Thread: Gratis-Kekse für alle!
|
Eröffnet am: 15.12.2007 10:32 Letzte Reaktion: 27.11.2008 18:10 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SilverSerenity | Gratis-Kekse für alle! | 19.12.2007, 22:52 | |||
| Kickaha | Gratis-Kekse für alle! | 20.12.2007, 00:41 | |||
| nekROSE | Gratis-Kekse für alle! | 22.01.2008, 18:26 | |||
| KasanLaucavo | Gratis-Kekse für alle! | 26.11.2008, 15:02 | |||
| LintuSotaRauha | Gratis-Kekse für alle! | 27.11.2008, 18:10 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > >Und nein danke, ich hab besseres zu tun, als 15 Stunden am PC zu hocken und ohne unterlass fenster durchzuklicken > > Nur aufgrund eigener Faulheit bzw. mangelnder Einsatzbereitschaft deinerseits sollte man deshalb aber noch lange nicht das Ergebnis anderer anzweifeln. > Darüber hinaus: Firefox, 30 Tabs, und einfach beim durch die Tabs wandern F5 drcken (bzw. mit Mausrad auf den Keks klicken falls er da ist). Sehr schnell, überaus effektiv wenn man die richtigen Tastenkürzel kennt. Ich sehe nichts was daran nun so kompliziert oder langwierig ist. Da ich bei der ersten Eiersuche selbst mitgemacht hab weiß ich das man damit sehr flott sehr viel einsacken kann. Also entschuldige mal das hat wahrlich nix mit Faulheit zu tun, sondern das ich mein Abitur mache, einen Freund habe und eine eigene Wohnung und nicht so viel langeweile oder gar so einen Kopf ;)um 12 oder nach meiner rechnung 15 Stunden in diese Flimmerkiste zu starren, aber jedem das seine, mein ding ist es nicht. @name vergessen XD Worauf neidisch? Ich kann mit den preisen nix anfgangen, nicht meine Serie, ich göns dir auch. Aber ich kann es mir einfach nicht mathematisch errechnen und wenn du hundertmal mexx geöffnet hast, muss du jede seite durchklicken. Aber ich werde mich Ostern mal ran setzen für 3 stunden und mal ein paar sachen durchprobiern, ob es geht oder nicht und wenn es geht entschuldigeich mich hoch offiziel :P und verrate jedem wie es geht ;D um es mal wieder spannend zu machen *fg* (nicht ernst nehmen) Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 22:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Darüber hinaus: Firefox, 30 Tabs, und einfach beim durch die Tabs wandern F5 drcken (bzw. mit Mausrad auf den Keks klicken falls er da ist). > Ich sehe nichts was daran nun so kompliziert oder langwierig ist. Nichts. Es führt nur die Argumentation um den Bedarf an neuen Servern oder 'Funktion XYZ gibts nicht für alle, weil zu viel Serverlast' ad Absurdum. Dazu noch, daß man die User dazu bringt, Stunden lang bis zur Schwachsinnigkeit nichts anderes machen zu lassen als click & reload. Da ist selbst das Naruto-Subforum zu lesen geistreicher. Aus dem Grund lehne ich diese Aktionen schlichtweg ab. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und nein danke, ich hab besseres zu tun, als 15 Stunden am PC zu hocken und ohne unterlass fenster durchzuklicken Ich finde, da ist nichts dabei. Als Freak schafft man sowas locker, weil man ja von Natur aus schon den ganzen Tag am PC sitzt. Und Der nebenbei kann man noch zocken oder surfen. Freak ist halt nicht jeder ;3 Diese ganze Suche ist einfach spannend, und dabei gehts mir persönlich zum Beispiel nicht um nen Preis oder so. (Obwohl ne Connichi Karte chic wäre, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch ziemlich gering ^^) Letztes Jahr war zwischen mir und meinem Freund ein richtiger Wettstreit daraus geworden, städig verglichen wer mehr hat, wer wie viele in einer Stunde findet usw.. ^^ Sind ja schließlich mit nur ein paar Eiern Differenz in die Top Ten gekommen ^^ Und das eben ohne Scripts, nicht wie es ja einige immer behaupten wollen -.- Der 2. Zitierte im Posting von SilverSerenity hat eigentlich alles gesagt: mehrere Fenster, Tabs und Shortcuts verwenden. Früher fand ich sowas auch unmöglich, so viele Eier zu finden. Beim ersten Mal hatte ich nur 7. Aber wenn man schon 3 oder mehr Jahre auf Mexx is, entdeckt man da seine Techniken ^^ mfG Flue LAN? Kann man das Essen??? ♥♥♥ http://flue.fl.funpic.de ♥♥♥ ~~ Klick und mach dich schlau ^^ ~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 18:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ob das dieses Jahr wieder los geht mit der Keks suche ich hoffe ja echt mal das das dann ein bischen kontrollirter ab geht das man da auch nicht schummeln kann wenn es dieses Jahr überhaut statt finden sollte. Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!! Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil freue mich wieder, wenn ein Keks wieder an der richtigen Stelle erscheint. Denn die wirklichen und richtigen Schätze sind die Screenshots, die den Witz der Kekse zeigen. |
|||||||