Zum Inhalt der Seite

Thread: Das verhalten mancher Mitglieder!

Eröffnet am: 29.12.2002 23:24
Letzte Reaktion: 30.12.2002 15:16
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
DomesticFucker Das verhalten mancher Mitglied... 29.12.2002, 23:24
 Mary-chan Das verhalten mancher Mitglied... 29.12.2002, 23:27
 Callie Das verhalten mancher Mitglied... 29.12.2002, 23:28
 Dyewitness Das verhalten mancher Mitglied... 29.12.2002, 23:29
 Mary-chan Das verhalten mancher Mitglied... 29.12.2002, 23:31
 Dyewitness Das verhalten mancher Mitglied... 29.12.2002, 23:38
 Mary-chan Das verhalten mancher Mitglied... 29.12.2002, 23:46
 Dyewitness Das verhalten mancher Mitglied... 29.12.2002, 23:55
caotic Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 00:00
 Dyewitness Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 00:12
 Mary-chan Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 00:14
 Dyewitness Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 00:41
 Mary-chan Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 00:42
DomesticFucker Das verhalten mancher Mitglied... 29.12.2002, 23:39
 Mary-chan Das verhalten mancher Mitglied... 29.12.2002, 23:47
 Cecil Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 02:49
 Plueschtier Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 03:21
Jibrelle Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 10:04
 Plueschtier Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 11:48
Jibrelle Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 12:23
 Plueschtier Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 12:41
Aelis Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 12:46
 Plueschtier Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 12:52
Aelis Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 12:58
 Plueschtier Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 13:08
Aelis Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 13:10
 Plueschtier Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 13:14
Aelis Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 13:19
 Plueschtier Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 13:22
boogiepop Das verhalten mancher Mitglied... 30.12.2002, 13:20
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 29.12.2002 23:24
Betreff: Das verhalten mancher Mitglieder! [Antworten]
Also ich bin noch nicht lange bei Animexx. Hab mich dann auch prompt am ersten Abend bei dem RPG angemeldet und hab ne Rolle bekommen. War ja alles schön und gut. Nur leider wusste ich ja noch nicht wie das alles so funzt mit diesem "in Time" und "aktiv" usw. auf jeden fall hab ich eben mal so gut gespielt wie ich konnte..wurde danna ber gleich niedergemacht von wegen "du hast keine ahnung von der rolle" und wenn man sich gemeldet hat solche dinge wie " lebste immernoch?"oder " das nächste mal schreibste dein generve nicht in "In Time"usw... Ich find das nicht ok das man so als Anfänger behandelt wird... jeder hat mal klein angefangen und man sollte diese personen auch dementsprechend behandeln..und nich gleich so abgehn.... es geht ja nicht nur um mich sondern generell wie manche einfach abgetan werden...
schreibt mir euere meinung...^^

(ich will hier niemanden angreifen oder beschuldigen..ich spreche von der allgemeinheit!)
Great words won't cover ugly actions,
and good frames won't cover ugly paintings...

Von:    Mary-chan 29.12.2002 23:27

also ich hab mich noch nicht im RPG probiert weil ich mit solchen Dingen die dir passiert sind gerechnet habe.
Ich hatte eigentlich keine Probleme außer dass ich mal einen Thread zum Thema Copic aufgemacht hatte und ich dann nur angemacht wurde und dass es schon genug Threads gäb etc.
Denn da wusste ich noch nicht, dass es diese Suchfunktion gibt.
Glücklicherweise waren da auch ein paar nette Leute die mir das sagten ohne gleich rumzumeckern.
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return

Von:    Callie 29.12.2002 23:28

ja ok, sowas ist echt nicht toll, aber da hast du wohl einfach pech gehabt, denn im normal sind die user - auch bei den rpgs - freundlich und helfen dir wenn du dich nicht auskennst, aber es gibt halt solche und solche..und manchmal gerät man eben an die falschen. ich würds mir jetzt aber nicht so zum herzen nehmen und es einfach nochmal in einem anderen rpg probieren und vielleicht da vorher sagen dass du dich nicht auskennst oder einen der anderen mitspieler mal eine ens schreiben und nachfragen..oder dich einfach vorher nochmal richtig damit zu befassen damit du dich dann auch richtig auskennst sobald du in einem rpg anfängst ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:    Dyewitness 29.12.2002 23:29
Tja, der Mensch scheint sich wohl zu fühlen, wenn er andere Fertig machen kann. und mit wem geht´s besser als mit Newbies? Man verisst zu schnell, das mna auch zu ihnen irgendwann einmal gehörte. Ich denke da nur an einen der Horror auf den deutschen Straßen: FAHRSCHULWAGEN *schauder* . Die zählen neben Opas und Trecken zu dem Schlimmsten.

