Thread: Neue PersStart
|
Eröffnet am: 01.03.2008 10:25 Letzte Reaktion: 07.05.2008 17:46 Beiträge: 69 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ryourin | Neue PersStart | 15.03.2008, 22:27 | |||
| Derya | Neue PersStart | 15.03.2008, 23:43 | |||
| Ryourin | Neue PersStart | 16.03.2008, 03:05 | |||
| arashi_hana | Neue PersStart | 15.03.2008, 23:35 | |||
| kiwinyo | Neue PersStart | 16.03.2008, 10:13 | |||
| Kaya | Neue PersStart | 25.03.2008, 12:32 | |||
| RaelynRaven | Neue PersStart | 07.05.2008, 10:11 | |||
| KeiraX | Neue PersStart | 07.05.2008, 16:26 | |||
| Neue PersStart | 07.05.2008, 17:46 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann die genannten Kritikpunkte nur bestätigen. An sich finde ich die neue Startseite echt gut, aber ich finde es ebenfalls doof, daß man nicht einfach eine simple Tagesansicht statt diesem 24-Stunden-Zeitraum nutzen kann. Deswegen benutze ich die alte. Wäre das geändert, hätte ich keine Probleme mit der neuen. Und die Einstellungen bezüglich sichbar ohne/mit Log-In funktionieren bei mir auch nicht. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und die Einstellungen bezüglich sichbar ohne/mit Log-In funktionieren bei mir auch nicht.Aufruf ohne Login ermöglichen? (mit Passwort in der URL; funktioniert nur bei der Reiter-Ansicht; wegen Datenschutz und Sicherheit raten wir eher davon ab) Steht doch bei den Einstellungen dabei, dass es mit der neuen nicht geht... oO Oder meintest du, dass es bei der alten Ansicht nicht funktioniert? Und zu Roxelane Man kann doch sowohl rechts als auch links Boxen haben... oO Versteh' grad nicht ganz, was dein Problem ist... oO “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Steht doch bei den Einstellungen dabei, dass es mit der neuen nicht geht... oO Oder meintest du, dass es bei der alten Ansicht nicht funktioniert? Genau das. Ich sagte ja, ich benutze die alte. Aber das gehört wohl eher in den Fehlerthread, schätze ich. Oo Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| Also ich find die neue Pers. Startseite gut. Vielleicht weil ich mich nicht so sehr an die Alte gewöhnen konnte weil ich noch nicht so lange bei Mexx bin. Auch wenn ich bei der Probezeit bei der Alten geblieben bin, hab ich als ich sie mir genauer angeschaut habe auf die neue umgestiegen und sie mir angepasst. Das Persönliche Anpassen ist sowieso ein großer Vorteil der neuen Startseite finde ich. Und zu den Spielen^-^ macht doch einfach das Kästchen weg, wie heißt es so schön: Aus den Augen aus dem Sinn^-^ arashi_hana |
|
![]() |
||||||
| mich stört,dass ich um alle fanart abos zu sehen jedes verdammte mal verschiedene zeiten innerhalb eines tages auswählen muss,OBWOHL da eigentlich steht dass sie für den ganzen tag anzeigt. das nervt mich doch sehr. trotzdem habe ich die neue...keine ahnung wieso :D Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand die neue ja erst besser aber langsam fängt sie an zu nerven ich setz das blöde ding immer auf 10 stunden und beim nächsten log in hängt es wieder bei tagen *grummel* going back home...going to hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte nur mal eben loswerden dass ich diese neue Zeitsetzung "letzter Aufruf" super finde! Vielen Dank für die Mühe! ^.^ Der verwundete Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte nur mal eben loswerden dass ich diese neue Zeitsetzung "letzter Aufruf" super finde! Vielen Dank für die Mühe! ^.^ Das geht? Das finde ich toll - das ist DER Grund für mich, die neue Startseite zu benutzen X3 Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wollte nur mal eben loswerden dass ich diese neue Zeitsetzung "letzter Aufruf" super finde! Vielen Dank für die Mühe! ^.^ > Das geht? Das finde ich toll - das ist DER Grund für mich, die neue Startseite zu benutzen X3 Kann ich nur unterschreiben :). Ich fand diese Stundeneinteilung sowieso etwas konfus, aber mit "letzter Aufruf" ist alles kein Problem mehr. Danke, wer auch immer das so schnell eingebaut hat :). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||