Thread: Gratis-Kekse für alle!
|
Eröffnet am: 15.12.2007 10:32 Letzte Reaktion: 27.11.2008 18:10 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 10:32 | ||||
| Elsa | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 10:34 | |||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 11:01 | ||||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 13:32 | ||||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 13:38 | ||||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 13:44 | ||||
| Watashi-San | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 13:50 | |||
| Jim | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 14:19 | |||
| Watashi-San | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 14:24 | |||
| Jim | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 14:27 | |||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 13:51 | ||||
| SilverSerenity | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 14:07 | |||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 14:11 | ||||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 14:48 | ||||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 14:53 | ||||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 14:56 | ||||
| ZiTao | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 15:11 | |||
| Watashi-San | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 15:26 | |||
| ZiTao | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 15:33 | |||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 15:29 | ||||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 15:41 | ||||
| cuby | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 15:49 | |||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 15:56 | ||||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 15:56 | ||||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 22:10 | ||||
| MG | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 16:01 | |||
| Kitany | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 16:04 | |||
| Kornblume | Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 16:43 | |||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 17:26 | ||||
| Gratis-Kekse für alle! | 15.12.2007, 17:53 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Gratis-Kekse für alle! Leute, tut euch das nicht an! Es wird nämlich eventuell wie zu Ostern ein Affe daher kommen, der sich (dank seiner Intelligenz) ein Programm erstellt und damit schummlerisch hunderte von Keksen holt. Und wie zu Ostern, wird Animexx diesen Schmu belohnen und den ermogelten Sieger belohnen. Ich werde jedenfalls keinen Keks anklicken. Die Schummler haben mir eh schon sicher jetzt hunderte von Keksen vorraus. :D Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für sowas gibts den adventskalender thread. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen interessiert es denn, dass es Schummler gibt? Machen die meisten Leute das nicht wegen dem Spaß am Suchen und Finden? Warum außerdem einen Extra-Thread (wie mein Poster über mich schon sagte) dafür aufmachen? Immerhin kann man ja eben auch im Animexx-Adventskalender-Thread rummeckern, da brauchen wir keinen neuen Meckerthread, der ohnehin so noch nichtmal zeittlos ist... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wen interessiert es denn, dass es Schummler gibt? Die Leute, die sich hinterher umsonst abgeackert haben? > Machen die meisten Leute das nicht wegen dem Spaß am Suchen und Finden? Ja aber leider nicht alle, wie die Suche zu Ostern bewies. Dabei vergeht einigen eben der Spaß daran. Zumal letztes Jahr die Admins über das Schummeln bescheid wussten und trotzdem die Mogler gewannen. (Natürlich nicht alle die gewannen, waren Mogler! Nicht, dass mir wieder die Sätze verdreht werden. -.-' Nur einige mogelten eben!) Demnach ist das Suchen reine Userveräpplung. Wer heutzutage nach der Sache zu Ostern, noch dermaßen naiv ist....kann einem kaum noch leid tun. ^^; Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Aufgabe ist zumindest ähnlich wie der, wo die User über Bilder abstimmen - gewinnen tut dort der, der die meisten Fans hat oder bekannt ist, wie ein bunter Hund - ich sehs aber eher gelassen... ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gewinnen tut dort der, der die meisten Fans hat oder bekannt ist, wie ein bunter Hund Darüber wollte ich mich zuerst auch aufregen, habe es letztlich aber ebenfalls gelassen. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh nicht das sich einige Leute über VR-Spiele so aufregen könnnen http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich versteh nicht das sich einige Leute über VR-Spiele so aufregen könnnen Ich glaub das ist einer der wenigen Punkte wo ich mit dir mal wirklich einer Meinung bin. Wer einem solchen kleinen Onlineminigame dermaßen viel Beachtung schenkt hat meiner Ansicht nach andere Probleme als die paar Kekse hier (aber es soll ja auch User geben die wegen KT und den Items einen riesen Terz machen... *hust*). In diesem Sinne: möchten sie etwas Käse zu ihrem Whine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In diesem Sinne: möchten sie etwas Käse zu ihrem Whine? achja wenn Du Roquefort Da hast nehm ich den gern Kann Ich Dir im Gegenzug dafür einen Keks anbieten? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achja wenn Du Roquefort Da hast nehm ich den gern >Kann Ich Dir im Gegenzug dafür einen Keks anbieten? Auch wenn du damit natürlich nicht gemeint warst (denke aber das ist dir auch klar), Käse kannst du genr haben. Wir habendas Zeug das ganze Jahr über in so vielen Variationen im Haus, ich kanns nicht mehr sehen und riechen... den Keks kannst du behalten, nachher werde ich noch des Schummelns bezichtigt weil ich ja Kekse von einem Admin abgekauft habe und so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gewinnen tut dort der, der die meisten Fans hat oder bekannt ist, wie ein bunter Hund > > Darüber wollte ich mich zuerst auch aufregen, habe es letztlich aber ebenfalls gelassen. Eine Juryentscheidung kann zwar auch sehr subjektiv sein - finde ich aber besser und fairer. ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe den spass an der sache. Wenn da wirklich betuppen lass sie doch, sie scheinen ja sonst nichts in ihren leben zu erreichen ;) Ich bewunder die ehrlichen sucher die stunden suchen . ich hab 10 min gesucht, das reicht XD den ich mache nur mit wenn mich ein preis interressiert, ansonsten lasse ich lieber anderen den vortritt, die sich freuen Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> denn ich mache nur mit wenn mich ein preis interressiert, ansonsten lasse ich lieber anderen den vortritt, die sich freuen ich halte es ebenso ^^ ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer einem solchen kleinen Onlineminigame dermaßen viel Beachtung schenkt hat meiner Ansicht nach andere Probleme als die paar Kekse hier (aber es soll ja auch User geben die wegen KT und den Items einen riesen Terz machen... *hust*). Es geht um verlorengegange Fairness, die die Admins noch unterstützen. Das wäre genauso als würden User die Fartarts klauen, diese trotzdem austellen dürfen und das obwohl die Admins davon wissen. Und doch, es wäre das Gleiche! Nämlich Unfairness ehrlichen Usern gegenüber. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... ja... das schummeln is nich okay.... aba ma ehrlich.... wie soll man denn rausfinden wer geschummelt hat und wer nich? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wen interessiert es denn, dass es Schummler gibt? >Die Leute, die sich hinterher umsonst abgeackert haben? was hat das denn bitte mit abrackern zu tun? animexx stellt extra einen adventskalender zur verfügung und was passiert? es wird mal wieder gemeckert. sicher schummeln die leute. als ob sie das nicht auch bei den anderen aufgaben getan hätten, aber was solls? eigentlich sollte diese kekssuche vermutlich spaß machen, wenn man sie aber als arbeit ansieht, dann macht man eben nicht mit. hab ich ein glück, dass mich die ganzen preise eh nicht interessieren... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man denn da schummeln?? ICH FIND KEINE KEKSE ;_; ich such schon die ganze zeit....da kommt nichts... muss man erst was aktivieren bevor die kommen?? oder dauert das ne stunde bevor das erste erscheint nachdem man eingeloggt ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kann man denn da schummeln?? Dafür brauchst Du Dir nur ein kleines Java-Skript zu schreiben , das diese Kekse selbständig auffindet (dauert etwa 4-5 Minuten so was zu schreiben) > ICH FIND KEINE KEKSE ;_; abwarten, die tauchen noch auf Es sei denn Du hast das in den Internet Einstellungen deaktiviert (Sieh mal unter Java & Cookie) > ich such schon die ganze zeit....da kommt nichts... > muss man erst was aktivieren bevor die kommen?? oder dauert das ne stunde bevor das erste erscheint nachdem man eingeloggt ist? normal beim laden (oder reloaden) einer Seite http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab firefox... naja....wird schon...irgendwann :( [edit]ahhhhhhhhhh ich hab einen <3 komsch erst wenn man ins forum schreibt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Uke_Ryo: Wer sagt dir denn, dass die "Lücke" vom letzten Mal nicht geschlossen wurde? Außerdem: Es geht doch nur um (virtuellen!) Spaß ^^°° Ich suche auch nicht konkret, aber wenn ich einen Keks sehe klicke ich ihn an und freue mich. *schulterzuck* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das mit den Keksen erst mal gar nicht gepeilt, dachte die wären Deko ^.