Thread: Neues ENS System Zwischenbilanz
|
Eröffnet am: 08.04.2003 18:51 Letzte Reaktion: 04.05.2003 16:21 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| sind anscheinend zu beschäftigt beschwerden aus den weg zu gehen *lol* migi take a walk at night, feel the people around you, or just to enjoy the moon. |
|||||||
|
|||||||
| 1.) Das alte System wird garantiert nicht mehr installiert, weil es den Server zu sehr belastet hat. 2.) Das neue System funktioniert praktisch wie das alte, wenn man nicht auf den roten Balken klickt, sondern auf den Button (ENS), der darauf zu sehen ist. 3.) Die Ladezeiten scheinen eher tagesabhängig bzw. abhängig von der allgemeinen Serverlast als von dem ENS-System zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe nur nicht das Problem, dass in dem roten Balken sofort die Anzahl an neuen ENS mit drin steht. Dieses kleine Extrafenster finde ich extremst lästig, weil es sich eben die Hälfte der Zeit nicht öffnet, wenn man auf den Balken klickt. Tausende Kerzen können an einer einzigen Kerze angezündet werden und das Leben einer einzelnen Kerze wird dadurch nicht gekürzt werden. Glück wird nicht geringer, indem es geteilt wird. Niwano Nikkyo, jap. Buddhist |
|||||||
|
||||||
| Ja, Laton! So kommst du uns nicht davon *ggg* Dieses Extrafenster hat abgeschafft zu werden ^^' Ich krieg jedes mal ne Nachricht das ich keine neuen Benachrichtigungen erhalten hab, obwohl welche aufgelistet werden und diese auch gelesen werden können. Der rote Balken ist sicher das größte Problem. Der muss wieder wie früher werden! ^^ |
|
|||||||
| > Ja, Laton! So kommst du uns nicht davon *ggg* Dieses Extrafenster hat abgeschafft zu werden ^^' Ich krieg jedes mal ne Nachricht das ich keine neuen Benachrichtigungen erhalten hab, obwohl welche aufgelistet werden und diese auch gelesen werden können. Der rote Balken ist sicher das größte Problem. Der muss wieder wie früher werden! ^^ @Kyle: So einfach kommst du auch nicht davon. ;-P Du musst auf das ENS klicken und nicht auf den roten Balken! Dann kommt nämlich das lästige kleine Fenster erst gar nicht. ^__~ Im übrigen kann man das auch wieder dicht machen, wenn es einem zu lästig ist. Bis auf die fehlende Anzahl der eingetroffenen Nachrichten in dem roten Balken hat sich überhaupt nichts verändert. Auch die Falschanzeigen in Bezug auf Go-Partien, die man nicht nicht hat, sind verschwunden. Insofern sehe ich wirklich keine gewichtigen Beschwerdegründe mehr. Sorry! ^__~ |
|||||||
|
||||||
| Ich will da aber draufklicken und dann will ich das sich ein großes Fenster öffnet - nämlich der ENS Bereich! Alles andere ist Anwenderunfreundlich ^^ |
|
|||||||
| 1. Am ENS-System an sich wurde nichts geändert. Wenn der Server die letzten Tage etwas langsamer ist, mag das an x Sachen liegen, aber mit Sicherheit nicht am _Benachrichtigungssystem_. 2. Das alte Benachrichtigungssystem war deutlich belastender, würde es also nur noch langsamer machen Desweiteren: ich hab nun die Kriterien, nach denen die Benachrichtigungen gelöscht werden, deutlich gelockert, sodass man nun nicht einmal mehr die ENS lesen muss, sondern er genügt, die Übersicht aufzurufen, um die Benachrichtigung zu beseitigen. Ihc hoffe, dass dadurch die "bleibenden Balken" beseitigt sind. bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
||||||
| Also bleibt alles beim alten? O.o Das hässliche kleine Fenster? Der rote Balken der nicht anzeigt wieviel neue Nachrichten es sind und wenn man draufdrückt dieses hässliche kleine Fenster aufruft? XD ... na toll -.- |
|
|||||||
| MANNO!! JETZT hab ich auch diesen roten Balken da.. aber permanent -____- Er zeigt mir an das ich 'n Ens hab, die ich nicht habe und das ich an Zug bei Go Partien bin, wo ich schon gezogen hab... Es hilft auch net das ich die Seite neu aufrufe oder aktualisiere.. das Ding bleibt -.- Was is nun schon wieder los ? @.@ hier steht mal momentan noch nix xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das ens system ist für den hugo. bei den spielzügen kann man immerhin dem benachrigungsfenster trauen. aber ich es ist so das die spiele beginnen bevor überhaupt eine nachricht kommt das der andere akzeptiert. ich hatte heute wieder ne ens ohne balken *gg* aber dafür mit fenter *lol* migi take a walk at night, feel the people around you, or just to enjoy the moon. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte heute 3 ENS und hatte keinen Balken... das finde ich auch nicht so toll^^° xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| heyyy! der balken ist ja weg ^^; *blizmerkerBin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ it's so yuummmyy but you taste much better! :.Alice 19th.: ich liebe Furei!!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi also bei mir war alles okay bis vor 2 tage. Inzwischen nervt mich das mit dem kleinen fenster und es ist auch unötig schön und gut aber in den letzten 2 tage bekomme ich garkeine benachichtigung mehr das ne ens eingetroffen ist obwohl manchmal wirklich eine da ist XD http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!! |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das kleine Pop-Up Fenster auch nicht so toll, aber ich umgehe das indem ich immer direkt die ENS Seite (Bookmark) aufrufe. Von der Technik her habe ich noch keine Störungen oder Fehler gehabet, auch die Ladezeite waren bei mir bisher immer okay. Aussage basiert auf dem Mozilla 1.21 bzw. dem Mozilla 1.3 unter Win98, WinXP und dem Konquere unter KDE 3.0. Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern. |
