Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Von:   abgemeldet 20.02.2009 22:42
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    haifischmaedchen 23.02.2009 15:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?

Ich wäre für eine Rechtschreibprüfung (und Korrektur) bei den Interviews der Zeichner des Monats. Es geht nicht darum jemanden bloßzustellen aber es fällt auf und ist auch nicht repräsentativ weder für den Zeichner noch für Animexx.

if i had a heart i would have a heartache ...

Von:    Kickaha 23.02.2009 15:51

> Ich weiß nicht, ob der Vorschlag bzgl. der Zirkel schon im Helpdesk liegt,
Bestimmt. Das wurde schon so oft gewünscht (nicht von mir), daß das unmöglich nicht der Fall sein kann.

Ich halte beides (Event&Zirkel) weiterhin für zweifelhaft, da Rund-ENS als Ersatz für 'Update', 'Wichtig!', 'bla' herhalten wird, was sonst über Aktualisierung des Event-Textes oder (sticky) Posting im Zirkelforum und damit wohl erheblich Resourcen schonender gemacht würde.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    ElarionEulenschwinge 23.02.2009 15:56
Ich finde, wenn man auf Jugendschutz solchen Wert legt wie Animexx es tut, könnte man auf Werbung für Spiele wie "Kiez King" verzichten.
Man kann doch sicher auch mit etwas niveauvollerer Werbung Geld verdienen.
"The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish."

(Robert Louis Stevenson)

Von:   abgemeldet 24.02.2009 17:33

Ich weiß jetzt leider nicht, ob es in diesem Thread bereits angesprochen wurde …

Bei den Umfragen ist es oft möglich, dass man Kommentare dazu abgibt. Allerdings fehlt bei diesen eine Funktion zum nachträglichen Korrigieren des Kommentars. Ebenso verhält es sich mit Weblogkommentaren.
So eine Änderungsfunktion wäre jedenfalls begrüßenswert ^^;
LG Sabine

Random Quote …
So was! »Immernoch« und »sowas« schreibt man immer noch »immer noch« und »so was« ^___~

Von:   Calafinwe 25.02.2009 22:34

Vermutlich schon mehrmals vorgeschlagen:
Kann man bei den FanArts so etwas einrichten wie bei FanFics, wo man sehen kann, wie viele FAs derzeit auf Freischaltung warten?

Von:   abgemeldet 28.02.2009 19:07

Für den Blog hätte ich einen

Und zwar das man als Blogbesitzer sehen könnte wie viele schon auf den Blog zugegriffen haben.

Von:   Innocentia 28.02.2009 19:11

> Für den Blog hätte ich einen
>
> Und zwar das man als Blogbesitzer sehen könnte wie viele schon auf den Blog zugegriffen haben.

Kann man, aber nur mit ToFu. Unter "Weblog-Paket" findest du es. Du kannst es aber auch alternativ als einzelne Funktion (weiter unten) kaufen.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:   abgemeldet 28.02.2009 20:06

Ich soll echtes Geld bezahlen für einen counter ? O_o
sorry den mach ich mir lieber selber in HTML -.-

Von:   abgemeldet 06.03.2009 00:42

wurde das schon mal vorgeschlagen?

ich würds toll finden wenn man die reihenfolge der "karteikarten" die man wahlweise anzeigen lassen kann (selbstbeschreibung, conventionbesuche, items, etc) ändern könnte. das heisst, dass nicht immer die selbstbeschreibung als erste "karte" kommt sondern zB mal die statistik oder items :D

Von:   abgemeldet 06.03.2009 06:16

>>Kann man bei den FanArts so etwas einrichten wie bei FanFics, wo man sehen kann, wie viele FAs derzeit auf Freischaltung warten?

ich hab nich die leisteste ahnung wie schnell FFs geschaltet werden aber bei fanarts kann sich die zahl in minuten stark verändern je nachdem wer alles schaltet etc.

ich glaube nicht das so eine anzeige einem als user wirklich großartig irgendetwas sagen würde ^^
natürlich kein schlechter vorschlag aber wie gesagt ich denke das einem diese anzeige eher wenig helfen kann einzuschätzen wie lange das eigene fanart auf freischaltung wartet oder sowas.

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    KyodaiKen 06.03.2009 12:34

Warum für weitere Blacklistfunktionen zahlen? Wie wäre es damit, dass jeder alle Blacklistfunktionen nutzen kann?

