Thread: Userunfreundliche Werbung 2
|
Eröffnet am: 21.09.2007 10:42 Letzte Reaktion: 31.07.2014 12:11 Beiträge: 664 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Welche Werbung lässt sich denn nicht mehr wegklicken? In der Schule habe ich bloß den Internet Explorer ohne PopUp Blocker irgendwelcher Art, aber wegklicken kann ich jede Werbung die aufpoppt. (die an den Rändern nicht, selbstverständlich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Werbung sich nicht schließen lässt? Ja eigentlich die, die immer auf der Startseite auftaucht, bevor ich mich einloggen will, und mich diesige Werbung dann daran hindert (weil sie ja genau vor dem "einloggen-button" erscheint T.T) z.B. das da (gerade eben erschienen beim öffnen von Animexx): http://img522.imageshack.us/my.php?image=werbung1vy3.jpg Und damit jman sieht, dass sich nirgendwo ein [schließen] Button befindet, hier die restlichen 3 Ecken: http://img246.imageshack.us/my.php?image=werbung2la3.jpg http://img341.imageshack.us/my.php?image=werbung3ve5.jpg http://img246.imageshack.us/my.php?image=werbung4qq2.jpg Und wenn ich die Werbung anklicke .... wo sich dann früher ein neues Fenster geöffnet hat (auch nicht ideal, aber wenigstens verschwindete die Werbung dann von Animexx) passiert jetzt rein gar nichts. Zumindest verhält es sich alsob man einfach ein kleineres Browser-Fenster im Browser-Fenster vom Animexx befinden täte ... einfach nicht weg zu machen. Wenns wenigstens nicht überm einloggen-button wäre (weil das "einloggen" rechts unten benutze ich eigentlich nie, ist jetzt sehr ungewohnt) ... Dann könnte ich mich ja einfach normal einloggen, und dann wäre die Werbung durch neuladen ja eh weg ... Aber das stört mich daran. Nicht die Werbung (muss ja auch mal bissi Werbung gemacht werden ;) ) ... aber dieses Verdecken des einloggen-buttons rechts oben ò.ó. Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 11:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Frage bezüglich dieses Werbeblockers. Ich hab es mir runtergeladen, installiert und eingegeben, dass diese Werbung nicht mehr kommen soll... und trotzdem kommt sie! Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Könnt ihr mir vielleicht sagen, welchen Link ich blocken muss, damit ich diese Werbung nimmer sehe? Vielen Dank im voraus!! ^^ Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch nen popupblocker im firefox installiert, aber wenn ich dann diese grafik blocke, habe ich das geliche problem wie misery...es verschwindet die schaltfläche mit dem schließen-button. also, alleine mit dem popup könnte ich leben, aber dass das ding echt zehnmal hintereinander auf meiner pers startseite kommt und mich danach auf eine leere seite weiterleitet, wenn ich es wegklicke, ätzt mich mal so richtig an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm, ich habe aber keinen Popupblocker ... das Problem ist so da... es verschwindet auch nicht und leitet mich auf ner weiße Seite weiter (das wär ja n Segen, wenn's wenigstens das machen würd. Damit wäre ich ja schon zufrieden :D) ...es macht gar nichts...es ist ein Internet-Fenster, der in einem Internet-Fenster festklebt (falls das irgendwer versteht^^") Es ist auch nie (ja nie) ein schließen-button da, verschwindet auch nicht - einfach nicht da. Ich wüsste mal gern, ob es überhaupt bei andere User einen gibt, oder ist das nur bei mir so? Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh. Den Button hab ich auch nicht und die Werbung kommt bei mir auf JEDER geöffneten Animexx Seite. Es nervt wirklich total und bringt teilweise meinen Browser zum hängen, muss da jede Seite mehrmals aktualisieren, obwohl das auch nicht großartig was bringt. Ist das normal? :3 gloomybear Ich bin der schrecken der die Nacht durchflattert Ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. ..ich bin Darkwing Duck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal hab nur ich diese Werbung heute an der Seite? Irgendwas mit Piraten oder so die die ganze Zeit blinkt. Irgendwie ist das ziemlich unangenehm!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Werbung, die sich über alles legt, habe ich im Moment zum Glück kein Problem. Sie wird bei mir sehr unterschiedlich eingeblendet, lässt sich aber problemlos wegklicken. > Sag mal hab nur ich diese Werbung heute an der Seite? > Irgendwas mit Piraten oder so die die ganze Zeit blinkt. > Irgendwie ist das ziemlich unangenehm!! Bounty Bay. Ich finde das Blinken auch furchtbar. Das wird nach einer Weile, vor allem beim Lesen und Schreiben, wirklich unangenehm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also langsam geht das mal zu weit egal was man aufmacht ständig dieses Fuck Fenster mit der Werbung -.- wär echt mal von vorteil wenn das wieder normal werden würde das kann ja nicht sein ┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼* *┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼ ┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼ *┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sollten eine initiative gegen dieses aufdringliche popup-das-auf-eine-leere-seite-weiterleitet gründen... *grummel* da werd ich glatt noch politisch auf meine alten tage xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sollten eine initiative gegen dieses aufdringliche popup-das-auf-eine-leere-seite-weiterleitet gründen... Da mach ich sogar mit XD" Nee, sowas nervt einfach nur... -.- Ich wäre froh, wenn wir ne andere Werbung bekommen könnten, die nit so nervig is. Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... oder wenn sie sich wenigstens schließen lassen würde, und nicht halb Animexx verdecken würde ... (aber anscheinend hab nur ich das problem U.U ...) Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, diese ständigen Pop-ups, die auf jeder (!!) Mexx Seite auftauchen, die ich aufmache, gehen mir so tierisch auf die Nerven! Kann man dagegen denn nichts machen? Einen Pop-up-Blocker hab ich, aber anscheinend nützt der nichts gegen diese Werbung. Meistens ist es irgendeine Werbung über DSL oder irgendsowas. Bitte, gebt mir einen Tipp, wie ich das abstellen kann. "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,...ja diese Werbung geht mir auch tierisch auf den Wecker (nicht nur bei Animexx) Wenigstens blockt mein Antivirusprogramm größtenteil der ganzen Werbung. (Wozu die Werbung da ist wenn man die sowieso schließt xD) Aber dennoch, hauptsächlich auf der Startseite krieg ich diese Werbung zu sehen. Warum überhaupt Werbung auf den Seiten ist *ironische Frage* xD The coldness of this check. |
|||||||
|
||||||
| Werbung ist ja schön und gut und ich verstehe auch das sich der Server irgendwie finanzieren muss, aber Animexx ist doch nicht in erster Linie eine Werbeplattform. Wenn die Werbung an der Seite ist wo sie die Nutzung der Seite nicht behindert ist das inordnung, wenn sich ein Fenster öffnet das man Problemlos schliessen kann ist das auch inordnung, aber was sollen diese Fenster die sich nicht schliessen lassen oder einen beim schliessen auf eine leere Seite weiter leiten? Wichtige Funktionen werden verdeckt und aktualisieren bringt meist auch nichts, da sich das Fenster nach wenigen Sekunden erneut öffnet. Meinetwegen kann auch das gesammte Hintergrundbild auf Werbung bestehen, solange ich die Seite noch benutzen kann. Also mir geht das mittlerweile unglaublich auf die Nerven. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 22:26:47 |
|
![]() |
||||||
| das weiterleiten scheint irgendein bug zu sein. das die werbung so oft kommt is sicher auch irgendwo ein fehler. bei mir kommt sie teilweise nie und dann wieder ne zeit lang auf jeder seite. ein bisschen verständnis sollte schon da sein. ich denk schon, dass da bald was passieren wird. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch nen popupblocker im firefox installiert, aber wenn ich dann diese grafik blocke, habe ich das geliche problem wie misery...es verschwindet die schaltfläche mit dem schließen-button. bei mir funzt das Programm recht gut - hab jetzt überhaupt keine Werbung mehr ^^ ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja Javascript ist schon was böses Ich glaube man konnte gezielt einzelnte Scripte blockieren *Augenroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D yeah... sie hat sich heute wieder schließen lassen ^^ Wenn das so bleibt, bin ich zufrieden :). Da kann die Werbung von mir aus jede 3. Sekunde auftauchen, solang ich sie schließen kann... ^.~ Die paar Klicks nerven mich ja nicht ^^ Edit: =__= ... hab mich wohl zu früh gefreut. Lässt sich wieder nciht schließen. Das in der Früh war wohl doch eine Ausnahme. So langsam kommt mir vor, diese Werbung hätte ein Eigenleben, und ihr Ziel ist es den Menschen den Verstand zu rauben. Die treibt doch tatsächlich ihre Spielchen mit uns Animexxler ... oÔ Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 18:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Werbung, die sich nicht schließen lässt hatte ich noch nie... nur dieses Werbebanner, dass über den Bildschirm fliegt nervt mich i-wie man kann zwar schnell wegklicken doch i-wie ist es trotzdem ziehmlich blöd weil das einfach zeit raubt und manchmal hängt mein browser deswegen auch >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Werbung, die plötzlich kommt, kann man an die Seite verschieben, wäre nun mein Vorschlag. Ansonsten muss/kann man per ToFu diese Werbung, die plötzlich erscheint, ausblenden. Ist zwar nicht so toll, dass dafür Gelt 'flöten' geht, aber was will man sonst machen?.. gloomybear Ich bin der schrecken der die Nacht durchflattert Ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. ..ich bin Darkwing Duck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sags nochmal: Firefox + NoScript installen und dann nur animexx.de freischalten lassen, alles andere blocken = keine Werbung mehr# しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir lässt sich das einschiebe-teil oft auch nicht wegklicken, weil das Schließkreuz hin und wieder hinter dem Werbebalken oben verschwinden O_o als ich ein Ei gefunden habe war das natürlich total super xD Achja, mir ist aufgefallen, diese Art von Werbung ist jetzt aber nicht nur auf Animexx. Es scheinen irgendwie alle, die mal normale Popups hatten jetzt auf diese Teile umgestiegen zu sein X_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 16:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das X hinter dem anderen banner oben verschwindet, kann man das popup einfach darunter vor ziehen. so drag-and-drop-mässig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab safari und bekomm ständig ein pop-up dass, wenn ich es schließe, mich auf eine fehlerseite weiterleitet :/ das ist ziemlich öd, meistens tut es das nämlich auch so schnell, dass ich die seite nicht mehr am laden hindern kann u__u es sagt adnn immer das die hide me funktion nicht verfügbar ist.... ist das das was ihr auch habt? oder was anderes? Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es nicht vorher höre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich nerven nur die werbebanner die ploetzlich von unten nach oben auftauchen und die man erstmal wegklicken muss, um sich ueberhaupt einloggen zu koennen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich macht dieses pop up "euros for klick" total agressiv. überall und immerzu kommt dieser scheiß. Echt ich raste jedes mal aus wenn das kommt, weils einfach so oft kommt. Man kanns auch übertreiben. Klar Animexx finanziert sich vielleicht mal damit aber ich bin schon geneigt off zu bleiben weil ich keinen bock auf die scheiß euros 4klick werbebanner hab... Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ja wieviele andere hie rhab ich auch das Problem, dass sich diese tolle Werbung nicht schließen lässt. Wenn ich sie schließen willl werd ich auf eine leere Seite weitergeleitet. WEnn sich die Werbung wenigstens normal schließen lassen würde, könnt man noch mit leben, aber das ist echt langsam nicht mehr zumutbar. Krizzl loves to entertain u ! An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, bei mir ist es auch so, dass ich immer auf eine blanke Seite weitergeleitet werde, Anfangs musste ich es 'nur' wegklicken. Jetzt ist es so weit, dass ich fast jedes Mal auf eine blanke Seite weiter geleitet werde. Kann man dagegen denn gar nichts machen? Pop-up blocker hab ich schon. Kann sich nicht Mexx selber drum kümmern. Von mir aus kann es wie diese Visa Werbung an der Seite stehen, wo es mich nicht stört. Aber dieses von unten nach oben fliegen und dann auch noch auf eine Fehlerseite weiterleiten ist echt blöd. "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze, die Leute, die bei animexx etwas ändern können, haben das Problem gar nicht, entweder durch ihre Mitgliedschaft oder durch ihr größeres Geschick mit solchen Sachen. Vielleicht hätten die User ja mehr Verständnis für die Finanzierungsnotwendigkeit, wenn es sowas wie eine offizielle Bilanz gäbe, wo man genau sieht, welche Kosten anfallen, welche Einnahmen über die verschiedenen Kanäle (tofu, Werbung ect.) hereinkommen und dann sieht man auch, wie wichtig die Werbung ist und dass das andere allein nie und nimmer reicht. |
|||||||