Thread: Mini-Icon Vorschläge
|
Eröffnet am: 04.12.2007 11:56 Letzte Reaktion: 05.09.2023 14:45 Beiträge: 1233 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich nicht doppel seh *rolf* glaub ich das das eine Icon, das 5. in der ersten Reihe doppelt ist oô (is in der 5. Reihe an 5. Stelle nochmal) XD" Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir Nummer 141 und 145 (die beiden grauen Schlößer) mal per Gimp auf 800fache Vergrößerung angesehen. Die sind Pixel für Pixel gleich. xD Selbst der Grauton pro Pixel ist gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Glumanda Habs versucht, ich persönlich kriegs nich hin. >.> Sieht nach allem anderen orange-/rotfarbenen aus, aber nich nach Glumanda. xD @ 42 kann ich gerne machen, mal sehen, obs angenommen wird ^^ @ Doppelte Es gibt einige Icons, die doppelt sind, isn simpler Hochladefehler würd ich sagen ^^ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 18:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Purple: Weißt du vllt, wann mal wieder was hochgeladen wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Nee, da kann ich leider nich helfen, aber all zu lang dürfts eigtl nich mehr dauern, würd ich fast sagen. Ich mein, die letzten sindn knappen Monat her. ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht mal ein kleines Kuhflecken-Muster? :3 "To judge the evil is rightousness." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Keii Ist das kuhig genug? xD ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eindeutig *_*! "To judge the evil is rightousness." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt da noch nen kleinen Vorschlag: Das ANBU-Zeichen aus Naruto als Icon. Es gibt ja nun einige Stirnzeichen aber das ANBU-Zeichen fehlt noch ^_^ Wenns gut gemacht wird würd ich das vielleicht sogar gegen meine Katze eintauschen xD hähä (anbuzeichen: http://media.photobucket.com/image/anbu/drealneji/anbu.jpg?o=122) "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 01:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ NympheAnbu gibt es schon, das hab ich mal gemacht ^^ Und zwar die Nummer 592 :) ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann vllt jemand das Akatsuki-Wölkchen neu machen...? Das Item #384 sieht... komisch aus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne ein schwarzes Fragezeichen '_' Wäre das machbar? Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gerne ein schwarzes Fragezeichen '_' > Wäre das machbar? → klick ♪♫ - [Fanartwettbewerb] ~ Gebt Lucario Farbe :D (1. Platz gewinnt 1oo KT !) || [Versteigere] Item: Joker- ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hätte gerne ein schwarzes Fragezeichen '_' > > Wäre das machbar? > > → klick Uuuh, das gefällt mir, danke :D Glaubst du, du könntest auch noch eine Version mit weißem Block als Hintergrund machen? Sodass es aussieht wie ein Blatt mit einem Fragezeichen drauf?'_' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mich jetzt selbst mal an einer 42 versucht. Allerdings weiß ich nicht, wie ich den Hintergrund transparent kriege... Besser Du bereust etwas, was Du getan hast, als dass Du bereust, etwas nicht getan zu haben, das Du unbedingt hättest tun sollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe mich jetzt selbst mal an einer 42 versucht. Sieht doch top aus :) > Allerdings weiß ich nicht, wie ich den Hintergrund transparent kriege... Welches Programm verwendest du denn? Ich kann ihn dir aber auch transparent machen, wenn du möchtest. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verwende Paint^^" Hab auch noch irgendwo ein anderes Programm, damit kenn ich mich aber überhaupt nicht aus... Wäre nett, wenn du das machen könntest <3 Besser Du bereust etwas, was Du getan hast, als dass Du bereust, etwas nicht getan zu haben, das Du unbedingt hättest tun sollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verwende immer nur Gimp ^^ Da kann man ohne Probleme den HG transparent machen ;o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ditsch > Ich verwende Paint^^" Hab auch noch irgendwo ein anderes Programm, damit kenn ich mich aber überhaupt nicht aus... Hrm ja ok, mit Paint geht das meines Nichtwissens nach nich >.> > Wäre nett, wenn du das machen könntest <3 klick :) Kein Ding :D @ Orochimaru > Ich verwende immer nur Gimp ^^ > Da kann man ohne Probleme den HG transparent machen ;o Japps, das stimmt ^^ Und Gimp is sogar Freeware :) Ich hab Photoshop ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 19:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich das jetzt irgendwo einschicken? Oder wie ist das? Ich glaube, ich hab auch sowas ähnliches wie GIMP, aber wie gesagt, ich komme damit nicht wirklich klar^^ Besser Du bereust etwas, was Du getan hast, als dass Du bereust, etwas nicht getan zu haben, das Du unbedingt hättest tun sollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schicks einfach per Mail an info@animexx.de :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine 6 Monster-Attribute wurden angenommen *-* (Icon #650-655) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Orochi Ich habs ja gesagt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine icons wurden auch genommen ^0^ (#646 - 649) *das schattenlurchi flausch* .♠. Why so serious? .♠. ...nobodies have feelings, 2! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Koennte sich jemand meiner erbarmen und das Miyavi-Kanji (oder wie auch immer das Teil heißt 8D') machen? ;O; Das da: 雅 ´__` waere das machbar? Spieglein , Spieglein an der Wand geh endlich weg! 〈 ' Was ist los? ' 〉 Ich bin ich & Du bist du - nicht wahr? 〈 'Es ist so leicht!' 〉 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich mal dran versucht; wenn's gefällt, wird Mexx wieder ne Email von mir bekommen ;o Klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
arw ;_; vielen dank <3 Spieglein , Spieglein an der Wand geh endlich weg! 〈 ' Was ist los? ' 〉 Ich bin ich & Du bist du - nicht wahr? 〈 'Es ist so leicht!' 〉 |
|||||||
|
||||||
| Ich... brauch unbedingt ne Eule!!! UNBEDINGT!!!! XDDDD "I was wondering how I could please you best. What would you like, Lord Dannyl?" |
|
![]() |
||||||
| Hab mich mal an ner Eule versucht. Keine Ahnung, ob man es erkennt. Und sagt mir bitte auch, ob die folgenden Icons zu erkennen sind: http://img504.imageshack.us/img504/8237/pizzadn1.gif http://img504.imageshack.us/img504/2914/diemausbf8.gif http://img504.imageshack.us/img504/8083/dieentetu7.gif http://img264.imageshack.us/img264/1577/augetofuxe5.png Besser Du bereust etwas, was Du getan hast, als dass Du bereust, etwas nicht getan zu haben, das Du unbedingt hättest tun sollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Eule würd ich vllt anrunden, dann denk ich, siehts top aus. :D Die Ente und das Auge erkennt man super. ^^ Nur die Pizza und die Maus, find ich, erkennt man nich unbedingt. Ich denke, bei der Pizza, weniger rot, bzw nich so an einem Stück und des wär super. Nur bei der Maus weiß ich nich so. >.< Weil man halt nich die komplette Maus sieht/draufkriegt, könnts etwas schwer werden. |
|||||||