Thread: Helpdesk-Bearbeiter gesucht (NEU)
|
Eröffnet am: 21.04.2009 11:26 Letzte Reaktion: 04.05.2009 10:37 Beiträge: 33 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vereinsinternes |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich suche wieder neue Bearbeiter für den Helpdesk. ^^ Was ihr mitbringen solltest: - gute Rechtschreibung - gut erklären können/Dinge auf den Punkt bringen können - gerne viel Online kommunizieren - ausdauernde Freundlichkeit, gute Nerven - gut mit der Website (& Verein) auskennen - gerne im Team arbeiten - gute Englischkenntnisse wären gut, sind aber nicht zwingend notwendig Was euch so grob erwartet: - viele allgemeine Fragen ("Wie funktioniert XY?") - viele Streit- & Beleidigungsfälle inkl. Verwarnungen - Weblogeinträge & Zirkel etc. müssen kontrolliert werden - viel lesen - schwer verständliche Texte entziffern müssen - teilweise ziemlich aggressive Benutzer (der Großteil der Leute ist allerdings sehr freundlich ^^) - Doppelaccounts müssen überprüft & gesperrt werden - Adultfreischaltungen & Mitgliederdaten ändern Bitte meldet euch am besten hier im Thread mit einer kurzen Bewerbung, in der ihr euch ein bisschen vorstellt. ^_^ Nachdem sich dann hoffentlich fleißig beworben wird, werde ich nach einer Vorauswahl, einige Fragen an euch schicken, die dann zeitig beantwortet werden sollen, danach entscheide ich mich für 1-2 neue Bearbeiter. :) Bis dahin viel Spaß beim Bewerben. ^^~ PS: Ihr dürft auch gerne schon andere Aufgaben bei Animexx machen, das ist kein Problem. :) Liebe Grüße, Yuya |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 12:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin Seiji, 21 Jahre alt und seit 2003 Mitglied im Animexx e.V.. Animexx ist quasi schon mein 2. zu Hause geworden, ich verbringe hier gerne viel Zeit, die ich - "dank" aktueller Arbeitslosigkeit - zu genüge habe. Daher würde ich mich gerne bewerben. Ein paar Aufgaben habe ich auf Animexx bereits übernommen, seit April 2007 bin ich Fanartfreischalter, im Dezember 07 kam die Aufgabe des kommentierens der AL-Vorschläge hinzu. Als im April 2008 die Sektion "Basteleien" eingeführt wurde wurde mir die Leitung dieser übertragen und ich betreue sie seither als Sub-Admin und die dazugehörigen Foren darf ich moderieren. Zusäzlich zu diesen Aufgaben bin ich seit Dezember 2008 im Fanart-Bereich des Helpdesks vertreten. Zu guter letzt bin ich seit März diesen Jahres auch Mitglied im Aktivenrat. Ich habe also schon einige Erfahrungen mit der Webseite selbst, ihren Vorgängen, den Usern und auch einigen Teams hier sammeln können und würde mich freuen wenn ich weitere Aufgaben übernehmen dürfte :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha Yuya~ ^^ Ich möchte mich als Helpdesk-Mitarbeiter bewerben, da ich das Animexx in- und auswendig kenne, und eigentlich jeden Abend mindestens 1-2 Stunden Online bin, am Wochenende sogar in die Nacht hinein~ ^^ Eigentlich bin ich seit 2006 hier, habe aber meinen Account aus Zeitmangel wieder gelöscht, habe jetzt aber viel Zeit und Laune mitgebracht dem Animexx-Team unter die Arme zu greifen, vorallem dem Helpdesk-Team, ich habe auf so einen Thread quasi schon 'gewartet' ^^~ Ich hoffe das reicht als kleine Bewerbung, und würde mich auf die Zusammenarbeit sehr freuen. :) Gruß, Edit: Ich habe gerade irgendwie das Gefühl, dass ich langsam aber sicher keine Chance mehr habe,... ;_; *nach untere Posts deutet* Na ja,... Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich er. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 14:39:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou, ich würde mich gerne als HelpDesk-Mitarbeiterin bewerben. Ich bin Nebelstreif, 2o Jahre alt und seit 2oo3 mit bei Animexx dabei. Über die Jahre habe ich die Website recht gut kennengelernt und glaube, dass man dieses Wissen beim HelpDesk sinnvoll nutzen kann. Und wenn dann doch mal Fragen aufkommen, weiß ich ja, wo ich nachfragen kann. ;) Andere Aufgaben bei Animexx habe ich keine, hätte aber aus diesem Grund auch genug Zeit, mich dem HelpDesk zu widmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 14:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Yuya :) Ich möchte mich hiermit ebenfalls bewerben. Ich bin Ara und arbeite hier bereits als FA-Freischalter und betreue, neben dem Freischalten, auch die User im Thread für Zurückgestellte Fanarts, die User kennen mich demnach bereits als helfende und freundliche Instanz :) Mitglied bin ich hier seit 2004, und kenne mich mit der Seite ziemlich gut aus. Ich besitze gute Englischkenntnisse und bin ebenso in der Lage User-Kauderwelsch zu entziffern ;) Ich bin täglich viele Stunden online und besitze genügend Freizeit um mich um die Fanarts und den Helpdesk zu kuemmern... Noch was? Also bewiesen das ich lesen und schreiben kann hab ich so denke ich auch XD Teamarbeit bin ich ja gewohnt und einige Helpdesk Mitarbeiter sind ja bereits direkte Kollegen von mir (Alucard zum Beispiel) oder kenne ich so von Animexx schon. Notfalls kannst du noch abgemeldet nach mir fragen, die kennt mich gut ^_^ Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 15:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Yuya (Ikeakekse rüberschiebt) Ich würde mich auch gerne um einen weiteren Posten im Helpdesk bewerben. Arbeite ja schon einige Zeit dort im Item-Bereich mit. Habe stets ein gutes Gemüt, scheue den Umgang mit Usern auch absolut nicht. Ich verbringe gern viel meiner freien Zeit auf Animexx und bin auch der Meinung mich hier gut auszukennen oder gegebenenfalls den richtigen Ansprechpartner rauszusuchen. Ich bin stets offen für neues! PS: Ich liebe es Texte zu entziffern, früherer Berufswunsch: Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 00:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich bin Yuumi, 18 Jahre jung, seit vielen Jahren *nachdenk* auf Animexx vertreten (zwischendurch mal so zwei drei unfreiwillige Accountlöschungen mitgemacht *unschuldig bins* aber hartnäckig geblieben und neu angemeldet XD) und seit fast 1,5 Jahren glückliches Mitglied im Verein. Ich kann täglich 1-4 Stunden aufwenden, wobei es da am Wochenende schwieriger wird. Ich würde meinen, ich kenne mich auf der Website von Animexx ziemlich gut aus. Englisch ist bei mir eigentlich auch kein Problem *Langenscheidt-Wörterbuch zück* >3 Ich bewerbe mich hier, weil ich schon lange Mexx unterstützen will und aktiver sein möchte - aber noch keinen passenden Bereich gefunden habe - Helbdesk ist da aber doch ein Area, den ich sehr interessant finde *,* und wo ich meine Kenntnisse sicher gut einbringen kann. LG Yuu -//- hier könnte Ihre Werbung stehen. -//- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Yuya :) Vielleicht, gaaaaaanz vielleicht, erinnerst du dich noch dunkel an mich, denn ich war bereits vor einiger Zeit Helpdesk Mitarbeiter, im Bereich der Events. Diese Tätigkeit musste ich allerdings wegen einer familiären Angelegenheit ((recht) schwere Erkrankung meiner Mutter) einstellen, da ich nicht mehr so viel Zeit aufwenden konnte. Mittlerweile verläuft alles aber wieder in geordneten Bahnen und ich möchte Animexx gern wieder aktiv unterstützen. Onlinemitglied, unter diesem Account, bin ich seit 2007. Davor war ich allerdings auch schon auf Animexx aktiv, löschte mich dann aber freiwillig für kurze Zeit. Seit kurzem bin ich auch Vereinsmitglied geworden. Ich verbringe täglich viele Stunden auf Animexx- und ich tue es gern, Englisch ist kein Problem, ich hatte 2 Jahre Business- Englisch Unterricht und schloss das Abitur in diesem Fach mit 1 ab. Es würde mich sehr freuen, mich erneut nützlich machen zu dürfen/ können. :) In diesem Sinne, liebe Grüße. Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo Yuya,hiermit kommt dann nun auch meine Bewerbung für einen Posten im Helpdesk. Was meine kommunikativen Fähigkeiten angeht, kann ich wohl behaupten, dass mir selbst die schwierigsten User keine Probleme bereiten sollten. Schon in meinem Beruf und in meinem Posten ist es wichtig ständig und immerzu ansprechbar zu sein und dabei höflich zu bleiben, egal wie ausfallend man zu mir wird. Wenn ich selbst mal keine Ahnung haben sollte, dann hab ich wenigstens den Elan, mich darum zu kümmern, dass ich jemand Kompetentes an meine Seite kriege. Onlinemitglied bin ich schon seit Jahren, Vereinsmitglied seit 2006. Ich kenne mich auf der Seite ziemlich gut aus und arbeite ja nun auch dran, intensiver für den Verein tätig zu werden. Insofern sind mir also die Strukturen bekannt und ich werde mich demnächst auch noch tiefer einarbeiten. Meine Rechtschreib- und Erklärkenntnisse sind ziemlich gut. Es kommt öfters mal vor, dass ich lange und sehr komplexe Erklärungen verfassen muss, damit auch der Letzte versteht, was ich von ihm will. Im Team arbeiten macht mir auf jeden Fall Spaß, was wohl jeder, der mich kennt auch bestätigen kann. Und meine Nerven sind abgehärtet, so dass man mich gern auch zehn Mal zum gleichen Thema befragen kann, wenn es sein muss gebe ich dann auch zehn Mal konkrete Antworten. Falls es noch Fragen zu meiner Person gibt, kann ich die natürlich gern beantworten. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich sehr regelmäßig (also täglich) auf Animexx online bin, eine regelmäßige Anwesenheit meiner Person also gewährleistet ist. Liebe Grüße BlackViper |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 15:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo, ich würde mich einfach auch mal melden. Ich meine, mich früher schon einmal beworben zu haben, aber ich hoffe doch, man kann es auch ein zweites mal versuchen. Ich bin beinahe 19 Jahre jung, seit fast 5 1/2 Jahren bei Animexx und auch ziemlich viel online. Ansonsten behaupte ich mal, eine gute Rechtschreibung zu besitzen und auch anderweitig keine Probleme mit dem Umgang mit (anstrengenden) Usern zu haben. Das und Teamfähigkeit sollten kein Problem für mich darstellen, das konnte ich bei meiner anderen (ersten und bisher einzigen) Animexxaufgabe (YUAL-Juror - viel lesen, Unverständliches entziffern, Dinge auf den Punkt bringen... darin bin ich mittlerweile ganz gut.^^) schon erleben. :) Generell macht es mir Spaß, Dinge auf und für Animexx zu tun, deswegen würde ich mich auch dafür interessieren. In dem Sinne - liebe Grüße, Near How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin! Ich möchte gerne einen (oder zwei) weitere/n Helpdeskbereich/e dazu haben. Ich betreue zur Zeit den Helpdesk-Fanartbereich mit, was die nichtadminestrativen Fragen angeht. Außerdem bin ich bei der Verwaltung der Gemeinschaftsaccounts mit eingetragen und halte da ein Auge drauf. Bei der Fanartfreischaltung bin ich zur Zeit noch eingetragen, das ändert sich aber in Kürze auf eigenen Wunsch. Ich interessiere mich für den Animexx-Rechtsbereich (Regeln einhalten, gegen regeln verstoßen, leuten erklären, warum sie dagegen verstoßen etc). Ich interessiere mich NICHT für RPGs. Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo Yuya,Ich bin Junichi, 19 Jahre alt und schon mehrere Jahre im Onlineclub angemeldet. Seit Juli 2005 bin ich auch Mitglied im Verein Animexx e.V. und ich möchte mich auch gerne als Mitarbeiterin für den Helpdesk bewerben. Im Bereich Themenanlage bin ich ja seit Kurzem schon tätig. Auf der Seite kenne ich mich sehr gut aus und kann dementsprechend Fragen beantworten. Es fällt mir nicht schwer, Dinge zu erklären und ich bin freundlich, geduldig und beherrsche die deutsche Rechtschreibung sehr gut. Auch meine Englischkenntnisse sind sehr gut (bin grade dabei, mit das Englisch-Abitur mit 1 abzuschließen). Da ich nicht weiß, wie lange dieser Thread hier läuft, sage ich es lieber gleich dazu: ich schreibe bis zum 6. Mai Abitur und bin bis dahin vermutlich weniger online, als normalerweise. Wenn nicht gerade besagtes Abi ansteht, verbringe ich jahreszeitenabhängig so 2-6 Stunden am Tag auf Animexx. Lieben Gruß, Junichi Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo Yuya,Ich möchte mich nun auch in die Reihe der Bewerber eingliedern. Ich untertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich gut und gerne auch mal 5 Stunden und länger hier verbringe. Ich bin 19 Jahre alt und seit 2oo6 Vereinsmitglied. Ich kenne mich auf der Seite sehr gut aus und habe kein Problem auf User zu zugehen. Und auch, wenn jemand etwas murrisch gelaunt etc. ist, bin ich sehr geduldig und kann mich ggf. in längeren Diskussionen eingliedern und meinen Standpunkt vermitteln, ohne dabei beharrlich und stur zu werden. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich mich nicht kurz fassen kann. Desweiteren bin ich auf diversen englischen Seiten angemeldet und dort auch recht aktiv. Meine Rechtschreibung (und auch der Ausdruck) ist bisauf kleine immer wieder gerne auftretenden Tippfehler ausgereift. Hierbei möchte ich erwähnen, dass mir die deutsche Rechtschreibung sehr wichtig ist. Ich suche schon länger eine neue Aufgabe, da ich bisher kaum für den Verein gearbeitet habe, es aber gerne tun würde. Es wäre also eine neue Erfahrung für mich, dennoch denke ich, dass ich es meistern kann. Und irgendwo muss man ja auch mal anfangen, wie es so schön heißt :) Eventuell auftretende Fragen beantworte ich gerne ^^ Grüße Yoite |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 10:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hallo Yuya,da ich schon länger die Möglichkeit suche mich weiter auf Animexx aktiv zu zeigen, möchte mich als Helpdesk-Mitarbeiterin bewerben. Ich bin 25 Jahre alt und seit 2005 Vereinsmitglied. Ich bin momentan in Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin und bin von daher in der Woche von 17 bis 22 Uhr (Dienstags und Donnerstags auch morgens) hier auf Animexx anwesend. Am Wochenende wenn ich nicht gerade auf Events bin oder massenhaft Fotos bearbeite, hochlade und schalte bin ich länger online. Ich kommuniziere gerne hier auf Animexx, bin freundlich,Nerven wie Drahtseile zumindest in Onlinebereich, arbeite gerne im Team zumal es mehr Spaß macht und man sich nicht so alleine vorkommt. Ich denke die Aufgaben, die gefordert sind, kann ich bis auf zwei Punkte ich komplett erfüllen. ^^ Die zwei Punkte wären erstens die Rechtschreibung, dafür habe ich mir ein Rechtschreibe-Add-on installiert, damit dort keine Flüchtigkeitsfehler mehr auftreten. Der zweite Punkt ist, dass ich leider keine guten Englischkenntnisse habe. :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 13:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui~ eine neue Helpdesk-Bearbeiter Suche~ Da ich mich beim ersten Durchlauf auch schon beworben hatte, mache ich das gerne hier auch nochmal ^^ Allgemein denke ich, dass ich mit den von dir genannten Aufgaben gut zurechtkäme und auch den Vorraussetzungen ziemlich gerecht werde ^^" Allgemein um mich nochmal genauer vorzustellen: Ich bin aktuell 20 Jahre jung und bereits seit 2004 auf Animexx angemeldet (seit 2005 im Verein). Animexx ist sowas wie meine zweite Heimat und ich denke mal, dass ich mich hier auch ganz gut auskenne ^^ Fragen und Auskünfte geben dürfte demnach kein großes Problem sein, da ich dies Privat auch hier und da schonmal mache wenn ich in Weblogs, Umfragen usw. Fragen von Usern entdecke :3 Aktuell schreibe ich meine Abiturprüfungen und habe demnach die nächsten Monate eine Menge Zeit (die Lehrer brauchen ja immer so lange mit dem korrigieren XD). Mir würde die Aufgabe sicher eine Menge Spaß machen, da ich mich gerne mit Animexxler um das Thema "Animexx" unterhalte oder mich allgemein gerne mit dem Thema beschäftige. Nun ja~ frohes Auswählen und Prüfen deiner zukünftigen Mitarbeiter-Chans :3 If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend, ich glaub ja, dass schon viele sehr kompetente User sich beworben haben (allein der ultimative Keksbestecher dheny war schon hier!), trotzdem melde ich mich auch mal. Bin ja schon im Bereich Items beim Helpdesk, daher kenne ich mich etwas aus. Und gerne auch eine Teamarbeiterbiene, man kann ja nie alles selber wissen (auch wenn man seit 2004 hier auf Animexx ist), frage ohne Scheu dann auch nach und lass mich verbessern/belehren etc. Englischkenntnisse auch vorhanden, ca. 9 Jahre Schule mit LK im Abi. Grüße! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ja, dass schon viele sehr kompetente User sich beworben haben (allein der ultimative Keksbestecher dheny war schon hier!), trotzdem melde ich mich auch mal. Hallo~ Noch ein Item-Mensch! Wow, was für wunderbare Special-Items bekomm ich denn, wenn ich einen von euch nehm? xD *Wunschzettel auspack* (Für alle unlustigen Menschen: Das ist natürlich nur ein Scherz.) Ikea-Kekse sind schonmal eine sehr gute Bestechung. ;) @Ghosti: Ich glaub, da hast du bei den meisten eher schlechte Chancen. :( Batsch doch mal ein paar Technik-Standardtexte mit rein bei uns, das würde sicher auch schon was helfen, zumindest nen bissel. ^^~ Gruß, Yuya |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Wer übrigens auch etwas technisches Verständnis mitbringt und Fragen bezüglich Java, Javascript, Flash und ähnlichem beantworten kann (und wenn er nur weiß wonach er googlen muss), könnte übrigens noch einmal punkten! ^^ Na toll, in dem ersten IT-Ausbildungsjahr, kamen wir erst gar nicht bis zu Java. *bei C++ hängen geblieben sind und kläglich versagt habe* T-T Dies zum Thema "In der Ausbildung lernt man fürs Leben" *grummel* Den Pluspunkt kann ich nicht für mich gewinnen. :( Lecker Ikea-Kekse *-* *direkt neben IKEA wohnt* |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Es muss ja kein tiefes Wissen sein, das habe ich auch nicht in jedem Themengebiet, aber wenn jemand etwas von kryptischen Fehlermeldungen spricht, hat derjenige den Pluspunkt, der dann per Google herausfindet was das Problem ist, und eine eventuelle Lösung liefert (und sei es nur "Java deinstallieren und neu installieren"). Oh, das kann ich. XD Also... google ich ein guter Freund von mir~ In Sachen rausfinden bin ich was das angeht eigentlich ganz gut. Hab leider dennoch eher weniger Erfahrung mit Technik-krams (kann so die Grund-HTML-Sachen, aber