In keiner (mir bekannten) Community muss man Geld zahlen um Mobber von sich fern zu halten...

PS: Vorschlag wurde dem Helpdesk bereits eingereicht... Nur eine Meinungsfrage.
Zuletzt geändert: 06.03.2009 12:34:52

Von:   abgemeldet 06.03.2009 20:59
ENS rückholung wenn man jemanden falsches geschrieben hat und die noch nicht gelesen wurde

Von:   abgemeldet 06.03.2009 21:01
cosplayer des Monats ^_____^ oder Convention Cosplayer soooowas in der art ^___^ *idee von einer aderen Mexxlerin die sich nicht traute zu fragen XD

LG

Von:    Otenko 09.03.2009 10:24

> cosplayer des Monats ^_____^ oder Convention Cosplayer soooowas in der art ^___^ *idee von einer aderen Mexxlerin die sich nicht traute zu fragen XD
>
> LG

Es gibt doch schon die gefeatureten Cosplayer auf der Start- und Cosplay-Seite - wofür ein Award?

Vorschlag: Da mir das Item TWITTER im Shop aufgefallen ist und ich seit langem twittere - warum gibt es keinen Mexx-Tweet?
-kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden-

Von:    Yumeko 09.03.2009 15:19

> > cosplayer des Monats ^_____^ oder Convention Cosplayer soooowas in der art ^___^ *idee von einer aderen Mexxlerin die sich nicht traute zu fragen XD
> >
> > LG
> Es gibt doch schon die gefeatureten Cosplayer auf der Start- und Cosplay-Seite - wofür ein Award?

Sehe ich genauso.
Das reicht vollkommen ö~ö
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:    Rosenregen 09.03.2009 17:14
Uh, ich hoffe mal, das wurde noch nicht vorgeschlagen o.o Hab aber keine Lust, mir 158 Seiten durchzulesen, srry.

Ein Vorschlag wäre, dass man eine ENS zugeschickt bekommt, wenn seine Fanarts, Fanfictions, Doujinshis, etc. kommentiert werden. Das würde es etwas leichter machen, auf die Kommentare zu antworten. Oder auch, dass man, wenn man einen Zeichner abonniert, eine ENS kriegt, wenn derjenige ein neues Bild hochlädt, usw.

Von:    LeaGreywolf 09.03.2009 18:05

> Uh, ich hoffe mal, das wurde noch nicht vorgeschlagen o.o Hab aber keine Lust, mir 158 Seiten durchzulesen, srry.
>
> Ein Vorschlag wäre, dass man eine ENS zugeschickt bekommt, wenn seine Fanarts, Fanfictions, Doujinshis, etc. kommentiert werden. Das würde es etwas leichter machen, auf die Kommentare zu antworten. Oder auch, dass man, wenn man einen Zeichner abonniert, eine ENS kriegt, wenn derjenige ein neues Bild hochlädt, usw.

Die kann man auf der persönlichen Startseite sehen
warum also extra ENS dafür verschicken?
Koinu
There's always gonna be that one person,
that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you,
you just can't let them go because they just mean so much to you
Spirits Online

Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:20

Benachrichtigungen per ENS für FF-Kommentare kann man allerdings hier einstellen: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-newsletter.php , 2. Option von unten (über "Einstellungen" - links auf "Newsletter und Benachrichtigungen" erreichbar)
Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:31:57

Von:    Rosenregen 09.03.2009 19:12
Oha, okay, dankeschön o-o Wusste ich nicht. Thx.

Von:    Dawn_in_Wonderland 09.03.2009 20:13
Keine Ahnung, ob das schon mal erwähnt wurde oder ob es das hier gibt und ich nur zu dumm bin das zu finden :D

also so eine liste, wer alles on ist wär ganz cool

edit: hat sich schon erledigt xD hähä
Wo ist der Pflaumenbaum, wo ist der Pflaumenbaum..dilililiiii
Zuletzt geändert: 09.03.2009 20:31:07

Von:    Jonouchi 10.03.2009 07:48

Guten Morgen ^___^~

Anfrage zu den RPGs ^^
Könnte man nicht was an der Adult-Schaltung machen?
Mich nervts irgendwie, dass sämtliche~ "Erwachsene" die Adult RPGs lesen können, nur weil man es den Regeln nach auf Adult setzt.

