Thread: Neue PersStart
|
Eröffnet am: 01.03.2008 10:25 Letzte Reaktion: 07.05.2008 17:46 Beiträge: 69 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Alaiya | Neue PersStart | 01.03.2008, 10:25 | |||
| Neue PersStart | 01.03.2008, 10:56 | ||||
| DeeVee | Neue PersStart | 01.03.2008, 11:00 | |||
| Balduin | Neue PersStart | 01.03.2008, 11:21 | |||
| XIAO-CHEN | Neue PersStart | 01.03.2008, 11:05 | |||
| Alaiya | Neue PersStart | 01.03.2008, 11:06 | |||
| XIAO-CHEN | Neue PersStart | 01.03.2008, 11:24 | |||
| Balduin | Neue PersStart | 01.03.2008, 12:16 | |||
| Neue PersStart | 01.03.2008, 11:26 | ||||
| Rot-Robin | Neue PersStart | 01.03.2008, 11:48 | |||
| Liffy | Neue PersStart | 01.03.2008, 11:59 | |||
| AriyaLothiriell | Neue PersStart | 01.03.2008, 12:03 | |||
| Neue PersStart | 01.03.2008, 12:18 | ||||
| Neue PersStart | 01.03.2008, 12:31 | ||||
| PuellaImproba | Neue PersStart | 01.03.2008, 12:29 | |||
| Kukki-chan | Neue PersStart | 01.03.2008, 12:34 | |||
| whiskers | Neue PersStart | 01.03.2008, 13:01 | |||
| Neue PersStart | 01.03.2008, 13:19 | ||||
| Jacki | Neue PersStart | 01.03.2008, 14:06 | |||
| viviane | Neue PersStart | 01.03.2008, 14:08 | |||
| Hancock | Neue PersStart | 01.03.2008, 14:18 | |||
Newt |
Neue PersStart | 01.03.2008, 15:32 | |||
| LintuSotaRauha | Neue PersStart | 01.03.2008, 17:34 | |||
| Neue PersStart | 01.03.2008, 17:44 | ||||
| LintuSotaRauha | Neue PersStart | 01.03.2008, 19:51 | |||
| kasimaus | Neue PersStart | 01.03.2008, 18:59 | |||
| Neue PersStart | 01.03.2008, 19:28 | ||||
| MG | Neue PersStart | 01.03.2008, 20:33 | |||
| KeiraX | Neue PersStart | 02.03.2008, 00:01 | |||
| Jim | Neue PersStart | 02.03.2008, 01:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Jetzt ist es ja nicht mehr änderbar, wie noch gestern Abend... Jetzt ist die neue PersStart wohl offiziel, oder wie? *hab Forensuche benutzt, aber so einen Thread noch nicht gefunden* Wenn da doch was ist: Sorry! Was haltet ihr denn von der neuen pers. Startseite? Ich find sie jetzt mal, wenn es auch etwas böse klingt, scheiße! Und wie... Ich meine, alles gut und schön, wenn da nicht die Sache mit den Zirkeln in Threads wäre. Ich vermisse die alte Übersicht in welchen Zirkeln gepostet wurde. Das mit den in welchen Zirkel-Threads gepostet wurde, ist ja ganz gut... Für Leute mit bis zu 20 Zirkeln. Ich darf jetzt wieder auf der Zirkelseite durchschaun: "Wo steht das aktuelle Datum?"... Weil bei über 40 Zirkeln kann es schon mal vorkommen, dass an einem Tag in über 100 Threads gepostet wird. Und da den richtigen zu finden ist unmöglich... Finde die neue PersStart allgemein sehr, sehr, sehr unübersichtichlich... *seufz* EDIT: Okay, ich hab jetzt gefunden, wo man es ändern kann. Könnte aber ruhig etwas offensichtlicher sein *seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 10:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja da muss ich dir leider zustimmen denn ich finde auch diese start seite ganz schön unübersichtlich.. villt bin ich auch einfach zu dämlich dafür aber zum beispiel die doji kommis ja? die werden mir irgentwie übehaupt nicht angezeigt...wenn ich kommis bekomme ,steht da dennnoch *keine neuen doujinhi kommentare._. das ist voll komisch irgentwie und wo ich auch nicht durchsteige ist das mit diesem zeitraum einstellungen ?.? ich finds schade das man nicht weiterhin die alte startseite benutzen kann ..aber da mussi mich jetzt wohl irgenwie durchwuseln lol Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt.. ich nutz die persönliche startseite schon seitdem da nen "neu" dahinter stand nich mehr weil mir klar war, dass das hässliche unübersichtliche "gerät" bald immer da sein wird und das andre ablöst... wegen den zirkeln hab ich dann eh immer auf dem button zirkel geguckt wo was fett unterlegt ist...is auch viel bequemer als das rumgeklickse auf der startseite... aba schade finden tu ichs schon, dass man nicht auswählen kann welche seite man haben mag I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
