Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Von:    Kickaha 25.01.2009 17:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?

@Paz
> aber nicht hier auf animexx. aber nicht weil ich animexx nicht mag oder sonstiges (will ich nicht damit sagen), sondern weil es mich einfach unglaublich anstrengt, diese langen zeilen zu lesen.
Fensterbreite? Zoom?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   SLeePyHeaD 25.01.2009 17:57

Ich als Fanart-Freischalter wäre auch für eine Maximal-Upload-Regelung. Nicht unbedingt drei, aber fünf bis zehn Fanarts pro Tag reichen vollkommen. Es ist echt ätzend, wenn da Leute 20 bis 40 (ja, im Ernst) Fanarts hochladen, und die dann auch noch alle wegen Pausverdacht zurückgestellt werden müssen, massive Qualitätsmängel aufweisen und dann gelöscht werden müssen oder geklaut sind.

> Nicht jeder Zeichner kann jeden Tag hochladen und lädt dann halt alles auf einen Rutsch hoch.

Ja, aber muss das sein? Lädt man halt an einem Tag 5 hoch, und dann am nächsten Tag (oder wann auch immer man dann wieder Gelegenheit hat) die nächsten paar. Muss denn alles, was man grade gezeichnet hat, auch sofort ausgestellt werden?
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere
Zuletzt geändert: 25.01.2009 17:59:33

Von:    YamiPanther 25.01.2009 18:58

> Nicht unbedingt drei, aber fünf bis zehn Fanarts pro Tag reichen vollkommen.

DAS ist eine zahl mit der ich mich eher anfreunden kann. persönlich würde ich nicht mehr als eins am tag hochladen wegen den kommentaren, aber anderen es zu untersagen... aber bis 10 am tag find ich gut.

Von:    Flordelis 25.01.2009 19:24

> > Nicht unbedingt drei, aber fünf bis zehn Fanarts pro Tag reichen vollkommen.
>
> DAS ist eine zahl mit der ich mich eher anfreunden kann. persönlich würde ich nicht mehr als eins am tag hochladen wegen den kommentaren, aber anderen es zu untersagen... aber bis 10 am tag find ich gut.

Jap, das finde ich auch.
Ehrlich ich wusste nicht, dass es Leute gibt, die 20 bis 40 Bilder auf einmal uploaden. o.o
Das finde ich auch übertrieben.
Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3

Von:    MG 25.01.2009 19:37

Und wie gesagt, die Fanarts solcher Leute sind für gewöhnlich auch noch verdächtig oder löschenswert. 99% aller User hätten sowieso keine Probleme mit einer solchen Sperre, da sie garnicht so viele Bilder am Tag hochladen.

Ich wäre für die Zahl 5. Auch zur Entlastung der Freischalter. Es sind zwar nur ganz ganz Wenige, aber die machen dafür besonders viel Arbeit ;|

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:    Otenko 25.01.2009 21:51

Für Event-Admins wünsche ich auf der Persö.Startseite ein Punkt mit "Neueingetragenen Benutzern" - ich selber beobachte gerade 2 Events besonders und hoffe auf großen Anklang - aber durch 3 Seiten klicken, wenn es auf einer Seite geht. (Ja, in dem Punkt bin ich ein wenig faul :B )
-kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden-

Von:   abgemeldet 25.01.2009 22:40

> Für Event-Admins wünsche ich auf der Persö.Startseite ein Punkt mit "Neueingetragenen Benutzern" - ich selber beobachte gerade 2 Events besonders und hoffe auf großen Anklang - aber durch 3 Seiten klicken, wenn es auf einer Seite geht. (Ja, in dem Punkt bin ich ein wenig faul :B )

3 Seiten? Warum packst du die nicht in deine Lesezeichen?

> Und wie gesagt, die Fanarts solcher Leute sind für gewöhnlich auch noch verdächtig oder löschenswert. 99% aller User hätten sowieso keine Probleme mit einer solchen Sperre, da sie garnicht so viele Bilder am Tag hochladen.
>
> Ich wäre für die Zahl 5. Auch zur Entlastung der Freischalter. Es sind zwar nur ganz ganz Wenige, aber die machen dafür besonders viel Arbeit ;|
>
> [MG]

Das Unterschreib ich auch *guckt in die zurückgestellten* *unterschtreicht das nochmal doppelt*
Lach doch mal.

Von:    MichaelW1980 26.01.2009 21:29

Es wäre schön, wenn man auch in den Weblogs (wie auch im Forum) Adult Marker setzen kann, wenn über dinge geschrieben werden soll, die U18's nicht zu sehen bekommen sollten.

