Zum Inhalt der Seite

Thread: die rpgs

Eröffnet am: 25.12.2002 22:02
Letzte Reaktion: 26.12.2002 02:58
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
yoda die rpgs 26.12.2002, 00:31
 Shatai die rpgs 26.12.2002, 00:34
cryingwhisper die rpgs 26.12.2002, 00:25
SaireaZadkiel die rpgs 26.12.2002, 00:30
cryingwhisper die rpgs 26.12.2002, 00:33
dark_angel_lady die rpgs 26.12.2002, 00:34
yoda die rpgs 26.12.2002, 00:34
SaireaZadkiel die rpgs 26.12.2002, 00:36
 Callie die rpgs 26.12.2002, 00:38
cryingwhisper die rpgs 26.12.2002, 00:41
SaireaZadkiel die rpgs 26.12.2002, 00:44
yoda die rpgs 26.12.2002, 00:46
cryingwhisper die rpgs 26.12.2002, 00:53
yoda die rpgs 26.12.2002, 00:57
 Callie die rpgs 26.12.2002, 00:59
cryingwhisper die rpgs 26.12.2002, 01:01
 Callie die rpgs 26.12.2002, 01:04
DomesticFucker die rpgs 26.12.2002, 01:13
yoda die rpgs 26.12.2002, 01:06
cryingwhisper die rpgs 26.12.2002, 01:13
 Callie die rpgs 26.12.2002, 01:16
yoda die rpgs 26.12.2002, 01:19
 Shatai die rpgs 26.12.2002, 01:21
yoda die rpgs 26.12.2002, 01:17
 Callie die rpgs 26.12.2002, 01:18
 nerd die rpgs 26.12.2002, 02:26
 Tenyo die rpgs 26.12.2002, 02:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:31
Betreff: die rpgs [Antworten]

>und ich finde hier sollten nicht 13jährige irgendein scheiß labern *niemand bestimmten anseh* und sollte ich hier noch einmal hören das hier jemand abfälliges überjemanden sagt bekommt er von mir was gesagt

wie war das mit dem abfälligem reden?!?
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]

Von:    Shatai 26.12.2002 00:34

@CryingWhisper
Du warst doch eigentlich gar nicht angesprochen, da du (anfangs!) ganz normal gefragt hast!
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:25
ich find es ja sehr nett das ihr euch hier drin jetzt leicht anmacht...aber ich hab nicht ewig lust euer gemotze mit anzuhören..ich habe am anfang jediglich gefragt ob jemand da ist..der sich darum kümmern könnte...jetzt hört mit dem scheiß vereinsmitglied und onlinemitglied mist auf...es ist doch egal wer hier was bezahlt und wer nicht...

und für mich persönlich sind die rpgs schon wichtig..weil ich so in kontakt mit einer menge leute bleibe...

..und es liegt meistens am server nicht an animexx das hier etwas nicht funktioniert..leute die eine eigene seite oder einen eigenees forum im internet haben..kennen die probleme...

und ich finde hier sollten nicht 13jährige irgendein scheiß labern *niemand bestimmten anseh* und sollte ich hier noch einmal hören das hier jemand abfälliges überjemanden sagt bekommt er von mir was gesagt

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:30
Betreff: die rpgs [Antworten][Ändern]
Mir ist es an sich auch egal, wann die RPGS wieder laufen, schön wäre es noch dieses Jahr, aber ich will keinen Admin an solchen Tagen an den PC holen...

Und ich finde nicht, daß sich die Leute hier gegenseitig anmotzen...noch nicht...ich denke, noch ist es eine friedliche Meinungsäußerung. SOlange das so bleibt, geht das meiner Meinung nach in Ordnung
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber damit weiß ich mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß!

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:33
yoda hast du dich angesprochen gefühlt?

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:34

Die RPG`s werden sicherlich bald wieder gehen, es gab schließlich schon öfters derartige Probleme.
Außerdem finde ich es verdammt gemein sich ganz offensichtlich über irgendwen zu beschweren der hier nur seine Meinung äußert, unabhängig vom alter.
Das allen etwas an den RPG`s liegt merkt man jawohl, und wen das irgendwem nicht gefählt ist er`s selber schuld, ob nun Vereins oder Online Mitglied!
Sacrifice me just for me

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:34

> Und ich finde nicht, daß sich die Leute hier gegenseitig anmotzen...noch nicht...ich denke, noch ist es eine friedliche Meinungsäußerung. SOlange das so bleibt, geht das meiner Meinung nach in Ordnung

tja,doch leider sind hier manche leute nicht in der lage dazu,eine zivilisierte diskussion ohne beleidigungen zu führen...

