Thread: Mini-Icon Vorschläge
|
Eröffnet am: 04.12.2007 11:56 Letzte Reaktion: 05.09.2023 14:45 Beiträge: 1233 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > @ Zeitwolf > > Erstens: Ohne dir jetzt auf die Füße treten zu wollen, aber geht das auch etwas freundlicher? ;__; oh, ich war unfreundlich? Tut mir leid ._. wollt ich nicht. > > Und zweitens: Ich kriegs nich hin, is zu wenig Platz im Dreieck selbst, da is Platz für nen halbwegs 'runden' Kreis, aber wenn man da noch nen Strich reinklatscht, isses fast eine 'Masse'. Ja, hab ich auch bemerkt... 100 Pixel sind nicht genug... T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... hab mich am Irken-Armee-Symbol versucht (Invader Zim); ist mir aber nicht gelungen...xD vllt gefällts ja dennoch jnd~ http://img231.imageshack.us/img231/3481/irkenarmyog1.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... habe mich noch mal dran gesetzt, und 6 neue Icons erstellt... Ich hoffe, jnd kann erkennen, was sie darstellen sollen ;) (Tip: Besonders für Yugioh!-Freaks geeignet xD) http://img292.imageshack.us/img292/2521/attributewt0.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Also mit Invader Zim kenn ich mich nich aus, weiß auch nich, wie das Original Logo aussieht (und bin zu faul zu googln xD), aber der Icon an sich macht doch was her. ^^ Und zu YGO!: Uh, die Elemente. ^^ Find ich echt gut geworden. <3 Lii~♪ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke <3 Hab die jetzt doch mal alle abgeschickt... xD Mal sehen, ob sie angenommen werden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mich auch mal an ein paar icons versucht x3 (speziell für KH-fans^0^) http://s253.photobucket.com/albums/hh50/ShadowLucy/?action=view¤t=1-1.jpg (das keyblade sieht nach nix aus-.-) ╔╗╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! ╚═╩═╩═╩═♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe mich auch mal an ein paar icons versucht x3 (speziell für KH-fans^0^) > http://s253.photobucket.com/albums/hh50/ShadowLucy/?action=view¤t=1-1.jpg > (das keyblade sieht nach nix aus-.-) Nich schlecht ;D Aber ne XIII haben wir mittlerweile :) Aber der Rest is echt top, fehlt nur noch der transparente HG ^^ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fehlt nur noch der transparente HG ^^ dankeschön :D nur...wie mach ich den hg transparent? ÖÖ ich kenne mich damit leider so überhaupt nicht aus^__^° ╔╗╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! ╚═╩═╩═╩═♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Dinger mit Gimp (Sehr gute Freeware) erstellt. Da kann man vorher unter "Einstellungen" angeben, daß der HG transparent sein soll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die Dinger mit Gimp (Sehr gute Freeware) erstellt. > Da kann man vorher unter "Einstellungen" angeben, daß der HG transparent sein soll ^^ ah gut, gimp hab ich nämlich auch x3 (kenn mich damit zwa nich sonderlich gut aus, aba so schwer is das eh nich XD) danke^^ ╔╗╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! ╚═╩═╩═╩═♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 23:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ RexRaptorDu kannst auch einfach das, was transparent sein soll, auswählen und entfernen und wenn du das dann als .gif speicherst, dann bleibt das auch transparent. ^^ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yop thx für eure hilfe^^ ich habs yez per gimp gemacht und hoffe, dass es auch wirklich transparent ist @@ http://img169.imageshack.us/my.php?image=tranzparenteminiiconsag2.jpg ich hab nun zu dem orga XIII-logo, dem meersalzeis, dem lilanen und schwarz-roten karo, disney-logo, schattenlurch und dem keyblade noch was statt der XIII hinzugefügt öÖ also das komische grüne ding soll sowas wie ne schildkröte sein XD ╔╗╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! ╚═╩═╩═╩═♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 23:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Schildkröte knuffig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find die Schildkröte knuffig XD freut mich, dass das olle ding wem gefällt x3 ╔╗╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! ╚═╩═╩═╩═♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man nich tdiese VW zeichen hinbekommen *lieb frag XD* kennt ihr doch oder dieser blaue kreis und in drinne halt das geht das oder ? XD hmm würde aber gequetsch aussehen oder o0? . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
