Thread: Kann kein Steckibild hochladen
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:32 Letzte Reaktion: 20.11.2003 13:22 Beiträge: 105 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Junon | WEHE! | 16.04.2003, 13:25 | |||
| Jubei | WEHE! | 16.04.2003, 13:33 | |||
| Kyoko-chan | WEHE! | 16.04.2003, 13:36 | |||
| Mikuchan | WEHE! | 16.04.2003, 13:41 | |||
| Jubei | WEHE! | 16.04.2003, 13:44 | |||
| Mikuchan | WEHE! | 16.04.2003, 13:45 | |||
| Jubei | WEHE! | 16.04.2003, 13:47 | |||
| Mikuchan | WEHE! |
16.04.2003, 13:50 | |||
| Junon | WEHE! | 16.04.2003, 13:49 | |||
| Jubei | WEHE! |
16.04.2003, 13:50 | |||
| Jubei | WEHE! | 16.04.2003, 13:53 | |||
| Mikuchan | WEHE! | 16.04.2003, 13:55 | |||
| Mikuchan | WEHE! |
16.04.2003, 13:52 | |||
| Junon | WEHE! | 16.04.2003, 13:55 | |||
| Mikuchan | WEHE! | 16.04.2003, 13:56 | |||
| Jubei | WEHE! | 16.04.2003, 13:57 | |||
| Mikuchan | WEHE! | 16.04.2003, 13:59 | |||
| Jubei | WEHE! | 16.04.2003, 14:01 | |||
| Mikuchan | WEHE! | 16.04.2003, 14:02 | |||
| Junon | WEHE! | 16.04.2003, 14:01 | |||
| Mikuchan | WEHE! | 16.04.2003, 14:04 | |||
| Jubei | WEHE! | 16.04.2003, 14:07 | |||
| Junon | WEHE! | 16.04.2003, 14:08 | |||
| Mikuchan | WEHE! | 16.04.2003, 14:12 | |||
| Kyoko-chan | WEHE! | 16.04.2003, 14:15 | |||
| Mikuchan | WEHE! | 16.04.2003, 14:21 | |||
| Jubei | WEHE! | 16.04.2003, 14:17 | |||
| Mikuchan | WEHE! | 16.04.2003, 14:21 | |||
| Jubei | WEHE! |
16.04.2003, 14:23 | |||
| Mikuchan | WEHE! | 16.04.2003, 14:26 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich denke, das wird sich Animexx nicht trauen..sonst dürfen sie mit einigen *räusper*flüster* Leichen...rechnen.. Könenn die doch net machne, die können mir net meine Drogä abstellen!! *zabbelz* @~@ Naja....solln se basteln.... Tell me your name... - Shinta A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin. Ken...shin... |
|||||||
|
|||||||
| @Miyuko: Waaaah....Mach mir doch nicht solche Angst >_< *Horrerszenario ausmal*..jetzt krieg ich bestimmt Alpträume >_< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hoffe mal, daß das nur am Server liegt!! Sonst werd ich Junon bei ihrem Animexx-Massenmord Gesellschaft leisten! *muahahahahahaaaa* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| Kein..... Animexx..... I don't understand O_o Jetzt erklärt mir nicht, dass es eine Welt ohne Animexx überhaupt geben KANN!°° Stellt euch das mal vor.... wir kommen auf die Seite und.... oder wir kommen erst gar nicht auf die Seite°° *Panik* Neeeeeeeein, ich will nicht^^' *nie wieder ein Auge zumachen kann, bis alles wieder normal ist* Miku: What should I write in my signature, Panda? Panda: How do you spell that? Miku: How should I know?O_o Panda: Flip a coin. Miku: Great idea X.X" |
|||||||
|
|||||||
| Ne Welt ohne Animexx...? mein gott dann...würden alle aus Langeweile Anwälte werden oder es würde sonst was grausames passieren..O_o Das DARF nicht passieren *auf Boden zusammen kauer und vor und zurück schaukel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Oh gott...... Anwälte°° Oder die Connichi findet nicht statt°° *schrei* Miku: What should I write in my signature, Panda? Panda: How do you spell that? Miku: How should I know?O_o Panda: Flip a coin. Miku: Great idea X.X" |
|||||||
|
|||||||