das ist jetzt wohl keine große Leistung!?). ...wahrscheinlich bin ich jetzt auch nicht die einzige die viel Erfahrung mit google hat XD ... und Trunks' Ikea-Nachbarn toppt das sowieso schonmal gar nicht ;3 If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es muss ja kein tiefes Wissen sein, das habe ich auch nicht in jedem Themengebiet, aber wenn jemand etwas von kryptischen Fehlermeldungen spricht, hat derjenige den Pluspunkt, der dann per Google herausfindet was das Problem ist, und eine eventuelle Lösung liefert (und sei es nur "Java deinstallieren und neu installieren"). Hallo GhostGambler Okay, mit google.de und googeln (bin immer noch erstaunt das sowas im Duden aufgenommen wurde), bin ich seit Jahren schon gewand. Ich nehme mir die Zeit wenn man mich etwas fragt um es eben nachzuschlagen, bzw. dann im Internet zu durchsuchen, wenn ich es halt vorab nicht weiß. Wie man ein Programm deinstalliert und installiert kann ich auch noch Schritt für Schritt haar klein erklären, sofern ich das Programm selbst auf meinem Laptop habe und schonmal installiert habe, sollte ich mich mit ein Programm nicht auskennen schlage ich das in google.de auch wieder nach und nehme mich der Informationen an, verstehe sie meistens auch wenn sie nicht in höchster Fachsprache dort steht, und kann es dann Schritt für Schritt auch an einen Dritten weitergeben. @ Saiki > Hab leider dennoch eher weniger Erfahrung mit Technik-krams (kann so die Grund-HTML-Sachen, aber das ist jetzt wohl keine große Leistung!?). Da ich mein Fachabitur in Technik und Mathematik gemacht habe, und leider ein Jahr im ITA Bereich verschwendet habe, wo ich aber sehr viel über Hardware und Software gelernt habe (okay war dann wohl doch keine ganze Verschwendung xD) und nun GTA mache, denke ich schon das ich eher technisch begabter bin als wie die meisten Frauen sprachlich. (da komplett eine Niete bin,aber wofür hat man google XDDD..okay nein wenn hier wer das liest bitte lasst nichts in google übersetzen..die Übersetzungsprogramme sind noch nicht ausgereift)^^" > ...wahrscheinlich bin ich jetzt auch nicht die einzige die viel Erfahrung mit google hat XD ... und Trunks' Ikea-Nachbarn toppt das sowieso schonmal gar nicht ;3 Jaaaa IKEA *__* Kekse-Hotdogs-Möbel(außer Betten Ò.Ó!!!*immer noch auf den Boden schläft,seit 2003*)*sabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 08:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab leider dennoch eher weniger Erfahrung mit Technik-krams (kann so die Grund-HTML-Sachen, aber das ist jetzt wohl keine große Leistung!?). Ich schätze, dass schon so fast jeder, der sich ein wenig mehr mit dem Internet und Internetseiten auseinandersetzt, schon über die ein oder andere HTML-Formatierung gestolpert ist. Ich kann selbst auch ein wenig HTML... eben das ganze Grundzeugs. Und Google kann, denke ich, auch so gut wie jeder benutzen X'D Aber wenn das punktet... Hey! Ich kenne mich mit HTML aus (und weiß auch, wo ich im Notfall nachsehen kann bzw. wen ich fragen könnte XDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich möchte mich dann auch einmal für den Posten bewerben. Zur Zeit habe ich keine anderen Tätigkeiten auf Mexx, und dementsprechend immer sehr viel Freizeit, wo ich mir gut vorstellen kann, diese mit ein paar sinnvollen Animexx- Aufgaben zu füllen. Ich bin (fast) 19, sehr nett und ruhig und kann damit umgehen, wenn sich mal jemand im Ton vergreift, mich stört sowas nicht. Manchmal sind die Leute auch einfach nur am Ende ^^" Ich bin seit 2005 auf Animexx (hab mich aber 2008 aus persönlichen Gründen neu angemeldet), und weiß inzwischen recht viel über die Seite, und falls nicht: Ich weiß wo ich fragen kann ^^ Da ich sehr gern im Team arbeite, und sowieso sehr gern Online rede, passt es sehr gut, und auch vor dem vielen Lesen habe ich keine Angst. Falls ich eine Chance bekomme, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, dann freue ich mich sehr darüber. Liebe Grüße, Kire. Jule: Ich geh dann einkaufen... Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn es um Google geht, kann ich da aushelfen, Google ist quasi meine Heimat. xD~ Die Grundlagen von HTML kenne ich auch, das Einzige ist: Ich bin nicht im Verein und habe in dieser Art noch nicht den Animexx e.V. unterstützt, und denke deshalb, dass ich nicht sonderlich viele Chancen habe, da die Meisten hier ja doch entweder ewig hier, im Verein sind, oder zumindest schon eine Andere Tätigkeit hier auf Mexx 'verübt' haben, ... Oder spielt das keine Rolle beim auswählen? (Damit dürften meine Deutschkenntnisse nun auch nicht mehr angezweifelt werden. :3~ ^^') LG, abgemeldet, (Animexx-Team?). 8DD~ (Man darf ja träumen, oder? ^^) Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich er. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 21:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Yuya, ich hätte da mal nen paar Fragen, undzwar: -Wieviel Zeit sollte man mitbringen? 1-2 Stunden? -Muss man täglich Online sein? Oder kann man auch mal 1-2 Tage Off bleiben? Naja ich Bewerb mich trotzdem mal :) Mein Name ist Sebastian und ich bin 20 Jahre alt. Momentan mache ich eine Ausbildung in einem Bereich wo ich viel und gut mit Kunden umgehe(Kaufmännisch/Groß und Außenhandel). Ich bin seit dem 17.09.2006 Onlineclubmitglied und seit dem 04.09.2008 Vereinsmitglied. Meine Onlinezeiten sind grob: Mittags ca 13 Uhr ne halbe Stunde Abends ab 22 Uhr bis 1 Uhr Auch wenn ich keine anderen Aufgaben im Verein habe helfe ich den Leuten die Fehlerhafte Threads eröffnen und Weise diese auf die Fehler hin. „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 00:42:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Yuya, > > ich hätte da mal nen paar Fragen, undzwar: > > -Wieviel Zeit sollte man mitbringen? 1-2 Stunden? > -Muss man täglich Online sein? Oder kann man auch mal 1-2 Tage Off bleiben? Hallo~ 1-2 Stunden am Tag wären schon sehr wünschenswert. Wenn das Abends wäre, umso besser, denn da bin z.B. ich selten online. Klar, kann man auch mal offline sein ein paar Tage, das ist kein Problem. Wäre allerdings toll, wenn sich diese 1-2 Tage nicht unbedingt aufs Wochenende beziehen. Denn grad da wäre es super, wenn wir mehr Leute hätten, die sich dann aktiv um den Helpdesk kümmern können. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Klar, kann man auch mal offline sein ein paar Tage, das ist kein Problem. Wäre allerdings toll, wenn sich diese 1-2 Tage nicht unbedingt aufs Wochenende beziehen. Denn grad da wäre es super, wenn wir mehr Leute hätten, die sich dann aktiv um den Helpdesk kümmern können. ^^ Naja Wochende hab ich im laufe des Tages immer 4-5 Stunden Zeit und gammel vor mich hin bis es Abends losgeht XD „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, daß ich mich nicht erneut bewerben kann/soll/darf/muss. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal, daß ich mich nicht erneut bewerben kann/soll/darf/muss. Hi Kai. ^^ Kann: Bin sicher, dass du es kannst. ;) Soll: Ich zwing jedenfalls niemanden dazu. Darf: Dürfen tust du in jedem Fall. Muss: Müssen nicht, aber du darfst trotzdem gerne. Ich hatte dir ja gesagt was mich das letzte mal bei deinen Test-Antworten gestört hatte... ^^ Gruß, Yuya |
|||||||