Oder kann trotzdem Niemand reinsehen, solange man nicht das "Rollenspiel ist für jeden einsehbar, nicht nur für Mitspieler" angeklickt hat? Dann hätte sich die Anfrage erledigt ^^"

*Kaffee in die Runde stell*
Hübschen Tag noch ^_~

Edit: Ausserdem bin ich dafür, dass man diese.. "Karten"(?) neben den Namen dunkler macht xD" Ich seh die ganz oft nicht ><"
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)
Zuletzt geändert: 10.03.2009 07:49:16

Von:    KyodaiKen 10.03.2009 09:12

Edit: Ausserdem bin ich dafür, dass man diese.. "Karten"(?) neben den Namen dunkler macht xD" Ich seh die ganz oft nicht ><"

Kalibriere bitte erstmal deinen Bildschirm und schau ob es sich bessert :).

Bildschirm kalibrieren für korrekte Farbdarstellung

Besonders Samsung LCDs haben dank den Magic<blabla> Probleme und zeigen ein viel zu helles und überbelichtetes Bild, was das produktive Arbeiten unmöglich macht. Also deaktiviert dieses Magic-Zeug überall wo ihr es im Menü des Bildschirmes findet und kalibriert euren Bildschirm nach der Anleitung. :)
lg KyodaiKen
Zuletzt geändert: 10.03.2009 09:14:25

Von:   abgemeldet 10.03.2009 15:06

Was steht eigentlich gegen den Vorschlag , und in Threadbeiträgen freizuschalten?
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls

Von:    Ara 10.03.2009 15:09

> Was steht eigentlich gegen den Vorschlag , und in Threadbeiträgen freizuschalten?
Missbrauch.
Weil es dann Leute gibt, die alles fett schreiben (möglichst noch in Caps Lock) wenn sie glauben, in DIskussionen nicht beachtet zu werden.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 10.03.2009 15:32

>Weil es dann Leute gibt, die alles fett schreiben (möglichst noch in Caps Lock) wenn sie glauben, in DIskussionen nicht beachtet zu werden.

Das ist doch jetzt irgendwie ein Widerspruch in sich.. oder?

DIE MÖGLICHKEIT GIBT ES JETZT DOCH AUCH alles in Caps Lock zu schreiben, um "beachtet" zu werden, dennoch sieht man nicht wirklich soooo viele Leute, die das praktizieren, oder wie du sagst "missbrauchen", oder irre ich mich da etwa?

Zuletzt geändert: 10.03.2009 15:33:35

Von:    Ara 10.03.2009 15:34

> DIE MÖGLICHKEIT GIBT ES JETZT DOCH AUCH alles in Caps Lock zu schreiben, um "beachtet" zu werden, dennoch sieht man nicht wirklich soooo viele Leute, die das praktizieren, oder wie du sagst "missbrauchen", oder irre ich mich da etwa?

Hahahahahaaaaaaa.
Ja, du irrst dich, leider D:'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 10.03.2009 15:42

Aha, und was hast du mir gegen die Funktion
    vorzubringen?

EDIT: [BLOCK] kann man übrigens auch "missbrauchen", und die Seite damit unnötig in die Breite ziehen, trotzdem hat man es da ;)
    Wo ist da noch der Sinn der Aussage Ara "Das ist nicht da, weil.. Missbrauch" und so

Zuletzt geändert: 10.03.2009 17:00:36

Von:    Callie 10.03.2009 22:56

ich hätte einen "verbesserungs"vorschlag bezüglich der umfragen:

ich..und viele andere user..finden es schade dass man auf:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/
immer nur diese paar grad aktuellen umfragen sieht..
wenn ich da hinklicke..sagen wir so ca. jede halbe stunde oder so..stehen fast immer nur welche dort bei denen ich schon mitgemacht hab. man findet ganz schwer neue..

könnte man nicht ein feature machen dass man sich alle umfragen die jeweils an einem tag neu erstellt worden sind anzeigen lassen kann? damit man keine mehr verpasst bzw schneller neue/welche bei denen man noch nicht mit gemacht hat findet..
entweder halt auf /umfragen/ (so wie auch die bei denen man schon abgestimmt hat angezeigt werden)..oder wenns da zu unübersichtlich ist..dann z.b. als feature in der persönlichen tages-übersicht oder so?!
wär super wenn sowas mal käme :)
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 10.03.2009 22:59:08

Von:    Kickaha 11.03.2009 01:05

Daß man nicht im Forum benutzen kann, finde ich auch lästig. Ist aber 'n alter Hut. Unwahrscheinlich, daß sich daran was ändert.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück