Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| .........<*>............ ......<"-*-">.......... .....<-*-*-*->......... ...<-*-*I!I*-*->.... .......Einen........... ...Tannenbaum.... ....für EUCH........... ************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Wort hab ich schonmal, XD Das war aber auch einfach nach der Tidus- Frage, ;) I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, also die ösung hab ich, aber das sollte man eingentlicz anders schreiben... denk ich... XD° Der Zirkel, für alle, die auch im Real-Life Sternchensprache (*...*) sprechen!! ~ Stop dreaming your life, begin to live your dreams!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlt das zweite Wort q.q ich hab den ersten und den letzen buchstaben, bin mir aber gar nicht sicher >.< kann mir einer helfen qq? |
|||||||
|
||||||
| ein paar schwere antworten sind ja wirklich drunter hab grade mal das erste wort rausgefunden |
|
![]() |
||||||
| Das erste Wort ist klar, das letzte auch. Das zweite kann man sich dann halbwegs denken, aber das dritte? Wenn es das ist, was ich *denke* dass es ist, müsste die Umschrift nicht anders gehen...? oOx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich grad dumm und dämlich such* Toll, mir fehlen noch die Buchstaben 1, 3 und 11.. << Okay, theoretisch hab ich die Lösung eigentlich schon, da ich mir die drei fehlenden Buchstaben auch denken kann, doch will ich lieber auf Nummer sicher gehen. Außerdem würde es mich interessieren, wie die richtigen, zu den Buchstaben gehörigen Wörter lauten, da ich diese ja logischerweise falsch habe. ^^ Vielleicht jemand da, der vergleichen will? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, also die letzten beiden Worte habe ich auch... aber das zweite...*grübel* I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
||||||
| .__. also mir fehlen nur noch der 9. und 15. buchstabe X33 ich bekommt des Oo irgendwie nicht raus .___. kann mir wer n kleinen tipp geben? wär echt lieb |
|
||||||
| das dritte wort wird in romaji eigtl anders geschrieben, aber in katakana gibts die schreibweise so wie animexx das mit den buchstaben hat.... Lachen ist ein Charakteristikum des Menschen. // Nur der Mensch besitzt die Fähigkeit zu lachen. |
|
||||||
| ja ich hab auch eben gefragt ob da was net stimmt... die lösung gibt nämlich kein sinn oder? |
|
![]() |
||||||
| jetzt bin ich grad verwirrt x___X; weil ich hab zwei möglichkeiten und das original wort wird sowieso anders geschrieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 2 Buchstaben von Wort 2... beim dritten bin ich nicht sicher... >_< I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yezzz ich habs |D Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fröhliche weihnachten euch allen hier! die aufgabe heute ist richtig super :D zum glück hatte ich jeden tag schon die lösungen aufgeschrieben inklusive frage, das hat mir arbeit erspart. ich hab die aufgabe schon gelöst, auch richtig, aber bei der frage nach dem namen des großvaters des kronprinzen hab ich irgendwie was falsch. also welcher buchstabe ins lösungswort musste war klar, weil ja alles andere da war, aber mein wort passt nicht rein. war da vielleicht nicht der großvater väterlicherseits, sondern der mütterlicherseits gemeint? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mal jemand nen tipp geben für die frage mit der flasche ;_; das ist voll schwierig, ich komme nicht drauf, was das sein soll! >_<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich habe das zweite Wort... zumindest stolper ich öfters bei Google über das Wort, und es passt zu meinen Buchstaben, o_O I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- toll, beim 23. Türchen auch nichts Gewonnen... Habe es so gehofft =( Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -_- toll, beim 23. Türchen auch nichts Gewonnen... > Habe es so gehofft =( ich auch nicht :___( man da hat wohl noch irgentwer 83 genommen X( *ryu-the-dragon ein wainebärchenkostüm schenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 14:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung, was Wort 2 bedeutet, aber ich habs jedenfalls, und abgeschickt ist es auch, XD I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah nice one, die Fragen, man kann gut rätseln aber google dein helfer und freund, das kann man alles nicht wirklich wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lamune is das kugel getränk :3 Sugata---aishiteru!♥ |
|||||||
|
||||||
| so spricht mans in meist Japan aus, schreibt mans aber nicht :) Lachen ist ein Charakteristikum des Menschen. // Nur der Mensch besitzt die Fähigkeit zu lachen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 15:03:52 |
|
![]() |
||||||
| HEY! soawas verrät man nicht ihr Schlingel!!!^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, schad, nix gewonnen mit der 218 gestern. =/ |
|||||||
|
||||||
| Es ist Weihnachten :) Lachen ist ein Charakteristikum des Menschen. // Nur der Mensch besitzt die Fähigkeit zu lachen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 14:56:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich dumme Kuh, mit meiner ersten Zahl hätte ich wohl doch gewonnen und nü, wieder nichts genau wie das Jahr davor!y.y Und mit Törchennummer 24 wirds eh nichts, weil ich nicht mal die Hälfte der Fragen beantworten kann!Q.Q Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was haben die die 3 typen gemeinsam? also jounichi, conrad und dieser tatsumi ? O.o Sugata---aishiteru!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage war echt leicht, ;) Ich weiß nun auch, was Wort 2 bedeutet, =D I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die lösungswörter :3 Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603 WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200 |
|||||||