Thread: Änderung auf Animexx
|
Eröffnet am: 18.08.2008 15:34 Letzte Reaktion: 19.08.2008 10:49 Beiträge: 257 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube die die ein Hirn braucht bis du.Mit 1300 euro kann ich mir auch sinnvolleres kaufen,was ich brauche und nicht was ich für meinen Spass brauche. Wobei du schon irgendwo recht hast... Ich würde auch nicht soviel Geld dafür ausgeben. Aber darum benutze ich eben kostenlose Programme, bzw. Trials! KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, Du hast ja die tollen Download Seiten ... Wann hab ich das behauptet. Es gibt auch kollegen die direkt Link geben XD >Genau, die wichtigen Poser Klamotten. HAha was hast du gegen meine Klamotten.Das sind normale T-Shirts,Hemde oder Jeans mehr nicht.Da ist nicht viel bling bling ist steh nämlich nicht auf bling bling,das sieht Gay aus. Auser wenn meine Brille oder was anderes durch die Sonne gläntzt sorry dafür kann ich nichts. Hallo was gehn euch meine Klamotten und Sonnebrillen an??? O.o ich interesier mich auch null für euch ok.Also nervt mich mal nicht.Und dzau hab ich nur 2 sonnebrillen die auch billig waren die ich mir dieses Jahr in Albanien geholt habe,weil ich meinte ich hol mir mit Absicht so ne richtig fette eingebildete Brille und dann tat ich es halt dort sind arschbillig. @Koibito Ja siehste ich geb zu free downloads sind nicht grad gut,aber immernoch besser als 1300 euro zu bezahlen die sind doch verrückt.Und ich hab auch GIMP das ist auch umsonst.Also nicht illegal.So wie dieses trials. enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 10:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr-postet-zu-schnell. Ich bin noch auf der vorherigen Seite mit lesen. Ohne Off Topic wäre ich noch mitgekommen. Könntet ihr BITTE wieder sachlicher werden? "Langsam" macht sich nicht nur eine Person lächerlich. Narutofreak, deine 5 Argumente (von der Vorseite) sind nach wie vor keine Argumente. Höre bitte auf andere Webseiten mit Animexx zu vergleichen. Das stört mich schon seitdem ich hier mitlese. Andere Foren bestehen ausschließlich aus einem Forum, weswegen sich dort die gesamte Aktivität auf eben jenes bezieht. Bei Animexx splittet sich all das, was man in einem 'gewöhnlichen Forum' hat auf die gesamte Webseite auf (und darüber hinaus). > -es sieht willkommender aus Subjektiv. Animexx sieht willkommener aus. > -schöner Subjektiv. Animexx ist schöner. > -erweckt mehr Interesse der User Subjektiv. Ich würde das Forum auf der Stelle meiden. > -so entsteht dann ne neue Section wenn man will die sich dann GFX nennt Wie kommst du darauf, dass auf einer Anime-gerichteten Seite ein neues Forum nur für dieses GFX-Zeug entstehen soll? Wir haben ja auch kein Extra-Forum für Steckifotos oder Avatare. > -Und man kann sich dann mal auch um andere Sachen kümmern,als nur die ganze Zeit posten.Jaja ich weiß man kommt in ein Forum um zu posten,mag ja schön ung gut sein,aber es gibt auch Menschen die Abwechslungen mögen und auch brauchen,sonst wirds irgendwann tot langweilig. Und das beweist mir, dass du nicht die geringste Ahnung von Animexx hast. Du sagst es doch selbst: Ins Forum kommt man zum posten. Wenn man etwas anderes machen möchte, dann besucht man die ZIG alternativen Orte des Animexx, an dem man sich noch viel intensiver austoben kann als in irgendwelchen 08/15-Schlagmichtot-Foren. Ich gehe natürlich nicht davon aus, dass du nun mit Argumenten konterst. Das ist auf den letzten 8 Seiten ja auch nicht geschehen. Und sollte mein Post etwas aggressiv klingen: Ja, nach 8 Seiten und immer der gleichen Leier entstehen einfach Aggressionen. Wenn du NUR deine Meinung posten willst, dann poste es in den Verbesserungsvorschläge-Thread oder maile an den Helpdesk. Da du scheinbar keine Diskussion darüber möchtest, wieso eröffnest du dann einen Thread? Zum Bauchpinseln? Fein. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 10:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja, Du hast ja die tollen Download Seiten ... > > Wann hab ich das behauptet. > Es gibt auch kollegen die direkt Link geben XD > Es ist absolut zwecklos mit Dir Junge. Absolut. > >Genau, die wichtigen Poser Klamotten. > > HAha was hast du gegen meine Klamotten.Das sind normale T-Shirts,Hemde oder Jeans mehr nicht.Da ist nicht viel bling bling ist steh nämlich nicht auf bling bling,das sieht Gay aus. > Ach ja und GAY wäre schlimm... und dieser Typ erzählt mir, er wäre nicht oberflächlich ... > Auser wenn meine Brille oder was anderes durch die Sonne gläntzt sorry dafür kann ich nichts. Dafür, das Du keine Argumente hast und anscheinend Illegales toll findest auch nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir wollen deine Wege dieses Programm illegal zu beschaffen nicht wissen. Du kannst froh sein wenn nicht irgendwann die netten Herren in der blauen Uniform vor der Tür stehen. Dazu ist das nun wirklich weit genug weg vom Thema, und vergeblich suche ich immer noch Argumente... cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir wollen deine Wege dieses Programm