Von:    Mary-chan 29.12.2002 23:31

> Tja, der Mensch scheint sich wohl zu fühlen, wenn er andere Fertig machen kann. und mit wem geht´s besser als mit Newbies? Man verisst zu schnell, das mna auch zu ihnen irgendwann einmal gehörte. Ich denke da nur an einen der Horror auf den deutschen Straßen: FAHRSCHULWAGEN *schauder* . Die zählen neben Opas und Trecken zu dem Schlimmsten.
>
>
hö wie meinst du das mit der FAhrschule (als du selbst FAhrschüler warst oder wie?)
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return

Von:    Dyewitness 29.12.2002 23:38
Nee. Fahrschüler sind lahm. Fahrschüler sind übervorsichtig. Fahrschüler halten den Verkehr auf. Letzteres gilt übrigens auch für Trecker und 50er! Verboten gehören die!!!

Die Fahrschüler sind nur die schlimmsten, weil man sie von weiten erkennt, im Normalfall (gezwungenermassen) sie alle so sind, und sie die schlechten Eigenschaften von 50ern und Opas zusammenfassen.

Besonders toll sind auch die "ich fahre 60" Leute, die immer 60 fahren, egal ob Tempo 30 oder Tempo 100 und die "huch es regnet" Menschen, die beim kleinsten Regentropfen deutlichst unter dem Möglichen fahren.

PS: "hier komme ich" Laster sind auch geil *gleichvorwutkocht*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:23

Von:    Mary-chan 29.12.2002 23:46

hey denk dran so warst du auch mal ^.~

lol naja bei den fahrschülern ist man ja von weiten schon vorgewarnt aber ich bin ja auch nciht grad die musterfahrerin *g* aber ich fahr eher 10 zu schnell als zu langsam irgendwie aus prinzip

hehe diese Laster kenn ich ja gar nicht nur dass die immer ihren namen vorne stehen haben und ich mich immer frage ob die wirlich alle Bruno etc. heißen
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return

Von:    Dyewitness 29.12.2002 23:55
10 zu schnell ? Na logo, der Tacho geht sowieso immer vor... .

Solche Laster kennst du nicht? Am dollsten von denen sind die "ich überholmalaufderautobahn". Da hilft nur ab in den 3./4. und Pin, bis die Maschine ausgedreht ist.*g* Von wegen "Und du wartest auf mich!".
Geil sind aber auch die Milchschaukeln, die sich vor dir rausquetschen, dich in den Anker zwingen, nur um in den nächsten Feldweg zu schaukeln. Hinter dir war natürlich überhaupt kein Platz (oder so...) *grummel*

Von:   abgemeldet 30.12.2002 00:00
> PS: "hier komme ich" Laster sind auch geil *gleichvorwutkocht*
>
Aber du mußt zugeben, daß Lasterfahrer die stärkeren Argumente haben (ein paar PS und ein paar mehr Tonnen) ^____^

Von:    Dyewitness 30.12.2002 00:12
>
> > PS: "hier komme ich" Laster sind auch geil *gleichvorwutkocht*
> >
> Aber du mußt zugeben, daß Lasterfahrer die stärkeren Argumente haben (ein paar PS und ein paar mehr Tonnen) ^____^

Ja. Aber gerade deshalb sollten sie besonders achtsam sein. Schliesslich ist der Stärkere für den Schwächeren mitverantwortlich. Zumindest ist dies so, wenn ich einen Fussgänger/Radfahrer aufs Korn nehme, und mag er/sie noch so einen Scheiss gemacht haben. Erst recht, wenn es sich um Kinder handelt. *grummel*

Von:    Mary-chan 30.12.2002 00:14

wohn erst mal in Münster, die FAhrradstadt überhaupt, die fahren im Riesenkreisverkehr natürlich ganz nah am Wagen und überall wos nur möglich ist und das sogar noch erlaubt *grml*
wie soll ich da aufpassen wenn die sich wie die Idioten benehmen und ich bin nachher die schuldig
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return

Von:    Dyewitness 30.12.2002 00:41
Münster? neee, da bleib ich lieber bei meinem Milch- und Güllebombern...

Von:    Mary-chan 30.12.2002 00:42

> Münster? neee, da bleib ich lieber bei meinem Milch- und Güllebombern...
>
*gg*
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return

Von:   abgemeldet 29.12.2002 23:39
ja ichhab ja geschrieben das ich neu bin usw. und trozdem...also mit sicherheit ist das so.. hab ich ja danna uch gemacht.. wollt ich nur mal gesagt haben weils mich einfach immernoch aufregt und wurmt...*hmpf*
Great words won't cover ugly actions,
and good frames won't cover ugly paintings...

