Zum Inhalt der Seite

Thread: die rpgs

Eröffnet am: 25.12.2002 22:02
Letzte Reaktion: 26.12.2002 02:58
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
cryingwhisper die rpgs 25.12.2002, 22:02
Catherine die rpgs 25.12.2002, 22:12
 Yusuka die rpgs 25.12.2002, 22:12
 Eskel die rpgs 25.12.2002, 22:14
 Dragon-Angel die rpgs 25.12.2002, 22:12
 Akai die rpgs 25.12.2002, 22:14
 Yusuka die rpgs 25.12.2002, 22:17
t-chan die rpgs 25.12.2002, 22:52
 akyo die rpgs 25.12.2002, 23:15
Ayu-chan die rpgs 25.12.2002, 23:24
cryingwhisper die rpgs 25.12.2002, 23:28
yoda die rpgs 25.12.2002, 23:30
Ayu-chan die rpgs 25.12.2002, 23:33
 Shatai die rpgs 25.12.2002, 23:43
 akyo die rpgs 25.12.2002, 23:44
yoda die rpgs 25.12.2002, 23:52
 akyo die rpgs 25.12.2002, 23:57
Ayu-chan die rpgs 25.12.2002, 23:58
SaireaZadkiel die rpgs 26.12.2002, 00:05
 Shatai die rpgs 26.12.2002, 00:11
yoda die rpgs 26.12.2002, 00:06
Ayu-chan die rpgs 26.12.2002, 00:10
SaireaZadkiel die rpgs 26.12.2002, 00:15
yoda die rpgs 26.12.2002, 00:15
 Yusuka die rpgs 26.12.2002, 00:11
 akyo die rpgs 26.12.2002, 00:16
Ayu-chan die rpgs 26.12.2002, 00:17
dark_angel_lady die rpgs 26.12.2002, 00:22
yoda die rpgs 26.12.2002, 00:23
 Shatai die rpgs 26.12.2002, 00:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 25.12.2002 22:02
Betreff: die rpgs [Antworten]
ich hab eine frage wenn jemand von animexx da sein sollte...mit den rpgs stimmt was nicht...man kann wiede rnicht posten...ich bin diesmal ruhig und halt mich zurück...aber könntet ihr mal da nach schauen?

Von:   abgemeldet 25.12.2002 22:12

Ähm das fänd ich auch irgendwie nett -.- wir haben seit Monaten auf etwas hingespielt und dann plötzlich wo wir angekommen sind geht nichts mehr... das ist schon etwas ärgerlich....
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~

Von:    Yusuka 25.12.2002 22:12

Ja ich bitte drum! Auch der altbewährte Trick funktioniert nicht! Also, dass man eine Seite vollkriegt damit die nächste dann wieder korrekt erscheint!!! Komischerweise ist das nur bei EINEM meiner RPGs so!!!!
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695

Von:    Eskel 25.12.2002 22:14

bie mir gehen fast alle RPG nicht mehr T_t
bie einenm RPG kann ich posts abschicken..merkwürdigerweise..bei anderen werden die nicht angezeigt..und bei anderen wiederum kann ich gar nichts abschicken....
Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun..
Aber da es noch nicht so weit ist:
AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!!

Von:    Dragon-Angel 25.12.2002 22:12
ja bitte bitte ;________;
is ganz dringend das es wieder geht
und bei mir sind mehrere betroffen......
Animes forever!! ^-^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:02

Von:    Akai 25.12.2002 22:14

Genau!!

Wenn's geht, so schnell wie möglich funktionstüchtig machen!
Irgendwie, onegai!
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.

Von:    Yusuka 25.12.2002 22:17

Was wundere ich mich eigentlich? Ist doch eine Art Regelmäßigkeit, dass die Dinger Schrott sind... -.-
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 25.12.2002 22:52
*seufz* -.-

Von:    akyo 25.12.2002 23:15
wen kann man denn wegen sowas ansprechen??...ich bin sowieso der Meinung, das es viel zu oft passiert!!!.....aber naja...
JAja, seltsam aber so stets geschrieben!!!

Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:24
nur sone Frage, wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, bis sie wieder gehen?
Menschen....... Fesseln sich mit der eigenen Moral..... wie mit
Stacheldraht......... bis ihnen das Blut hervor quillt......

Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:28
"nerd" kann man deswegen fragen..aber dieser mensch is net da

Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:30

> wen kann man denn wegen sowas ansprechen??...ich bin sowieso der Meinung, das es viel zu oft passiert!!!.....aber naja...

ja dann lern programmiern,opfer 99% deiner freizeit und helf galileo & co.

wie lange es dauert?
bis ein admin kommt,kostbare stunden seiner freizeit(auch noch an weihnachten!)opfert und versucht den total überfüllten server zu entlassten!

solche leute,die bei jeder kleinigkeit rummaulen kotzen mich echt an!
wisst ihr wie einzigartig das RPG system hier ist und wie viel arbeit dahinter steckt?
und es gibt im verein eigentlich wichtigere sachen in die zeit und geld gesteckt werden sollten!
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]

Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:33
ich motze auch nicht rum, es war nur so eine frage, ich finde es auch nicht gut, rumzumotzen, weil es wirklich nicht an Animexx sondern am server liegt.

Von:    Shatai 25.12.2002 23:43

Kann mich Yoda da nur anschließen, immerhin ist der Animexx ein kostenloses Angebot (also unter den Meckerern hab ich kein Verreinsmitglied gesichtet) und die, die sich darum kümmern haben eben auch nicht immer Zeit und Lust nach jeder kleinigkeit zu sehen.
Klar ist es ärgerlich, aber deshalb gleich wieder rumgoschen ist doch echt assi
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~

Von:    akyo 25.12.2002 23:44
es ging mir nicht draum irgendwen verantwortlich zu machen oder irgendwem vor den Karren zufahren, weil ich ziemlich genau weiß wieviel arbeit sowas ist...und das das nicht am System liegt sondern am Server ist ja wohl klar...aber trotzdem draf man ja mal die Frage stellen wen man da fragen kann..das wars schon und das der server einfach zu oft den GEist auf gibt ist doch allen hier bekannt....hab leider keine Ahnung wie man dem ganze unter die Arme greifen kann, weil ich nicht soviel Ahnung vom programmieren hab....meine Güte hier fühlen sich immer direkt alle Persönlich angergriffen aber...aber das ist hier nicht Thema.....

Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:52

ja,aber was mich aufregt:
durch die kack RPGs geht warscheinlich in absehbarer Zeit viel Geld für nen neuen Server drauf!und mit dem geld (das nebenbei die vereinsmitglieder zahlen)könnte man was für den verein tun,was warscheinlich den meisten (vereins)mitgliedern auch wichtiger wär...

Von:    akyo 25.12.2002 23:57
Yoda..der neue Server tut nicht nur den RPGS gut.....außerdem fände ich es doch dan mal ganz nett wenn wir diese tole utnerscheidung zwischen Vereinsmitglieder und NIchtmitgliedern unterlassen könnten...nicht sehr freundlich den Großteil der User abzuwerten..aber egal...ich wollte nur bescheid sagen, das NErd im anderen Thread sich gemeldet hat und das die rpgs über den Umweg die ganze Seite mit leeren Zeilen voll zu machen wieder funktionieren werden...desweiter kann es bis zur Behebung des Schadens noch etwas dauern...sind noch ein paar SAchen akgesetzt...der ganze Post ist im "Kaputte RPGS" Thread zu finden...

Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:58
da kann ich dir leider nicht direkt antworten, bin ja nur online-mitglied, und ich mag die RPG's... ich weiß nicht, wieviele Vereinsmitglieder die RPG's spielen, aber vielen Leuten gefallen sie halt, sonst hätte Animexx sie ja nicht in der Form behalten, oder?

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:05
Betreff: die rpgs [Antworten][Ändern]
Viele, die über die RPGs zu Animexx gekommen sind, sind auch mittlerweile zahlende Mitglieder.
Ich bin noch keins, okay, aber ich werde wohl auch bald zum Club gehören. Mal davon abgesehen, daß dadurch, daß so ein Service angeboten wird, auch wieder viele neue dazustoßen, die von Bekannten/ Freunden davon erfahren haben. Deswegen darf man nicht die Grenze zwischen den Vereins- und Onlinemitgliedern ziehen.
Ich weiß, daß ich ncihts weiß, aber damit weiß ich mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß!

Von:    Shatai 26.12.2002 00:11

Ihr habt nicht ganz verstanden wie ich das gemeint hab! ich wollte mit nichten Onlineclubmitglieder abwerten, ich bin ja selber (noch) eins. Ich wollte damit nur sagen, dass ich es scheisse find, dass manche sich hier gleich so aufregen, anstatt zu bedenken, dass sie das hier alles kostenlos nützen dürfen und dass die Macher des Animexx ihre Freizeit hierfür opfern!
Mich hat ganz einfach der Ton von machen gestört, man kann das doch ganz normal sagen!