^ Also, eigentlich ist es blöd sich über sowas aufzuregen. EIGENTLICH. Denn auch wenn es nur ein kleines Spiel ist, wenn BEKANNT ist das sich da wer Programe bastelt oder benutzt um zu gewinnen, dann finde ich das auch nicht eben fair. Denn wenn man sagt, es ist blöd sich über sowas aufzuregen, ist doch nur ein kleines Online Spiel, dann kann man das kleine Online Spiel auch ganz lassen. Wenns soooo unwichtig ist, dann lässt man es GANZ. Oder? Da kann ich dann nämlich die Admins nicht verstehen. WENN wirklich bekannt ist wer und womit schummelt und drüber weggesehen wird, weil das Spiel nicht so wichtig ist, dann sollte man es ganz lassen ... ach sagte ich schon o.O Denn es gibt wohl "Sammler" für die ist dieses Spielchen wichtig und egal was für ein Spiel: Betrügen ist nicht OK. Und ... Wer seine Zeit damit verbringt sich durch Mexx zu klicken auf der Suche nach Keksen und am Ende gewinnt, das ist dagegen vollkommen OK. Gibt halt Leute die sind oft und lange auf Mexx. Die schummeln nicht. Aber wenn bekannt ist, das geschummelt wird und wer schummelt, den würde ich aus der Wertung rauslassen. Nur Orginal ist genial: Patronizing Arts - Orginal Fiction Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse... Kekse... Kekse... ja, sie sind niedlich *mampf* *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim letzten Mal wurde eben das gelten gelassen, denn es hatte keiner gedacht, dass sich jemand ein Programm für schreibt. Und als es dann doch wer getan hat, wurde eben qusi die "Idee" honoriert und es wurde gelten gelassen. (meine mich an sowas in der Art erinnern zu können... *siebhirn*) Aber wer sagt denn, dass es dieses mal wieder so ist? ^^° Entweder sie haben vielleicht die Lücke geschlossen, oder aber solche Programm-Sucher werden disquallifiziert. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Jedenfalls sollte sich davon keiner den Spaß am Suchen verderben lassen ^^ Und wer so scharf auf den ersten Preis ist (der diesmal ja wohl lange nicht mit Nichi-Karten vergleichbar ist! ^^°), der soll halt noch nen Punkt auf seinen Wunschzettel ans Christkind hinzufügen... ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kekse... > Kekse... > Kekse... > > ja, sie sind niedlich > > *mampf* Hast Du Ladetag oder wie? Wie viele Keks Motive gibt es eigentlich? (Finde es viel witziger all die verschiedenen Kekse als Screenshot zu sammeln als draufzuklicken .- ja ich bin komisch ...) Nur Orginal ist genial: Patronizing Arts - Orginal Fiction Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kekse... > Kekse... > Kekse... > > ja, sie sind niedlich > > *mampf* Das Ei in Deinem AVA auch *g* ______________________________________ STRENG GEHEIM!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte nur noch auf den nächsten Keks der erscheint, damit ich den Keks-Ordner somit habe und speicher sie mir. Und dann werden mal wieder schöööön die User geärgert :3 (so wie cuby mit dem Osterei - Das hab ich damals auch gemacht] [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puuuuh, gut dass das eine Animexx-Aktion ist! Mich hat gerade der total Schlag getroffen, ich dachte: Scheiße, ich hab einen Virus am PC, irgend so ein Trojanerding, dass will, dass ich auf den Cookie klick... *erleichtertbin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das auch nicht in Ordnung. Wenns echt nur son 'albernes' Spiel wäre, OK - aber (auch wenn sie mich persönlich nicht interessieren) sobald es reale Preise zu gewinnen gibt, sollte man die Schummler disqualifizieren. Denn vielleicht gibts ja Leute, die sich so ein niedliches kleines Programmchen nicht schreiben können oder WOLLEN, aber trotzdem gerne gewinnen möchten und sich mit legalen Mitteln die Mühe machen. Und dann find ichs einfach mies, diejenigen, die bescheißen, noch zu unterstützen. Fand das an Ostern schon zum Kotzen. Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteh ich nicht..wie soll man den bei sowas schummeln O.o? man wartet einfach ab und irgendwann findet man schon einen keks XD Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die schummler jucken mich nicht, wer sowieso nix gewinnen. ich finde das spiel nur total geil! xDDD freu mich wie dämlich wenn ich so n dummen kecks finde *_*; へ へ の の も へ |
|||||||