Von:    Mary-chan 29.12.2002 23:47

> ja ichhab ja geschrieben das ich neu bin usw. und trozdem...also mit sicherheit ist das so.. hab ich ja danna uch gemacht.. wollt ich nur mal gesagt haben weils mich einfach immernoch aufregt und wurmt...*hmpf*

das ist echt mal fies sowas muss nicht sien ,aber versuch einfach nochmal bei einem anderen RPG ich denk mal dass es auch genügend nette Leute gibt die dir helfen
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return

Von:    Cecil 30.12.2002 02:49
Deshalb hab ich es bisher auch lieber gelassen, in einem RPG anzufangen.
Noch mal so nebenbei, wieviel Zeit muss man denn überhaupt für sowas aufbringen? Kann nämlich nicht so lange online sein, macht ein rpg dann überhaupt Sinn?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein!
Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein!
(Subway to Sally: das Messer)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Plueschtier 30.12.2002 03:21

Also, wenn du Shonen Ai magst, kannst zu mir in n RPG kommen! ^^
Wir nehmen auch Rücksicht auf Anfänger und erklären was, wenn man hilfe braucht! Und ehrlich aus der erklärung kann man auch net SO schlau werden und viele RPGs haben nen andren Stil! Meld dich doch einfach mal in nem andren an.
Und, wir freuen uns Immer über neue Mitglieder! *g*
natürlich nur wenn du Shonen Ai magst ^^;
Wenn dich in nem RPG jemand anmault sag einfach, dass du neu bist und idhc nicht auskennst!
Falls du da nch hilfe brauchst kurze erklärung:
In Time mit Häkchen ^^: was im Spiel gesagt wird, etc.
In Time und Aktion mit Häkchen: meistens ne Aktion, und oft vom Admin benutzt.
In Time Ohne häkchen: der Text wird leicht grau und ist außerhalb des spieles und wird untereinander gesagt. ^^

Am besten informiert man sich noch über die Story, wenn man neu reinkommt. wenn du während des Spiels was sagen willst, Setz es in Klammern!

Vielleicht konnt ich ein wenig helfen und vorallem: lass dich net entmutigen und spiel Tapfer weiter! ^^
Wer nichts weiß,
der kann auch nichts verstehen.

Von:   abgemeldet 30.12.2002 10:04

Hm, eigentlich sind die wenigsten so unfreundlich...du sagst, du wusstest noch nicht, wie das mit In-Time usw funktioniert...aber dazu steht da ja oben drüber extra "Wenn du nicht weißt, wie das hier funktioniert, hier geht es zur Hilfe" - http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?hilfe=1
Wenn man sich das nämlich durchliest, kann man auch als Anfänger ganz gut mitkommen.

Zu dem "keine Ahnung von der Rolle" kann ich nichts sagen, da ich's nicht mitbekommen habe..."lebste immernoch" kenne ich, muss man nicht immer ganz so ernst nehmen...kommt halt vor, wenn man sich mal nicht gemeldet hat^^;;
Fest steht, auch wenn jemand noch keine große Ahnung hat, man könnte alles etwas netter ausdrücken...^^°
"THIS IS THE END OF THE WORLD-GEMAAAA!"

Von:    Plueschtier 30.12.2002 11:48

Wie shcon erwähnt, es gibt auch nette leute!
+auf sich zeig* XD
Wer nichts weiß,

Von:   abgemeldet 30.12.2002 12:23

Natürlich gibt es die^.^
"THIS IS THE END OF THE WORLD-GEMAAAA!"

Von:    Plueschtier 30.12.2002 12:41

Jaaaaaaa! Vorallem (fast alle) Shonen Ai RPGer Sind gang nett und knuffig und haben aaaalle lieb! >^__^<
Bin erst gestern auf nen Anfänger gestoßen, und? wenn störts wenn er alles was out-time gehört, in- schreibt? uns net! Und dann klappts auch irgendwann! ^__^ und kommt schon, wem passierts denn net mal ausversehen, selbst was falsch zu machen? wir bessern uns meist aus mit Komments wie "grau mal" das macht aber jeder zu seinem eignen! ^^
man nimmts auch keinem Übel, wenn er mehrere Charas hat und damit durcheinander kommt! Könnt ja ma vorbei schaun! ^.^
Wer nichts weiß,

Von:   abgemeldet 30.12.2002 12:46

@Plüschi: *zuck* Klingt, als wolltest du wieder ein paar Jungfrauen für deine üblen Machenschaften werben... XDD~ *duck*

