Zum Inhalt der Seite

Thread: Helpdesk-Bearbeiter gesucht (NEU)

Eröffnet am: 21.04.2009 11:26
Letzte Reaktion: 04.05.2009 10:37
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vereinsinternes

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nile Helpdesk-Bearbeiter gesucht (N... 30.04.2009, 18:36
Helpdesk-Bearbeiter gesucht (N... 03.05.2009, 13:15
 Yuya Helpdesk-Bearbeiter gesucht (N... 04.05.2009, 10:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Nile 30.04.2009 18:36
Betreff: Helpdesk-Bearbeiter gesucht (NEU) [gesperrt]

Hi! :)

Ich bin Nile, bin 20, komme aus NRW und bin seit 2006 hier bei Animexx. Ist natürlich auch eine meiner wenigen Standardseiten im Netz, auf denen ich mich täglich herumtreibe.

Aktivität ist zweifelsfrei vorhanden bei mir, vor allem in den Bereichen Adult, Labern, Sonstiges, Musik, Videospiele und Love & Flirt.

Sonstige Präferenzen wären noch, dass ich ranghöchster Moderator und Bindeglied zwischen Administratoren bzw. Redakteuren und Community-Mitgliedern bei www.kidszone.de bin und daher schon einige Erfahrungen in dem Bereich habe. D.h. wenn es um Regelfragen, Sperrungen, Schließungen, Editierungen, Löschungen, Verwarnungen, aber auch um einen freundlichen Umgang, User-Nähe und Hilfsbereitschaft, ebenso um störrische User, die es zu verstehen oder eben gegen sie anzukämpfen gilt, geht, habt ihr in mir den Richtigen. :D

Edit: So, heute bin ich sogar zum Redakteur da geworden, bin da also noch weiter aufgestiegen. Ich bin der da: http://www.kidszone.de/?menu=popup&s=info&usrname=zubba
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258
Zuletzt geändert: 01.05.2009 01:40:22

Von:   abgemeldet 03.05.2009 13:15

Also, dann versuch ich auchmal mein Glueck ^^.

Was ihr mitbringen solltet:

- gute Rechtschreibung
tadellos

- gut erklären können/Dinge auf den Punkt bringen können
Kann ich auch

- gerne viel Online kommunizieren
Tu ich gerne und viel

- ausdauernde Freundlichkeit, gute Nerven
Will ich doch meinen, bin durchs Schalten schon etwas geuebt ^^v

- gut mit der Website (& Verein) auskennen
Wuerd auch sagen ja udn wenn man mal was nicht weiss, dann scheu ich mich nicht zu recherchieren und mich schlau zu machen.

- gerne im Team arbeiten
*haekchen mach*

- gute Englischkenntnisse wären gut, sind aber nicht zwingend notwendig
Englisch, sehr gut

So, also ich bin jetzt glaub ich seit zweieinhalb Jahren bei Animexx aktiv und wuerde gerne noch einen Job aufnehmen, zum einen weil ich genug Zeit habe und zum anderen weil mir sowas einfach Spass macht ^^. Alt genug bin ich mit meinen 22 Jahren denk ich mal auch und joar, mehr weiss ich grad nicht zu sagen ^^v.
Coppelius hilft!
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Zuletzt geändert: 03.05.2009 13:16:41

Von:    Yuya 04.05.2009 10:37

Hallo~ ^^

Danke erstmal für die Bewerbungen. :)

Ich werd demnächst schauen, dass ich eine Vorauswahl treffe und dann die Testfragen rumschicken. Genaueres folgt dann per ENS. Ich meld mich bei allen, auch wenn ihr nicht genommen wurdet.
Falls das jetzt einige Tage dauert - das ist normal, ich muss mir erstmal Fragen ausdenken/suchen! xD

Ich schließe den Thread dann damit. ^^
Gruß,
 Yuya

[1] [2]
/ 2

Zurück