Thread: Änderung auf Animexx
|
Eröffnet am: 18.08.2008 15:34 Letzte Reaktion: 19.08.2008 10:49 Beiträge: 257 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich hasse Signatur bilder >.> man muss nur unnötig scrollen außer man setzt sie als Spoiler. Durch nen Header mit verschiedenen Anime gibts nur Ärger weil dann alle meinen "Und wieso ist das und das nicht dadrauf?" Gifs als Avatar brauchen viel mehr Speicher und mehr Platz für'n Avatar ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Das Design gehört zu Animexx wenn man es jetz Pink macht is das nich mehr Animexx, und die Werbung wird gebraucht damit Animexx auch kostenlos bleibt. Wenn ich was vergessen hab sorry aber meiner Meinung nach alles Speicherplatzverbrauch, Streitauslöser und Entfremdung Animexx's |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 15:50:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dagegen. Es würde das Forum unübersichtlicher machen und Beiträge unsinnig in die Länge ziehen. Ich mag es an Animexx gerade, dass nicht nach jedem Beitrag erstmal ein monitorfüllendes Bild oder Gedicht kommt und es überall blinkt x_x" In den meisten Foren, "braucht" man diese Banner zur Selbstdarstellung, um anderen Usern auf einem Blick zu zeigen: wer bin ich, was mag ich. Auf Animexx hat man dafür einen riesigen Steckbrief in dem man sich austoben kann. Da kann man mehrere Seiten tabellen- und text-förmig haufenweise Informationen einbinden, man hat ein Weblog um noch zusätzlich jeden Tag was neues über sich zu schreiben. In den meisten andern Foren hat man ja grade mal ein Profil, wo man bei begrenzter Zeichenzahl seine Hobbys und seinen Wohnort oder sowas eintragen kann. Da "braucht" man diese blinkenden Bilder um sich interessanter zu machen, weil in den Profilen kann man das nicht so ausleben =) Ich finde auf Animexx reicht es so, wie es ist. Du hast einen Avatar und eine kurze Signatur, damit man dich im Forum wieder erkennt und einen Steckbrief für weitere Informationen und zur Selbstdarstellung und Kontaktaufnahme durch ENS und Gästebuch (letzteres hat auch kein Forum, das ich kenne). Das reicht doch eigentlich, oder? =) Zum Header: Nunja, da haben wir doch oben links in der Ecke das Animexx-Logo Ich finde das reicht auch und es wirkt auch angenehmer als ein Bild wo willkürlich Anime-Figuren drauf sind. Animexx widmet sich Manga/Anime und japanischer (Populär-)Kultur im Allgemeinen, da wäre es unsinnig jetzt 2 Serien oder so auszuwählen, die in den Header kommen. Erstmal würde es zu Streit führen, ausserdem wirkt das aktuelle Logo auch irgendwie... hm, wie soll ichs sagen, seriöser? Zur Werbung kann ich nichts sagen, die hab ich nicht *hust* x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 16:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Naju94 Omg wie schlimm wenn man bisschen mehr Speicher verbraucht. Wie gesagt die Signaturen müssen nicht so groß sein,hab ich ja extra noch hervorgehoben.Dazu von mir aus können sie in einem Spoiler sein,was aber nicht viel bringt. Dazu ob der Avatar nun mehr Speicher wegnimmt oder nicht,der wird ja hier nicht gleich 100GB wegnehmen ne.Un die GIF Bilder,weil es dann etwas witziger ist. Dann noch Veränderungen gibt es überall! ohen Veränderungen,wird alles nach der Zeit langweilig und wenn du dich mal umschaust haben selbst die billigsten Foren die grad mal 100 User haben ein total geileres Design als wir,wobei wir ca 110000 User haben. Und damit dem Header.Natürlich wird einer sagen hey wieso ist das und das nicht drauf,damit muss man leben! Dazu ich sagte auch dazu nur die beliebtesten! Weil bei den beliebtesten auch am meisten