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:36
Ja, leider gibt es die und leider wird es die immer geben, das kann man nicht verhindern...
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber damit weiß ich mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß!

Von:    Callie 26.12.2002 00:38

man leute, denkt halt nach bevor ihr solche threads aufmacht oder negatives reinschreibt..es ist weihnachten, feiertag..meint ihr die leuts vom animexx hier haben nix besseres zu tun als ständig alles zu überprüfen, es wird doch schon alles mögliche getan, aber ihr werdet doch mal auch eine zeit ohne auskommen..zumal vom meckern wirds auch net besser, postet lieber in sinnvolle threads oder geht ein paar fanarts bewerten!!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:41
ich erkenne hier keine zivilisierte diskussions

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:44
Ich finde, noch halten sich alle im Zaum, da habe ich schon ganz andere Sachen gelesen..okay, ist nicht alles korrekt, was gefallen ist, aber wenigstens ist keiner in wüste Beschimpfungen verfallen, wozu viele auch nen Hang haben, da bin ich schon recht dankbar für...

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:46

> ich erkenne hier keine zivilisierte diskussions

tja,und wer ist hier die person die beleidigt?

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:53
..hab ich dich beleidigt?...

ich wüsste nicht eine stelle wo ich was zu dir gesagt habe

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:57

> ..hab ich dich beleidigt?...
>
> ich wüsste nicht eine stelle wo ich was zu dir gesagt habe

ich fühle mich,wenn meinung meine als scheiße bezeichnet wird,doch leicht beleidigt und von einer zivilisierten diskussion führt das doch weit weg...

Von:    Callie 26.12.2002 00:59

ich habs nur so überflogen, über was wird hier eigentlich geschritten? doch sicher nicht darum dass die rpgs heute nicht gehn, oder? wenn doch dann solltet ihr euch echt mal überlegen ob ihr nix besseres zu tun habt, und selbst wenn nicht, andere leute haben es (und deshalb wurde an den rpgs heute auch nix gewerkelt weil die meisten weihnachten feiern waren!!)
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 26.12.2002 01:01
es arbeitet aber jemand dran und des is meine schuld..

und yoda wenn dir etwas nicht passt an "meiner meinung" die ich geäussert habe...dann hör auf in diesen thread zu posten

Von:    Callie 26.12.2002 01:04

ja JETZT arbeitet jemand dran, aber heute mittag nicht, weil betreffende person auf einer feier war...ich kriegs ein bisschen hinter den kulissen mit und bin fast immer mehr oder weniger "live" dabei wenn grad gewerkelt wird......aber gemeckert dass es nicht ging wurde heute schon den ganzen tag, und das ist irgendwie unfair, die rpg seite ist schliesslich eine freiwillige leistung vom animexx und dass der server überlastet ist dafür kann animexx nix!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 26.12.2002 01:13
also ich bin jetz noch nich lange hier..vielleicht n paar Tage... und ich find animexx hat vieles zu bieten was ich sonst noch nie gesehen hab. Und die RPG's machen mir total spaß und so weiter...und wenn ich ehrlich bin hab ich vorher noch nie was von Animexx gehört und das alles nur duch RPG erfahren...jetz wo ich weiss das Animexx so ein breit gefächertes Programm hat bin ich nich nur deswegend a..aber viele wissen das am anfang nicht...aber die RPG machen Animexx auch einzigartig..aslo für micha uf jeden fall..da ich sowas noch nie gesehn habe...wollt ich nur mal sagen..

und ich würd micha uch net über weihnachten darn setzten und rumwerkeln...
Life is a Dream on my way to hell....