> aba schade finden tu ichs schon, dass man nicht auswählen kann welche seite man haben mag Kannst Du doch: http://animexx.onlinewelten.com/persstart4/einstellungen.php |
|
||||||
| Ich mag sie nicht D: Sie ist unübersichtlich und ich glaube, dass sie keine FA-Kommis anzeigt o.o Ich will die alte zurück!! bzw wärs nett, wenn man zwischen beiden wählen könnte o.o |
|
![]() |
||||||
| > Ich mag sie nicht D: > Sie ist unübersichtlich und ich glaube, dass sie keine FA-Kommis anzeigt o.o > > Ich will die alte zurück!! > bzw wärs nett, wenn man zwischen beiden wählen könnte o.o Kann man! Ich hab gefunden wie! Scroll auf der mal ganz runter und da steht dann unten irgendwas von Einstellungen und da kannst du dann (wenn du drauf klickst) zwischen Standartschema und Reiterschema wählen. Reiterschema ist das alte. |
|||||||
|
||||||
| oh o.o Vielen Dank ^^ Werd ich gleich mal ausprobieren :D |
|
||||||
| > Ich mag sie nicht D: > Sie ist unübersichtlich und ich glaube, dass sie keine FA-Kommis anzeigt o.o > Doch, das kann sie ^^ Ich hab's eben bei Dir nachgeprüft: wenn man da die Neue PersStart einstellt und auf ihr bei "Persönliche Kästchen" die Zeile "Fanart-Kommentare" hinzufügt und speichert, dann wurden für den eingestellten Zeitraum (1 Tag zurück) 2 Kommentare zu "I don't want you to fade away" angezeigt. Ich hab danach natürlich wieder die Alte Startseite eingestellt, weil es ja die ist, die Du momentan haben willst; aber wenn Du es nochmal probierst und die neue Seite anguckst, dann sind ab jetzt die Kommentare zu deinen FAs darin enthalten (sofern es überhaupt welche gab im eingestellten Zeitraum). Das funktioniert also. Bei Doujinshi-Kommentaren hab ich's noch net probiert... |
|
![]() |
||||||
| asoooo cool vielen dank@ Alaiya ich dachte schon die alte sei ganz verschwundenXD phu glück gehabtXD Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das neue auch ziemlich besch...eiden. Unübersichtlich. Dachte man könne das jetzt nicht mehr ändern. Danke für den Link :DD G.rot-Robin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir gefällt die neue Startseite absolut nicht mehr. .____. Sie ist unübersichtlich, man gewöhnt sich schwer daran und ich mochte die alte viel, viel lieber... Nicht nur ich sehe das so, auch viele andere mexxler. .___. Warum musstest ihr sie ändern? Jeder ist mit der alten zurecht gekommen. Ich mag sie wirklich gar nicht. >O<;;;; Gomen! Aber ich wünsche mir wirklich die alte zurück. û___u; EDIT: *Kopf meets Tisch* Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^;;;; *am Kopf kratz* Hab die Posts davor gelesen und hab die alte Startseite wieder. XD'' Ehem~~~ .O.;;; *verlegen desu* Wenn wir so weiter machen wie bisher, dann machen wir so weiter wie bisher! ÖoÖ Enjoy the DWEC! |D~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 12:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die neue auch nicht. Daher hab ich mir auch direkt wieder alte anzeigen lassen. xD ----------------------------------------------------------- Mein The legend of Zelda Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/85488/output/33190/ Schaut doch mal rein! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hab die alte nie benutzt, weil ich die nicht ganz gecheckt ha. Die neue finde ich gut, ist sehr intuitiv. † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † ~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~ If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich hab die alte nie benutzt, weil ich die nicht ganz gecheckt ha. Die neue finde ich gut, ist sehr intuitiv. Mich hat bei der alten vor allem die backspace-regel verwirrt... Ich nutze zwar noch die alte aus Gewohnheit, aber die neue ist auch schick (und man kann bubbles spielen XD) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag die neue auch nicht v_v" wirklich nicht. Ich hab mir auch sofort eingestellt, dass wiede die alte angezeigt wird, das Problem dabei ist leider, dass ich das jedes mal, wenn ich mich einlogge, neu einstellen muss o_O" Warum? Mach ich was falsch? Ich bin es gewohnt, mich über den Klick auf "Tagesübersicht" ein zu loggen und wenn ich das jetzt machen will, dann kommt immer diese doofe neue Startseite und eingeloggt bin ich erst nicht >_>" dabei habe ich eingestellt, dass ich die Reiteransicht haben will und dass ich ohne Login keinen Zugriff haben will... ich bin deshalb etwas verwirrt und genervt, weiß jemand, was ich tun muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin deshalb etwas verwirrt und genervt, weiß jemand, was ich tun muss? sieh mal weiter oben der link von balduin, dort stellst du auf die "reiter"-einstellung, das ist die alte, und dann bleibt das auch so ^^ edit: oh sorry, habs falsch verstanden. wie das geht, weiß ich auch nicht. :( sorry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 12:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch schwanke ich. In meiner Lesezeichen-Symbolleiste befindet sich ein Link zu der alten Startseite, hier im Animexx klicke ich aber manchmal auch auf "PersStart" und gelange so zur neuen Ansicht. Eigentlich gefällt mir die alte Version besser, doch die neue hat ein paar ganz nette Vorteile, z.B. sehe ich dort ja, WER mir ins GB geschrieben hat und nicht nur, dass jemand hineingeschrieben hat. Andererseits ist sie noch sehr unordentlich, finde ich, aber vielleicht muss ich mit den Kästchen einfach mal ein bisschen herumspielen. Nicht so hübsch ist, dass z.B. die Spiele immer größer sind als ihr zugeteiltes Kästchen... aber vielleicht liegt das an meinem Browser. ★☆ · TWINKLE · STAR · ☆★ I want to get out and see the whole wide world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Zeitabstände, die man einstellen kann, nicht so ganz sinnvoll. Wenn ich mich z.B. um 13 Uhr einlogge und mich am Vortag um 22 Uhr verabschiedet habe, habe ich nur die Auswahl zwischen "10 Stunden" (Rückblende bis 3 Uhr in der Nacht) und "1 Tag" (Rückblende bis 13 Uhr am Vortag). Bei Letzterem möchte ich sicherlich nicht die ganzen Sachen angezeigt haben, die in den 9 Stunden vor 22 Uhr noch passiert sind, da es zu unübersichtlich ist und man nicht genau weiß, was denn nun in den letzten 15 Stunden dazugekommen war und was nicht. Vielleicht sollte man noch eine Zwischenstufe einführen, z.B. 18 Stunden. Ansonsten gefällt mir bei der neuen Startseite, dass man sich die Kästchen beliebig anordnen kann, außerdem sind die angezeigten Statistiken genauer als bei der alten Startseite. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 14:03:12 | |||||||
|
||||||