Tja, kann mich dem Rest nur anschließen, wenn man echt auf ne schlimme (oder schlecht gelaunte?) Truppe trifft, die nicht grade freundlich mit einem Newbie umgeht, dann hat man eben Pech gehabt...die meisten sind ja auch ziemlich rücksichtsvoll, solange man auch betont, dass man neu ist ^^ wenn man wild drauf los kritzelt und damit mehr oder weniger das RPG "versaut", kann ichs schon verstehen wenn einige die Geduld verlieren...da muss man halt durch. Man hats am Anfang nicht leicht ^^;; Aber normalerweise findet man sich ja recht schnell ein...und zum In-time und Out-time Kram gibts auch das Benutzerhandbuch :P
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning

Von:    Plueschtier 30.12.2002 12:52

*¬_¬ Aelis schief von der Seite anschau* Wir kennen uns doch? Wissu net in einem meiner RPGs? *bonk* kannst auch ma wieder kommen!
*Aelis mund zuhalt* Pssssssssscht! braucht ja net jeder zu erfahren! XD An deiner Stelle würd ich ma schweigen, ne? Ich weiß ganz genau, wer du bist! *Zu BA schiel* ne?
*knuff* warum kommt ihr nimmaß *sniff*

Also, Benutzerhandbuch... ich wurd daraus net schlau! XD
Wer nichts weiß,

Von:   abgemeldet 30.12.2002 12:58

ò.Ó *box box* ey...ich hab wenigstens nich einen von deinen Kerls angegraben XD *pöh*
Mh...klar sind wir noch dabei ^^; Nur haben wir nebenbei halt noch andere RPGs dies zu pflegen gilt...aber wir kommen natürlich noch...so sorry ^^; nicht rausschmeißen büdde *hust*

Ich hab das auch nie gelesen, besonders weil das meiste ja sowieso nicht meinem normalen RPG Stil entspricht...dieses Kursivschreiben für Aktionen zum Beispiel. Wer zum Teufel benutzt das bitte (noch)?
is fate unchangeable?

Von:    Plueschtier 30.12.2002 13:08

Ich konnt deinen kerl ja net angraben, wiel du die ganze Zeit mit dem rumgemacht hast! XD
armes Plüschi!
*sich selbst streichel* (XD)

>dieses Kursivschreiben für Aktionen zum Beispiel. Wer zum Teufel >benutzt das bitte (noch)?

¬_¬ ich habs erst letztens Genutzt!
*bonk* Aber nur als beschreibung des Wetters auf'm Meer! XD
Wer nichts weiß,

Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:10

tz...ich äußer mich nicht weiter dazu, wir wissen beide was nach diesem kleinen Busunglück passiert is...*abwedl* ^^

Tja, ich meinte jetzt aber die Aktion kursiv schreiben im Sinne von Aktionen durchführen...dafür war es ja ursprünglich gedacht.
is fate unchangeable?

Von:    Plueschtier 30.12.2002 13:14

¬_¬
ja, da kam so ne Meckertante und hat mir die Tourversaut!

oh, ne... aber manche nutezen es aber das sieht doch scheiße aus,

wenn jemand kursiv Sowas schreibt: *aufsteh*

dann wenn er was sacht, is es nimmer kursiv: *aufsteh* hallo!

oO das doch'n Blödsinn! Ich will nix sagen, einige mitspieler in BA machen das! XD
aber es is halt bisserl seltsam. Aber, wenn man als Admin nebenbei mal anmerken möchte, dass das wetter ziemlich schlecht is, ist das praktisch! ^^; so als fortlauf der geschichte und so...
Wer nichts weiß,

Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:19

*äußert sich nimmer dazu* ^^
is fate unchangeable?

Von:    Plueschtier 30.12.2002 13:22

@boogie: öhm, hier gings doch net ums forum!

Aelis: warst du das net?
Wer nichts weiß,

Von:   abgemeldet 30.12.2002 13:20

hmmm, die hilfe und suchfunktionen im forum sind aber auch leicht zu übersehen...

ich mein, die suchfunktion ist am bottom der seite (sorry kann kein deutsch mehr) und der button "neuen thread eröffenen" ist top... klar, bevor man runterscrollt klickt man eher auf neuen thread... kann man diese buttons nicht vertauschen?

*räusper* der beitrag mag etwas ironisch klingen, aber ich hab alles ernst gemeint *rofl*
Mehr zu mir: http://www.boogiepop.de.vu (Biiiittteeee besuchen)

Und jetzt ein Schluck Guinness *lool*

"..War is Peace, Ignorance is Strength, and Slavery is Freedom.." (Propaghandi "War is Peace")

[1] [2]
/ 2

Zurück