Thread: Kann kein Steckibild hochladen
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:32 Letzte Reaktion: 20.11.2003 13:22 Beiträge: 105 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Bei mir gehts wieder!^^ | 17.04.2003, 17:30 | |||
| nerd | Bei mir gehts wieder!^^ | 17.04.2003, 18:35 | |||
| SaireaZadkiel | Bei mir gehts wieder!^^ | 17.04.2003, 18:48 | |||
| nerd | Bei mir gehts wieder!^^ | 17.04.2003, 18:59 | |||
| Miyuko | Bei mir gehts wieder!^^ | 17.04.2003, 19:08 | |||
| Schaf | Bei mir gehts wieder!^^ | 17.04.2003, 19:11 | |||
| La_Rouge | Bei mir gehts wieder!^^ | 17.04.2003, 19:15 | |||
| Schaf | Bei mir gehts wieder!^^ | 17.04.2003, 19:16 | |||
| La_Rouge | Bei mir gehts wieder!^^ |
17.04.2003, 19:21 | |||
| SaireaZadkiel | Bei mir gehts wieder!^^ | 17.04.2003, 19:47 | |||
| Miyuko | Bei mir gehts wieder!^^ | 17.04.2003, 20:23 | |||
| taekwondodo | Kann kein Steckibild hochladen | 18.04.2003, 14:13 | |||
| SaireaZadkiel | Kann kein Steckibild hochladen | 18.04.2003, 14:21 | |||
| kija | Anderes Problem... | 10.07.2003, 20:32 | |||
| Roby | Kann kein Steckibild hochladen | 20.11.2003, 13:22 | |||
| |||||
|
|||||||
| My Bild ist wieder da! *jubel* Aber das Häkchen vor dem Foto upload war weg... das war wohl der Grund! o_O Frag mich gerade, wer das deaktiviert hat! Ich war's nicht... ^^"" ~Das Glühwürmchen hat gesprochen~ |
|||||||
|
|||||||
| @Lathir bei dir fehlt scheinbar die Photo-Freigabe! That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
||||||
| @nerd Warum hatte animexx so'ne Probs?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| @Kaoru999 ähm.. gute Frage... zuerstmal war eine der Platten für die Fanart-Bilder randvoll.. ...aber, u.a. auch das temporäre Verzeichnis das der JPG-Konverter benutzt ist chronisch voll gewesen... nachdem beides abgestellt wurde, habe ich dann heute noch ein gewisses Zugriffsrechte-Chaos beseitigt... eigendlich sollte nun alles gehen ^^; That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| hm .. ich glaub wenn das so weiter geht lasse ich mir eine Parodie über den Animexx einfallen *g* ^_^ Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>hm .. ich glaub wenn das so weiter geht lasse ich mir eine Parodie über den Animexx einfallen *g* ^_^ Auja XD |
|||||||
|
||||||
| Schreib, will lesen! XD "Plüschhasen haben eh keinen außer das Pummelteil am Heck" (by Ryu-chan) |
|
![]() |
||||||
| *sich mit La_Rouge abwartend vor Miyuko setz* Los, schreib mal^.^ *wart* |
|||||||
|
|||||||
| oh ich seh schon den Animexx-Parodie-FF-WB vor mir...*grins* gabs sowas nich echt mal? weiß jetzt gar nich... "Plüschhasen haben eh keinen außer das Pummelteil am Heck" (by Ryu-chan) |
|||||||
|
||||||
| @nerd Aso!^^ (ich hab zwar nich viel verstanden aber egal...XD) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| ich bin scho so ne Art Stoffsammlung am anlegen .. also, über sowas reden wir am besten per ENS, denn das gehört nu wirklich nicht mehr hier rein ;) Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufatme* gut, dass ich net die einzige bin, bei der des net geht *g* wollte vor zwei tagen ein neues bild hochladen und nix is passiert... also hock ich nun im moment bild da *schnöff* hoff des geht dann ma bald wieder... es grüsst das dodo ^__^ Leben ist Kampf und endet immer tödlich! |
|||||||
|
||||||
| > *aufatme* gut, dass ich net die einzige bin, bei der des net geht *g* wollte vor zwei tagen ein neues bild hochladen und nix is passiert... also hock ich nun im moment bild da *schnöff* > hoff des geht dann ma bald wieder... Wieso? Deins is doch da!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Sagt mal bin ich die einzige deren Seckibild total verpixelt ist? Wenn ich es vergrößere ist es normal aber in der Kleinansicht ist es total pixelig. ._. |
|||||||
|
|||||||
| klar, weil es geschrumpft wird... nimm eins das nich so hochauflösend ist und du wirst es sehen das es nicht verpixelt... (schrumpfen = bestimmte pixel-zeilen werden rausgenommen) i have a dream... a dream 'bout beeing loved |
|||||||