Thread: Gibs hier bei Animexx eigentlich Japaner
|
Eröffnet am: 02.01.2003 13:39 Letzte Reaktion: 21.04.2004 13:58 Beiträge: 86 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| wollt mal fragen ob sich hier auch japaner oder Asiaten rumtreiben XD |
|||||||
|
|||||||
| ich bin zwar Asiatin, aber nicht aus Fernost ^^" |
|||||||
|
|||||||
| -_-;; hier gibbed ne menge japaner oda? X3 mir fallen spontan nur ein SirHellsing (n halb-deutsch-halb-japaner O.ô mhm... der is.. keine ahnung wie alt, aba irgendwie.. *rofl* yaya ein Bishônen ¬_¬;; (ne, escht jetz O_ô *seinfotowiederhabenwill*) notgeil-shonen-ai-ler =p) und NANGI (oda? *fragendguck*) ach keine ahnung.. XD (mu~ *auf mich guckz* *lol*) will gar nüscht wissen wie viele asiaten XD zu viele XD XD |
|||||||
|
|||||||
| ich will nen japsen XD *verrückt ist* (aber nur ein bisschen XD) ich hab bis jetzt noch keinen kennengelernt....sind auch echt zu viele Leute hia -.-° JAPSEN XD |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* versuchs mal mit SirHellsing, der sieht echt gut aus ^.^;; aba der hat jetzt sein stecki-bild weggenommen *lol* (mate, SirHellsing, okorunaaaa hayamarunaaaa~~~ uwaaaaaa ... *tot* *LOL*)<--hm vieleicht sieht er den thread gar nüscht *gg* *hoff* |
|||||||
|
|||||||
| *gggg* na wie sieht das denn aus wenn ich einfach zu dem spazier... >HEy du siehst geil aus(hab ich gehört XD) darf ich mit dir reden< *ggg* nene XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* geh mal so gegen 12 (mitternacht) in den animexx webchat, da ist er immer *LOOOL* (waaai ich verkupple grad zwei leute *rofl*) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| verkuppeln geht nimmer *Gg* leider glücklich vergeben ^^ um 12 naja *gähn* in der woche lieg ich da schon im bett XD (also bei normalen menschen is das jedenfalls so *gg*) JASÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN |
|||||||
|
|||||||
| *lol* egal XD ja~ in der woche.. ist nich grad ferien? o.ô ok unter ner normalen woche versteh ichs schon ^.^ (und das obwohl ich kein normaler mensch bin X3) mal gucken, wenn wir so weitermachen, meldet er sich vielleicht *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| egal...? egal ^^; nagut in den ferien schon ^^ da gehts aber meine Mutter, is echt ein Drachen XD~~ Wenn die weg is dann vielleicht ^^ (normal is hier glaub ich keiner XD) ja vielleicht kommt er ja...putt putt putt XD ....is for you....and I tast what I could never have...was from you... But I feel, can morning be okay... |
|||||||
|
||||||
| veraltet |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:34:45 |
|
|||||||
| immer noch? oO *mal gucken geht* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| errrriiiiiii verkuppel mich aaauch *lol* (-.-;) TOSHIYAAAAAAAAAAA!!! KYOOOOOOOOOOOOO!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!! NÜT~NÜT |
|||||||
|
|||||||
| *lol*^^ willsu kyo-kun? hiaaaaa!! me schenkt aira-chan ein kyo XD @echizen na, und sagt er was?^^;; (hoffentlich kriegt er nüx von dem threaa hier mit *rofl*) |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaa~~! Kyo-kuuuuun *kreisch* Puhihi~~ Wir verschwinden dann mal in nem Zimemr ne? *lach* TOSHIYAAAAAAAAAAA!!! KYOOOOOOOOOOOOO!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!! NÜT~NÜT |
|||||||
|
||||||
| veraltet |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:34:49 |
|
|||||||
| was geht denn HIER ab? :O nu ja, ich meld mich auch mal zur haelfte. die andere haelfte is halt nit japanisch >_< exmoment ist ebenfalls halb-japanisch. zusammengezaehlt ergeben wir dann einen ganzen japaner/eine ganze japanerin ;) |
|||||||
|
|||||||
| > wollt mal fragen ob sich hier auch japaner oder Asiaten rumtreiben XD bin Asiatin, aber nicht Japanerin ^^ *hö* ich kenn (naja, ein paar mal mit ihr geschrieben) eine hier im animexx, die heißt "Sayuri" ;) ganz nettes Mädel ^^ ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:28 | |||||||
|
|||||||
| und was sacht er? *ggg* schon lustisch XD |
|||||||
|
||||||
| veraltet |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:34:55 |
|
|||||||
| *rofl* typisch XD O_ô dein avaaa.. *tiptip* *shuknuddl* |
|||||||
|
|||||||
| Naja ich meld mich hier auch mal. Ich bin zwar kein Japaner, aba immerhin ein Asiate!!! "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
||||||
| Ja bin ne Asiatin aus Vietnam!Wieso? |
|
|||||||
| NANI?? was?? waaaas?? XD *nervendrumspring......* |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub das sollte nicht, ab 18 werden *grinsel* die is ja erst 13 und da hat man noch keine perversen gedanken *lol* TOSHIYAAAAAAAAAAA!!! KYOOOOOOOOOOOOO!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!! NÜT~NÜT |
|||||||
|
|||||||
| calpin <- weiss zwar ned, ob des nen reinrassiger japaner is, aber er sagte zumindest, japanisch sei seine muttersprache, also geh ich mal einfach ganz stark davon aus XD Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| veraltet |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:34:59 |
|
|||||||
| joa,ich bin asiatin,aber ne koreanerin... oh joaaaaa,japaner scheinen irgendwie schick zu sein^^ Are u a red? I´m a red!^^ God bless u~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi Mika sollen wir Freunde werden *gggggggg* XD ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Meinsu? warum dann dieses Grinsen? ^,^ "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||