| ...oder Robert Labs wird zum Mangaka des jahrtausends gekührt O_O *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| > ...oder Robert Labs wird zum Mangaka des jahrtausends gekührt O_O *Jubei anstarr* Nein... sowas wird nicht passieren...... niemals...... nein...... *zitter* Oh mein Gott, die Welt geht wirklich unter!!! X.X Miku: What should I write in my signature, Panda? Panda: How do you spell that? Miku: How should I know?O_o Panda: Flip a coin. Miku: Great idea X.X" |
|||||||
|
|||||||
| *Kyoko-chan bei der Hand pack* Let's fetz! *grummelz* Aber ich denke, das werden sie uns net an tun... *funkel*he he he* das traun die sich net... *irre lach* Tell me your name... - Shinta A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin. Ken...shin... |
|||||||
|
|||||||
| ô_ô *Stück Sicherheitsabstand zu Junon nehm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| >*Jubei anstarr* Nein... sowas wird nicht passieren...... niemals...... nein...... *zitter* Oh mein Gott, die Welt geht wirklich unter!!! X.X *Miku in Arm nehm* nein..alles wird gut...wir werden kämpfen...*gen Himmel schau* so war unser Herz für unser Vaterland schlägt..*Träne über Wange roll* werden wir und die Herzen andere Anime und Manga fans für das Überleben von Animexx kömpfen! *Amerika-Flagge im Hintergrund weh wärend Orchester kitschig Nationalhymne spielt und ein Weißkopfseeadler durchs Bild fliegt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:46 | |||||||
|
|||||||
| *sich an Jubei kuschel* Ja, wir geben nicht auf! *eine Träne wegwisch* Wir kämpfen, für alles, was uns wichtig ist... *Jubei und sich Sailor Moon Klamotten anzieh* Sooo, jetzt verjagen wir die bösen mit gruseligem Liebesgelaber XD Miku: What should I write in my signature, Panda? Panda: How do you spell that? Miku: How should I know?O_o Panda: Flip a coin. Miku: Great idea X.X" |
|||||||
|
|||||||
| Junon-chan.... gaaaaanz ruhig^^' *ihr heimlich Beruhigsmittel ins Essen misch und sie damit fütter* So, jetzt machen wir schön heia und wenn wir aufmachen, ist der Albtraum vorbei...... hoff ich jedenfalls... Miku: What should I write in my signature, Panda? Panda: How do you spell that? Miku: How should I know?O_o Panda: Flip a coin. Miku: Great idea X.X" |
|||||||
|
|||||||
| Isch brauch keien heia.... *funkelz* Gibs zu, du steckst mit Animexx unter einer Degge!! *glubsch* *macht mal den freeze Arrow feddüsch* *grummelz* Tell me your name... - Shinta A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin. Ken...shin... |
|||||||
|
|||||||
| *einen Schritt zurückgeh* *sofort hinter Jubei spring* Junon, du hast ja schon Entzugserscheinungen O_o Wir sind doch Freunde, denk immer daran^^' Miku: What should I write in my signature, Panda? Panda: How do you spell that? Miku: How should I know?O_o Panda: Flip a coin. Miku: Great idea X.X" |
|||||||
|
|||||||
| Huuu *in viel zu kurzen Rock durch Bild spring* jaaaa...für die Libe *faust hochsteck* *Junon mit zuckersüßes qietsch rosanem herzpendel hypnotisier und versuch zu beruhigen* Alles ist gut... ..deine Augen werden immer schwerer.... ..du wirst müde... ..Animexx plant nichts böses... *pendel pendel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| *auch auf Pendel starr* *wegkipp* Rararara O_o Animexx plant böses...... Rarara..... Miku: What should I write in my signature, Panda? Panda: How do you spell that? Miku: How should I know?O_o Panda: Flip a coin. Miku: Great idea X.X" |