illegal zu beschaffen nicht wissen. Du kannst froh sein wenn nicht irgendwann die netten Herren in der blauen Uniform vor der Tür stehen. Blau? (um nur noch weiter vom Thema wegzukommen) alle wichtigen Argumente wurden genannt - aber du kennst das ja. Mit dem Klugen ist besser zu streiten, bei allem anderen verzweifelt man an seiner eigenen Wahrhaftigkeit, wenn sie der andere nicht erkennt. Da hilft nur, sich auf dessen Nivea herabzulassen. Und nach einem Admin zu rufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 10:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhmm.. nur mal so als Frage.. Nehmen wir an, hier wird über ganz ganz ernstes Thema geredet und jemand schreibt ein ganz ernstes Posting. Ein anderer liest es und findet dann in der Signatur ein quietsche-Pinkes-glitzer-Ding. Findet ihr, das würde passen? x__x" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir wollen deine Wege dieses Programm illegal zu beschaffen nicht wissen. Du kannst froh sein wenn nicht irgendwann die netten Herren in der blauen Uniform vor der Tür stehen. > > Blau? > (um nur noch weiter vom Thema wegzukommen) > Ja, oder ist das in manchen Bundesländern noch nicht so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhmm.. nur mal so als Frage.. > Nehmen wir an, hier wird über ganz ganz ernstes Thema geredet und jemand schreibt ein ganz ernstes Posting. Ein anderer liest es und findet dann in der Signatur ein quietsche-Pinkes-glitzer-Ding. > Findet ihr, das würde passen? x__x" Natürlich, logsich, klar, solch ein Glitzerding untermauert meine Glaubwürdigkeit um mind 29036372Trillionen Prozent.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 10:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhmm.. nur mal so als Frage.. > Nehmen wir an, hier wird über ganz ganz ernstes Thema geredet und jemand schreibt ein ganz ernstes Posting. Ein anderer liest es und findet dann in der Signatur ein quietsche-Pinkes-glitzer-Ding. > Findet ihr, das würde passen? x__x" quietschpink ist doch eine legitime Signalfarbe (zumal vor dem Animexx-Mauve). Ich hab Signaturen auch so schon ausgeschaltet - ob mit Bildern oder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Natürlich, logsich, klar, solch ein Glitzerding untermauert meine Glaubwürdigkeit um mind 29036372Trillionen Prozent.... Und ich hatte schon befürchtet, man würde mich dann nicht für glaubwürdig halten! O_O KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tentakel Ich hasse Gays was dagegen? ist halt meine Meinung. Und für mich ist das Thema schon seit Seite 5 oder so abgeschlossen hab ich doch gesagt,aber ihr redet ja mit euch slebst weiter.Mir ist es ja egal ob es nun gemacht wird oder nicht.Hab da ja bei der Helpdesk gemeldet und gut ist reicht mir auch. Und wie ich meine Programme anschaffe geht niemanden was an oder wie ich bin etc. Ich zeig null Interesse an euch und trotzdem nervt ihr mich.Und sagt dies ist nicht gut das ist nicht gut,als wäre ich der einzigste der soas in der Richtung macht. Egal wir reden eh nur noch Offtopic da ich je irgendwie interessanter als das Topic bin.Und ihr wollt ordentlich diskutieren alles klar ;) ciao ich les max nur noch mit wenn ihr wollt könnt ihr über GB oder ENS mich kontaktieren. enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @tentakel > > Ich hasse Gays was dagegen? ist halt meine Meinung. Dann kämen uns allerlei Shonen-Ai-Banner in den Signaturen ja geradezu gelegen. Für gay-Hasser ist Animexx definitiv die falsche Community. Ich möcht hier um Himmels Willen niemanden rausekeln, aber zu deinem letzten Satz kann ich nur sagen: Na endlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Natürlich, logsich, klar, solch ein Glitzerding untermauert meine Glaubwürdigkeit um mind 29036372Trillionen Prozent.... > > Und ich hatte schon befürchtet, man würde mich dann nicht für glaubwürdig halten! O_O Wie kommst Du darauf? Kennst Du nicht die Formel: Glitzer + Blinki + nerviger, süsser Sound + Kawaiiiii Bilder-Bishis = Glaubwürdigkeitssteigerung bis ins Unendliche. Verstärken kannst Du das Ganze noch, indem Du Pink Schrift in Sonderzeichen benutzt. Natürlich sind die normalen Rechtschreib- und Grammatikregeln auch ausser Acht zu lassen, sowas würde nur unglaubwürdig machen. Ausserdem braucht jedes Wort mind. hundert Ausrufezeichen. Sonst kannst Du Deine Glaubwürdigkeit gleich vergessen. (Sollte Deine Glitzi Bannner ausserdem noch auf eine japanische Naruto Fanseite mit noch mehr Glitzer führen, bist Du eh der Ober-Owner vom Dienst ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich zeig null Interesse an euch und trotzdem nervt ihr mich. Wir zeigen null Interesse an deiner idee und trotzdem nervst du uns. :D (Sry, das musste jetzt sein.) Wenns dich ja nicht interessiert, warum bist du dann überhaupt hier? Guck mal da, rechts oben! Genau da, das Rote X! Klick da mal drauf! O_O Dann bist du alleine.^^ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, nachdem das hier nur noch offtopic geht, sperr ich den Thread erstmal. :) Gruß, Yuya |
|||||||