Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber auf der Wiki heißts eben auch, dass das mit K..O nur in scheiben gescnitten N....O heißt und eine Art von S...I ist, wobei dei bilder von K...O weißes und rosanes zeug zeigen (wobei noch DRUNTER steht, dass es rosa ist!) und eigentlich DAS s..i weiß-rot ist. haha, langsam wirds kompliziert mit k...o, n...o und s...i ^^ ich bleib jetzt bei s...i, hab aber k...o danebengeschrieben.. bin schon sehr gespannt, was damit ist. (ehrlich gesagt, ich hab mir schon gedacht, dass da bald stehen wird: "haha, jetzt habt ihr euch 23 tage lang blöd gesucht für die sonderfragen und die waren eigentlich für nichts gut!" - aber das ist unwahrscheinlich^^) You've got to fight for every dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal überhaupt jemand erklären, was es mit den Sonderfragen auf sich hat, wann brauch man die denn nur und wo schickt man die hin?Oo Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, das K und S Zeug ist die SUBSTANZ.. das, was nachher in die Suppe kommt und hübsch aussieht hat nen eigenen Namen.. Das is wie wenn ihr Gummibärchen "Gelatine" nennt.. ^^;; The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa, das sollen die sich nur wagen mit den Spezialfragen! >___< Aber, wer weiß, vll sollen wir aus den Antworten nur immer bestimmte Buchstaben rausnehmen, die einen Satz ergeben ... Würde ich mir persönlich als schwieriger vorstellen als einfach nur die Antworten abzuverlangen. o.ô Zumal manche Fragen nicht wirklich eindeutig gestellt sind. Bestes Beispiel sind die ganzen Essensfragen - im speziellen die jetzt. Woher soll ich als Nicht-Japaner wissen, was von was kommt und wie was original aussieht? Ich muss da doch bei Google und Wikipedia gucken. Mah, die sollen mal eindeutige Fragen stellen nächstes Jahr, wo man nicht drei Stunden grübelt, ob man nun das S/I-Teil oder K/O- oder gar N/O-Teil nehmen soll. @____@ The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal überhaupt jemand erklären, was es mit den Sonderfragen auf sich hat, wann brauch man die denn nur und wo schickt man die hin?Oo ich hoffe, das erfahren wir in einer halben stunde. You've got to fight for every dream! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im S....i Lexikon steht das Fischkuchen die K...o sind, von daher nehm ich mal an das es das dann auch ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir mal jemand wegen frage 15 und 18 schreiben? ich würd gern mal vergleichen XD beim rest bin ich mir eigentlich ganz sicher.. achja und zu heute hab ich auch ne rot-weiße version bei google gesehen nachdem ihr mich durcheinander gebracht habt und ich nochmal gesucht habt. vielleicht spinnt aber auch nur meine monitor einstellung. o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG.. X.x!! ich glaub,ich schreib einfach beides.. genau wie bei der 22.-Aufgabe.. ich nehm da den Namen von dem mech nd vond em mechpiloten.. X.X!! JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sollten die Fragen eindeutiger stellen, da sind wir uns dann wohl alle einig. x3 The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist es! juhu, wir sehen sogar, ob wir die richtige buchstabenanzahl haben ^^ EDIT: Oh gott, es ist nicht in der richtigen reihenfolge, ich dachte schon "das erste hab ich schon mal falsch, das sind zu viele buchstaben" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 00:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhu *-* tolle aufgabe xD Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das diese Frage heute kommt war irgendwie klar xD und ich habe kein einziges mal eine sonderfrage beantwortet dann mach ich mich mal auf die suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs geahnt *umfall* das wird ne hart enuss *copics anhimmel* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAA tag vorbei hab 141 getippt un ihr *nervööös* Da da da *mit finga zeig* da ist der sinn der ganzen arbeit *freu wie doof* es wa nicht umsonst GOTT SEI DANK!! ~Did you know, Death Gods only eat apples?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vor Lachen umfällt, dass sie's geahnt hat* x3 Okey, dann haben wir wohl alle eine Chance, wenn wir mal ein Wort nicht haben. ^^ The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, das erste wort ist schon mal seeehr schwierig *g* ich hatte auf 100 getippt -.- wieviele habens noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAAAPPPPPPPPPY XMAS EUCH ALLEN ^___________________^ *ans rätsel mach*XD Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAAAPPPPPPPPPY XMAS EUCH ALLEN ^___________________^ > *ans rätsel mach*XD Dir auch danke :D Ich hab schon einiges zusammen gekratzt morgen mach ich mich irgendwnan an die schweren sahcen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Animexx, ebenfalls! ^^ The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab als zahl die 269 gehabt Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich hab alles, aber mein zweites wort ist glaub ich kein wort.. das muss ich nochmal nachprüfen. komisch. irgendwie wird einmal ein umlaut als ein buchstabe gezählt und einmal als zwei, kann das sein, oder hab ich mich verschaut? EDIT: oh, nach ein bisschen googlen entdeckt, dass mein zweites wort doch ein wort ist. hohoho^^ fröhliche weihnachten euch allen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 00:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| euch auch ^^ ich habs3 wort wohl falsch? ö.ö wra mir eig. sicher Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte 187 genommen Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erste hab ich jetzt schon mal falsch, mein wort is zu kurz x.x, dann muss ich wohl nochmal suchen >.> A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal Oo.. Die letzte Frage die da aufgeführt ist, kam nicht vor, oder? Ist die von heute? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey xD das erste lösungswort hatte ich schon nach 2 buchstaben erraten o.o Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war aber einfach^^ auch wenn man nciht alle lösugnen hat...voll easy XD |
|||||||
|
||||||
| mir fehlen noch ....zwei buchstaben....und bei manchen bin ich mir mehr als unsicher °.° Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal Oo.. > Die letzte Frage die da aufgeführt ist, kam nicht vor, oder? > Ist die von heute? Oo jap, die ist neu, geht aber ganz schnell mit google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgeschickt vor 5 minuten. wenn auch da wohl von animexx seite was nicht ganz zu stimmen scheint o.o achja.. frohe weihnachten ^^ (hier schneits graaad...weiße weihnachten...*freu*) ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||