|
|||||||
| ich hab au wieda keine benachrichtigungen trotz neuer ENS bekommen ~.~; |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde es auch irgendwie lästig, dass der Balken bleibt, obwohl man schon bei Go gesehen hat dass man dran ist (aber nicht gleich ziehen will). Ginge es nicht, dass er verschwindet, wenn man danach einmal bei "Status" drin war? Außerdem will mir das mit dem vereinigten Go- und ENS-Balken sowieso nicht wirklich zusagen... ich hätte einfach verschiedene Farben für beides gemacht... aber halb so wild. Azurite And the wench doth bawdness to blow, Stay my adamant - Suffer me to transfix thee; And the wench doth bawdness to blow, Let me dawt thine twain - And, twine 'hem apart. |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir funzt das perfekt. Was mich zu der Frage bringt: Ist das ENS-Sstem wirklich sooo schlimm? Nicht falschverstehen, Ich will hier net meckern (Um Gottes Willen ^-^), aber ich denke es liegt an der Technik wenn es mal wieder nicht geht, und net am System. Wartet halt ein wenig, irgendein Admin wird des schon überprüfen wenn er Zeit hat. Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
||||||
| Wollen wir hoffen das ein gewisser Herr Cato die Sache bald in den griff kriegt ;D |
|
|||||||
| Also ich hätte auch ganz gerne, dass man Go und Ens trennt.... auch mit verschiedenen Farben... aber das wichtigste: BITTE! Bitte richtet es wieder ein, dass im Balken steht WIE VIELE Ensen man bekommen hat, ich bitte euch inständig... ich brauche das wirklich ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|||||||
|
|||||||
| So, also im Moment läuft's wieder ganz gut, auch mit dem Balken... Nur eben wird leider net mehr die Anzahl angezeigt... -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich stört am meisten, dass man seine eigenen ENS nicht löschen kann ... löschen die sich von irgendwann, wenn man genügend geschrieben hat, oder wird das so eine mega Liste? Hab halt noch nicht so viele ENS geschrieben, deshalb meine Frage. ------------------------------------------------------- "Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley) |
|||||||
|
|||||||
| Okay, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, 10 Minuten nahc meinem Posting gesten lief es mal wieder nicht... Genau wie jetzt. Forum läuft einwandfrei, nur ENS nit... -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir zeigt es die ENS selbst grad gar nicht an oder erst wenn ich es n paar Stunden später versuch. Den kleinen Kasten find ich auch blöd, aber an die, die sich so drüber aufregen, ihr braucht ihn doch gar nicht erst anklicken ;p .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::. ~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~ |
|||||||
|
|||||||
| also bei mir lassen sich gerade nicht die ens löschen (also die, die ich bekommen hab) das ist nicht normal oder? ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir gibt es echt ein Schwerwiegendes Problem: Ich erhalte Ensen mit RPG Bewerbung und Kommentaren zu FFs, aber kein roter Balken erscheint, so sehe ich die Nachrichten erst Tage später. Okay, bei den Kommis ist es nicht ganz so schlimm, aber bei der Bewerbung! Was soll das? Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|||||||
|
|||||||
| *sniff* Wieso kann ich verschickte, aber noch nicht gelesene Nachrichten nimma löschen? ._. Only so many times, I can say I long for you The lily among the thorns, the prey among the wolves Someday, I will feed a snake, drink her venom, stay awake With time all pain will fade Through your memory I will wade |
|||||||
|
|||||||
| @urd-chan: ich dachte schon nur bei mir geht nichts mehr löschen ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| naja .. ich kann meine eingegangenen ENS nicht mehr löschen (ich war eine Woche weg, deswegen weiss ich nicht ob sich schon wieder etwas geändert hat) !!! Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!! |
|||||||
|
|||||||
| Fein (oder eher nicht)...ich kann sie auch nicht mehr löschen. Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch nicht mehr. Langsam frage ich mich, was der ganze Mist soll, denn ich würde einige Nachrichten schon ganz gerne löschen. Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|||||||