Thread: Das verhalten mancher Mitglieder!
|
Eröffnet am: 29.12.2002 23:24 Letzte Reaktion: 30.12.2002 15:16 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| a hörts uff..seits ihr jetzt liab...^______^ es gibt schon komische leits..*nod nod* Leider hat sich der Ton in dieser Community wirklich etwas heruntergefaselt...mach dir nix draus und such dir n andres RPG *abwink* Auf sowas bist du nicht angewiesen.... ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) |
|||||||
|
|||||||
| ¬_¬ dich kenn ich auch! *lathir anstubs* Das hab ich aber auch schon gescht, lathir! ^^ Es gibt so viele nette Leute hier! Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch ganz lieb *smilesmilesmile* XP plüschi du schleichwerbungmacher!^^;; |
|||||||
|
|||||||
| ach waas..ich kenn dich net...höhö...^^ *umstubbs* ...so ne unterstellung XD ..aber is nur wieder n beispiel wie hier teilweise mit neulingen umgesprungen wird...*koppschüddl* ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) |
|||||||
|
|||||||
| Dissu met auch in BA? XD *heavi knuff* is aber so, wir gehn doch nett um, mit newbies, ne? ^^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| Das Thema gerät außer Kontrollee~ *auf sinkendem schiff rumhops* XD Ich glaub das Thema is zur Genüge ausgeschlachtet...und @Plüsch: ...tatsch ned immer alles an XD *fauch* .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| ¬_¬ was soll das denn heißen, Aelis? Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| *dat ella mal wegschleif* ..garniiix...die hat nur ihre komischen 5 Minuten..ignoriern XD ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) |
|||||||
|
|||||||
| ja wir sind ganz nett ^^ *reknuff* die können gerne zu uns ins rpg kommen weil wir soooooo lieb sind *gg* |
|||||||
|
|||||||
| ich sach nur...solang du die pfötchen von seth lässt passt alles ^____° *bääh* *wegschleifn lass* .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaah, stimmt ja, lathir is Seth, ne? XD *intelligenz batzen* *eg* *lather anspring und abknudsch* *wegrenn* Wir sehn uns wieder! (XD) *heavi drück* WIr foltern euch nur, und quäln euch! oder, erzählen armen kleinen kindrn böse geschichten über Wilde tiere! ¬_¬ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| ...wer is denn lather? ^__° .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| *aelis kraul* och, schnuffig! XD Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| uii du bist seth? *loblob* du kannst echt gut schreiben ^^; *zu plüschi krabbel* *auch gekrault werden will* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:23 | |||||||
|
|||||||
| isch bin Lather..Luthur...Lathes und..was auch imma...*hust* ..ui...danke....^^..ôO.. *net weiß womit verdient* *aba trotzdem mal danke sagt* XDD ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!! ICH KRIEG DIE KRISEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! MAN HAT UNS BESTOHLEN! SCH************************************** ************** ANIMEXX!!! *fauch* Die... Rpgs sind verschwunden! *heul* Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| *g* stimmt doch... *in BA mitles* ^^; |
|||||||
|
|||||||
| *steht unter schock wegen den RPGs* oO |
|||||||
|
|||||||
| das kommt öfters vor... ^^; kommt schon wieder .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| Cool bleiben....die kommen schon wieder..sind wohl noch beim Backup hochladen nach kleinem crash mal wieder^___^ ---------------------------------------- MASTER OF DESASTER (TM) |
|||||||
|
|||||||
| ICH SPRING GLEICH IRGENDWEM AN DIE GURGEEEEEEL! (Warnung: Plüschtiere in diesem zustand erweisen sich als äußert gewalttätig und gefährlich!) ICH STEH UNTER ENTZUG!!!!!!!!! IRGENDWER WIRD DAFÜR BÜSSEN MÜSSEN!!! Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
|||||||
| *plüschi pat* nich aufregen...niemanden umbringen... *seufz* *absturz zum aufräumen nutz* |
|||||||
|
|||||||
| normalverprügel ich etz irgendwen! -_- Ha, aber wisst ihr was? Ich bin ganz cool, Jeah baby! *animexx anglare* Wie ich das hasse! Jedesmal das Gleiche... Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||