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:06

ich werte hier definitv niemanden ab,aber es is halt fakt das die vereinsmitglieder es zahln und der eigentliche sinn des vereins (wegen dem ich auch mitglied bin!) ist,wie es auch in der satzung steht "die lage der fans im deutschsprachigen raum zu verbessern" und dazu tragen die RPGs beim besten willen nicht bei.
klar,is ne lustige beschäftigung...aber nich' der sinn des vereins.

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:10
ich stimme tianotoyoko (richtig?) Voll und ganz zu, denn gerade etwas wie das RPG hält die Online-Mitglieder hier, Foren gibts auch anderswo. Und es gibt genügend, die über die Online-Seite erst auf Animexx aufmerksam geworden sind, und so wie du vereinzelt redest, hört es sich an, als würde es dich nerven zu zahlen!

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:15
Betreff: die rpgs [Antworten][Ändern]
(richtig!)
Das wichtigste ist eine gesunde Werbung. Sofern die nicht stimmt, interessieren sich auch keine Neulinge für den Verein und es werden auch keine neuen Mitglieder geworben. Und die RPGs sind wirklich eines der besten Mittel von Animexx, da sie -wie schon gesagt wurde- einzigartig sind. Fanart und -Fics kann man auch woanders ausstellen. Aber wenn diese Werbemedium fehlt, werden weniger neue kommen, das heißt, weniger Mitglieder und das wiederum heißt weniger Geld für die große Satzungsaufgabe
Ich weiß, daß ich nihcts weiß, aber damit weiß ich mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, daß er nichts weiß!

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:15

> ich stimme tianotoyoko (richtig?) Voll und ganz zu, denn gerade etwas wie das RPG hält die Online-Mitglieder hier, Foren gibts auch anderswo.

du bist jetzt erst seit 2 monaten da,aber weißt du,die animexx seite bzw. das forum gibt es seit 2 jahren,die RPGs gibt's seit diesem sommer...und wir hattn wir auch ne menge spaß bevor die RPGs da warn und ehrlich gesagt fand ich die zeit damals schöner...

>Und es gibt genügend, die über die Online-Seite erst auf Animexx aufmerksam geworden sind, und so wie du vereinzelt redest, hört es sich an, als würde es dich nerven zu zahlen!

mich nervt es nur für sachen zu zahlen,die nicht wirklich dem entsprechen für die ich zahlen will!

Von:    Yusuka 26.12.2002 00:11

Ach kommt Leute, mich regt es auch auf und ich find es schade aber ich glaub an Weihnachten sollten sich die Admins (oder was weiß ich...o.O) für andere Dinge opfern als für die Reperatur eines RPGs. Mir reichts wenn es in absehbarer Zukunft wieder geht obwohl es wirklich nervt wenn die Dinger ständig im Arsch sind. -.-
~~**YUSUKA**~~

Von:    akyo 26.12.2002 00:16
den letzten Drei Posts kann ich nur zustimmen....außerdem sollte man nur, weil man nicht dran teil nimmt nicht bestimmte teile von Animexx verurteilen.....ich nutze den Chat auch nicht, oder nehm an keinem Wettbewerb teil, oder intersier mich nicht dafür was im TV kommt etc....trotzdem ist es gut, dasss es hier so viel Vielfalt gibt

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:17
was mich im moment mehr aufregt sind solche abwertungen von online-Mitgliedern -.-
Naja, aber was solls, ich reg mich eh unnötig auf XO Mich nervt es auch, das die RPGs so oft nicht gehen, aber da kann ja animexx nichts für

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:22

Wenn die RPG`s Morgen wieder gehen *g* naja, aber ich finde auch das zwischen Online mitglied und voll Mitglied net so ein Unterschied gemacht werden sollte, is doch shcnurz wird ja keiner gezwungen beizutreten.
Sacrifice me just for me

Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:23

> was mich im moment mehr aufregt sind solche abwertungen von online-Mitgliedern -.-

wo werden hier bitte schön onlineclub-mitglieder abgewertet?!?
es is halt so das vereinsmitglieder zahln ^^
des is ja keine abwertung

Von:    Shatai 26.12.2002 00:27

Ihr versteht nicht wie ich das mein! Ich wollte nie die Onlineclub-Mitglieder abwerten, bin ja selber (noch) eins!
Ich meinte damit nur, dass das hier alles immerhin kostenlos geboten wird und dass man lieber froh sein sollte, dass man nichts dafür zahlen muss als gleich rumzumeckern!
Ich fand den Ton von einigen nämlich ein wenig unangebracht! Schließlich opfern die Macher des Animexx verdammt viel Zeit und das wie schon gesagt damit wir das hier kostenlos nützen können!

[1] [2]
/ 2

Zurück