Ich nutzte mein Weblog oft zum Schreiben von Hilfetexten und wollte demnächst ein paar allgemeine Infos zum Thema 'Yaoi/Lemon' Fanfics schreiben zusammen tragen. Da so etwas nicht unbedingt einfach so in ein Weblog sollte, wäre es schön, wenn es die Funktion eines simplen Adult Markers gäbe.
-- Michael
"Gottschalk sagte einst: 'Schauspieler bewegen sich im Abwegigeren,
indem sie Grenzcharaktere spielen. Je abwegiger, desto besser.'
Ich brauche sie nicht zu spielen. Ich bin selbst einer."

Von:    Kickaha 26.01.2009 22:15

> Für Event-Admins wünsche ich auf der Persö.Startseite ein Punkt mit "Neueingetragenen Benutzern"
Hmm, wozu braucht man das?
Machbar ist das ja über die .csv - da steht alles drin.

Von:    sa-chan_ 27.01.2009 16:12
> Machbar ist das ja über die .csv - da steht alles drin.

blöde Frage ... was ist csv ??

----------

ich fänds gut wenn es mehr als 2 Seiten "Selbstbeschreibung" im Stecki geben würde

Von:   abgemeldet 27.01.2009 19:18

ööhmmm

wie wärs mit TOFU gegen karotaler?
man kann ja zb für 1 TOFU paket 500 kt machen und das dass dann so bis man das nächste mal so viel zahlen kann das paket hat und dann wieder zahlen muss
für die leute die kein konto haben oder minderjährig sind -.-

There's nothing good or bad, but thinking makes it so...

Von:    Flordelis 27.01.2009 19:21

> wie wärs mit TOFU gegen karotaler?

Wühlkiste. <-- Link ^^
Da werden ab und zu TOFU-Pakete gegen KT angeboten.
Ansonsten kannst du mal VAGABUNDIN fragen, sie bietet das hin und wieder per Weblog an.
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]
Zuletzt geändert: 27.01.2009 19:21:55

Von:   abgemeldet 27.01.2009 19:22
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 27.01.2009 19:28

> > für die leute die kein konto haben oder minderjährig sind -.-
>
> Bei beiden Fällen hilft die "paysafecard" Abhilfe.

was isn das?
also ich mein auch meine eltern zb würden mir das nich erlauben XD

Von:   abgemeldet 27.01.2009 19:28

> > wie wärs mit TOFU gegen karotaler?
>
> Wühlkiste. <-- Link ^^
> Da werden ab und zu TOFU-Pakete gegen KT angeboten.
> Ansonsten kannst du mal VAGABUNDIN fragen, sie bietet das hin und wieder per Weblog an.

O.O
da sieht man mal wie *gut* ich mexx kennXDDDD'
dankeeeee

Von:    Kickaha 27.01.2009 19:39

> > > für die leute die kein konto haben oder minderjährig sind -.-
> > Bei beiden Fällen hilft die "paysafecard" Abhilfe.
> was isn das?
www.animexx.de -> Produkte -> TOFU -> Aufladen -> "paysafecard" -> http://www.paysafecard.de/

Ansonsten: Google ist dein Freund
Zuletzt geändert: 27.01.2009 19:42:58

Von:    Kickaha 27.01.2009 19:41

> > Machbar ist das ja über die .csv - da steht alles drin.
>
> blöde Frage ... was ist csv ??
.google csv
2. Link
http://de.wikipedia.org/wiki/CSV_(Dateiformat)

Von:    sa-chan_ 27.01.2009 22:05
> > > Machbar ist das ja über die .csv - da steht alles drin.
> >
> > blöde Frage ... was ist csv ??
> .google csv
> 2. Link
> http://de.wikipedia.org/wiki/CSV_(Dateiformat)

aso

hab eigendlich gedacht das es irgendne Funktion hier ist *weil vorher ja um irgedne einstellung auf der PersStartS ging* ... und ich mich gewundert hab wieso ich die nicht kenn

Von:   abgemeldet 27.01.2009 22:10
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 27.01.2009 22:19

> > also ich mein auch meine eltern zb würden mir das nich erlauben XD
>
> Das können dir deine Eltern nicht verbieten...
> außer du lässt dir auch verbieten dir eine Packung Kaugummis zu kaufen...
>
xD hm ich machs einfach wenn ich n konto hab xD

Von:    Otenko 27.01.2009 22:33

> > > also ich mein auch meine eltern zb würden mir das nich erlauben XD
> >
> > Das können dir deine Eltern nicht verbieten...
> > außer du lässt dir auch verbieten dir eine Packung Kaugummis zu kaufen...
> >
> xD hm ich machs einfach wenn ich n konto hab xD

Nur eine kleine Frage - besitzt du ein Prepaid-Handy? Wenn ja, weißt du wo man Paysafekarten herbekommen könnte, da heutzutage fast jeder Prepaidkartenverkäufer die ganze Pallette von Prepaid-Karten hat.
-kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden-

Von:   abgemeldet 27.01.2009 23:28

ja ich hab simyo das läd man online auf macht meine mom immer xD weils ja über konto geht

Von:    Kickaha 28.01.2009 00:39

> > > > Machbar ist das ja über die .csv - da steht alles drin.

