken? LG Dea |
|||||||