| > Ich finde die Zeitabstände, die man einstellen kann, nicht so ganz sinnvoll. Wenn ich mich z.B. um 13 Uhr einlogge und mich am Vortag um 22 Uhr verabschiedet habe, habe ich nur die Auswahl zwischen "10 Stunden" (Rückblende bis 3 Uhr in der Nacht) und "1 Tag" (Rückblende bis 13 Uhr am Vortag). Bei Letzterem möchte ich sicherlich nicht die ganzen Sachen angezeigt haben, die in den 9 Stunden vor 22 Uhr noch passiert sind, da es zu unübersichtlich ist und man nicht genau weiß, was denn nun in den letzten 15 Stunden dazugekommen war und was nicht. > Vielleicht sollte man noch eine Zwischenstufe einführen, z.B. 18 Stunden. > > Ansonsten gefällt mir bei der neuen Startseite, dass man sich die Kästchen beliebig anordnen kann, außerdem sind die angezeigten Statistiken genauer als bei der alten Startseite. jap, das mit der zeitspanne ist auch das, was mich eigtl am meisten stört Q_Q klick da immer wie ne dumme rum, bis ich die zeit hab, die ich will.. weil sonst verwirrt mich das :3 ansonsten finde ich es schade, dass ich nich alle boxen haben kann O.o da kam bei mir irgendwas mit "mehr als 12 persönliche sind nich erlaubt.. oder so^^" " naja, ansonsten finde ich es immer schön zu sehen, wie man hier nach verbesserungen strebt x3 eigtl ganz gut gemacht, nur ich altes eisen bin zu sehr an die altmodische Startseite gewohnt und komm damit auch besser zurecht :3 einmal durch die fanarts scrollen und zack ! ~ XD bei der neuen muss ich immer zig mal den pfeil klicken, bei den ganzen abos, die ich habe q.q Naja, aber zum Glück kann man wieder auf die alte umstellen :3 wobei ich mich nich entscheiden kann xD die neue hat doch auch ganz nette funktionen.. aber ich glaube hab mich zu sehr an die alte gewöhnt :3 |
|
![]() |
||||||
| Wooow!*____* Hab heute eben die neue Persönliche Startseite entdeckt. Die ist ja fabelhaft!!! So übersichtlich und richtig schick!^^ Die Bedienungsfreundlichkeit finde ich Spitze, sehr eingängig! Ich freue mich immer wieder über neue Verbesserungen und Features bei Animexx. Die Leute, die dahinter stecken, machen ihre Arbeit echt grossartig! Hut ab!^___^ .......................................................................... www.viviane.ch . . .p.o.r.t.f.o.l.i.o. .......................................................................... meinen manga GOTT GAUSS online lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Startseite hab ich nie benutzt, weil ich mich da nicht so wirklich zurecht gefunden habe. Die neue gefällt mir gut, irgendwie alles leichter^^; Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ein ähnliches Problem wie PuellaImproba oben. Die Einstellung "Aufruf ohne Log-In ermöglichen ---> NEIN" wird mit jedem Log-Out wieder aufgehoben. Wenn ich mich also über "Tagesübersicht" einloggen möchte, erscheint dort jedes Mal die neue Version der Startseite, die ich allerdings ausgeschaltet habe.o_O Wenn ich mich dann allerdings auf anderem Wege einlogge, ist alles in bester Ordnung und die Reiter-Version angezeigt....doch wie gesagt, bei jedem Log-in dasselbe Spielchen, egal ob ich vorher "Nein" angekreuzt habe oder nicht. Wozu hat man die Möglichkeit, den Aufruf ohne Log-in auszuschalten, wenn sie nicht funktioniert? Oder könnte hier ein Fehler meines Browsers vorliegen? Oder irgendeine andere Unachtsamkeit meinerseits? Teh Molch presents: Beast Angels (Yaoi Mangaka) Official Homepage ... the new |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das passiert auch ohne Logout, weil diese Funktion nicht bei der neuen Startseite funktioniert. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Beschränkung auf max. 12 Kästchen mehr als unpraktisch. Allein wenn man sich alle Möglichkeiten für Kommentare und Abos auswählt hat man das schon verbraucht. Wozu überhaupt dieses Maximum? U___U ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Beschränkung auf max. 12 Kästchen mehr als unpraktisch. Ja, komisch. Vorher waren es max. 20... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die neue persönliche startseite is so extrem unübersichtlich...und ich finds wirklich nervig dass ich über die startseite nicht mehr zum login komm û.u das ganze erinnert mich irgendwie an msn spaces, damit kam ich schon nicht zurecht...aber ich bins ja gewöhnt dass, kaum hab ich mich an was gewöhnt, irgendwas dran verändert wird...und man muss ja flexibel bleiben ;) ich werd jetzt n paar tage bei der neuen übersicht bleiben, wenn ich dann noch immer nicht klar komm stell ich wieder um. Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit, doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die echt klasse, endlich alles überflüssige rausmachen, gute übersicht und neben bei bubbles spieln ^^ Event: Rheinkirmes 2008! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18937 Event: Blackfield Festival 2008! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=22855 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh. Ich habe die Persönliche Startseite vorher nie gebraucht und werde das auch zukünftig nicht. Und wenn ich mir die so ansehe, sehe ich eigentlich nur eine Hand voll neuer Spielereien, aber nichts was man wirklich benötigt. Ich jedenfalls nicht. Wird alles nur komplexer und undurchschaubarer hier. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde eigentlich beide Versionen nicht schlecht - die neue hat für mich ein viel ansprechenderes Design z.B. und an sich ist es übersichtlich, bzw. man hat eher alles im Blick, ohne viel scrollen zu müssen, da eben Sachen auch nebeneinander sind. Das Einzige, was mich stört und weswegen ich die alte benutze, ist die Tatsache, dass einzelne Tage nicht mehr abgegrenzt werden, sondern eben z.B. die Posts der letzten 24 h - Da kommt man teilweise einfach total durchander, wo denn nun was dazugekommen ist, da ja zwischenzeitig bspw. die Anzahl der neuen Forenposts auch wieder sinkt, wenn diese läter als 24 h alt sind oô Wenn es ginge, dass man eben wieder die persönl. Startseite eines einzelnen Tages (eben im Falle der o1.o3. oder o2.o3.) sehen könnte, fände ich es viel übersichtlicher bzw. nicht so verwirrend @.@; [Meine ist zwar eh ziemlich "kurz", da ich vieles gar nicht anzeigen lasse und die Seite haupsächlich für Weblog-Abos, -Kommentare, FA-Kommentare und abonnierte Threads benutze, aber nyah, es stört dennoch ^^;] > Habe ein ähnliches Problem wie PuellaImproba oben. Die Einstellung "Aufruf ohne Log-In ermöglichen ---> NEIN" wird mit jedem Log-Out wieder aufgehoben. Nicht nur mit jedem Log-Out - bei mir steht es immer sofort wieder bei "nein", sobald ich neu in die Einstellung reingehe, also als würde es gar nicht gespeichert werden... Und ich benutz, wie gesagt, die alte Startseite ^^; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Einzige, was mich stört und weswegen ich die alte benutze, ist die Tatsache, dass einzelne Tage nicht mehr abgegrenzt werden, sondern eben z.B. die Posts der letzten 24 h - Da kommt man teilweise einfach total durchander, wo denn nun was dazugekommen ist, da ja zwischenzeitig bspw. die Anzahl der neuen Forenposts auch wieder sinkt, wenn diese läter als 24 h alt sind oô Dito. Finde das neue Design nicht übel, aber aufgrund der Zeitabgrenzung für mich unbrauchbar. |
|||||||