Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 29.11.2007, 01:00
|
![]() |
||||||
| >was streitet ihr denn ist doch keine Welt untergegangen ^^" Was habt ihr alle auf einmal ? Es hat niemand gestritten, jede Partei hat nur seine Meinung vertreten. o_O Eigentlich seit ihr die, die langsam runterkommen sollten und nicht ich .. in dem Sinne: *Kekse verteil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt .-. >aber irgendwie tuns ja trotzdem alle oder?^^° das is dann aber jedem seine eigene schuld.^^ genau deswegen schau ich bei fragen, bei google allgemein und nicht nur auf wiki. gerade weil man schonmal bei diesem kalender bei wiki auf die schnautze gefallen ist. naja..ich geh nun schlafen. ^^ schlaft schön ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 01:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o wer will kakao? > *sich ne xxl kanne nehm und zubereitet* xD kaffeekränzchen? nya wie ist eigendlich die antwort von gestern (21ter)? o.o darf man doch jetzt sagen oder? >_< ich wusst es nämlich gestern nicht X_x ...live goes on... ___________________________________________________ ...lasse die Vergangenheit hinter dir... ...lebe in der Gegenwart... ...und kämpfe für die Zukunft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >stimmt .-. > >aber irgendwie tuns ja trotzdem alle oder?^^° > > > das is dann aber jedem seine eigene schuld.^^ > genau deswegen schau ich bei fragen, bei google allgemein und nicht nur auf wiki. gerade weil man schonmal bei diesem kalender bei wiki auf die schnautze gefallen ist. bei dem kalender hab ich gar nicht daran gedaCht und gleich bei googel und sonst wo geguckt XD" hat sich gelohnt *-* edit: sorry für den doppelpost X__x ...live goes on... ___________________________________________________ ...lasse die Vergangenheit hinter dir... ...lebe in der Gegenwart... ...und kämpfe für die Zukunft... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 01:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da dorisch geantwortet.. ich hoff das war richtig .__. würd auch mal gern was gewinnen.. Aber eigentlich hoff ich ja auf den ersten preis vom 14. Tag.. wobei.. bei meinem dummen zeichenstil?... neee XD ich krieg eh nichts ich auch Kakao bitte *____________* heissen mit marshmellow Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 01:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist richtig. Hundertprozentig. ;) PS.: Oh, enthsculdigung.. ICH hätte gern einen kakao.. ^.\\ Wenns nicht ZU ungehobelt ist.. ^.\\V JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 01:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja das hatte ich auch rausbekommen =3 ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist richtig. Hundertprozentig. ;) was? meine antwort??? Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war glaub "d) dorisch" *eg* tja, da hät ich dir helfen können.. ne! kein kaffeekränzen! kakaokränzen! wah, ich fang jetzt mit sonderfragen an xDDD Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist richtig. Hundertprozentig. ;) wah echt? das hatte ich geraten *hust* XD" glück gehabt^^° p.s. okay kakaokränzchen XD hätte auch gern einen *-* ...live goes on... ___________________________________________________ ...lasse die Vergangenheit hinter dir... ...lebe in der Gegenwart... ...und kämpfe für die Zukunft... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 01:13:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kreiiiiiiiisch* Es war wirklich Dorisch? Juppppppppppppieeeeeee.. ich hatte es auch erst nur geraten.. dann einen urlangen text gelesen da stand was von DORIAN XDDD... Da hab ich meine antwort so gelassen.. also mehr geraten.. wenn ich princess gewinne schenk ich das YaKuRaMi.. die wünscht sich das sooooooooo sehr XD *Kakaoswimmingpool aufmach und reinspring* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 01:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Lösung, ehehehe. |D Ich bin ja sooo toll. xDDD Blubb! =3 Miau! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gibt allen kakao* *ihren eigenen kakao schlürf* tja ^^ jetzt is deffinitiv wieder frieden bin wohl hier abwesend... xD lass mir aber gerne per ens bei den sonderfragen helfen *die mal durchles* Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, Yami, "dorisch" war richtig. ^^ (Habs mir von meinem Vater bestätigen lassen.. hab ihm die Frage gestellt, und noch bevor ich bei den Antwortmöglichkeiten war, sagte er "dorisch"... die hat er nämlich selbst schon mal arrangiert, die japanische Hymne.. :D Er ist.. Komponist.. ;) ) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 01:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heheh xD wenns dorisch war, dann hab ich ja mal die chance was zugewinnen, ben meinte ja, die antworten würden arg voneinander abdriften xDDDD würd zugern wissen, wie viel prozent der Teilnehmer das richtig hatten oO Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kakao schlürf* dankööö ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja DAS wäre allerdings mal interessant.. ^^!! JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Gestern die Frage hab ich nicht gewusst, hab einfach auf gut Glück was aus gewählt. (war glaube ich d was ich genommen habe) Heute die Frage ging. Aber bei der Sonderfrage zu heute, steh ich auf der Leitung. Hat wer die schon? Nazzu Ps. wer möchte ein Hello Kitty Marshmallow am Still haben * in die runde Blick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja DAS wäre allerdings mal interessant.. ^^!! stimmt würde mcih auch stark interessieren^^ ich bin so froh das ich richtig geraten hab xD" ...live goes on... ___________________________________________________ ...lasse die Vergangenheit hinter dir... ...lebe in der Gegenwart... ...und kämpfe für die Zukunft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte kitty-Marshmallow! *_* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 01:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jep, Yami, "dorisch" war richtig. ^^ > > (Habs mir von meinem Vater bestätigen lassen.. hab ihm die Frage gestellt, und noch bevor ich bei den Antwortmöglichkeiten war, sagte er "dorisch"... die hat er nämlich selbst schon mal arrangiert, die japanische Hymne.. :D > Er ist.. Komponist.. ;) ) *deinen Dad anspring* Willst du mein Papa werden? *eh nen neuen brauch* Dann lern ich endlich komponieren XDDD.. Nee.. ich will nen lieben Papi >O<;; Und ich will dir deinen nicht wegnehmen.. Aber wie geil.. er hat die echt schon arrangiert? Cooool X) Vielen lieben super dank dass du mir geantwortet hast XD.. P.s. ICH WILL EINEN HELLO KITTY MARSHMELLOW >o< BITTE *aufgeregt zum Lagerfeuer wusel* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe leute wir sind halt guuuut (im raten *hüstel*) jaaaa hellokitty marshmallo *_* HIIIAAR^^ Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe leute wir sind halt guuuut (im raten *hüstel*) > > jaaaa hellokitty marshmallo *_* HIIIAAR^^ Yeah XD wie recht du hast... bruiiiiii *total aufgebrusht ist* *durch gegend renn* *an wand klatsch* Au .__. Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *YamiSango ein Pflaster reich* alles ok? ._. ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| *sich in die runde sgesell* *kakao schlürf* Also...bei den sonderfragen binc ih sowieso schon ausgesteigen...ich leb jetzt von tak zu tag. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hab die sonderfragen nie beachtet, mir warn die shco imemr egal xDD *zu YamiSango beug* *pat* Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *YamiSango ein Pflaster reich* > alles ok? ._. *Pflaster auf stirn kleb* *eh schon überstreut weil ständig gegen wand klatsch* ach.. ich bin so strange (merkwürdig), da passiert nichts mehr.. ich bin maschugge... Omg.. *dir nen kiss aufdrück* Danke dir ^.- > *zu YamiSango beug* *pat* danke XDDD *repat* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 01:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe auch dorisch genommen, nachdem ich Hilfe bekommen habe ^-^ Bin dadurch auf eine endlos scheinende Seite gekommen, die auch noch auf englisch war o.o Naja, hab dann einfach "Seite durchsuchen"-Funktion von firefox genutzt, da dann Eckert eingegeben und schon hatte ich es ^-^ Bin mal gespannt auf das Ergebnis ^-^ |
|||||||
|
||||||
| GANZ meine meinung. ^^ Aber das mit hello kitty find ich immer ncoh lustig. >< Sowas kann auch nur mir passieren. >< |
|
![]() |
||||||
| Kein Problem X//3 *keks reich* ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||