gepostet wird und dann haben die es auch verdient finde ich! statt die die nur hier rumkucken und einmal im Monat posten,das wird die ja nicht töten. @ Kyohatsu Boah bisschen mehr Begeisterung wäre nicht schlecht. weißt du manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte in einem Steckbrief^^ Dazu sind Steckbriefe langeilige immer das gleiche,bei einem Bild kannst du kreativ sein,neues zeigen und es immer ändern.Ein Steckbrief auch,aber wer weiß genau dass du dann dein steckbrief geändert hast?Niemand auser du sagst es ihm.Bei einem neuen Bild merkt man das gleich ;) Ich finde hier sollte mal ne Revolution stattfinden,statt immer das gleiche:D narutofreak92 :D enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 15:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Animexxler^^ > Ich hab auch schon einen Admin deswegen kontaktiert,aber wenn nur ein einziger von dieser Meinung ist,wird das ja nicht grad viel bringen.Und da wohl das Naruto Forum,die meisten User auf Aniemxx hat,beginn ich mal hier euch zu fragen. > > Also ich hab einem Admin vorgeschlagen,dass wir mal auch Bild Signaturen einführen könnten und möglicherweis das Avatar Fenster etwas größer machen könnten.Und wenn es geht auch GIF Bilder als Avatar benutzen könnten. BITTE NICHT. Dann ist das hier bald ein blinkender Haufen Schei... > > So ähnlich wie auf NF halt. Was ist ein NF? > Ich finde so würde das Forum viel willkommender und schöner aussehn.So ist das sehr eintönig und nach einer Zeit langweilig. Und genauso ist es gut. Ich will hier keinen blinkenden, blitzenden Jahrmarkt, mit dicken Signaturbildern und zappelnden Avataren. > Dadurch würde auch das Interesse der neuen User größer sein. Ich glaube auf diese User kann ich verzichten ... Das sind so Leute, die ihre Gratis HPS derart mit Blinki Zeug zumüllen, dass man den Inhalt nicht mehr findet o.O > man könnte ja auch ne größe Festlegen z.b 400x200 oder so.Damit man jetzt nicht so ein riesen Pic als Sigantur benutzt. > 400x200 IST riesig ... > Also wer ist dafür? Ich hoffe ihr seid auch der Meinung. > Ähhh ... neee, bitte macht so einen "Blinki-Kindergarten" woanders. > Auf Animexx gibt es ja selten Änderungen oder fast gar nicht,naja man könnte ja auch mal sich ein neues Design anlegen! Blinkende, zuckende und nervende Bildchen haben nichts mit DESIGN zu tun. Und ein FORUM ist keine Galerie, sondern ein Ort, an dem man schriftlich Meinungen austauscht. Da möchte ich nicht einen Zwei-Zeilen Beitrag zwischen dicken Bannern suchen müssen. > Weil wir ja noch nicht mal ein ordentlichen Header haben -.- > Wäre schön wenn wir ein hätten mit den wo die beliebtesten Anime Serien drauf wären. Öhhh wir haben aber einen Header ... *auf das Animexx Logo deutet* > > Und nicht einen wo die ganze Zeit Werbung gemacht wird -.- Die Werbung wäre auch mit Blinki-Blitzi Scheissendreck noch da. > Ich hoffe der Thread wird nicht direkt geschlossen. Das vielleicht nicht, aber ich hoffe, diese Idee setzt sich nicht durch. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es nicht so toll. :/ Es stört irgendwie den Lesefluss und ich bin froh, dass ich mir wenigstens in diesem Forum mal keine blinkenden Bildchen angucken muss. Allerdings können mit Bildern Signaturen auch schön gestaltet werden. :D KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings können mit Bildern Signaturen auch schön gestaltet werden. :D > KÖNNEN; aber doch nicht von diesen blinki blitzi Kiddies, die es hier zuhauf gibt (Guck Dir mal einige HPs die hier so in den Steckis verlinkt sind an... Pink Schrift auf rötlichen HG mit Glitzereffekt ect.) WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Das