> hab eigendlich gedacht das es irgendne Funktion hier ist
Ist es ja auch. Steht jedem Event-Admin für seine Events offen.

Von:    Kickaha 28.01.2009 00:42

> xD hm ich machs einfach wenn ich n konto hab xD
Genau dafür gibt es paysafecard. Die Zahlungsweise hat GG nicht ohne Grund erwähnt.

Von:    - 30.01.2009 15:25

weiß nicht, ob das schonmal angesprochen wurde, aber könnte man es bei Zirkeleinladungen nicht irgendwie organisieren, dass man eine Begründung dazu abgeben muss? =_= Ich find es nämlich jedesmal wieder lästig, wenn ich eine einladung erhalte, dass ich nichtmal weiß warum, was soll das und was hat das ganze mit mir zu tun. kommt mir meist so vor, als ob man einfach mal ganz animexx einladen tut, also = spam. um das eben zu verhindern, würde es immerhin etwas persönlicher wirken, wenn dabei stünde, warum man eingeladen wird.
Zuletzt geändert: 30.01.2009 16:44:30

Von:   Innocentia 30.01.2009 16:27

> weiß nicht, ob das schonmal angesprochen wurde, aber könnte man es bei Zirkeleinladungen nicht irgendwie organisieren, dass man eine Begründung dazu abgeben muss? =_= Ich find es nämlich echt lästig jedesmal, wenn ich eine einladung erhalte, dass ich nichtmal weiß warum, was soll das und was hat das ganze mit mir zu tun. kommt mir meist so vor, als ob man einfach mal ganz animexx einladen tut, also = spam. um das eben zu verhindern, würde es immerhin etwas persönlicher wirken wenn bei stünde, warum man eingeladen wird.

Das würde ich auch toll finden. Ich hatte letztens eine, die irgendwie gar nichts mit mir zu tun hatte. Und die Beschreibung des Zirkels konnte man auch nicht lesen weil sie eben nur für Mitglieder war. deshalb würde ich es auch besser finden, ein ekleine persönliche Nachricht zu erhalten.

Hast es mal an den Helpdesk geschrieben?
Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:    - 30.01.2009 16:43

> Hast es mal an den Helpdesk geschrieben?

nein, habe ich nicht. Dachte, das ist eher für andere Probleme/ Hilfestellungen da?

Von:   Innocentia 30.01.2009 16:51

> nein, habe ich nicht. Dachte, das ist eher für andere Probleme/ Hilfestellungen da?

Nein, da kann man auch Wünsche äußern =3

Neue Fanart-Sortierlinge gesucht!
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zuletzt geändert: 30.01.2009 17:58:35

Von:    Dural 30.01.2009 22:16

Edit: Punkt 2 hat sich geklärt, ist schon möglich...

@Topic: jup ich fänd eine begrenzung auch in Ordnung. hätte nie gedacht das leute mehr als 5 FA hochladen. 40 sind schon ziemlich krass, vor allem wenn es dann ohnehin nicht freigeschaltet werden kann. In erster Linie sollten sich da aber die Freischalter in ruhiger rundmailrunde drüber unterhalten, wenn die lage echt so schlimm ist.

@Off-Topic/New Topic (Ich habs auch schon ans Helpdesk(Wunsch) geschrieben): Wäre es nicht geschickt ein youtubevideo mehr als einem cosplay zuzuordnen. Vorallem bei cosplaywettbewerben, Auftritten von Showgruppen, etc wäre das doch sehr praktisch. Weiß nur nicht ob das von mexxseite oder von ytseite blockiert wird/nicht geht...

@Off-Topic2: Bei den Präferierten Fotos in der cosplaysection kann man sich diese nicht im großformat anzeigen lassen. Das ist nur möglich wenn das bild auch in der eigentlichen gallerie wiederholt wird. Das finde ich schade da das präferierte Bild meistens ziemlich gut ist, es aber ziemlich oft vergessen wird/wurde.
Zuletzt geändert: 01.02.2009 19:41:05

Von:   abgemeldet 30.01.2009 22:25

wie wärs mit ner begrenzung das nach 20 uhr nix mehr freigeschaltet wird weil wenn user so spät nich mehr on gehn u erst am nächsten tag wieder bekommt man nix mehr mit von nem zeichnerabo
oder das die fas von den abos solang da sind bis mans wegklickt

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück