Thread: Gibs hier bei Animexx eigentlich Japaner
|
Eröffnet am: 02.01.2003 13:39 Letzte Reaktion: 21.04.2004 13:58 Beiträge: 86 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| och weiß nüch...*däumchen dreht* *angrinst* (pass sonst spring ich dich gleich noch an XD~~~~~) MUAHAHAH ASIATEN XD (ja-.- ich bin verrückt ^^;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich äääääääh bin auch asiate ^^;;; Chinese um genau zu sein ^^;; und eri-chan!!! Nicht verkuppeln bitte *G* *knutsch* "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
|||||||
| hiiii *gggggg* XD aufpassen *an alles was asiatisch is ranschmeißt* *gggg* |
|||||||
|
|||||||
| aha, dann sollte ich mir also eigentlich keine Sorgen darüber machen, dass ich irgendwann mal auf dunkler Straße verhauen und entführt werde und dann an eine Partneragentur verkauft werde.... ^.~ "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
|||||||
| Oh..hm...Japaner gibt's hier wohl nicht so viele ne? Dafür aber genug andere Asiaten ^^ (*lölz~* Ich find Chinesen und Koreaner voll knuffig puhihi~~~ *der kimchi nebenbei zu wink*) TOSHIYAAAAAAAAAAA!!! KYOOOOOOOOOOOOO!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!! NÜT~NÜT |
|||||||
|
|||||||
| Hey, unsee Nobu ist Japanerin! Nobu, wo versteckst du dich? Shinitou? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Joa stimmt, Nobu ist Japanerin ^^ Gesucht waren männliche Japaner (soweit ich den Thread verstanden hab) *lächel* ^-^ TOSHIYAAAAAAAAAAA!!! KYOOOOOOOOOOOOO!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!! NÜT~NÜT |
|||||||
|
||||||
| Konnichiwa, Minasan. Ich bin Japaner. Haben Sie eine Frage über Japan?(^_^) NANGI |
|
|||||||
| Jajaja,der Gute Nangi ist ein Insider was Japan angeht (Im wahrsten sinne *lol*) ^___^ Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @yuffie: XD XD yapp.. und @kaitou: calpin is 100% japanerin, yo *outet* (hoffe sie ist nicht böse auf misch XD XD ohayooooo onee-chan, desu. ikiteru?? aisuru onee-sama..) |
|||||||
|
|||||||
| kanzen ni hajiketorunou, wakoudo. teka kono thread no saisho no are ha nanndahh!? |
|||||||
|
|||||||
| @sirhellsing: was is mit dem thread *ggg* =.= ^^ |
|||||||
|
|||||||
| <aha, dann sollte ich mir also eigentlich keine Sorgen darüber machen, dass ich irgendwann mal auf dunkler Straße verhauen und entführt werde und dann an eine Partneragentur verkauft werde.... ^.~ NEIIIIIIN *hust* von mir hast du das nicht zu erwarten...und sowieso...gegen jemanden der 20 is kann ich nichts tun XD *ankuschel* *grins* @nagi: fragen??? eigentlich nich XD *hrhr* *anschmacht* JAPAAAAAAAAAAAAAAANER XD~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *auf schenkel klopf* *am boden kugel* irgendwie iss der thread zum ablachen... *grins* da kommt man sich wie inner tauschbörse vor *lach* *hahahaaaa* XD nehmts mir nich übel... sokki-chan Let it be, my darling, let it be!!!!!!!! Who cares????????????? |
|||||||
|
|||||||
| ich find ihn auch lustig.... und übel nehmen...NEIN!!!!! Sowat tu ich doch nich *messer schleift* *hrhr* XD DANIEL K. GUCKEN |
|||||||
|
|||||||
| ach dann bin ich ja froh und kann dann in Ruhe schlafen. Übrigens find ich diesen Thread auch total lustig, bis auf die Tatsache, das ich nun um mein Leben fürchten muss. *fg* "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
|||||||
| nein mika ich bin ganz lieb ;_; *hrhr* und die anderen auch ich werd dich beschüüüüüützen *gggg* XD |
|||||||
|
|||||||
| mensch dann is calpin eben eine sie, steht ja nix im stecki... pah xD Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| Was, Nobu ist Japanerin?? *kreisch* XD Hab ich gar nicht gewusst...<---- dumglotz o.O Nya, ich hab auch nie gefragt.... "Forgive sadness now, a sailor smile Bringing a miracle, a sailor wing Everybody carries a shining star inside I won't give up! To tomorrow, a sailor yell For sure! I will catch it! The sailor star |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:29 |
|
|||||||
| May-Lynn ist Japanerin, Ich bin thailändisch... o.o Hey, May's Bruder schaut gut aus... aber vergesst es... der ist schwul... -.- ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695 |
|||||||
|
|||||||
| Schwule sind voll nett.. ^^ Man kann mit ihnen viel besser reden ^^; Ich hätte gerne einen schwulen besten Freund -.- TOSHIYAAAAAAAAAAA!!! KYOOOOOOOOOOOOO!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!! NÜT~NÜT |
|||||||
|
|||||||
| genau *shake* nichts gegen schwule ^.^ @sirhellsing: unyaaaa~~~~~ XD XD *rofl* *edit* @kaitou: sie is n underground-typ XD XD zumal sie im moment nicht da ist (ey, nüsch schlagen, k? xD) ich sag ihr mal sie soll mehr schreibseln XD da steht ja nur son mist den keiner versteht, ne?^^;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:29 | |||||||
|
|||||||
| > genau *shake* nichts gegen schwule ^.^ Yeah ^^~ Schwule sind soooo nett ^^ *lol* Ausserdem fang ich egrade an Shônen-Ai zu mögen XD *shônen-ai fähnchen schwenk* TOSHIYAAAAAAAAAAA!!! KYOOOOOOOOOOOOO!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!! NÜT~NÜT |
|||||||
|
|||||||
| anoo.. *keinyaoi-fan* XD *immerwiedersag* ^.^ aber guck dir mal Gravitation an XD XD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > anoo.. *keinyaoi-fan* XD *immerwiedersag* ^.^ > aber guck dir mal Gravitation an XD XD~~~ Joa werd ich *gg* *schon ganz gespannt ist* *lol* TOSHIYAAAAAAAAAAA!!! KYOOOOOOOOOOOOO!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!! NÜT~NÜT |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch ne schwulen als Freund... kenn ja schon so 3 die bi sind (mich ausgeschlossen XD~) *shônen-ai fähnchen schwenkt* |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn auch ganz viele, die bi sind O.o Und noch 1 Schwulen, aber der wohnt in Hamburg und ich hab zu dem irgendwie keinen Kontakt mehr >.< TOSHIYAAAAAAAAAAA!!! KYOOOOOOOOOOOOO!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!! NÜT~NÜT |
|||||||
|
|||||||
| schwule sind sooooooo süß XD~~~ |
|||||||
|
||||||
| Plü = schwul Plü = Süß ? Plü: Hurra! ^.^ Das liebe Plü |
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAAAA SCHWULE AN DIE MACHT XD japaner *sabber* Sugizo *megasabber* Meine maus XD *doppelsupersabber* Alle the things she said running threw my head |
|||||||