Von:   abgemeldet 26.12.2002 01:06

> und yoda wenn dir etwas nicht passt an "meiner meinung" die ich geäussert habe...dann hör auf in diesen thread zu posten

aber wie wär es wenn du deine meinung in einem wenigstens gering zivilisiertem ton ausdrücken würdest?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:02

Von:   abgemeldet 26.12.2002 01:13
ich drücke mich so aus wie es mir passt..aber postet nur weiter hier rein...es hat siche rledigt worum ich am anfang gefragt hatte...und yoda zivilisation hat nichts mit dem tonfall zutun...sondern mit dem verhalten und weise dich nur drauf an das du damit anfingst...hier alles in zwei gruppen zu gliedern...in die zahlende...also so wie es sich anhörte..die bessere gruppe und die nicht zahlende...so wie es sich bei dir anhörte die den mund zu halten habe...das deine posts verletzend sind ist dir vielleicht nicht aufgefallen, also wundere dich nicht über so eine reaktion meiner seids...ich lasse mich nicht auf irgendeine seite stellen...weder in die anscheind bessere oder schlechtere..ich hatte mich lange genug zurück gehalten nach deinen posts aber irgendwann langt es mir auch...ich hab diesen thread geöffnet um herrauszufinden ob jemand da ist und nicht das hier in vereinsmitgleider und onlinemitgleider geteilt wird...wenn du darüber reden willst dann mach deinen eigenen auf..

cry

Von:    Callie 26.12.2002 01:16

nun ja ok, es hat nix mit besser und schlechter zu tun, aber der verein ist schon in zwei teile geteilt..online und vereinsmitglieder, ich meine diese aufteilung besteht nun mal, das ist ein fakt. und sicher ist es besser wenn man richtig vereinsmitglied ist als nur online..den wer vereinsmitglied ist unterstützt den verein schliesslich auch finanziell..und vom finazeillen ist letzendlihc ein serverwechsel abhänging. also von daher..

soll jetzt aber nicht heissen das vereinsmitglieder die besseren menschen ist..aber genau genommen tun sie mehr für den verein
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:   abgemeldet 26.12.2002 01:19

> nun ja ok, es hat nix mit besser und schlechter zu tun, aber der verein ist schon in zwei teile geteilt..online und vereinsmitglieder, ich meine diese aufteilung besteht nun mal, das ist ein fakt. und sicher ist es besser wenn man richtig vereinsmitglied ist als nur online..den wer vereinsmitglied ist unterstützt den verein schliesslich auch finanziell..und vom finazeillen ist letzendlihc ein serverwechsel abhänging. also von daher..
>

aber irgendwie find ich,hat man als mitglied nich genug einfluss,wohin das geld fliesst...

Von:    Shatai 26.12.2002 01:21

Also von der Spaltung hab ich bisher noch nicht so viel mitbekommen und ich hab ja auch selber angesprochen, dass man grad als nur Onlinemitglied lieber still sein sollte, da man ja den Verein nicht finanziell unterstüzt und lieber über das kostenlose Angebot dankbar sein sollte!

> soll jetzt aber nicht heissen das vereinsmitglieder die besseren menschen ist..aber genau genommen tun sie mehr für den verein
Ich denk, dass viele jetzt durch die 3 verschiedenen Mitgliedermodelle wenigstens Economy-Mitglied werden, denn so einen kleinen Betrag kann schließlich jeder opfern.
ich find das ziemlich cool dass man hier nicht zwanghaft Mitglied werden muss, da man sich so alles ansehen kann und dann entscheiden kann, ob man hier Geld hinein investieren will.
Ich muss auch nur noch mein Formual wegschicken ^__^
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~

Von:   abgemeldet 26.12.2002 01:17

zeig mir bitte mal die stelle an dem ich onlineclubmitglieder abwerte...
und außerdem,eine disskusion kann man nicht zurückhalten.
es ist wirklich nicht der sinn eines threads ständig darauf zu achten,bloss nicht's anderes als die gestellte frage zu beanworten.
ich glaube das ist auch dass was ein forum ausmacht.keiner ist hier um nur zu fragen zu stellen und zu beantworten

Von:    Callie 26.12.2002 01:18

es heisst ja auch nicht umsonst _diskussions_forum ;)
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Von:    nerd 26.12.2002 02:26

*totinsbettfall*
*nochvorherpostfabrizier*
so, letzte Ausnahme an Feiertagen...
man is auch nur Mensch..
RPGs gehen wieder... und nun bitte ich um Nachsicht *einschlaf*
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:    Tenyo 26.12.2002 02:58

dankeschön! *nerdknuffel* ^______^

[1] [2]
/ 2

Zurück