mit dem Speicher ist schon schlecht denn wenn der Speicher ausgelastet ist (aufm Server) wird Animexx langsamer und das wär echt Schade wenn man we in andren Foren 10 Sekunden bis zur nächsten seite muss. Nebenbei mag ich an Animexx diese relativ Elegante "Umgebung" also das sie nich mit Grafiken zugeklatscht ist. ICh find dieses kühle Blau schon relativ entspannend ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha bleibt mal locker,es is noch nichts geschehn man. Wovor habt ihr,denn Angst?Dass hier alles gläntzt oder was?Ich seh selten Signaturen die glänzen,es ist meistens ein normales Pic das bearbeitet wurde. Und das mit 400x200 war wie gesagt ein Beispiel! Und bisschen Mühe kann man sich ja schon geben ne,ihr präsentiert euch alle grad als faule Säcke die nur wegen einem Bild sagen ich will doch nicht dann diese und diese Post suchen. NF ist narutofan.com Kuckt dir das doch mal da an ich find das da voll gut gemacht, nur leider ist es ein englisches Forum,da kuck ich manchmal rein,aber kein bock auf englisch zu posten.Da mein englisch eh nicht so gut ist auser im Übersetzen.Und die die da sehr gut englisch können und eingebildet sind,würden gleich einen fertig machen,kein Bock drauf. Naja wie gesagt bleibt locker und nicht durchdrehn. Hahahahhahahahahahaha an alle die sagen Kiddies kuck dir mal bei den Statistiken an das durchschnitts alter hier ist 19,also red dann nicht von Kiddies,davon gibt es sehr wenige hier. Und ihr benimmt euch wie Kiddies die keine Veränderung wollen,das ist wie wenn einem Kind das Spielzeug weggenommen wird und das dann rumheult :\ narutofreak92 enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 16:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab einem Admin vorgeschlagen,dass wir mal auch Bild Signaturen einführen könnten Bilder können, mit Ausnahme des Skizzen/WIP/Kritik- und des Daily-Sketches-Unterforums, nirgendwo im Forum direkt angezeigt werden. Ich bezweifle, dass man das nur für die Signaturen ändern wird. Außerdem muss ich persönlich sagen, ich muss das nicht haben, mir ist der "schlichte" Stil des Animexxforums wesentlich lieber als der von den meisten Fertig-/Baukastenboards. Persönliche Vorlieben. > und möglicherweis das Avatar Fenster etwas größer machen könnten.Und wenn es geht auch GIF Bilder als Avatar benutzen könnten. Wegen der Avas habe ich vor einiger Zeit auch schon den Helpdesk angeschrieben. Unter anderem mit der Frage, ob man die Größe auf 100×100 Pixel erhöhen könnte, ob die Komprimierung etwas verringert werden könnte und/oder man nicht PNG-Dateien auch zulassen könnte (momentan werden alle Avas in JPG umgewandelt). Bisher kam da aber leider keine weitere Antwort. GIFs fänd ich allerdings ... nicht so toll. Wenn ich mir vorstelle, dass hier dann auch bald alles blinkt und sich bewegt und ... *schauder* > So ähnlich wie auf NF halt. Was ist NF? '_' > Ich finde so würde das Forum viel willkommender und schöner aussehn.So ist das sehr eintönig und nach einer Zeit langweilig. > Dadurch würde auch das Interesse der neuen User größer sein. Find ich eigentlich nicht ... Sollte sich ein Forum nicht eher durch den Inhalt auszeichnen, der da gepostet wird, und nicht durch ein "hübsches Aussehen" (was dann immer noch Geschmackssache ist)? > Auf Animexx gibt es ja selten Änderungen oder fast gar nicht,naja man könnte ja auch mal sich ein neues Design anlegen! http://animexx.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=12221 > Weil wir ja noch nicht mal ein ordentlichen Header haben -.- > Wäre schön wenn wir ein hätten mit den wo die beliebtesten Anime Serien drauf wären. Ich versteh grad nicht so ganz, was du dir unter so einem Header vorstellst ... Meinst du so wie hier z.B. über den Threads? Sowas gibt es doch ... Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Animexxler^^ > Ich hab auch schon einen Admin deswegen kontaktiert,aber wenn nur ein einziger von dieser Meinung ist,wird das ja nicht grad viel bringen.Und da wohl das Naruto Forum,die meisten User auf Aniemxx hat,beginn ich mal hier euch zu fragen. > > Also ich hab einem Admin vorgeschlagen,dass wir mal auch Bild Signaturen einführen könnten und möglicherweis das Avatar Fenster etwas größer machen könnten.Und wenn es geht auch GIF Bilder als Avatar benutzen könnten. > So ähnlich wie auf NF halt. > Ich finde so würde das Forum viel willkommender und schöner aussehn.So ist das sehr eintönig und nach einer Zeit langweilig. > Dadurch würde auch das Interesse der neuen User größer sein. > Ich bin nicht der Meinung das gifs oder Signaturbilder ein Forum verschönern, da es von jedem User selber abhängt, welche Bilder er anhängt. Wer würde das den kontrollieren? Signaturen ziehen die Texte nur unnötig in die Länge oder können je nach Auswahl sogar abschreckend für einen Thread wirken, wenn nach der Message plötzlich ein Bild im 400x200-Format auftaucht, was du gar nicht sehen willst. (schon Erfahrungen damit gemacht habe) Threads sind immernoch für textlastige Diskussionen da und keine Bilder-Schau. > man könnte ja auch ne größe Festlegen z.b 400x200 oder so.Damit man jetzt nicht so ein riesen Pic als Sigantur benutzt. > > Also wer ist dafür? Ich hoffe ihr seid auch der Meinung. > > Auf Animexx gibt es ja selten Änderungen oder fast gar nicht,naja man könnte ja auch mal sich ein neues Design anlegen! > Weil wir ja noch nicht mal ein ordentlichen Header haben -.- > Wäre schön wenn wir ein hätten mit den wo die beliebtesten Anime Serien drauf wären. > > Und nicht einen wo die ganze Zeit Werbung gemacht wird -.- > Ich hoffe der Thread wird nicht direkt geschlossen. > Wie in den obigen Posts schon erwähnt wurde, dient die nervige Werbung dazu, Animexx kostenlos zu halten. Guck dir doch Mal die ganzen Anime-und Mangasparten an? Wer sollte da bei der Menge entscheiden welche Serien am "beliebtesten" sind? > Bis dann > MFG > narutofreak92 Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys. In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus. |
|||||||
|
||||||
| Na na, ein Blinky-weissnichtwas-Ding muss es ja nicht gleich sein. Vielleicht solche Signaturbilder, die nur eine begrenzte Grösse haben und nciht beweglich sein dürfen wären schon interessant. Das was mich wirklich stört, ist die Werbung. Ja, sie ist nötig. Aber kann man sie nicht irgendwo anders reinbauen? Die Seite hätte beim öffnen nicht halb so lange, müsste man nicht erst ein riesiges, aggressives "Werbeplakat" schliessen. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh, dass Animexx diesen unnötigen Modetrend mit Signaturblinkebildchen, unendlich langer Ladezeit, unnötigen Angaben wie Postings im Forum, Rang, nicht Rang, 1000 blinkende regenbogen-signatur-HTML-codierungen und gif-avatare nicht hat. Ich fühle mich von so etwas extrem in meiner inneren Ruhe gestört. Deswegen meide ich solche Foren auch. Es gehört zu den Dingen, die die Welt nicht braucht. Wenn du Bildchen sehen willst, wir haben über eine Million Fanarts, die kannst du dir gerne anschauen. Darüber freuen sich die Zeichner. Wenn ich schonmal dabei bin: Solche Bildchen werden stets aus Fremdmaterial erstellt. Das wiederum ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Jemand, der meine Zeichnungen für so etwas missbraucht, würde ich auf der Stelle auffressen. Leute, die Geld haben, schenken sich das auffressen und fordern lieber dessen Geld und das Geld von Animexx in Form einer Klage. Zu gut erletzt möchte ich noch darauf hinweisen, dass Smileys stark an der Seriösität eines Postings nagen. Besonders flimmernde springende pinke Haufen. Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mal NF ist narutofan.com Dann meine ich mit Header etwas was ganz oben ist und somit Animexx repräsentiert! und nicht so ne scheiss Werbung da,voll anziehend und willkommend muss ich sagen,wenn jmd hier neu herkomtm wird der gleich sagen voll geil und kreativ -.- Und du hast recht es komt auf die Qualität des Inhalts an,aber der wird sich ja nicht ändern,nur weil dann Signaturen dabei sind. Und man brauche einfach nur in Japan auf die TOP10 der beliebtesten Serien zu kucken oder Deutschland und so hast du die beliebtesten ;) @Guugus Endlich mal jmd der etwas begeistert ist bwz nicht nörgelt. Wie gesagt die Werbung kann auch wo anders hin. Und was habt ihr immer mit eurem Pink haufen.Sowas seh ich fast nie oder bling bling.Meistens gibt man sich Mühe und versucht etwa szu machen was jedem gefällt und da mavht man nicht so ein scheiss pink haufen oder bling bling -.- narutofreak92 enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 16:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ach ist doch alles ganz einfach ^^ für alle mit Firefox:SpoilerAd-Block Plus und schwupp gibts nichts mehr zum wegklicken ^^ und bei allem was hier geschrieben wurde weiss ich nicht mehr wie man für Sig. BIlder argumentieren soll ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann meine ich mit Header etwas was ganz oben ist und somit Animexx repräsentiert! und nicht so ne scheiss Werbung da,voll anziehend und willkommend muss ich sagen,wenn jmd hier neu herkomtm wird der gleich sagen voll geil und kreativ -.- Hast du zufällig vor, Animexx den nötigen Speicherplatz usw. kosten- und werbefrei auf unbegrenzte Zeit zur Verfügung zu stellen? Vermutlich nicht. Und vermutlich werden sich auch sonst nicht allzu viele Hilfsbereite finden. Also muss die Werbung wohl bleiben. > Und du hast recht es komt auf die Qualität des Inhalts an,aber der wird sich ja nicht ändern,nur weil dann Signaturen dabei sind. Eben. Davon wird das Forum auch nicht besser. Es bringt nur unnötig mehr Aufwand (Programmierung) und frisst Ressourcen (Speicherplatz, Traffic, Ladezeit, Nerven). Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dann meine ich mit Header etwas was ganz oben ist und somit Animexx repräsentiert! und nicht so ne scheiss Werbung da,voll anziehend und willkommend muss ich sagen,wenn jmd hier neu herkomtm wird der gleich sagen voll geil und kreativ -.- Wir haben eben das Apple-Design. Schlicht. Und die anderen haben das Microsoft-Design. Total unnötig überladen. Ich für meinen Teil habe übrigens einen iPod und keine Xbox. Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dir das Design der Seite nicht gefällt, dann bleib doch auf NF. Ich bin der Überzeugung das diese "Schlichte" Präsentation von Animexx den meisten Usern gefällt. Ein "Blinki-blitz Animexx" möchte ich nicht haben. (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Off-Topic] > Wir haben eben das Apple-Design. Schlicht. Und die anderen haben das Microsoft-Design. Total unnötig überladen. > Ich für meinen Teil habe übrigens einen iPod und keine Xbox. So schlicht ist Apple nun auch wieder nicht. *an die Boing-Boing-Icons im Dock denk* Halt mal die Unbeteiligten hier raus. ^^ [/Off-Topic] Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich bin auch dagegen. .__. Ich war eigentlich immer froh, dass es keine Signatur-Bilder gab und ich möchte auch, das es so bleibt... Ich mag scrollen schon so nicht, aber jedem das Seine. XD Naja, und das mit der Werbung... Bis auf dieses "Hi! I'm Amber"-Gelaber finde ich das jetzt nicht so~ schlimm. Und wenn das stimmt das Animexx deswegen kostenlos ist, sollte das auch so bleiben. XD Aber okay, davon hab ich jetzt nicht so viel Ahnung, aber das ist halt meine Meinung. <__< Außerdem hebt sich Animexx doch auch ein bisschen von den anderen Foren ab, wenn es nicht dieselben Funktionen hat. |D Schlicht und einfach. <3 Ein kleines Ava-Bildchen reicht doch... Animexx soll, meiner Meinung nach, kein 'Mitläufer' werden... ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 16:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach egal Leute,was solls,war ja nur ein Vorschlag.Wenn ihr alle so sturköpfig seid und immernoch dieses langweilige Design und so haben wollt ok von mir aus. Ihr bemüht euch ja noch nicht mal für irgendeine andere Veränderung,euch passt ja nichts,auser das es so bleien soll wie es ist. Naja ich dachte es wären paar mehr begeistert.Aber was solls. Und zu den Fanarts,die schau ich mir bestimmt nicht an,sind 90% alle pott hässlich und tot langweilig. Deswegen auch das mit den Sigs,gleich bei den Beiträgen inklusive dabei muss man nicht extra erstmal bei Fanarts suchen -.- narutofreak92 enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch mal NF ist narutofan.com > > Dann meine ich mit Header etwas was ganz oben ist und somit Animexx repräsentiert! und nicht so ne scheiss Werbung da,voll anziehend und willkommend muss ich sagen,wenn jmd hier neu herkomtm wird der gleich sagen voll geil und kreativ -.- > ANIMEXX ist ein Verein. Und als solcher hat er nicht die finanziellen Mittel, die ganze Seite OHNE Werbung zu betreiben. Also, wenn Dich das Banner stört: Mirglied werden oder TOFU Paket erwerben. ^.^ > Und du hast recht es komt auf die Qualität des Inhalts an,aber der wird sich ja nicht ändern,nur weil dann Signaturen dabei sind. > Oh doch, die Qualität wird sinken, weil viele Leute vor lauter blinkendem Kram, den INHALT (und der macht das Forum aus) nicht mehr finden/sehen... > Und man brauche einfach nur in Japan auf die TOP10 der beliebtesten Serien zu kucken oder Deutschland und so hast du die beliebtesten ;) Ich kenne keine jap. Seiten und mich interessieren deren Top Seiten so viel wie ein umgefallener Sack Reis in China. Wenn Dir die jap. Seiten besser gefallen: Und tschüss, musst ja nicht hierbleiben. Ich weis nicht, Du scheinst jemand zu sein, der ÄUSSERLICHKEIT über INHALT stellt... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nur weil wir andrer Meinung sind als du, regen wir uns noch lange nicht auf ;) Bis jetzt hat jeder ziemlich sachlich geschrieben, wieso er dagegen ist, findest du nicht? Btw, ich kenne narutofans.com. Es sieht genau wie jedes andre Forum aus. Ich hab zwar wenig Ahnung davon ein Forum zu bauen, aber ich wage zu behaupten, dass sie es nicht selbst gebaut haben, sondern irgend ein Baukastensystem nutzen. Falls sie keines nutzen sieht es trotzdem so aus. Das Animexx Forum hab ich in dieser Art noch nie irgendwo anders gesehen. Ein weiterer Punkt der mir nicht gefällt ist, dass es Postings gibt, deren Text meinen Monitor (19" - 1280x1024) komplett füllen, obwohl nur 6 Zeilen Text da stehen. Der Rest ist Signatur. Und die scheinen schon eine Begrenzung zu haben, weil teilweise Bilder nicht angezeigt werden. Statt dessen steht dann da ein schöner Text, dass man das Bild kleiner machen soll. --> Die Leute wollen also anscheind noch größere Bilder, wtf? Also mit meinem 10" Netbook möcht ich mir die Seite echt nicht reinziehen. Wie gesagt, ich bin auch öfters auf der Seite, weil die englischen Naruto-Fans oft als erstes die Übersetzungen haben, ich da ein paar Leute kenn usw. Ich hab also schon einen direkten Vergleich, aber Animexx finde ich um Längen angenehmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und zu den Fanarts,die schau ich mir bestimmt nicht an,sind 90% alle pott hässlich und tot langweilig. Und die Sigs, die genau die selben User sich zulegen würde, die die potthässlichen und langweiligen Fanarts zeichnen, wären natürlich supertoll. :D Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... langsam versteh ich nicht wieso du überhaupt auf Animexx bist wenn du was gegen die Grundeigenschaften Animexx's hast oO Veränderungen sind schön doch manchmal ist es besser bei altbewährten Dingen zu bleiben ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 16:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach egal Leute,was solls,war ja nur ein Vorschlag. Genau das wars. Und da wir hier in einem DISSKUSSIONSforum sind, wurde dieser Vorschlag diskutiert. Wir sind kein "Ui toll!"-zustimmforum. Willkommen im Internet. > Wenn ihr alle so sturköpfig seid und immernoch dieses langweilige Design und so haben wollt ok von mir aus. Das hat nichts mit Sturköpfigkeit zu tun, sondern ist lediglich die Meinung derer, die sich dafür ausgesprochen haben. Viele schrieben auch dazu, wieso das so ist. Das ist wie "Ich mag Bananen!" "Ich nicht." "Du bist doch doof!" Das sehe ich nicht als Diskussion. > > Ihr bemüht euch ja noch nicht mal für irgendeine andere Veränderung,euch passt ja nichts,auser das es so bleien soll wie es ist. Hier gibt es extrem viele Veränderungen, aber auf anderem Niveau. Und ich reiche regelmäßig Vorschläge zu Veränderungen ein. Wenn man sich mal anschaut, wie viele Vorschläge in der Vorschlagsbox sind und wie viele davon umgesetzt werden, ist das wirklich begeisternd viel. > Und zu den Fanarts,die schau ich mir bestimmt nicht an,sind 90% alle pott hässlich und tot langweilig. Mit wolchen Aussprüchen wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger, sonst hagelt es sehr bald Verwarnungen. > > Deswegen auch das mit den Sigs,gleich bei den Beiträgen inklusive dabei muss man nicht extra erstmal bei Fanarts suchen -.- Damit man gleich in der Signatur von "potthässlichen und totlangweiligen" Sachen erschlagen wird? Jetzt widersprichst du dir aber selbst. Nun steht hier, dass du die veränderung, die du vorgeschlagen hast, selbst gar nicht mehr willst. Sehr interessant. Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach egal Leute,was solls,war ja nur ein Vorschlag.Wenn ihr alle so sturköpfig seid und immernoch dieses langweilige Design und so haben wollt ok von mir aus. > Wir sind stur? Eher bist Du eingeschnappt, weil Dein Vorschlag hier nicht in kreischendem Wohlgefallen aufgenommen wurde. Bist Du auch im echten Leben so? "Mamiii die machen nicht was ich will, die sind so stuuuuur...." *heul* *wein* *jammer* > Ihr bemüht euch ja noch nicht mal für irgendeine andere Veränderung,euch passt ja nichts,auser das es so bleien soll wie es ist. Veränderungen sind gut, aber die, die Du Dir da ausgedacht hast, wären keine guten Veränderungen. Jedenfalls meiner Meinung nach. > > Naja ich dachte es wären paar mehr begeistert.Aber was solls. > Genau. Du denkst wohl, wenn Du in Deinem Hirn etwas ausbrütest, müssen es alle Anderen gleich ganz toll finden. So ist die Welt aber nicht. Statt vielleicht mal die eigene Meinung zu überdenken, weinst Du rum. > Und zu den Fanarts,die schau ich mir bestimmt nicht an,sind 90% alle pott hässlich und tot langweilig. > Ah ja und das von jemanden, der a) Keine FAs malt (leiber ein hässliches und ödes FA als gar keins) und es b) für HÜBSCH empfindet seinen nackten Bauch (würg) im Stecki zu zeigen ... > Deswegen auch das mit den Sigs,gleich bei den Beiträgen inklusive dabei muss man nicht extra erstmal bei Fanarts suchen -.- Kann mir mal diesen Satz jemand so übersetzen, dass man ihn versteht? Und jetzt geh zu Deiner Mami weinen Kleiner, vielleicht hat sie ja einen Keks für Dich. *tätschel* WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 16:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HAha narlich regen sich hier viele auf.Mit den ganzen Ausrufezeichen am Ende. Und ich bin auf Animexx,weil es mir hier wegen den usern gefällt,wegen paar bestimmten. Wegen dem Design keinesfalls. Und ihr habt Animexx Design noch nie irgendwo anders gesehn,weil alle anderen Veränderungen hatten und weiter sind. Wir sind diesen sitnk langweiligen Design treu geblieben.Mitläufer wie ihr sagt ok,ich will auch kein Mitläufer sein,aber wir ändern ja nicht so alles,dass es wie bei denen aussieht. Nur 2 kleine Sachen mehr nicht -.- Und selbst zeichen also zu den Fanarts ist was anderes als Mit PS arbeiten ;) Für alle PS ist Photoshop^^ Edit:Ich glaube schon,dass die auf narutofan.com selbst das Design gemacht haben.Wie die es so sagst Baukasten.Wenn es so leicht wäre,würd es ja jeder machen.Das ganze coden und alles ist arsch schwer. narutofreak92 enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 16:29:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch mal NF ist narutofan.com > > Dann meine ich mit Header etwas was ganz oben ist und somit Animexx repräsentiert! und nicht so ne scheiss Werbung da,voll anziehend und willkommend muss ich sagen,wenn jmd hier neu herkomtm wird der gleich sagen voll geil und kreativ -.- Animexx wird durch seine Farben (Blau, Lila) und durch die komischen Kreuze repräsentiert oder durch Aiko und Yuki. > Und du hast recht es komt auf die Qualität des Inhalts an,aber der wird sich ja nicht ändern,nur weil dann Signaturen dabei sind. > Doch, wenn kindische User Posten plötzlich nur noch als Möglichkeit sehen, ihre Bilchen rum zu zeigen, anstatt, auf den Diskussionsinhalt zu achten. > Und man brauche einfach nur in Japan auf die TOP10 der beliebtesten Serien zu kucken oder Deutschland und so hast du die beliebtesten ;) Würdest du uns auch in deiner Weisheit einen Tipp geben, wo wir eine einigermaßen zuverlässige Statistik finden würden? Jedes Animemagazin, jeder Animeseite schustert sich ihre Top-10-Statistik aus subjektiven Quellen zusammen. Da kannst du nicht wirklich sagen, dass diese Meinungen wirklich den Geschmack der Mexx-User wiederspiegeln. > @Guugus > Endlich mal jmd der etwas begeistert ist bwz nicht nörgelt. > Wie gesagt die Werbung kann auch wo anders hin. > Und was habt ihr immer mit eurem Pink haufen.Sowas seh ich fast nie oder bling bling.Meistens gibt man sich Mühe und versucht etwa szu machen was jedem gefällt und da mavht man nicht so ein scheiss pink haufen oder bling bling -.- > Wir meckern nicht. Wir diskutieren deine Vorschläge durch, aber da hier viele nicht deiner Meinung sind, interpretierst du das gleich als Meckern. > narutofreak92 Grüße, Miyu-Moon. Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys. In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und selbst zeichen also zu den Fanarts ist was anderes als Mit PS arbeiten ;) ... Häh? (Bitte sag mir, dass das jetzt nicht wieder auf DIE DISKUSSION hinausläuft ...) Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||