||||||
| Mal ne ganz kleine Frage: Ist 329 nun eine Schleife, oder doch ein Schmetterling (meine Freundin und ich sind unterschiedlicher Meinung)? Ansonsten würde ich mich über einen roten Schmetterling freuen, falls das möglich ist. |
|
![]() |
||||||
| > Mal ne ganz kleine Frage: Ist 329 nun eine Schleife, oder doch ein Schmetterling (meine Freundin und ich sind unterschiedlicher Meinung)? > Ansonsten würde ich mich über einen roten Schmetterling freuen, falls das möglich ist. Sieht für mich wie eine rote Schleife aus. :) Gruß, Yuya |
|||||||
|
||||||
| Für mich eigentlich auch. Dann also bitte: einen roten Schmetterling *ganz lieb guck* |
|
![]() |
||||||
| http://www.adiumxtras.com/images/thumbs/final_fantasy_vii_3_7351_3120_thumb.jpg Wie wäre es mal mit sowas^^ http://i90.photobucket.com/albums/k257/GodbirdEmpyrea/NonTF/Games/bustersword-50.gif oder mal sowas~ Du willst Soldat werden ja...dann streng dich mal an Hey wie fühlst du dich Sag mal was willst du machen wenn wir in Midgar sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buster-sword gibt's längst... VIII <- für alle axels unter uns^^ wär lieb, wenn das einer machen könnte __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ alandatorb → Schmetterling @ _Kitty_Zack_ → Wie schon gesagt wurde, das Schwert gibts schon und das andere (was is das eigtl? Oo) ist fast unmöglich umzusetzen @ Calafinwe→ VIII ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 13:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ _Kitty_Zack_ > > → Wie schon gesagt wurde, das Schwert gibts schon und das andere (was is das eigtl? Oo) ist fast unmöglich umzusetzen das ist das logo von ff7^^ hat sich aber, denk ich, erledigt > @ Calafinwe> > → VIII jup, das wär toll, wenn man das machen könnte *,* __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ CalafinweAchso XD Ja mit Final Fantasy kennsch mich nich so aus >D Juapps, is abgeschickt, jetzt liegts an den Freischaltern, obses nehmen oder nich ^^ ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo,ich warte ja auch, daß meine Attribute aus YuGiOh! übernommen werden xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet ich denk schon, dass die die nehmen, die sind echt top :D ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss net ob es das schon gibt wie sieht es eigentlich mit einer rose aus? Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie sieht es eigentlich mit einer rose aus? Rosen wären etwas Feines. In Rot und Blau. *-* abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Rosen Das wurde schon mal vorgeschlagen und ich glaub, es hat keiner hingekriegt, zumindest ich habs selbst auch schon versucht, is aber äußerst schwer umzusetzen, geschweige denn hinterher zu erkennen. Leider. ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd so gern ein glumanda haben *___________* bitte bitte bitte verletze niemals einen menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, wird es aber nie vergessen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es ja schon einige Zahlen gibt, würde ich mich über die 42 freuen *ganz lieb guck* Sie ist die Antwort auf alles, also wäre es doch super, sie auch als Mini-Icon zu haben. Und vor meinem Benutzernamen würde sie sich auch wunderbar machen ^^" Ditsch-42- Pecunia non olet. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn der Morgen an sich zum Beispiel einfach mal am Abend stattfinden würde, wäre ich glaube ich auch ein Morgenmensch. VIVE HORST EVERS! |
|||||||