|||||||
|
|||||||
| WÄÄÄH falsche Richtung *Pendel andersrum schwingen lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* Mmmmh....^^' Vielleicht kann man ja inzwischen wieder Bilder hochladen und wir haben's nur noch nicht gemerkt...^^' *testen geh* Miku: What should I write in my signature, Panda? Panda: How do you spell that? Miku: How should I know?O_o Panda: Flip a coin. Miku: Great idea X.X" |
|||||||
|
|||||||
| @Mikuchan Nyiuuuuu und isch sollde misch öfta mölden.. <.< @JubeiHypnoseVieh *das rosa ding anglotz* *pendel auffress* +drauf rumm kau* *mjam* =^^= Tell me your name... - Shinta A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin. Ken...shin... |
|||||||
|
|||||||
| *Junon nur anstarr* *piiiiiiiiek* Genau, möld disch öfta^_^ Is so aaaainsam^__^ (Ist es nicht ungesund, so'n Pendel zu fressen? O_o) Miku: What should I write in my signature, Panda? Panda: How do you spell that? Miku: How should I know?O_o Panda: Flip a coin. Miku: Great idea X.X" |
|||||||
|
|||||||
| *wimmer*...mein kleines Pendelchen...*Tränen in Augen schieß*..das...das hat mich mein ganzes Taschengeld gekostet *unterlippe zitter* .. .. ..Ich geh jetzt Käse für meine Pizza hobeln! Man wünsche meinen Fingern viel Glück. *wegschlurf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| *munch*munch* Niaa, legga ~^^~ *nyu*nyu* *schild hochhalt* *wird sich jetzt öfters melden* Tell me your name... - Shinta A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin. Ken...shin... |
|||||||
|
|||||||
| Juhu^___^ Mmmh, man kann immer noch nichts hochladen ;_; Ach, Jubei^_^ Viel Glück mit der Pizza^^ Miku: What should I write in my signature, Panda? Panda: How do you spell that? Miku: How should I know?O_o Panda: Flip a coin. Miku: Great idea X.X" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch wieder in Thread hopplz* *riesen Fleischermesser raushol* Ist das denn immer noch nicht gerichtet?!? *irre rumbrüll* *mit Messer rumfuchtel* Ich will mein Piiiiiic!!!! *Kampfschrei* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| *zu Jubei* Vielleicht sollten wir Kyoko-chan auch ein paar Pandel geben....^^' Miku: What should I write in my signature, Panda? Panda: How do you spell that? Miku: How should I know?O_o Panda: Flip a coin. Miku: Great idea X.X" |
|||||||
|
|||||||
| hgkm dfkg fj..*Fingerprotesen anschraub* so ..jetzt gehts wieder... Danke Miku ^^ Hm..vieleicht legt sich das im Laufe des Tages mit den Bildern wieder..*hoff* *sack voll Pendel vor Junon auskipp* frohe Ostern ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| *lolz* Statt Ostereier einen Sack voll Pendel^___^ Aber........ Jubei!!! Du musst die doch noch verstecken!°° Junon muss die doch noch suchen, ist doch Ostern^-^ Miku: What should I write in my signature, Panda? Panda: How do you spell that? Miku: How should I know?O_o Panda: Flip a coin. Miku: Great idea X.X" |
|||||||
|
|||||||
| Auwaia..stimmt ja..Miku halt Junon mal schnell die Augen zu! * Mit Pendeln durch Garten und Haus renn und überall versteck*..so...^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| *Junon wieder loslass* Los, Junon^_^ Schön suchen^^ Miku: What should I write in my signature, Panda? Panda: How do you spell that? Miku: How should I know?O_o Panda: Flip a coin. Miku: Great idea X.X" |
|||||||